Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Secrets Cap Cana Resort & Spa in Punta Cana ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Secrets Cap Cana Resort & Spa zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Punta Cana leicht von hier aus kennenlernen können.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Resorts.
Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Secrets Cap Cana Resort & Spa einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Steakhouse-Restaurants wie The steak house und Palapa Juanillo Wedding Restaurant and Venue, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Yachthafen Marina Cap Cana.
Als Gäste des Secrets Cap Cana Resort & Spas werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Punta Cana erinnern.
Wir, drei Freunde aus der Schweiz (1 Paar und 1 Single), haben 3.5 Wochen in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Grundsätzlich durften wir eine wirklich erholsame und tolle Zeit erleben, mit einigen Highlights, leider aber auch Lowlights, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Beginnen wir mit den positiven Punkten: + Hotelanlage: Modern, sehr schön, gut gepflegt, 7 verschiedene Restaurants (wobei nie alle gleichzeitig geöffnet waren, was jedoch völlig in Ordnung war). + Zimmer: Wir hatten Junior-Suiten mit Tropical View. Die Zimmer waren sehr schön, grosszügig, Dusche riesengross mit zwei Regenduschen. + Frühstücksbuffet im Market Café: Eine riesengrosse Auswahl mit allem, was das Herz begehrt. Einfach toll! Zwar durften wir uns nicht selbst bedienen (wegen Corona), aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. + Barefoot Grill: Der Barefoot Grill bietet von mittags bis zum frühen Abend Grillspezialitäten wie Fisch- und Poulet-Spiesse, Burger, Quesedillas etc. Hier haben wir jederzeit (ohne Ausnahme!) hervorragend gegessen, was von den Themen-Restaurants nicht behauptet werden kann (siehe Punkt “Themen-Restaurants"). + Strand: Sehr schön, sauber, genügend Platz zwischen den Liegestühlen und ein angenehmer Service (Essen und Trinken). Leider hatte es sehr viel Seegras, welches jedoch frühmorgens entfernt worden ist. + Sauberkeit und Hygiene: Top, auch die sanitären Anlagen am Pool und Strand. Jetzt während Corona wird sehr viel Wert auf Hygiene und Desinfektion gelegt. Tische, Liegestühle etc. werden nach Gebrauch vor dem nächsten Gast desinfiziert, überall wird einem Desinfektionsmittel für die Hände angeboten. Die Tücher in den Zimmern werden morgens und abends gewechselt. + Hotelmitarbeiter: Die meisten Mitarbeitenden sind wirklich sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Vielleicht zu Beginn etwas zurückhaltend und schüchtern, aber mit der Zeit tauen sie auf. Ein paar Mitarbeitende möchten wir besonders erwähnen: Market Café (Frühstück): Die lustige Maria im Service, Hektor bei den Früchten, welcher uns mit besonderer Liebe die Früchte auf dem Teller angerichtet hat, die beiden Eierköche (einer davon hiess Franklin), welche uns schon von weitem mit ihrem freundlichen Lächeln begrüsst haben. Barefoot Grill (Pool): Maria. Sugar Reef (Pool-Bar): Doris und Dulce. Barracuda (Beach-Bar): Yoka und Carmen, welche uns ständig mit Drinks am Beach versorgt haben. Lobby-Bar: Yerife mit ihren schön hellblau geschminkten Augen. Animation-Team: Black Panter vom Aqua-Spinning, unser Spanisch-Lehrer und Aqua-Fitnesstrainer Mr. Cappuccino, The Cat und die quirlige La Diva. Unser Sommelier: Rafael, der uns mehr als einmal mit einem leckeren Champagner am Beach versorgt hat. Spa-Center: Unsere Deep-Masseurin Aracelis mit ihrem sehr guten Gespür für den Körper. Unsere Concierge: Luisa, die sich wirklich sehr für uns engagiert und den Urlaub so angenehm wie möglich gemacht hat. + Corona-Handling: Das Hotel unternimmt sehr, sehr viel, um es den Gästen trotz Corona so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen. Echt super! Und nun zu den negativen Aspekten: - Themen-Restaurants: Naja, im Grossen und Ganzen eher ein Lowlight. Unerklärlich ist uns, wie es sein kann, dass die Qualität des Essens sehr schwankend war. So haben wir zum Beispiel an einem Abend im französischen Restaurant sehr gut gegessen, ein paar Tage später unterdurchschnittlich. So ist es uns leider in allen Restaurants ergangen. Solche Qualitätsschwankungen dürfen in einem Hotel dieser Klasse nicht sein. Schon gar nicht, wenn es sich, laut Aussagen vom Hotel, immer um den gleichen Koch im entsprechenden Restaurant handelt. Der zweite Punkt war, dass wir oft nicht das bekommen haben, was auf der Karte stand. Mal war die Suppe so, mal so. Mal der Salat so, mal so. Mal der Fisch mit den Beilagen und mal mit diesen. Die Desserts viel zu süss und auch nicht der Karte entsprechend (vor allem im französischen Restaurant). Aber der Zuckergehalt ist natürlich immer Geschmacksache. - Preise für Extras: Die Preise für Zusatzleistungen, welche nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind, sind fern von jeglicher Realität und absolut nicht gerechtfertigt. Dies betrifft zum Beispiel