Hotel Riu Palace Macao
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Riu Palace Macao
Avenida Estados Unidos Playa Arena Gorda, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(9.024)9.024
Pool und Strand (2050)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 326€/Nacht, 10. 12 - 11. 12
326€
pro Nacht
163€
pro Nacht
0€
pro Nacht
Dez
Jan
10. Dez.
12. Dez.
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
3. Jan.
5. Jan.
7. Jan.
9. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 27 von 51 All-inclusive-Unterkünften in Punta CanaLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Das 24-Stunden-All-Inclusive-Hotel Riu Palace Macau ist das ganze Jahr über geöffnet und liegt am wunderschönen Strand Arena Gorda. Holen Sie sich Ihre Riu Class Treuekarte, sammeln Sie Punkte und genießen Sie exklusive Vorteile. Die Riu Palace sind die anspruchsvollsten Hotels unserer Kette. Entspannen Sie sich im Spa oder trainieren Sie im Fitnessstudio. Schöne Außenpools, Kinderbecken und Splash Water World Wasserpark. Tages- und Abendunterhaltung und unser Pacha-Nachtclub. Wenn Sie in Ihrem Urlaub gerne die besten Partys besuchen, ist #RiuParty ist wie für Sie gemacht! Für Feinschmecker bieten wir Live-Cooking-Stationen in unserem Buffetrestaurant, ein japanisches und italienisches Fusionsrestaurant, ein kulinarisches Restaurant und ein Steakhouse. Und unsere Bars stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Entdecken Sie unseren zusätzlichen Premium-Service: Elite Club by RIU
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Bootfahren
Autovermietung
Parkmöglichkeiten
WLAN
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserpark extern
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Taxi-Service
Spa
Massage
Salon
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Wechselstube
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Safe
Sofa
Telefon
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Standort
Avenida Estados Unidos Playa Arena Gorda, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 52 von 100
52
Punta Cana Airport
18.7 km•
Alle Flüge anzeigen
La Romana Airport
57.8 km•
Alle Flüge anzeigen
13 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
6.446Bewertungen1.512Fragen & Antworten24Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 3.386
- 1.804
- 684
- 291
- 284
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir waren im RIU PALACE MACAO zufrieden, jedoch sind mir persönlich einige negativen Seiten aufgefallen. Das Zimmer war eigentlich immer sauber bis auf einige Details (Spiegel, Bademantel mit Flecken und leider wurde oft vergessen unser Kühlschrank mit Getränken nachzufüllen). Was mir gar nicht gefallen hat und ich sehr unprofessionell finde sind die Kellner im "El Patio" gewesen, meistens die jüngeren Kellner, die sofort den Verstand verloren haben, sobald Frauen, die sehr wenig an Kleidung trugen, den Essbereich betraten. Oft wurden wir auch nicht sehr höflich von den Kellnern angesprochen. Wenn man ihnen aber Trinkgeld gab, waren sie nett. Für mich ist dieses Verhalten ein NO-GO!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Online Reputation Director, Owner im Hotel Riu Palace Macao
Beantwortet: 2. Sept. 2024
Sehr geehrter Steve L, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leidtut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Favorit des Hotels
Vor 28 Jahren das erste mal in diesem Hotel. Kurz nachdem es eröffnet wurde. Und es hat immer noch den Charm eines sehr sehr guten Hotels. Hoffentlich bleiben bei der Renovation im April der Wunderschöne Art Deco Speisesaal, das Theater, die Cuba Bar und die Kolonaden in ihrer Ursprünglichen Form erhalten. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, und das zu 98% ein hoher Wert welchen Mann nicht in allen all Inklusive Resorts findet. Die Zimmer und alles ist Blitzsauber die Auswahl am grossen Büffet ist gut. Qualität Fische und Geflügel sowie das Frühstück Büffet ist sehr gut. Fleisch na ja da sind Francophile Menschen heikel. Dasselbe beim Wein. Alles in allem für uns Vielreisende 85% O.K
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt zwischen den Palmen wer ganz ruhige Plätze sucht
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Palace Macao
Beantwortet: 13. März 2023
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die erneute Wahl des Hotel Riu Palace Macao und die fantastische 5 ☆ Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts begeistern konnten und es macht uns stolz, dass Sie den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams loben. Bei RIU sind wir immer dabei unsere weltweites Hotelportfolio zu renovieren. Wussten Sie, dass unser Haus komplett renoviert wird? Ja! Im Laufe dieses Jahres wird unser Haus komplett aktualisiert. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Rio Hotel in Punta Cana ist ein solides Hotel für einen( entspannten)Aufenthalt. Es ging sehr viel Partys was wir nicht schlimm fanden.
Der Kellner ZORILLA im riu palace macao
war wirklich hervorragend. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert und war äußerst aufmerksam und freundlich. ZORILLA war stets zur Stelle, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten, und hat unseren Aufenthalt wirklich angenehm gestaltet. Seine professionelle und herzliche Art hat uns beeindruckt und wir waren sehr zufrieden mit seinem Service. Wir können Zorilla und das Rio Hotel definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für eine tolle Erfahrung!
Die Zimmer waren sauber und komfortabel, ist auch alles neu renoviert worden.
Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich und liegt in der Nähe des Strandes, leider gibt es am Strand keine Sonnenschirme. Insgesamt war unser Aufenthalt im Riu Hotel angenehm und wir würden es weiterempfehlen.
Der Kellner ZORILLA im riu palace macao
war wirklich hervorragend. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert und war äußerst aufmerksam und freundlich. ZORILLA war stets zur Stelle, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten, und hat unseren Aufenthalt wirklich angenehm gestaltet. Seine professionelle und herzliche Art hat uns beeindruckt und wir waren sehr zufrieden mit seinem Service. Wir können Zorilla und das Rio Hotel definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für eine tolle Erfahrung!
Die Zimmer waren sauber und komfortabel, ist auch alles neu renoviert worden.
Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich und liegt in der Nähe des Strandes, leider gibt es am Strand keine Sonnenschirme. Insgesamt war unser Aufenthalt im Riu Hotel angenehm und wir würden es weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Online Reputation Director, Owner im Hotel Riu Palace Macao
Beantwortet: 26. Aug. 2024
Sehr geehrter Coastal08491062130, tausend Dank für das Vertrauen, dass Sie auf unser Hotel gesetzt haben und für Ihre freundlichen Worte auf Tripadvisor. Es ist wundervoll zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie eine schöne Zeit mit uns hatten. Als Mitglied des Riu Class Loyalitätsprogramm profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder sehen! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren schon oft in diesem Hotel. Das Hotel wurde letztes Jahr neu renoviert. Somit sind wir jetzt mit Spannung und Freude in den Urlaub geflogen. Leider mussten wir feststellen, dass es sich nach der Renovierung mehr ins Negative statt ins Positive verändert hat.
Bei Ankunft mit dem Bus vom Flughafen im Hotel, mussten wir unsere Koffer selbst zur Rezeption bringen. Früher war es üblich, dass einem dabei geholfen wurde. Ein Begrüßungscocktail gab es auch nicht mehr. Die Zimmer sind sehr schön nach der Renovierung. Nur schaut man etwas genauer hin, sieht man schon, dass alles irgendwie nur sehr schnell bzw. unprofessionell gemacht wurde. Die Klimaanlage ist sehr laut!
Neu ist, es gibt jetzt auch einen Elite Club. Was dort jetzt als Extra angeboten wird, gehörte früher teilweise zum Standard. Ob eine Zweiklassengesellschaft in einem Hotel gut ist muss jeder für sich entscheiden. Nur leider mussten wir feststellen, dass der Service für die normalen Gäste stark nachgelassen hat.
Am ersten Abend wurden wir bei Abendessen von Kellner mit " Ghettofaust" begrüßt. Das gab es früher nicht. Und aus meiner Sicht geht so etwas schon mal gar nicht! Auch die Bekleidung mancher Gäste beim Abendessen wunderte uns schon. Früher wurde schon darauf geachtet, dass man nicht in Badeshorts oder Ähnliches zum Abendessen geht. Man wurde höflich vom Personal darauf hingewiesen.
Das Hauptrestaurant ist auch neu renoviert, Den Flair von früher hat es nicht mehr. Das Buffet nicht mehr so schön und mit Liebe präsentiert wie früher. Speisen werden einfach nicht mehr nachgefüllt. Es sieht unordentlich aus. Speisen liegen auf dem Boden. Speisen sind fast alle nur lauwarm. Dem Servicepersonal interessiert es kaum. Oftmals stehen sie und unterhalten sich untereinander. Auf das Buffet wird kaum geachtet. Personal an den "Zubereitungsstationen" spielen mit Handy. Legen provokant Geldscheine hin, damit man Trinkgeld gibt. Früher waren Mitarbeiter stets bemüht zu kontrollieren, ob beim Buffet alles perfekt ist.
Es gibt natürlich ein extra Restaurant nur für Elite Club Mitglieder und einen abgetrennten Außenbereich beim Essen für Elite Club Mitglieder. Weiterhin gibt es auch eine extra Bar nur für Elite Club Mitglieder.
Mittags kann man nur noch im Hauptrestaurant vom Buffet oder in einer Art „Burger Bude " neben der Poolbar essen. Mittag in dem Restaurant was am Abend Steakhouse ist mit herrlichem Blick auf dem Strand gibt es auch nicht mehr.
An der Poolbar zu sitzen auf den Strand blicken und dabei einen Cocktail zu genießen das war einmal. Die Musik dort ist zwar schön, aber oftmals so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Wenn ich das möchte kann ich am Abend in die Diskothek Pacha gehen oder zur RIU Party. Das Rumgegröle betrunkener amerikanischer Gäste die dann noch vom Animationsteam angeheizt werden ist teilweise unerträglich.
Am Abend bei den Shows sitzt man nun draußen. Nicht mehr wie früher im Theater. Wenn es regnet sind nicht genügend Plätze überdacht. Vor der Show wird erst einmal eine gefühlte halbe Stunde RIU Werbung gezeigt. Jeden Abend das gleiche Video!!!
Während unseres Aufenthalt wurde ein Teil dort abgesperrt und man hat am Abend während man der Musik zuhören wollte und Cocktail trinken zwischen Bauarbeitern gesessen, die dort am Abend Bodenfliesen gewechselt haben und dann mit Ihrem Baumaterial und Schubkarre queer durch die Gäste gefahren sind.
Sitzt man in der Bar um mal was zu trinken, wird man zwar vom Personal gesehen, aber man muss sie schon auffordern zum Tisch zu kommen, dass man was bestellen kann. Es kommt auch vor, dass man was ganz Anderes bekommt oder man wird einfach vergessen und muss dann noch einmal neu bestellen.
Eine Karte gibt es nicht mehr. Auf jeden Tisch ist ein Barcode den man mit Handy scannen muss. dann wird einem die Getränkekarte angezeigt. Also immer Handy am Mann im Urlaub, sonst bist du verloren.
Es gibt auch eine RIU Hotel App. Eigentlich eine gute Sache. Man kann dort sehen was es für Restaurants gibt. Was dort angeboten wird. Weiterhin was am Tag an Animation geboten wird, oder was am Abend für eine Show gezeigt wird. Nur leider bei unserem Aufenthalt, wurde eine ganz andere Show gezeigt wie auf der App angekündigt. Weiterhin kann man auf dieser App auch Wünsche oder Fragen an die Rezeption stellen mit den Hinweis, dass diese schnellstmöglich beantwortet werden. Es kann schon bis zu einem Tag dauern bis man eine Antwort erhält. Weiterhin kann man sich auch Speisen aufs Zimmer bestellen. Laut App dauert es zwischen 30 - 60 Minuten bis diese dann gebracht wurden. Wie haben 1,5 Stunden gewartet, dann angerufen und erst dann wurden unsere Speisen aufs Zimmer gebracht.
Wie gesagt, es hat sich nach der Renovierung so einiges dort geändert. Leider mehr ins Negative! Schade eigentlich. Wir sind immer gern in dieses Hotel gereist. Aber das was jetzt geboten wird, gab es in dieser Art und Weise früher nicht! Man hat sich als Gast rundum wohl gefühlt.
Aber anscheinend ist man jetzt überwiegend auf den "neuen Elite Club " fixiert und der "normale Gast" ist nur noch so nebenbei. Beim Auschecken aus dem Hotel kam von der Rezeption nur ein einfaches "OK". Keine auf Wiedersehen und gute Reise, was früher üblich war.
Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr überein
Bei Ankunft mit dem Bus vom Flughafen im Hotel, mussten wir unsere Koffer selbst zur Rezeption bringen. Früher war es üblich, dass einem dabei geholfen wurde. Ein Begrüßungscocktail gab es auch nicht mehr. Die Zimmer sind sehr schön nach der Renovierung. Nur schaut man etwas genauer hin, sieht man schon, dass alles irgendwie nur sehr schnell bzw. unprofessionell gemacht wurde. Die Klimaanlage ist sehr laut!
Neu ist, es gibt jetzt auch einen Elite Club. Was dort jetzt als Extra angeboten wird, gehörte früher teilweise zum Standard. Ob eine Zweiklassengesellschaft in einem Hotel gut ist muss jeder für sich entscheiden. Nur leider mussten wir feststellen, dass der Service für die normalen Gäste stark nachgelassen hat.
Am ersten Abend wurden wir bei Abendessen von Kellner mit " Ghettofaust" begrüßt. Das gab es früher nicht. Und aus meiner Sicht geht so etwas schon mal gar nicht! Auch die Bekleidung mancher Gäste beim Abendessen wunderte uns schon. Früher wurde schon darauf geachtet, dass man nicht in Badeshorts oder Ähnliches zum Abendessen geht. Man wurde höflich vom Personal darauf hingewiesen.
Das Hauptrestaurant ist auch neu renoviert, Den Flair von früher hat es nicht mehr. Das Buffet nicht mehr so schön und mit Liebe präsentiert wie früher. Speisen werden einfach nicht mehr nachgefüllt. Es sieht unordentlich aus. Speisen liegen auf dem Boden. Speisen sind fast alle nur lauwarm. Dem Servicepersonal interessiert es kaum. Oftmals stehen sie und unterhalten sich untereinander. Auf das Buffet wird kaum geachtet. Personal an den "Zubereitungsstationen" spielen mit Handy. Legen provokant Geldscheine hin, damit man Trinkgeld gibt. Früher waren Mitarbeiter stets bemüht zu kontrollieren, ob beim Buffet alles perfekt ist.
Es gibt natürlich ein extra Restaurant nur für Elite Club Mitglieder und einen abgetrennten Außenbereich beim Essen für Elite Club Mitglieder. Weiterhin gibt es auch eine extra Bar nur für Elite Club Mitglieder.
Mittags kann man nur noch im Hauptrestaurant vom Buffet oder in einer Art „Burger Bude " neben der Poolbar essen. Mittag in dem Restaurant was am Abend Steakhouse ist mit herrlichem Blick auf dem Strand gibt es auch nicht mehr.
An der Poolbar zu sitzen auf den Strand blicken und dabei einen Cocktail zu genießen das war einmal. Die Musik dort ist zwar schön, aber oftmals so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Wenn ich das möchte kann ich am Abend in die Diskothek Pacha gehen oder zur RIU Party. Das Rumgegröle betrunkener amerikanischer Gäste die dann noch vom Animationsteam angeheizt werden ist teilweise unerträglich.
Am Abend bei den Shows sitzt man nun draußen. Nicht mehr wie früher im Theater. Wenn es regnet sind nicht genügend Plätze überdacht. Vor der Show wird erst einmal eine gefühlte halbe Stunde RIU Werbung gezeigt. Jeden Abend das gleiche Video!!!
Während unseres Aufenthalt wurde ein Teil dort abgesperrt und man hat am Abend während man der Musik zuhören wollte und Cocktail trinken zwischen Bauarbeitern gesessen, die dort am Abend Bodenfliesen gewechselt haben und dann mit Ihrem Baumaterial und Schubkarre queer durch die Gäste gefahren sind.
Sitzt man in der Bar um mal was zu trinken, wird man zwar vom Personal gesehen, aber man muss sie schon auffordern zum Tisch zu kommen, dass man was bestellen kann. Es kommt auch vor, dass man was ganz Anderes bekommt oder man wird einfach vergessen und muss dann noch einmal neu bestellen.
Eine Karte gibt es nicht mehr. Auf jeden Tisch ist ein Barcode den man mit Handy scannen muss. dann wird einem die Getränkekarte angezeigt. Also immer Handy am Mann im Urlaub, sonst bist du verloren.
