Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Playa Juanillo, Proximo A Alta Bella Boulevard Zona Hotelera, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Snaptravel
Travelocity
Expedia.com
352 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 17.12.20
Orbitz.com
Booking.com
Hotels.com352 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (990)
Pool und Strand (307)
Speisesaal (140)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 20.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hyatt Zilara Cap Cana
Aktualisiert am 20.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 15 von 165 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer und Suite (49)49
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Aerobic
Flughafentransfer
Internet
Whirlpool
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Yoga-Kurse
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Zutritt zur Executive Lounge
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
39Auto empfohlen
Bewertung: 39 von 100
13Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
596Bewertungen129Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 472
  • 80
  • 25
  • 9
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Christoph hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Es war wirklich der perfekte Urlaub. Das Resort ist sehr schön gestaltet, die Grünanlagen sind bereits jetzt sehr ansprechend, da üppig bepflanzt. Zimmer sind toll ausgestattet und geplant. Einziges Manko waren kleine handwerkliche Details welche mir aufgefallen sind, aber nicht weiter schlimm. Anlage ist groß und trotz voller Belegung niemals eng, da sich alles verläuft. Strand ist sehr schön, perfekt weißer Sand, Meer ist bisschen trüb, aber nicht schlimm. Tolle Palmen und super Atmosphäre am Strand und Pool. Poolbars und Whirlpool lassen keine Wünsche offen. Sicher das Beste - der Service und die Qualität der Speisen! Absolute Spitzenklasse. Ist man aus dem Mittelmeerraum und Ägypten so nicht gewohnt. Unglaublich aufmerksam die Menge an Personal und man wird sehr verwöhnt. Romanservice kann 24/7 genutzt werden, auch nicht Standard. Late Check Out ohne Probleme und Kosten ein Zimmer bekommen. Trinkgeld kann auch in Dollar gegeben werden, an der Rezeption werden auch kleine Scheine gewechselt. Definitiv 5 Sterne die Anlage. Wenn sie die Türstöcke und Sockelleisten noch sauber raus arbeiten, dann gibt's hundert Punkte!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Fast alle Zimmer sind mit Meerblick da die Anlage U-förmig aufgebaut ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 8. März 2020
Dear Chris_und_Ena, We would like to thank you for bringing to our attention the comments about your stay in our Hyatt Zilara Cap Cana and for mentioning our great beach, employees, and food. It is wonderful to read that you enjoyed a perfect vacation. Looking forward to welcoming you for your 2nd visit. Warm greetings, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Daniela hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir reisen heute von unserem 11-tägigen Urlaub im Hyatt Zilara zurück. Gerne wären wir noch länger geblieben, denn es war einfach großartig. Exzellenter Service, eine bombastische Anlage, superleckeres Essen und der perfekte Mix zwischen Aktivität und Erholung. Wir hatten nie den Eindruck, dass es zu voll oder zu leer war. Jeder Gast hatte einen anderen Rythmus und es verlief sich durch die große Fläche sehr gut. Bis auf die Spa, die im Januar aufmachen soll, ist auch alles Fertiggestellt. Es gab keinen Baulärm oder sonstige Unannehmlichkeiten, die zu befürchten sind. Im Gegenteil - das Hotel hat wunderbar „gelebt“ und alles war neu. Was uns besonders gefallen hat: Ich habe als Vegetarierin mit Laktoseintoleranz immer super Essensauswahl gehabt. Die Köche haben sich auch gern mal kreativ ausgetobt und etwas extra für mich gemacht. Restaurant-Highlights waren für uns das Shutter, Chinola und das Buffet-Restaurant The Pier (Lunch und Dinner). Trotz Buffet war das Essen weltklasse - eine riesen Auswahl und vieles wird frisch vor den Augen zubereitet wie man es gerne möchte. Unbedingt die WOK-Station im The Pier zum Lunch austesten! Der Service war auch immer sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu verstehen und zu erfüllen. Ein besonderer Dank gilt hier Rafel, der uns auf unseren neuen Lieblings-Cocktail Passion Fruit Mojito gebracht hat und uns immer mit sehr viel Freude und Engagement bedient hat. Außerdem möchten wir uns bei Rosanna und Veronica bedanken. Die uns jeden morgen mit einem Lachen herzlich willkommen geheißen und zum Tisch begleitet haben. Das werden wir echt vermissen! Beeindruckt waren wir auch vom Shutter-Restaurant-Manager Yaris. Unglaublich wie er sich um die Gäste gekümmert hat. Absolut begeistert waren wir auch vom Café in der Lobby. Superleckere Kaffee-Kreationen (kalt, warm, auch mit Soja-, Kokos-, Mandelmilch oder mit Schuss zu haben) immer mit ganz viel Liebe gemacht. Zum dort verweilen oder zum Mitnehmen, z. B. Bei einem Strandspaziergang am morgen. Vielen, vielen Dank an Elvin, Andris, Ana und Emily - you made our day - und das jeden Tag!!! Begeistert waren wir auch vom Gym. Eine riesen Fläche und nagelneue Top-Geräte (sogar mit Netflix-Login-Funktion), immer Guides da, die einem Fragen beantworten. Vielen Dank an Junior für deine immer gute Laune und deine Seilhüpf-Tipps! Ein riesen Dank auch an Tatiana für die großartigen Smile Yoga Stunden. Tatiana ist eine tolle Trainerin und unterrichtet Yoga mit viel Leidenschaft und großem Herz. Sie lässt sich auf die Gäste ein und jede Stunde war individuell und eine Bereicherung im Urlaub. Megaspaß hatten wir auch mit den Animateuren. Von Pool-Fit über Foam-Party, Dance Lesson oder Silent Disco. Es war sehr viel geboten und ein super Mix aus Spaß und sportlicher Aktivität. Vielen Dank an Edward für seine Wow-Animationen und an Miguel für seine Tanz-Performances! Und was wäre ein All-Inclusive-Urlaub ohne die großartigen Getränke. Die Cocktails waren wirklich superlecker und mit viel liebe zubereitet und serviert. Ein großer Dank an Rosanna & ihren treuen Barkeeper-Kollegen (leider haben wir den Namen nicht mehr) von der Gabriella‘s Bar und an Leury von der Pool-Bar! Wir waren echt überrascht, mit welchem Aufwand für uns Hotelgäste die sehr aufwendige Beach-Silvesterparty auf die Beine gestellt wurde. Und auch die Foam-Party am Tag danach war ein echtes Highlight für uns. Vielen Dank ans Management und das gesamte Team (Hilario!), die diese Veranstaltungen möglich gemacht haben und bis in die frühen Morgenstunden für uns gearbeitet haben. Ein kleiner Tipp noch von uns: Ausreichend Trinkgeld mitnehmen, da es keinen Geldautomaten auf der Anlage gibt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 2. März 2020
Dear DanielaMue, We would like to thank you for sharing your experience with others on TripAdvisor and for highlighting our immaculate grounds and facilities and friendly staff and gorgeous beach. Thank you for acknowledging Rafael, Rosanna, Veronica, Yaris, Elvin, Andris, Ana, Emily, Tatiana, Edward, Miguel, Rosanna, Leury, Junior and Mr. Hilario, who is truly a great example of the face of the resort and who will be delighted with your comments. This is what is allowing us to make a difference in each guest experience. Please rest assured that your observations have been taken in the highest consideration and shared with the corresponding departments to analyze the points you mentioned. Feel welcome to contact us for your next visit, in order to prepare all the details to provide you a wonderful experience. Kind regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
thomas849 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kufstein, Österreich83 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Allgemein: Sehr schöne neue Junior Suiten mit einer hochwertigen Ausstattung . Sehr freundliches Personal. Strand: zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Wer zu spät kommt hat Pech da von den Gästen rücksichtslos in der Früh reserviert wird. Essen: Es werden verschiedene Restaurants angeboten jedoch mit unterschiedlicher Qualität. Ansonsten überwiegt das Positive
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 26. Jan. 2020
Dear thomas849, Our main goal strives in having a great ambiance to satisfy our guests' requirements; we regret very much that we were not able to fulfill your expectations this time. We value all feedback as it enables us to continue to improve and provide better service for our guests. We sincerely hope you will consider giving us a chance to welcome you once again at our Hyatt Zilara Cap Cana. Kind regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Getaway57335760419 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr gut ausgestattete Junior Suiten. Vor allem neuwertig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was sehr gut gefiel. Die Bauweise mag Geschmacksache sein störte uns jedoch nicht. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Beim Lunch und Dinner kann zwischen mehreren Restaurant ausgewählt werden inklusive dem angrenzenden Schwesterhotel. Punkt Abzug gibt es beim Essen da die Qualität sehr abhängig ist welches Restaurant ausgewählt wurde. Was uns störte: Teilweise wird mit wehemens versucht Flaschen Weine zu verkaufen die nicht im All in Preis enthalten sind. Vielmehr sollte zweimal am Tag die Zimmer gereinigt, neue Handtücher für die Dusche bereitgestellt und am Abend Vorhänge zugezogen und das Bett aufgebettet worden sein. Das gehört für uns zum normalen 5 Sterne Standard.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 26. Jan. 2020
Dear Getaway57335760419, We sincerely regret if the circumstances that you have mentioned may have affected your vacation experience. We would like to extend our most sincere apologies for any inconveniences or difficulties you may have experienced during your stay. Guest satisfaction and quality service are what we strive for. With this aim in mind, feedbacks such as yours are very important to us. We hope you will be willing to allow us to welcome you soon to our Hyatt Zilara Cap Cana and that way be able to change any negative perception you may have about us. Kindest regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Roland hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Regensburg, Deutschland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Resort ist neu, Eröffnung war erst am 1.11.2019, aber alle relevanten Probleme des Soft-Openings sind schon seit Mitte Dezember behoben. Somit gibt es keinerlei Einschränkungen mehr und es gibt auch keine Kinder mehr im Erwachsenen Bereich (Zilara). Die Lage ist sehr gut im sehr ruhigen Cap Cana, nur zwei weitere Hotels sind nebenan, die aber keineswegs stören. Die einzelnen Gebäude des Resorts sind schön und durchdacht dem Strand ausgerichtet angelegt. Dabei muss aber gesagt werden, dass die Balkone einer Seite des Resorts den ganzen Tag im Schatten liegen. Der sehr schöne Poolbereich mit immer ausreichend und sehr guten Liegen mit Sonnenschirmen grenzt direkt an den traumhaften Strand "Juanillo Beach". Auch dort sind immer freie Liegen verfügbar. Der separate und auch sehr schöne Club-Pool liegt leider ab dem späten Nachmittag, etwa eineinhalb Stunden vor Sonnenuntergang, schon im Schatten. Die Juniorsuiten sind modern, hochwertig und sehr ansprechend gestaltet und ausgestattet. Das Bad ist sehr großzügig gestaltet und auch toll eingerichtet. Angenehm ist zudem, dass die Toilette in einem eigenen Raum mit normaler Türe ist. Seit Weihnachten sind nun alle Restaurants geöffnet. Das "The Pier" als Buffet-Restaurant bietet eine sehr gute Qualität bei der gebotenen Riesen-Auswahl. Die einzelnen Themenrestaurants können jederzeit zum Dinner ohne Voranmeldung besucht werden, Wartezeiten hatte ich bis auf eine Ausnahme nicht erlebt. Auch da ist die Qualität der Speisen A-la-Card stets sehr gut und immer 5-Sterne tauglich. Das Beste ist aber der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es ist nicht nur eine höchstprofessionelle zuvorkommende Wunscherfüllung, nein, man erlebt eine Freude und Herzlichkeit, die ich noch von nirgendwo anders kenne. Hervorzuheben ist das Team um Noel am Club-Pool "Las Mareas" und die beiden Empfangsdamen Angeline und Nelly im "The Pier". Und zuletzt und ganz besonders Ramon und Michel im "Bongos". Äußerst aufmerksam und zuvorkommend, dabei immer lustig werden Wünsche sozusagen von den Augen abgelesen und unverzüglich erfüllt. Dabei werden da auch immer hochwertige und schön aufbereitete Snacks in ausreichender Auswahl und täglich gut variierend gereicht. Hier und im Aussenbereich habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Die schon teilweise beschriebenen Club-Leistungen haben den Mehrpreis aus meiner Sicht gerechtfertigt, zudem man noch zusätzlich den "persionalized concierge service" geboten bekommt. Bei mir war es "Mr. G" als Butler, der stets für mich da war und bei allen Fragen und "Problemchen" unverzüglich und bestens half. Gracias Mr. G, Michel, Ramon, Noel, Angeline and Nelly, I will miss you! Das Spitzen-Fitnesstudio, den tollen Waterpark, etc. habe ich jetzt noch gar nicht erwähnt... Die 21 Tage sind leider viel zu schnell verflogen, wie in der Überschrift schon geschrieben, im Paradies. Bleibt bitte alle, wie ihr seid, ich werde wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: allein
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Getaway40896008467, Social Media Coordinator im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 26. Jan. 2020
Dear rolandl612, No doubt that our hard-working staff will be delighted with your recognition. It is brilliant to see that you enjoyed an incredible experience in our Hyatt Zilara Cap Cana as we are passionate about serving and exceeding the expectations of our guests. We thank you for taking the time of sharing your opinion with us and we are looking forward to welcoming you soon. Warmest regards, Victoria Balbuena Social Media Coordinator
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
317$ - 531$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
375
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hyatt Zilara Cap Cana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hyatt Zilara Cap Cana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Juanillo Beach (0,3 km) und Beers of the World (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hyatt Zilara Cap Cana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hyatt Zilara Cap Cana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hyatt Zilara Cap Cana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hyatt Zilara Cap Cana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Blue Marlin, Little John und The steak house.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hyatt Zilara Cap Cana bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hyatt Zilara Cap Cana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.