Das Paradisus Punta Cana Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Punta Cana besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Paradisus Punta Cana Hotel den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Paradisus Punta Cana Hotel einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Punta Cana besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Paradisus Punta Cana Hotel befinden, z. B. Passion By Martin Berasategui at Paradisus Punta Cana (0, 1 km), Captain Cook Restaurant (1, 9 km) und Gabi Beach (0, 1 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Paradisus Punta Cana Resort an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Punta Cana begrüßen zu dürfen.
Wir haben 14 Tage in einer sehr schönen Anlage verbracht. Man muss bei der Buchung beachten, dass man ein Luxury-Zimmer bucht, die sind nah am Strand. Haben nur die Hauptrestaurants besucht, da wurde immer frisch gegrillt (Fisch, verschiedene Fleischsorten).
Wir (Familie mit 2 Kindern) haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist ein Traum, das Hotel ist in einem Park mit Mangrovenwald gelegen in den sich die Appartementhäuser harmonisch einfügen. Man merkt dass das Hotel schon über 20 Jahre alt ist, alles ist natürlich gewachsen und üppig, aber trotzdem top gepflegt. Der Park, der schöne große Pool und der breite lange Strand führen dazu dass sich das Hotel viel kleiner anfühlt als es eigentlich ist, und obwohl wir zur Hochsaison und bei maximaler Auslastung dort waren hatte man immer Platz und es kam uns nie besonders voll vor. Es ist auch nicht nötig den Royal Service zu buchen, wir waren ganz normale Gäste und uns hat es an nichts gefehlt. Man bemerkt den Royal Service Bereich auch eigentlich gar nicht wenn man nicht danach sucht, deshalb fühlt man sich nicht als Gast zweiter Klasse (wie in einigen anderen Hotels die so ein Zwei-Klassen System haben). Ein weiteres Highlight sind die netten Mitarbeiter. Wir wurden überall mehr als freundlich empfangen, und gerade unsere Kinder wurden besonders herzlich behandelt. Von den Servicekräften im Gastrobereich (Kellnerin Kirsty, aber auch viele andere Kolleginnen und alle Hostessen, Sommelier Gustavo, Barmann Marcelo) zu den Kinderbetreuern und Animateuren (Jose, Dalys, Lisandra, der Chef vom Fitnessstudio dessen Namen ich leider vergessen habe) und auch die Gärtner (Wilbert, der uns jeden Tag mit Kokosnüssen versorgt hat) waren wirklich alle ausgesprochen nett, deshalb nenne ich hier auch ein paar Namen denn das Management liest ja anscheinend mit ;) Das Essen war für ein All-Inclusive Resort gut, aber das Buffet ist halt ein Buffet. Die Themenrestaurants sind aber durch die Bank weg sehr gut, das Steakrestaurant "The Grill" und "Fuego" waren unsere Highlights und wir haben auch ohne Probleme Reservierungen gekriegt. Zudem fanden wir auch das Publikum sehr angenehm. Sehr durchmischt, keine Nationalität dominiert, Kanadier, Lateinamerikaner aus verschiedenen Ländern, Spanier, Russen, einige Amis und ein paar vereinzelte Deutsche, wir haben viele nette Leute kennengelernt und auch unsere Kinder haben Freunde aus der ganzen Welt gefunden. Nun zum negativen: Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Sie sind eigentlich sehr schön, groß und gewiss nicht schmutzig, aber schon etwas abgewohnt und abgenutzt. Mit renovierten Zimmern wäre dieses Hotel ein absoluter Traum, aber ich kann mir vorstellen das Leute die mehr Wert auf Zimmer legen als wir sich daran stören werden. Aber unsere Urlaubsfreude hat das nicht getrübt, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. PS: Die Concierges versuchen penetrant die Gäste zu einem „Geschenk Frühstück“ im neuen Paradisus Hotel einzuladen. ACHTUNG!!! Dies ist eine Verkaufsveranstaltung für das Time Share Concept „The Circle“ und eine absolute Frechheit! Gäste werden am Anreisetag von den Concierges abgefangen und wenn möglich am allersten morgen zu diesem Frühstück eingeladen (damit mit man nicht von den anderen Gästen gewarnt werden kann). Sie sagen es dauert nur 45 Minuten, und es ist ein Geschenk damit man sich das neue Hotel ansehen kann. Wenn man dort ist wird man verschiedensten Leuten bequatscht sich in dieses Time Share Konzept einzukaufen und es werden Drückerkolonnen Methoden wie man sie von Butterfahren kennt angewandt. Niemand kommt dort unter drei Stunden raus. Ich verstehe nicht wie ein angesehener Hotelkonzern wie Melia so eine miese Nummer mit seinen Gästen abziehen kann, das ist absolut Niveaulos!…
Wir sind mit dem Hotel sehr unzufrieden. Zimmer veralter und abgenützt. Personal unfreundlich und desinteressiert. Niemand kann Deutsch sprechen. Mangelhafte sauberkeit im Zimmer und Essensbereich. Essen immer wieder das gleiche.
alles top, die >anlage genial und sehr viel Platz am Strand, Pool und Restaurants. Man wohnt praktisch in einem Palmenwald, kein einziges Haus ist mehr als 2 Etagen hoch. Komme im Dezember 2020 mirt meiner Frau meinen Freunden wieder
Zwei Wochen haben wir in dem Hotel verbracht. Es war ein schöner Urlaub - bitte nicht falsch verstehen - aber definitiv nicht den Preis wert. Die Zimmer sind in Ordnung, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Junior-Suite im oberen Stockwerk. Aus der Dusche lief das Wasser, die Möbel waren sehr abgewohnt. Möglichkeiten nasse Badesachen zu trocknen gab es nicht ! Das Essen war ausreichend vorhanden. Es ist sehr fettig gewesen und fleischlastig. Vegetarische Speisen sind rar gesät. An Tagen an denen die Spezialrestaurants nicht aufhaben war es sehr voll. Teilweise musste man auf den Tisch warten. Die Kellner kamen mit Getränken sowie mit dem Eindecken nicht hinterher. Zum Schluss haben wir uns Getränke selber an der Bar geholt und uns Besteck eigenständig aus der Küche genommen. Sonst hätten wir mit den Fingern essen müssen. Zudem sind nicht ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Bei dem teuren Reisepreis sind trotzdem viele Sachen kostenpflichtig. Die Hälfte des Strandes ist reserviert für Menschen, die noch mehr Geld investieren im Urlaub und sich Balibetten mieten. Die restlichen Gäste kloppen sich um die Liegen. Diese sind um 08:00h teilweise schon komplett reserviert. Hier sollte das Hotel gegensteuern. Das Meer war toll. Es gab viele Wellen. Wir haben es genossen. In dem Hotel sind überwiegend Kanadier und Russen. Das sollte man wissen. Sitzgelegenheiten mit Tisch für abendliche Kartenspiele sind leider nicht vorhanden. Es gibt viele dekorative Sitzgelegenheiten, jedoch keine praktischen. Sehr schade.…
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