Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Boulevard Zona Hotelera Playa Juanillo, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Booking.com
331 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
331 $
313 $
zum Angebot
SPAREN SIE 18 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.20
Travelocity
331 $
313 $
zum Angebot
SPAREN SIE 18 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.20
Orbitz.com313 $
Tripadvisor313 $
Snaptravel
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1013)
Pool und Strand (274)
Speisesaal (114)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 20.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hyatt Ziva Cap Cana
Aktualisiert am 20.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 165 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer und Suite (93)93
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Spielzimmer
Babysitting
Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Reiten
Schnorcheln
Wasserpark
Verleih von Wassersportgeräten
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Videospielkonsole
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Lichttherapie
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
55Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 55 von 100
13Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
487Bewertungen96Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 423
  • 37
  • 17
  • 8
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Rubio hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
67 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren jetzt im März 2020 für knapp drei Wochen im Hyatt Ziva zu Gast. Insgesamt müssen wir sagen, daß man u. E. hier leider eine große Möglichkeit verpasst hat. Die beiden Schwester-Hotels (wir waren im Familienbereich Ziva) liegen am schönsten Strandabschnitt "Playa Juanillo" von Cap Cana. Einen so tollen, fast weißen Sand und einen zum Meer so flach abfallenden Sandstrand findet man nicht überall in der Dominikanischen Republik. Ich habe über fünf Jahre in Bávaro gelebt und einen dominkanischen Aufenthaltstitel und weiß, wovon ich rede. Leider war das Hotel (Die Belegungsquote lag lt. unserem Butler und unserer Wahrnehmung bei 25-30%) zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch nicht fertig. Die Aussenanlagen waren noch nicht komplett angelegt, die Konferenzräume in Konstruktion. Täglicher Baulärm und Handwerker im Objekt gehörten zum Tagesablauf, was nicht akzeptabel ist und bei einem Preis in Höhe von € 450,--/Tag schon ´mal gar nicht. Unser Zimmer war geräumig mit einem netten Blick über die schön angelegte Pool-Landschaft und das Meer. Wir hatten eine Club-Suite, was bedeutet, daß man als Member einen privaten C/in-out, einen Butler, Zugang zum kleineren Memberpool nebst Bar und der obligatorischen Swim-up-Bar sowie der privaten Lounge (Bosque) hat. Alles ganz nett; unser Butler Guiaranox war sehr nett und präsent, wobei man sagen muß, dass das gesamte Personal vom Supervisor, Koch, über die Kellner bis zum Housekeeping- und Securitypersonal bis auf wenige Ausnahmen durchweg wirklich unglaublich freundlich ist. Wir waren im Block 5 untergebracht. Unsere Zimmerreinigung ließ schon zu wünschen übrig, was sich auch nach Reklamation beim Butler nicht wirklich änderte. Schwach! Es gibt einen 24/7 Room-Service; ist kein kulinarisches Erlebnis; lassen Sie´s. Im ganzen Hotel ist das WLAN frei und schnell, funktioniert auch am Strand. Strand/Pool: Der weitläufige Strand wird jeden Morgen von der Algenflut gereinigt und planiert. Die Pools sind wie die Toiletten im gesamten Hotels sehr sauber; die Zukunft wird zeigen, ob das auch bei einer hohen Auslastung so bleibt. Zum Thema Essen: Die Bewertungen dbzgl. hier sind für uns nicht nachvollziehbar. Das Hauptrestaurant (Buffet) ist toll, wie das gesamt Hotel mit hochwertigen Möbeln ausgestattet/gestaltet. Das war es dann aber auch schon. Es kommt täglich exakt das gleiche Essen in die Auslagen. Qualität und Temperatur der angebotenen Speisen sind absolut grauenhaft, die Beilagen (vom Reis über die Nudeln bis hin zu einfachen Pommes frites) sind lieblos angerichtet, ohne Geschmack und zur Krönung dann auch noch kalt. Absolut unterirdisch, in diesem Preissegment eine Unverschämtheit. Retten Sie sich also an die Live-Cooking-Stationen von Fleisch, Fisch und Nudeln. Da bekommen Sie etwas Warmes und auch das Salat-Angebot entspricht dann in etwa der Hotelkategorie. Es gibt für abends dann diverse Themenrestaurants (Italienisch, Pizza, Seafood, Grill und Chinesisch), die sich von der Qualität glücklicherweise deutlich vom Hauptrestaurant abheben; offensichtlich arbeiten hier andere Köche, oder die Verantwortung liegt bei einem anderen Küchenchef. Teilweise wirklich richtig gut. Die Getränkeauswahl in den Bars und Restaurants ist hochwertig und gut. Sie können auf die teuren Weine aus der Weinkarte ausweichen; müssen Sie aber nicht. Wir möchten uns an dieser Stelle abschließend bei zwei Mitarbeitern bedanken, die uns besonders aufgefallen sind. Vielen Dank an Juan (Hauptrestaurant/Frühstück) und Diego (Bosque). Für uns die Besten unter vielen Guten... Fazit: Lage, Lage, Lage, aber... Das am Traumstrand gelegene Hotel hat uns nicht überzeugt und kann sich so leider nicht von der großen Konkurrenz in Bávaro und Uvero Alto abheben. Schade eigentlich! Wir kommen nicht wieder...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von victoriabalbuena, Social Media Coordinator im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 22. Apr. 2020
Dear Matthias S, Thank you for sharing your detailed review with us, rest assured your comments serve as a focus to know what needs improvement to deliver the service that is expected of us. Rest assured, we are glad to know that overall you enjoyed an enjoyable stay at our Hyatt Ziva Cap Cana, and we will transfer your comments to Juan and Diego for their excellent service. It would be our pleasure to host you once again and change any negative impression that you took from your trip. Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Hans-Joachim2015 hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland14 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wurden von unserem Hotel ausquartiert (Corona) .Aber wir haben dadurch ein sehr schönes Hotel kennengelernt.Mit super Personal ,herrlichen Zimmern und sehr guter Küche Siehe Bewertung Tripster 1775.Wir kommen wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Swim Up Zimmer (2122 unseres)
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 14. Apr. 2020
Dear Hans-Joachim2015, Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at our hotel. It is lovely to know that you enjoyed a great time, even with the current circumstances. We are looking forward to seeing you again for your second trip to the Dominican Republic! Best regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Tripster1775 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland109 Beiträge145 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Ziva kurzfristig und nur für 4 Nächte gebucht und hatten etwas Zweifel, ob ein All-Inclusive Familienhotel uns gefallen würde; das Partnerhotel Zilara direkt daneben nur für Erwachsene war nicht verfügbar. Zum Thema Kinder/Nur Erwachsene muss ich sagen dass unsere Erwartung komplett falsch war. Im Ziva (mit Kindern) hatten wir wunderbare Ruhe, während wir bei unseren Besuchen im Zilara (nur Erwachsene) auf Betrunkene und für unseren Geschmack viel zu viel "Entertainment" stiessen. Wir waren daher sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir bekamen als Globalist ein sehr schönes Upgrade zu einer Oceanfront-Suite. Nicht so schön war die Entfernung zum zweiten Zimmers für unsere erwachsenen Kinder, das komplett am anderen Ende der Anlage gelegen war. Das wurde dann aber geändert. Die Anlage ist ganz neu und liegt an einem wunderschönen Strand. In unseren sehr schön ausgestatteten Suiten hat alles funktioniert, die Klima-Anlage konnte man so leise stellen dass man sie gar nicht gehört hat - wenn man sie überhaupt benützen wollte. Neben dem Strand gibt es zahlreiche Pools und einen Waterpark mit diversen Rutschen, den wir mehrmals mit Spaß besucht haben. Nicht genutzt haben wir das Spa und Fitness-Angebot. Eine große Auswahl an Restaurants lässt wenig Wünsche offen; als Erwachsener kann man die Restaurants in beiden Hotels (Ziva und Zilara) benützen. Bis auf einen Zwischenfall (der professionell gehandhabt wurde) gab es an Essen und Service nichts auszusetzen und wir haben jede Mahlzeit sehr genossen! Verblüffend war für uns die weitestgehend homogene hohe Servicequalität nach nur wenigen Monaten Betrieb. Die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war wirklich kaum zu übertreffen, dabei aber nie aufdringlich. Jede Interaktion mit dem Personal hat uns gute Laune gemacht! Es fällt schwer jemanden besonders zu loben, aber einen Namen möchte ich doch erwähnen: Luis im La Chinola! Nicht besonders toll fanden wir die Tour-Operator, die im Hotel ihre Ausflüge anbieten. Sie waren nicht in der Lage das zu vermitteln, was wir wollten. Das war aber nicht schlimm, wir waren mit Notebook und Telefon ohne größeren Aufwand in der Lage genau das extern zu buchen, was wir wollten. Da wir mit eigenem Mietwagen unterwegs waren, waren wir auch sehr flexibel. Die Karibik ist von Europa aus nicht der nächste Weg, aber nach diesem Erlebnis haben wir das Ziva Cap Cana ganz oben auf unserer Wunschliste!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 1. März 2020
Dear Tripster1775, It is wonderful to know that you experience once again a special treatment in our Hotel and to read that you truly enjoyed this vacation. Please be assured that it is an honor and a great compliment to forward your positive comment to Luis. Please be assured that your observations have been taken into great consideration and have been shared with the General Manager of our Resort to analyze the points you mentioned. We are wishing already for your return to our Hyatt Ziva Cap Cana. Kindest regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Marher1 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Monaco2 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Das im November 2019 neu eröffnete Hotel ist absolut top. Einige Zimmer werden aktuell erst noch fertiggestellt. Der Strandabschnitt ist wunderschön und wird von den Mitarbeitern des Hotels super sauber gehalten. Leider liegt die Anlage