Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Royal Service at Paradisus Punta Cana

Nutzer (156)
Pool und Strand (32)
Videos (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 34 von 142 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Concierge
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
123Bewertungen
9Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 90
  • 21
  • 7
  • 4
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren zum 2. Besuch im Abstand von 3 Jahren mit Roa Service in diesem Hotel. Die Anlage ist nach wir vor wunderschön, auch der Strand. Schon der check in im Royal Service hat unglaublich lange gedauert. Der Shuttle Service vom Flughafen hat nicht funktioniert, was erst nach mehrfachen Nachfragen diskutiert wurde. Wirklich inakzeptabel ist aber die Einstellung des Personals. Es gibt scheinbar gar kein Management vor Ort. Egal ob an der Bar oder beim Concierge: die Mitarbeiter beschäftigen sich lieber mit dem Handy, als mit den Gästen. Und dies ist nicht nuruns aufgefallen. Der Höhepunkt waren Köche, die im Royal Service Restaurant mit bloßen Händen im Müsli gewühlt haben und ein wenig was gegessen haben ;-). Es hat auch keinen anderen Mitarbeiter interessiert, schien also normal. Der einzige Lichtblick war der Butler, der sich wirklich bemüht hat. Mein Tipp: wenn man für einen sehr guten Preis das normale all inclusive Hotel bucht, ist das total ok. Auch die anderen Restaurants waren mit solchen Erfahrungen gespickt. Viele Royal Service Gäste haben sich beschwert. Auch die Mitarbeiter in der Lounge (die zahlreich waren) waren überhaupt nicht bemüht. Die Lage und die "normale" all in Verpflegung stimmt. Der Rest stimmt nicht. Das Hotel hat glaube ich kein Management vor Ort und ist wirklich auf dem Abstieg, wenn nicht schnell durch Meliá gehandelt wird. Und das ist so schade, da die Strandlage und Anlage an sich toll sind.
Mehr lesen
Antwort von ParadisusTeam, Management im Royal Service at Paradisus Punta Cana
Beantwortet: 28. Dez. 2018
Lieber Chris, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Wir bedauern sehr das wir Ihren Ansprüchen nicht 100% gerecht werden konnten. Ich habe Ihre Kommentare im Bezug auf das von Ihnen beschriebene Benehmen unsere Angestellten an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und kann Ihnen versichern das dass nicht unserem hohen Standard entspricht und natürlich nachgegangen wird. Es freut uns dennoch das Ihnen ansonsten unsere gepflegte Anlage und deren Strandort gefällt und werden uns Ihren kritischen Kriterien annehmen so das soetwas in der Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben Sie als Stammgast mit unserem guten Service überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Punta Cana. Management
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir waren im königlichen Teil des Resorts und es war einer der schönsten Ausflüge, die wir je gemacht haben. Wir waren in einem All Inclusive und unser Butler Alex hat uns wirklich bei allem geholfen. Er war so nett und hatte uns immer vor Augen, er hat alles zehnmal besser gemacht. Wir hatten jeden Abend ein Abendessen gebucht, der Pool und der Strand waren unglaublich. Wenn wir etwas außerhalb des Resorts organisieren wollten, half uns Alex und wir bemühten uns stets, unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Wir waren in der Reserve. Unser Zimmer war großartig und der Service war so wunderbar und alle waren so höflich und nett. Wir haben uns um alles gekümmert und wir hatten wirklich keine Probleme. Ich kann dieses Resort wärmstens empfehlen, vor allem den Reserveteil und den königlichen Serviceteil. Alex war es, was die Reise wirklich so einfach gemacht hat, er hat uns so sehr geholfen und hat uns bei Bedarf überprüft! Er hat alles so effizient organisiert und wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Wir fühlten uns wirklich wie ein VIP.
Mehr lesen
Die Bar am Strandbereich war herrlich! Das Personal war super freundlich und zuvorkommend! vor allem der Server, der die Getränke am Strand Juan Ventura brachte. er war sehr liebenswürdig und sympathisch. Ich würde sicher nochmal bleiben.
Mehr lesen
Diese Reise ist seit über 7 Monaten geplant. Unser Besuch war mehr als erstaunlich, die Angestellten machten dies zu einer erstaunlichen Erfahrung. Junior Peguero war unser Butler für unsere gesamte Gruppe und er war spektakulär! Er hat unsere Reise zu etwas Besonderem gemacht und wir hätten es ohne ihn nicht schaffen können. Jose und Juan Cruz, unsere Barkeeper, waren super und meine schmutzigen Affen kamen immer weiter! Cynthia, unsere königliche Servicelounge-Gastgeberin, hat so viel Spaß gemacht! Sophia unsere Kellnerin im Lapapla war so süß! Sie stellte sicher, dass wir nicht hungrig waren! Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass wir königlichen Service verkauft haben, aber unsere Zimmer waren nicht die eigentlichen Royal Service-Zimmer. Wir wurden alle in Zimmern in weit entfernten Gebäuden auf der anderen Seite von den Familien eingecheckt.
Mehr lesen
Mein Mann und ich verbrachten zusammen mit einem anderen Paar gerade 9 Tage im Royal Service im Paradisus Punta Cana. Natürlich war das Wetter fantastisch - sonnig und jeden Tag in der Mitte der 80er. Unser Zimmer war geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Das Essen war ausgezeichnet - wir haben jeden Abend ein anderes Restaurant probiert! Wir aßen Frühstück und Mittagessen im La Palapa, einem Restaurant, das ausschließlich für Gäste des Royal Service gedacht ist und direkt am Strand liegt. Nach dem Abendessen verbrachten wir viele Abende mit Cynthia in der Royal Service Lounge, die dafür sorgte, dass wir alle Kaffee und Getränke hatten, die wir wollten. Am besten waren unsere Butler - Carlos und Leonel. Sie machten alle unsere Reservierungen für das Abendessen und fanden uns jeden Tag am Strand des Royal Service, um zu sehen, was wir brauchten. Von Hand gelieferte Obst- und Käseplatten zu unserem Zimmer sowie Wein und / oder Champagner, die für den Transfer zum Flughafen arrangiert wurden und hat uns die ganze Reise angenehmer gemacht. Dies war unsere dritte Reise nach Paradisus Punta Cana, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
237 $ - 605 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
132
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen