Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Westin Puntacana Resort & Club

Nutzer (1306)
360
Panoramen (17)
Pool und Strand (428)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 58 von 139 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenloses Internet
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
1.320Bewertungen
185Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 717
  • 403
  • 100
  • 52
  • 48
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Schönes Resort zum Ausruhen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Privatstrand mit weissem Sand aber leider auch Algen im Meer und am Strand, obwohl bemüht wird es wegzuräumen. Genügend Liegen am Strand und am Pool. Essen gut aber auch etwas teuer. Achtung, trotz
Mehr lesen
Antwort von Puntacana Resor... a, General Manager im The Westin Puntacana Resort & Club
Beantwortet: 31. Aug. 2017
Dear Maem H, Thank you for you taking the time to do a review of our beautiful hotel. We are happy that you enjoyed the hotel facilities, services and the amenities offered to hotel guests in Puntacana Resort & Club and our Puntacana Village. We hope that you and your family come back one day to The Westin Puntacana Resort & Club! Have a great day!
Mehr lesen
Wurden von Air France wegen ihres Streiks für einen Tag da untergebracht.Wäre auch keinen Tag länger geblieben.Die Zimmertür klemmte so sehr das man sich dagegenschmeissen musste um sie aufzumachen.Keine Tür zum verschliessen zur Toilette.Glastür oben und unten
Mehr lesen
Antwort von Alberto A, Executive Director of Hospitality im The Westin Puntacana Resort & Club
Beantwortet: 7. Okt. 2014
Dear volker W: We understand how upsetting it is to have a cancelled flight and to have your plans to return home changed, we are sorry about this and that this affected your overall perception of our hotel. You are correct in that we are not an all inclusive hotel, this was a point that was brought up by a lot of the clients of the airline, but this was discussed and agreed upon before between the parties and maybe it should have been better explained to the guests at some point. We understand that this also affected your perception of the hotel. We have taken the points that you have written here and discussed them with the operations team, we thank you for your feedback. Have a great day,
Mehr lesen
Luxuriöses Hotel mit superfreundlichem Personal!! Gemäßigte Getränkepreise und leckerem Essen. Geräumige Zimmer, modern eingerichtet. Sehr schöner, wenn auch unfreiwilliger Aufenthalt. Würden jederzeit gerne wiederkommen!!!
Mehr lesen
Antwort von Alberto A, Executive Director of Hospitality im The Westin Puntacana Resort & Club
Beantwortet: 2. Okt. 2014
Dear Daniele090: We are sorry that you had flight issues that made your travel delayed, but we are glad that you were able to experience our resort and that you left with a great impression. We hope to have you back one day. Have a great week!
Mehr lesen
Nachdem ich einige negative Kommentare auf Tripadvisor gelesen habe, die ich jedoch nicht im Geringsten nachvollziehen kann, möchte ich kurz sagen das es einen traumhaften Urlaub war und kann das Resort nicht genug loben: angefangen von der ausgezeichneten Lage, einem
Mehr lesen
Antwort von Alberto A, Executive Director of Hospitality im The Westin Puntacana Resort & Club
Beantwortet: 8. Sep. 2014
Dear Rosi64_10: Thank you for taking the time to review our hotel and that you had such a great experience. We are happy that you enjoyed the hotel, the rooms, the beach and pool area, the food among other things. Hopefully you will return soon. Have a great week!
Mehr lesen
Wir hatten vor unserer Abreise einige negative Kommentare auf Tripadvisor gelesen, die wir jedoch (glücklicherweise) nicht im Geringsten nachvollziehen können. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und können das Resort nicht genug loben: angefangen von der ausgezeichneten Lage,
Mehr lesen
Antwort von Alberto A, Executive Director of Hospitality im The Westin Puntacana Resort & Club
Beantwortet: 9. Mai 2014
Liebe Angela R: Vielen Dank für die Überprüfung unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie so viele Dinge, einschließlich der Lage, Strand und Pool und vor allem unsere Mitarbeiter gern. Wie Sie unsere so viele unserer Mitarbeiter nach Namen gegriffen, werden sie eine Kopie der Bewertung in ihre Personalakte zu bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder dabei sind! Haben eine tolle Woche! Dear Angela R: Thank you for reviewing our hotel. We are glad that you liked so many things including the location, the beach and pool and especially our staff. As you singled our so many of our staff by name, they will get a copy of your review in their personnel file. We hope to have you back soon! Have a great week!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
168 $ - 500 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
200
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen