Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotRiu Class-Vorteile
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor210 $
Hotels.com
Expedia.com210 $
travelup.com210 $
Priceline
Prestigia.com222 $
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (4255)
Speisesaal (343)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 87 von 203 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das All Inclusive 24h-Hotel Riu Bambu ist das ganze Jahr über geöffnet und liegt am wunderschönen Strand Playa Arena Gorda, im Feriengebiet Punta Cana, an der Ostküste der Dominikanischen Republik. Die RIU Classic Hotels bieten komfortable Zimmer und ausgezeichnete Einrichtungen mit großartigen Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten sowie internationale Gastronomie. Genießen Sie einen erholsamen Urlaub - ob allein, mit der Familie, dem Partner oder mit Freunden! Die Lage ist aufgrund der Nähe zu El Cortecito (10 km), Higüey (40 km) und dem internationalen Flughafen Punta Cana (PUJ) (25 km) ideal und lädt Sie ein, die Gegend zu erkunden. Das Hotel verfügt über 1000 komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosen Wi-Fi und bietet viele Annehmlichkeiten. Entspannen Sie sich im Spa oder bringen Sie sich im Fitnessstudio in Form. 5 Außenpools, 2 davon mit Swim-up-Bar, 2 Kinderbecken und der Wasserpark "Splash Water World". Für die jüngsten Gäste gibt es den Kinderclub RiuLand (4-7 & 8-12 Jahre) und Riu4U-Aktivitäten (13-17 Jahre). Für die Erwachsenen, Tages- und Abendunterhaltung, Diskothek und Riu Pool-Partys. Für Liebhaber der Gastronomie, Live-Kochstationen an unserem Hauptbuffet sowie italienische, asiatische, mexikanische, Steakhaus-, Gourmet- und spanische Spezialitätenrestaurants; 6 Bars.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Bootfahren
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Kanufahrten
Spielzimmer
Tennisplatz
Wasserpark
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Taxi-Service
Spa
Kopfmassage
Massage
Salon
Wechselstube
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Sofa
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bidet
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Familienresort
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
3443Bewertungen1152Fragen & Antworten6Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 1.206
  • 935
  • 527
  • 314
  • 462
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dublitex hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Leba, Polen8 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Essen Das essen war grundsätzlich nicht schlecht und viel. Es war aber etwas lieblos hingestellt / kaum Deko. Beschriftungen fehlen häufig. Leider kein Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Restaurants Die Restaurants sind fast alle extrem laut, Entspannung kommt nicht auf. Die Lautstärke ist nur zum Teil auf die Gäste zurückzuführen. Toiletten und Waschbecken gab es in den Restaurants keine, so dass man die Toiletten der Badebereiche nutzen musste. Teilweise weit entlegen. Leider keine Reservierung möglich. Getränke Uns haben die cocktails ausnahmelos nicht geschmeckt, Cola etc. wurde aus Sirup zusammengemischt. Mal zu viel, Mal zu wenig Wasser. Meistens ungenießbar. Atmosphäre Leider sehr laut und auf Entertainment ausgerichtet. Uns hat eine gemütliche Kaffeeecke / ruhige bar zum Entspannen gefehlt. Personal Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Badebereiche Leider sind 2/3 der Liegen unbesetzt aber dauerreserviert. Hier muss unbedingt eine Regelung geschaffen werden. Zimmer Die Zimmer sind recht abgenutzt und entsprechen auch in der Landeskategorie keinen 5 Sternen. Keine Beleuchtung auf dem Balkon. Die Anlage war häufig schmutzig. Es wurden zwar viele Anstrengungen unternommen, den Schutz ständig sauber zu machen. Es war aber insgesamt ein Partyvolk und Massentourismus Publikum, welches wenig darin unterstützt hat, ihren Müll wegzuräumen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Bambu
Beantwortet: 24. Feb. 2023
Sehr geehrter Dublitex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser Personal gelobt haben und mit mit dem Essen grundsätzlich zufrieden waren. Wir allerdings bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Oliver R hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Neu-Ulm, Deutschland12 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Entgegen anderen Bewertungen, die nicht so gut ausgefallen sind, muß ich sagen, wir haben uns 2 Wochen rundrum wohlgefühlt. vom Airport dauert der Transfer jenachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden ca. 1h. Von Beginn an wurden wir freundlich empfangen und behandelt (egal ob Rezeption, Restaurant, Bar, Gärtner, Putzfrauen). Man muß nicht gleich mit Trinkgeld winken. Es kommt darauf an, wie man die Leute behandelt. Wie heißt es so schön: "Wie man in den Wald rein schreit, so hallt es wieder heraus." Trinkgeld gab es in vielen Bereichen von uns. Deutsch konnte nur die Reiseleitung und ein paar Kellner gebrochen. Mit Englisch kommt man immer durch. Unser Zimmer war war sauber und wir hatten ein Bett, wo ich mal wieder keine Rückenprobleme bekam. Handtücher werden täglich gewechselt und die Minibar alle 2 Tage aufgefüllt. Zähne putzen sollte man nur mit der bereit gestellten Trinkflasche Wasser. Nicht, nur das Zimmer war sauber. Es war überall sauber. Zum Essen haben wir immer etwas gefunden. Es gab für jeden etwas und es hat gut geschmeckt. Auf jeden Fall immer frisches Obst. Man kann alle 6 Spezialitäten Restaurants so oft wie man möchte ohne Reservierung benutzen. Man sollte rechtzeitig da sein. Wir hatten Anfang bis Mitte Oktober zwar mal mehr, mal weniger Algen. Das hat uns aber weniger gestört, sind trotzdem in's Meer. Es wir zwar versucht, sie schnell weg zu bekommen, aber wann weiter draussen schlechtes Wetter herrscht, werden halt mehr angespüllt. Das ist halt Natur. Platz zum liegen bekommt man immer am Strand oder Pool, amn muß nicht früh raus und Liegen reservieren. Wir haben von Deutschland einen Ausflug über "Punta Cana auf Deutsch" nach Saona gebucht. War echt ein toller Tag. Alles in allem hatten wir 2 wunderschöne und erholsame Wochen und unsere Kids fanden es auch richtig toll.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Cara hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Dieses Hotel entspricht dem schlechtesten Hotel von allen RIU Hotels in denen ich je war. Zimmer super abgenutzt und erst nach Reklamation sauber. Essen: Die Standard Restaurant sehen eher wenig Appetitlich aus da überall auf dem Boden essen liegt, die offenen Küchen sehr unsauber aussehen. Die Beschriftungen fehlen zum größten Teil, aber dort sind die Kellner sehr nett, Wenndoch aber sehr unterbesetzt manchmal. In den anderen Restaurants (Steakhouse, …) muss man vorher reservieren und dabei teilweise 1 Stunde anstehen, weil man dort für den jeweiligen Tag nur um 18 Uhr reservieren kann Bedeutet man stellt sich um 17:30 schon an weil man sonst keinen Tisch mehr bekommt weil die schalten teilweise so lang sind und muss dann oft bis 18:30 warten bis man mit 50 Leuten überhaupt mal wahrgenommen wird. Hierbei muss ich mal nachfragen was das System dahinter ist ?? Weil man kann nicht einen Tag vorher oder zu einer anderen Zeit reservieren und das obwohl die Kellner zu anderen Zeiten auch dort sind und zum Handy spielen Zeit haben. Auffällig war auch das teilweise europäische Gäste sich an die schlage anstellen mussten aber komischer Weise andere Gäste eine Reservierung für 19 Uhr hatten aber garnicht anstehen mussten … fragt man sich auch wie die das hinbekommen haben. Rezeption: bei Beschwerden werden sie direkt sehr unhilfsbereit Bei uns war leider sehr viel auf dem Zimmer kaputt und nachdem nach 3 Tagen wirklich nichts repariert wurde haben wir unseren gesamten Abend damit verbracht von unserem Zimmer immer wieder zur Rezeption zu laufen um das zu klären … es wurde jedesmal ein Techniker versprochen der nie kam bis wir gedroht haben auszuchecken … wir haben mehr Zeit damit verbracht Probleme von diesem Hotel zu lösen als Urlaub zu machen Und dies war nur eine von vielen Situationen