in einem für die Einheimischen nicht zugänglichen großen Gebiet (Wachmänner, Schranken, ...). Man bekommt daher von Land und Leuten kaum etwas mit. Hierzu müsste man sich ein Auto mieten oder einen der angebotenen Ausflüge in Anspruch nehmen. Auch am Strand kommt man nicht weit. Man kann nur ca. 500 Meter nach links oder rechts gehen. Danach beginnen dann bereits Privatgrundstücke und man wird vom dortigen Sicherheitspersonal zurückgewiesen. Das Essen ist ausnahmslos extrem lecker!!! Sensationell. Täglich werden kostenlose Tennisstunden angeboten. Eddie der Tennislehrer macht das toll. Danke! In der Anlag und am Pool gibt es immer wieder neue Aktivitäten. Miguel, Josias und Jose (Jojo) - um nur ein paar zu nennen - sind fantastisch. Sehr unterhaltsam und sehr nett. Vielen Dank Jungs:-) Nicht zu vergessen ist der kleine Waterpark des Hotels. Es gibt 5 große Wasserrutschen und auch dort ist das Personal top. Wir waren 1 Woche und es wurde uns nie langweilig. Anscheinend ist es bei Hyatt Hotels üblich, dass man als Club Level Mitglied noch mehr Dinge in Anspruch nehmen kann (einige Poolbereiche, das ein oder andere Restaurant ist frühs und mittags nur für Club members offen, ...). Das finde ich persönlich schade, dass man hier unterscheidet zumal es ja auch als ein "all inclusive" Hotel angeboten wird. Man war aber auch hier teilweise kulant;-) Am Strand kann man kostenlos folgendes benutzen: Katamaran, Kayak, Stand up Paddling Fazit: wir haben es sehr genossen! Vielen Dank für alles
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Ziva Cap Cana
Beantwortet: 16. Feb. 2020
Dear Marher1, Josias, Miguel, and Jose will appreciate your superb comments. Posts such as yours motivate them to keep their hard work and continue providing the most memorable experiences to our guests. Besides, we are pleased to hear that we exceeded all your expectations. Rest assured that your observations have been treated with great interest. It will be a pleasure to cater to you at our Hyatt Ziva Cap Cana. Kind regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
M Fisher hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Saline, Michigan7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Dieses neue Hyatt-Hotel in der ultrasicheren Wohnanlage von Cap Cana ist ein verstecktes Juwel, das Sie nicht verpassen sollten. Nach einem Aufenthalt bei all inclusive in Jamaika, Mexiko, den Bahamas und anderswo in der DR; die letzten 2 Jahre; Dem Hyatt Zalara und Ziva Cap Cana kommt nichts in die Nähe. Wir haben 8 herrliche Tage verbracht, viel davon am Strand und im Meer. Es gibt sehr wenig Algen und es wird jede Nacht abgeräumt! Das perfekte, klare, türkisfarbene Wasser eignet sich hervorragend zum Schwimmen zu jeder Tageszeit. Warten Sie, bis Sie sehen, wie es Sie begrüßt, sobald Sie die Lobby betreten. Die Qualität des Essens und des Service war unglaublich. Wir konnten sogar während unseres langen Aufenthalts jeden Abend ein anderes Restaurant ausprobieren, Buffett, oder grillen. Jeder einzelne Mitarbeiter war liebevoll, freundlich und Rücksicht auf unsere Privatsphäre. Alles ist wirklich enthalten! Die Martini-Bar, der Gourmet-Kaffee und der Eisladen. Unser Zimmer war ruhig und komfortabel, mit einem hochwertigen digitalen Thermostat und voll ausgestatteten Annehmlichkeiten. Unser Meerblick vom Balkon war umwerfend und nicht einmal ein Upgrade. Das Beste war unser persönlicher Butler Alejandro! ! Er kümmerte sich ab dem Moment unserer Ankunft um alle unsere Bedürfnisse, nie invasiv, immer freundlich und rücksichtsvoll, in glaubwürdiger Sachkenntnis. Wir haben uns auch mehrmals mit dem General Manager des Hotels, Hilario, getroffen. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und die Eröffnung des Anwesens überwacht. Kann gar nicht genug wundervolle Dinge über diesen Ort sagen! Oh ja, verpassen Sie nicht die kostenlose 5-minütige Freedom-Massage, während Sie am Pool liegen. . . so entspannend. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, solange die Preise noch niedrig sind!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: mit der Familie
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
12
PREISSPANNE
313$ - 560$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
375
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hyatt Ziva Cap Cana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hyatt Ziva Cap Cana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Juanillo Beach (0,7 km) und Beers of the World (0,00 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hyatt Ziva Cap Cana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hyatt Ziva Cap Cana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hyatt Ziva Cap Cana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hyatt Ziva Cap Cana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Blue Marlin, Little John und The steak house.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hyatt Ziva Cap Cana bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Reinigungsservices an?
Ja, Wäscheservice und Waschmaschine werden den Gästen angeboten.
Bietet Hyatt Ziva Cap Cana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hyatt Ziva Cap Cana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.