die Services im Spa-Center wie Massagen, die alkoholischen Getränke aus der Getränkekarte oder den Preis für einen Late-Checkout. Dies hinterlässt leider den fahlen Beigeschmack von Abzocke. - Singles sind nicht Willkommen: Die Preise in diesem Hotel sind an Paaren ausgerichtet, egal, ob es sich um das Zimmer oder ein Special-Dinner handelt. Wir mussten mehr als einmal hart darum kämpfen, für das Special-Dinner für die Einzelperson nicht den Paar-Preis bezahlen zu müssen. Unsere Concierges haben sich hier für uns ins Zeug gelegt. Lieben Dank! Auch diesbezüglich bleibt leider einer fahler Beigeschmack von Abzocke. - Hotel-Management: Wir sind schon viel gereist und durften in verschiedenen Top-Hotels übernachten. Eigentlich sind wir es uns gewohnt, vom Management persönlich begrüsst zu werden oder dieses zumindest während des Aufenthalts einmal zu Gesicht zu bekommen. In diesem Hotel jedoch weit gefehlt. Das Management scheint keinen besonderen Wert auf den Kontakt mit den Hotelgästen zu legen, was sehr schade ist. Vor allem bei Langzeitgästen, welche teure Extras konsumieren, wäre das Wechseln von ein paar persönlichen Worten und ein wertschätzenderes Verhalten nur schon aus strategischer Sicht angebracht. Schliesslich bekommt man so immer wertvolle Informationen aus erster Hand.…
Meine Frau und ich waren Ende Januar 2021 im Secrets Cap Cana und hatten eine wunderbare Zeit in diesem Resort, welches aktuell durch die Corona Pandemie eher weniger ausgelastet ist. Das war für uns natürlich optimal, da wir einen entspannten und erholsamen Badeurlaub geplant hatten und diesen auch zu 100% genießen konnten. Wir hatten eine Junior suite swim-out preferred und waren mit allem überaus zufrieden. Größe, Lage und Sauberkeit waren 1a, alles war einfach Perfekt. Der Strand war ein Traum und durch die geringe aktuelle Auslastung sehr ruhig. Die Strandliegen waren sehr bequem und standen auch sehr großzügig weit auseinander. Das ganze Hotel und auch alle Mitarbeiter haben das definierte Hygienekonzept in allen Bereichen absolut professionell umgesetzt. Vor allem aber muss man das gesamte Service Team loben. Alle Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend und es hat uns definitiv an nichts gefehlt. Vor allem möchten wir unseren privaten Concierge Alexis, Douglas von den verschiedenen Restaurants und Vanessa vom Strandservice erwähnen und hervorheben, die uns jeden Wunsch - ohne wenn und aber erfüllt haben. Vielen Dank dafür an euch alle - wir vermissen euch schon sehr und kommen bestimmt wieder. Andrea und Frank from germany…
Ein Traumhotel. Alles war sehr gut. Unser Buttler Miguel war sehr zuvorkommend und bemüht für all unsere Wünsche. Das Hotel ist aus unserer Sicht eins der Besten in Punta Cana. Strand war traumhaft und wird täglich am Morgen von den Algen befreit.
Mein Mann und ich waren zwei Wochen im Secrets Cap Cana. Es war einfach ein rundum perfekter Urlaub. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und herzlich- wir haben uns super wohl gefühlt-welcome home... Carlos unser Concierge war einfach top! Jeden Morgen haben wir per Whatsapp das Hotelprogramm bekommen und er hat uns täglich nach unserem Befinden gefragt. Als wir einmal Hilfe benötigt haben, hat er sofort nach einer Lösung gesucht. Vielen Dank. Vielen Dank für den super Restaurant& Beach-Service Insbesondere ein Dankeschön an: Abraham, Rosa, Milton, Melly, Juan-Carlos, Yoseline, Clarissa& Vanessa Durch euch wurde unser Urlaub zu einem unvergesslichen Aufenthalt- gerne kommen wir wieder:)
Wir waren gerade 10 Tage im Secrets Resort Punta Cana und hatten wunderschöne Ferien. Es wird dauernd alles sehr gut gereinigt, das Personal trägt immer und überall Masken und vor jedem Restaurant Besuch bekommt man Händedesinfektionsmittel. Auch sind die Tische in den Restaurants weit auseinander und am Strand hat man auch mehr als genügend Platz. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Besonders toll in dem Secrets Punta Cana ist der Service. Das Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und liebenswert. Besonders erwähnen möchte ich unseren aufmerksamen Buttler Miguel und die liebe Martha, welche uns am Strand mit super leckeren Drinks versorgte 😎. Wir hatten ein Zimmer mir direktem Poolzugang, was wirklich spitze war, sehr sauber, bequemes Doppelbett und geniale Doppeldusche 👍. In den Restaurants haben wir gut gegessen, besonders lecker waren die Sushi. Die Restaurants muss man nicht reservieren, kann aber auch bedeuten, dass man mal etwas wartet auf einen freien Tisch. Bei uns war es höchstens mal 30 min. und diese Zeit kann man in der Bar mit einem Apero überbrücken. Das einzig negative war das Meer, es hatte sehr viele Algen im Wasser und am Strand. Hierfür kann das Hotel ja aber nichts... Kann an der Jahreszeit liegem. Der Strand wurde vom Hotelpersonal morgens täglich von den Algen gereinigt. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, wir hatten wirklich wunderschöne und erholsame Ferien dort verbracht.…
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