Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Nutzer (8043)
360
Panoramen (14)
Videos (4)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 38 von 143 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Internet
Whirlpool
Sauna
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Angeln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Raucherzimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Russischer TV-Sender Channel One
Russischer TV-Sender RTR Planeta
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Familienresort
Hotel-Links
Aktionsangebot:Beneficios Exclusivos Web
10.071Bewertungen
1.356Fragen & Antworten
49Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 6.257
  • 1.964
  • 967
  • 510
  • 377
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren im Punta cana Hotel. Zimmer waren jeden Tag top gereinigt. Das Essen ist sehr lecker und man hat sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, es gibt aber immer welche die mal einen schlechten Tag haben:-) Die al la carte Restaurant sind sehr gut. Mir persönlich hat ein wenig die Animation gefehlt, aber jeder wie er es mag. Preis war top und das Hotel ist spitze.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von SachencaN, Guest Relations Manager im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Beantwortet: vor 6 Tagen
Liebe/r JaziVivi19, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ausserordentlich dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen sehr dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen und der dunklen Jahreszeit aus Europa entfliehen. Sonnige Grüsse aus der Dominikanischen Republik schickt Ihnen, Sachenca Núñez Hospitality Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wir haben im Grand Palladium Punta Cana Zimmer mit Meerblick gebucht und sind am Tag 3 immer noch begeistert. Die riesige Anlage besteht aus mehreren Hotels und Restaurants, die wir alle mitbenutzen dürfen - und wir berichten aus jedem Restaurant bzw. jeder Location: —————————————— 29.05. Italienisches Restaurant Nach ca. 30 Minuten Wartezeit in der Bar wurde uns ein 2er-Tisch zugewiesen Positiv: + die Kellnerinnen und Kellner sind bemüht + Vorspeisenbuffet reichhaltig, leider nur geschmacklicher Durchschnitt Negativ: - in dem Bereich in dem wir gesessen haben war es so dunkel, dass wir die mehrsprachige Speisekarte nicht lesen konnten, d.h. die Handytaschenlampe ist an den Tischen am Rand ein Muss - der Kellner kennt den Unterschied zwischen Weinglas und Wasserglas nicht, d.h. der Rotwein landete im zu kleinen Wasserglas und das Weinglas wurde randvoll mit Wasser und Eis gefüllt - die Pana Cotta war eigentlich nicht genießbar d.h. war von der Konsistenz ungenießbar ... nur die Präsentation war ganz nett - Espresso kommt ohne Zucker und Löffel ... die kommen 5 Minuten später als der Espresso schon fast kalt ist - Meine Frau bestellt Cappuccino ... der Milchschaum hat leider nicht bis zum Tisch gehalten bzw. war ggf. nie drauf ... und Löffel/Zucker nur auf Nachfrage - Musik im Hintergrund hat nix mit Italien zu tun, den entweder es lief Chillout Gedudel oder es kamen 3 Mariachis die live spielten Fazit: Für Gringos ein ausreichender Blick nach „old Europe“ ... Europäer sind von Italienern besseres gewohnt.
Mehr lesen
Antwort von SachencaN, Guest Relations Manager im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Beantwortet: 29. Mai 2019
Lieber Jjfriedel, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Manager
Mehr lesen
Wir sind nun zum 11 mal in dieser tollen sauberen und sehr gepflegten Anlage .Der Urlaub war wunderschön und wir kommen wieder. Die Zimmer im Palladium Punta Cana sind 2017/18 komplett renoviert worden.Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar ist jeden Tag aufgefüllt worden sowie die Reinigung war mega sauber.Die Angestellten immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an der Rezeption sind alle bemüht wenn irgendwas nicht in Ordnung war, den Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen. Hervorragend für Deutsche Urlauber war auch die perfekt deutschsprachige Consierge Flor Rombley Sie ist ein mega Schatz und hat uns geholfen bei einem Wechsel des Zimmers .Die Poolseite hat uns nicht so gepasst .Sie hat den Zimmerwechsel beantragt und innerhalb eines Tages hatten wir ein Zimmer auf der anderen Seite . Großen Dank dafür.Sie hat immer ein offenes Ohr für die Deutschen Urlauber . Auch der Strand ist mega sauber.Auch wenn es mal Algen angespült hat/ Naturgewalt waren die Gärtner Sets bemüht alles wegzuräumen. Wir kommen wieder ganz bestimmt.
Mehr lesen
Antwort von GelsonZC, Director de Relaciones con Clientes im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe Sabine R, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen Paradies der Karibik zu sein. Wir sind froh zu wissen, dass alles, was Sie erlebt haben, großartig war. Dies stärkt und steigert unseren Geist, unseren Besuchern Spaß zu machen, sich auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Wir hoffen, Sie in unserem geliebten Punta Cana wieder begrüßen zu können. Viele Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager
Mehr lesen
Angefangen von den großen sauberen Zimmern, über die tolle Poollandschaft (leider manchmal zu warm). Das gute Essen, die große Auswahl an guten, orginalen Getränken. Bis hin zu der bezaubernd schönen Anlage, die sehr sauber war. Kann ich mich kaum beschweren. Das anstehen bei den A-la-Carte Restaurants ist manchmal nervig. Wenn man später geht, ist es oft einfacher! Die Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt. Wir waren nicht das letzte Mal da!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von SachencaN, Guest Relations Manager im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Beantwortet: vor 3 Wochen
Liebe/r Gast, Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Punta Cana Resort, Casino & Spa Hotel genießen konnten und sich rund um wohl fühlten. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre lobenden Worte mit Sicherheit sehr! Es wäre schön, Sie bald schon erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Punta Cana, Sachenca Núñez Hospitality Manager
Mehr lesen
Wunderschöner Urlaub zum 3. Mal! Für uns immer noch das Paradies auf Erden, denn es bleiben keine Wünsche offen! Hier fehlt es an nichts! Ob Buffet oder A La Carte Restaurants, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer Sport und Unterhaltung mag, ist hier genau richtig, denn vom Morgen bis zum Schlafen gehen ist immer was los! Disco, Karaoke, Abendshows, Mottoparties, Livemusik, (Coco Loco) Cocktails und die ganz besondere Stimmung im Hemmingway! Deshalb many THANKS to the great Entertainment Team Yahaira, Freidy, Palito, Margherita, Ramon, einfach an alle! THANKS for Dancing everywhere, great music and so much fun! Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Mehr lesen
Antwort von GelsonZC, Director de Relaciones con Clientes im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe Martina k, Wir danken Ihnen, dass Sie sich erneut für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa als Urlaubsziel entschieden und Ihre jüngsten Erfahrungen geteilt haben. Für uns ist es eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten und wir sind sicher, dass Ihre Worte anderen bei der Auswahl eines guten Urlaubsziels helfen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie bei Ihrer nächsten Ankunft Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
178 $ - 432 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
punta cana grand palladium, punta cana palladium, hotel palladium punta cana, palladium punta cana resort, palladium dominikanische republik, grand palladium punta cana hotelanlage & spa, grand palladium punta cana resort and spa, grand palladium punta cana resort & spa bewertung, bewertung grand palladium punta cana resort & spa, punta cana hotel grand palladium punta cana resort & spa, grand palladium punta cana hotel punta cana, grand palladium punta cana resort and spa, grand palladium punta cana resort spa
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
535
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen