Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Playa de Bavaro, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Melia.com
315 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 03.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
315 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 03.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Snaptravel
332 $
255 $
View deal
SPAREN SIE 77 $!
Expedia.com315 $
Agoda.com315 $
Prestigia.com332 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (12627)
360
Panoramen (4)
Videos (7)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 04.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Paradisus Punta Cana Resort
Aktualisiert am 04.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 54 von 152 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Gold-Status

Das Paradisus Punta Cana Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Punta Cana besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Paradisus Punta Cana Hotel den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Paradisus Punta Cana Hotel einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Punta Cana besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Paradisus Punta Cana Hotel befinden, z. B. Passion By Martin Berasategui at Paradisus Punta Cana (0, 1 km), Captain Cook Restaurant (1, 9 km) und Gabi Beach (0, 1 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Paradisus Punta Cana Resort an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Punta Cana begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (1.506)1.506
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Pool für Erwachsene
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Fahrräder verfügbar
Kasino und Glücksspiel
Tauchen
Spielzimmer
Golfplatz
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Videospielkonsole
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
16.680Bewertungen1.079Fragen & Antworten46Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 10.662
  • 3.354
  • 1.349
  • 701
  • 614
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
cobri122 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bogen, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben 14 Tage in einer sehr schönen Anlage verbracht. Man muss bei der Buchung beachten, dass man ein Luxury-Zimmer bucht, die sind nah am Strand. Haben nur die Hauptrestaurants besucht, da wurde immer frisch gegrillt (Fisch, verschiedene Fleischsorten).
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Doppelzimmer Luxury
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana Resort
Beantwortet: 12. März 2020
Lieber Cobri122, Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten, die gastronomische Vielfalt und die Hotelanlage genoßen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Wischmopp5 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir (Familie mit 2 Kindern) haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist ein Traum, das Hotel ist in einem Park mit Mangrovenwald gelegen in den sich die Appartementhäuser harmonisch einfügen. Man merkt dass das Hotel schon über 20 Jahre alt ist, alles ist natürlich gewachsen und üppig, aber trotzdem top gepflegt. Der Park, der schöne große Pool und der breite lange Strand führen dazu dass sich das Hotel viel kleiner anfühlt als es eigentlich ist, und obwohl wir zur Hochsaison und bei maximaler Auslastung dort waren hatte man immer Platz und es kam uns nie besonders voll vor. Es ist auch nicht nötig den Royal Service zu buchen, wir waren ganz normale Gäste und uns hat es an nichts gefehlt. Man bemerkt den Royal Service Bereich auch eigentlich gar nicht wenn man nicht danach sucht, deshalb fühlt man sich nicht als Gast zweiter Klasse (wie in einigen anderen Hotels die so ein Zwei-Klassen System haben). Ein weiteres Highlight sind die netten Mitarbeiter. Wir wurden überall mehr als freundlich empfangen, und gerade unsere Kinder wurden besonders herzlich behandelt. Von den Servicekräften im Gastrobereich (Kellnerin Kirsty, aber auch viele andere Kolleginnen und alle Hostessen, Sommelier Gustavo, Barmann Marcelo) zu den Kinderbetreuern und Animateuren (Jose, Dalys, Lisandra, der Chef vom Fitnessstudio dessen Namen ich leider vergessen habe) und auch die Gärtner (Wilbert, der uns jeden Tag mit Kokosnüssen versorgt hat) waren wirklich alle ausgesprochen nett, deshalb nenne ich hier auch ein paar Namen denn das Management liest ja anscheinend mit ;) Das Essen war für ein All-Inclusive Resort gut, aber das Buffet ist halt ein Buffet. Die Themenrestaurants sind aber durch die Bank weg sehr gut, das Steakrestaurant "The Grill" und "Fuego" waren unsere Highlights und wir haben auch ohne Probleme Reservierungen gekriegt. Zudem fanden wir auch das Publikum sehr angenehm. Sehr durchmischt, keine Nationalität dominiert, Kanadier, Lateinamerikaner aus verschiedenen Ländern, Spanier, Russen, einige Amis und ein paar vereinzelte Deutsche, wir haben viele nette Leute kennengelernt und auch unsere Kinder haben Freunde aus der ganzen Welt gefunden. Nun zum negativen: Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Sie sind eigentlich sehr schön, groß und gewiss nicht schmutzig, aber schon etwas abgewohnt und abgenutzt. Mit renovierten Zimmern wäre dieses Hotel ein absoluter Traum, aber ich kann mir vorstellen das Leute die mehr Wert auf Zimmer legen als wir sich daran stören werden. Aber unsere Urlaubsfreude hat das nicht getrübt, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. PS: Die Concierges versuchen penetrant die Gäste zu einem „Geschenk Frühstück“ im neuen Paradisus Hotel einzuladen. ACHTUNG!!! Dies ist eine Verkaufsveranstaltung für das Time Share Concept „The Circle“ und eine absolute Frechheit! Gäste werden am Anreisetag von den Concierges abgefangen und wenn möglich am allersten morgen zu diesem Frühstück eingeladen (damit mit man nicht von den anderen Gästen gewarnt werden kann). Sie sagen es dauert nur 45 Minuten, und es ist ein Geschenk damit man sich das neue Hotel ansehen kann. Wenn man dort ist wird man verschiedensten Leuten bequatscht sich in dieses Time Share Konzept einzukaufen und es werden Drückerkolonnen Methoden wie man sie von Butterfahren kennt angewandt. Niemand kommt dort unter drei Stunden raus. Ich verstehe nicht wie ein angesehener Hotelkonzern wie Melia so eine miese Nummer mit seinen Gästen abziehen kann, das ist absolut Niveaulos!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana Resort
Beantwortet: 26. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck einer Urlaubsdestination zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten. Beim lesen Ihrer Bewertung konnten wir feststellen was für einen tollen Familienurlaub Sie bei uns verbracht haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Als Erschaffer von unvergesslichen Erinnerungen bemühen wir uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Gäste durch einen qualitativ hochwertigen Service zu übertreffen, und es ist eine wahre Freude zu wissen, dass wir unser Ziel seit Ihrer Ankunft in unserem Haus erreicht haben. Es ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diese unvergesslichen Momente ermöglichen konnten. Wir versicheren Ihnen, dass wir Ihre lobenden Worte mit den genannten Teammitgliedern teilen werden; wir sind sehr stolz darauf, ein so engagiertes Team zu haben. Wir bedauern auch die Situation, die Sie mit dem Circle Team durchmachen mussten. Die Teilnahme an der Präsentation ist den Gästen freigestellt, und diejenigen, die sich dafür entscheiden, können die Präsentation jederzeit verlassen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Clubteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit die beste Betreuung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
marinastoji hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir sind mit dem Hotel sehr unzufrieden. Zimmer veralter und abgenützt. Personal unfreundlich und desinteressiert. Niemand kann Deutsch sprechen. Mangelhafte sauberkeit im Zimmer und Essensbereich. Essen immer wieder das gleiche.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Junios suitte
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana Resort
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Lieber Marinastoji, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Wir nehmen Gäste Bewertungen sehr ernst. Für uns ist es eine Priorität, dass all unsere Gäste ein hervorragendes Urlaub-Erlebnis in einer vertrauensvollen und einladenden Umgebung genießen können. Danke, dass Sie uns auf die zu verbessernden Bereiche aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern Ihre Bemerkungen über unsere Serviceleistungen, da unser Team normalerweise für seine freundliche Einstellung und Professionalität anerkannt wird. Wir möchten unsere Entschuldigung nochmals bekräftigen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen den unvergesslichen Urlaub zu verschaffen, den Sie verdienen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Climber550352 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
alles top, die >anlage genial und sehr viel Platz am Strand, Pool und Restaurants. Man wohnt praktisch in einem Palmenwald, kein einziges Haus ist mehr als 2 Etagen hoch. Komme im Dezember 2020 mirt meiner Frau meinen Freunden wieder
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana Resort
Beantwortet: 28. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Unser Team wartet schon sehnsüchtig auf Rückkehr im Dezember. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Flex N hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Zwei Wochen haben wir in dem Hotel verbracht. Es war ein schöner Urlaub - bitte nicht falsch verstehen - aber definitiv nicht den Preis wert. Die Zimmer sind in Ordnung, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Junior-Suite im oberen Stockwerk. Aus der Dusche lief das Wasser, die Möbel waren sehr abgewohnt. Möglichkeiten nasse Badesachen zu trocknen gab es nicht ! Das Essen war ausreichend vorhanden. Es ist sehr fettig gewesen und fleischlastig. Vegetarische Speisen sind rar gesät. An Tagen an denen die Spezialrestaurants nicht aufhaben war es sehr voll. Teilweise musste man auf den Tisch warten. Die Kellner kamen mit Getränken sowie mit dem Eindecken nicht hinterher. Zum Schluss haben wir uns Getränke selber an der Bar geholt und uns Besteck eigenständig aus der Küche genommen. Sonst hätten wir mit den Fingern essen müssen. Zudem sind nicht ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Bei dem teuren Reisepreis sind trotzdem viele Sachen kostenpflichtig. Die Hälfte des Strandes ist reserviert für Menschen, die noch mehr Geld investieren im Urlaub und sich Balibetten mieten. Die restlichen Gäste kloppen sich um die Liegen. Diese sind um 08:00h teilweise schon komplett reserviert. Hier sollte das Hotel gegensteuern. Das Meer war toll. Es gab viele Wellen. Wir haben es genossen. In dem Hotel sind überwiegend Kanadier und Russen. Das sollte man wissen. Sitzgelegenheiten mit Tisch für abendliche Kartenspiele sind leider nicht vorhanden. Es gibt viele dekorative Sitzgelegenheiten, jedoch keine praktischen. Sehr schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana Resort
Beantwortet: 20. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie uns über die Weihnachtszeit besucht haben. Wir hoffen das Sie trotz der aufgezählten Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub hatten. Wir sind stets der Ansicht, dass die von unseren Gästen erhaltenen Kommentare nützlich sind, um uns kontinuierlich zu verbessern, um so unsere Serviceleistung zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Sie können sich sicher sei das wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Ebenso erlauben Sie uns Ihnen zu erläutern, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist und haben kürzliche die Kontrollen diesbezüglich verschärft. Wir bedanken und dennoch das Sie sich die Mühe gemacht haben anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
217$ - 454$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel paradisus punta cana, paradisus punta cana hotel punta cana, paradisus punta cana resort
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
534
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Paradisus Punta Cana Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Paradisus Punta Cana Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bavaro Beach (0,5 km), La Perla Dominicana (1,0 km) und Drink Point (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Paradisus Punta Cana Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Paradisus Punta Cana Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Paradisus Punta Cana Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Paradisus Punta Cana Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Paradisus Punta Cana Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Herman 311 Bar & Restaurant, Gabi Beach und Aqua.
Bietet Paradisus Punta Cana Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Paradisus Punta Cana Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Paradisus Punta Cana Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch.
Bietet Paradisus Punta Cana Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Paradisus Punta Cana Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.