Es gibt auch eine RIU Hotel App. Eigentlich eine gute Sache. Man kann dort sehen was es für Restaurants gibt. Was dort angeboten wird. Weiterhin was am Tag an Animation geboten wird, oder was am Abend für eine Show gezeigt wird. Nur leider bei unserem Aufenthalt, wurde eine ganz andere Show gezeigt wie auf der App angekündigt. Weiterhin kann man auf dieser App auch Wünsche oder Fragen an die Rezeption stellen mit den Hinweis, dass diese schnellstmöglich beantwortet werden. Es kann schon bis zu einem Tag dauern bis man eine Antwort erhält. Weiterhin kann man sich auch Speisen aufs Zimmer bestellen. Laut App dauert es zwischen 30 - 60 Minuten bis diese dann gebracht wurden. Wie haben 1,5 Stunden gewartet, dann angerufen und erst dann wurden unsere Speisen aufs Zimmer gebracht.
Wie gesagt, es hat sich nach der Renovierung so einiges dort geändert. Leider mehr ins Negative! Schade eigentlich. Wir sind immer gern in dieses Hotel gereist. Aber das was jetzt geboten wird, gab es in dieser Art und Weise früher nicht! Man hat sich als Gast rundum wohl gefühlt.
Aber anscheinend ist man jetzt überwiegend auf den "neuen Elite Club " fixiert und der "normale Gast" ist nur noch so nebenbei. Beim Auschecken aus dem Hotel kam von der Rezeption nur ein einfaches "OK". Keine auf Wiedersehen und gute Reise, was früher üblich war.
Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr überein
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Online Reputation Director, Owner im Hotel Riu Palace Macao
Beantwortet: 24. Mai 2024
Sehr geehrter Maik W, Vielen Dank, dass Sie bei uns gewohnt haben. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für alle Geschmäcker bietet. Da alle Gäste für uns wertvoll sind, bedauern wir zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um an diesen Problemen zu arbeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ausbaufähig...
Schöne Zimmer, gutes Essen - die letzten Tage aber alle beide Magenprobleme))) Publikum eher 50+. WIFI am Strand liegen Bereich schlecht, vom Nachbar riu auch Kinder da bei den liegen /adult only sieht anders aus!!!! Viele Amerikaner ohne Manieren - laute Musik
Schöne Zimmer, gutes Essen - die letzten Tage aber alle beide Magenprobleme))) Publikum eher 50+. WIFI am Strand liegen Bereich schlecht, vom Nachbar riu auch Kinder da bei den liegen /adult only sieht anders aus!!!! Viele Amerikaner ohne Manieren - laute Musik
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Online Reputation Manager, Owner im Hotel Riu Palace Macao
Beantwortet: 22. Feb. 2024
Sehr geehrter fotoreisecker, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Es hilft uns, wenn wir Änderungen vornehmen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war, aufgrund einiger Aspekte, wir werden die Verwaltung informieren. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alex P. hat eine Frage gestellt, Aug. 2021
Muggensturm, Deutschland212 Beiträge71 "Hilfreich"-WertungenDarf man die anderen RIU Hotels im Umkreis identisch in Mexiko etc. mitbenutzten?
Ja das geht wenn man im Palace ist
Richard B hat eine Frage gestellt, Nov. 2024
East Haven, Connecticut, United States9 Beiträge18 "Hilfreich"-WertungenDo you have to make reservations for dinner? We like NOT having to decide what to eat days before. It would be a deal breaker....
I was able to walk in for dinner at most restaurants for dinner with no reservations, but it might if been because of my elite wristband. You can also secure your reservations on the RIU app when you arrive.
…
Foto-Pitsch hat einen Tipp gegeben, März 2023
Kanton Zürich, Schweiz938 Beiträge285 "Hilfreich"-Wertungen"Unbedingt zwischen den Palmen wer ganz ruhige Plätze sucht"Gesamte Bewertung lesen
"Die Ecksuiten sind geräumig und riechen vor allem nicht nach abgestandener, feuchter Luft."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
268€ - 454€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel riu palace macao punta cana, riu palace macao hotel punta cana, riu palace macao punta cana, riu palace punta cana
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
364
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL RIU PALACE MACAO - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Punta Cana, Dominikanische Republik) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Palace Macao
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Palace Macao?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Arena Gorda Beach (0,9 km), Splash Water Park (0,3 km) und Escape Room Dominican Republic (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Palace Macao an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Riu Palace Macao?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Palace Macao an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Riu Palace Macao Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Palace Macao?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kukua Beach Club & Restaurant, Restaurant Maiko und Restaurant Garden Grill.
Bietet Hotel Riu Palace Macao Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Riu Palace Macao?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Bietet Hotel Riu Palace Macao einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Hotel Riu Palace Macao barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?