die allesamt unschön waren und nichts mit guten Personal zutun haben! Wäre schön gewesen wenn mal jemand sich bei uns entschuldigt für den unschönen Aufenthalt aber bis auf eine allinclusive Flasche ( weil die man jeden Abend trinken kann) die auf unserem Zimmer stand, sieht man hier keinen Verantwortlichen Wir haben mit vielen Gästen gesprochen und viele waren ebenso unzufrieden und sind sogar auf die umliegenden Hotels ausgewichen irgendwann (also lieber ins Palace gehen)! Aber dies geht nur mit Aufpreis ! Ich gebe jedem den Rat nicht in dieses Hotel zu gehen Von den Corona Standards muss ich garnicht anfangen denn die existieren hier nicht. Mich wundert es das ich bis jetzt nicht infiziert wurde. Es wird so unsauber gearbeitet und fast niemand trägt hier eine Maske! Sehr überlaufen Man fragt sich ob das hier überhaupt ein riu Hotel seien soll… Kurz als Anmerkung: ich war in diesem Hotel vor etwa 10 Jahren schonmal Damals war es super schön und liebevoll… alle waren hilfsbereit und es wurde viel besser geleitet als jetzt. RIU Hotels stehen für Qualität und man hofft, wenn man so ein Hotel bucht, dass man einen schönen Aufenthalt hat, aber selbst nach so vielen Beschwerden ändert sich nichts und man kann nachvollziehen an ebenfalls schlechten Bewertungen, dass dieser Zustand schon länger bekannt ist und sich nichts verbessert! Niemals wieder ins RIU Bambu
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Bambu
Beantwortet: 21. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Bambu mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht begeistern konnten, Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und unser Haus so unzufrieden verlassen haben. Für uns ist kritisches Feedback genauso wichtig wie Lob und hilft uns, täglich zu optimieren und unser Haus aus der Sicht unserer Gäste kennen zu lernen. Wir werden Ihre geschätzte Rückmeldung zur Prüfung an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie für einen möglichen zukünftigen Aufenthalt, dennoch unser Haus in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Patrick hat im Jan. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bophut, Thailand5 Beiträge
Um zunächst was positives zu erwähnen, das Essen war gut und auch die Restaurants haben super leckeres Essen serviert. Das hotel hat richtig Potenzial, allerdings hat es einen großen Touch vom Ballermann. Am Wochenende fallen die einheimischen im hotel ein wie die deutschen zu den guten Zeiten im Bierkönig. Corona gibt es dann nicht mehr. Nachts ist es sehr laut im hotel, da viele granaten voll sind und sich auch gerne mal prügeln. Ein wenig mehr Personal was sich um das fehlende benehmen einzelner kümmert wäre sicher hilfreich. Grundsätzlich würde ich das Hotel keinen Familien empfehlen, eher Freunden, die einen Partyurlaub machen wollen. Unter der Woche ist es deutlich angenehmer. Beim Essen wird darauf geachtet, das die Leute eine Maske tragen, im Rest des hotels interessiert das keine sau. Es wird damit geworben das Bodenmarkierungen dafür sorgen, das alles ohne Kontakt läuft. Das hat überhaupt nicht geklappt. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Angsthase, sonst wäre ich daheim geblieben. Es hätte aber Personal benötigt, das den Gästen klar macht, wie sie sich zu verhalten haben. Auch in der eigentlich coolen poolbar braucht es Personal, dass darauf achtet das sich einfach die Gäste an die Regeln halten. Zu den Bewertungen das die Bedienungen unfreundlich waren kann ich nur sagen, das dies in keinem Fall so war. Alle waren immer freundlich auch ohne das man Trinkgeld ständig gegeben hat. Der Strand und die Lage sind ein Traum und sauber, da gibt es nichts zu bemängeln. Trotzdem kann ich das hotel nicht weiter empfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Bambu
Beantwortet: 15. Feb. 2022
Sehr geehrter Patrick, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie so gut bewertet haben, allerdings bedauern wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Wir bedauern, dass Sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Heitz1967 hat im Jan. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bad Krozingen, Deutschland46 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Wir kommen schon sehr oft nach Punta Cana aber das Hotel Riu Bambu war mit Abstand das schlechteste was wir erlebt haben.Unpersönliches und schlechtes Personal,Essen unhygienisch und absolut ungenießbar,Personal nur freundlich wenn man Trinkgeld gibt und das aber nur gespielt,Getränke total ungenießbar und richtig schlecht,im Zimmer wurde in den persönlichen Dingen und Besitzschaften gewühlt wobei auch etwas abhanden gekommen ist...die Vergabe der "4 Sterne"absolut unnachvollziehbar...nie mehr wieder!!!Mich würde interessieren ob jemals ein Riu Vorgesetzter dieses Hotel begutachtet hat denn das kann ich mir nicht vorstellen.Meine Frage hierbei wäre ob dieses Hotel führungslos ist denn hier interessiert es absolut keinen ob man zufrieden oder unzufrieden war.Das Auschecken war so etwas von unpersönlich und in 10 Sekunden erledigt...einfach nur Unprofessionell. Wir mussten früher auschecken denn der Zustand hier war unerträglich und direkt daneben in das super schöne,Gästeorientiertes,freundliches,kulinarisch auf Oberen Level liegenden und gut geführtes Punta Cana Palace umziehen um unsere Gesundheit nicht weiter zu strapazieren.Preislich liegen beide Hotel auf selbem Niveau aber im Riu Palace ist jeder Euro es auch wert.Wir würden uns sehr freuen wenn die Vergabe der Sterne für das Riu Bambu nüchtern erfolgt wäre.Wir würden uns freuen hier ein Feedback zu erhalten da im Riu Bambu die Riu Flagge auf Halbmast weht.In das Riu Punta Cana Palace kann man immer wieder kommen jedoch um das Riu Bambu einen ganz großen Bogen machen!!! Art der ReiseFamilien
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Einfach nicht buchen und nebenan in das Riu Palace gehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Bambu
Beantwortet: 13. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir für Sie kein angemessener Gastgeber waren. Wir stellen mit Entsetzen fest, dass wir Sie in keinen einigen Punkt überzeugen konnten und Sie entschieden haben in das Nachbarhotel unserer Kette, Riu Palace Punta Cana zu ziehen. Besonders schade ist hingegen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht über Ihre Kritikpunkte informiert haben. Sicherlich hätten wir hier im Haus eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen Seien Sie versichert, dass die erwähnten Vorkommnisse nicht unserem Servicestandard entsprechen. Die von Ihnen angeführten Punkte haben wir an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet damit diese intern besprochen und aufgearbeitet werden. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
156$ - 235$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
riu bambu punta cana, hotel riu bambu punta cana, punta cana hotel riu bambu, riu bambu punta cana, riu bambu dominican republic
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
1000
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL RIU BAMBU: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dominikanische Republik, Karibik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Bambu
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Bambu?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Arena Gorda Beach (0,6 km), Splash Water Park (0,6 km) und Escape Room Dominican Republic (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Bambu an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Riu Bambu?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Bidet und Sofa.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Bambu an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Riu Bambu Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Bambu?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kukua Beach Club & Restaurant, Restaurant Maiko und Restaurant Garden Grill.
Bietet Hotel Riu Bambu Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Riu Bambu?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Ist Hotel Riu Bambu barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.