Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Secrets Cap Cana Resort & Spa

Speichern
Senden
Boulevard Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 51101 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
60 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Agoda.com
640 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.01.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
640 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 19.01.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Snaptravel
641 $
407 $
zum Angebot
SPAREN SIE 234 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 16.01.21
Trip.com614 $
Expedia.com641 $
Travelocity641 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (10038)
360
Panoramen (101)
Pool und Strand (2630)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 02.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 02.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 165 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2020

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Secrets Cap Cana Resort & Spa in Punta Cana ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Secrets Cap Cana Resort & Spa zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Punta Cana leicht von hier aus kennenlernen können.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Resorts.

Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Secrets Cap Cana Resort & Spa einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Steakhouse-Restaurants wie The steak house und Palapa Juanillo Wedding Restaurant and Venue, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Yachthafen Marina Cap Cana.

Als Gäste des Secrets Cap Cana Resort & Spas werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Punta Cana erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Windsurfen
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Aerobic
Fahrradtouren
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Geschenk-Shop
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch,Spanisch
5.796Bewertungen1.288Fragen & Antworten15Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie 100 Punkte!
Bewertungen von Reisenden
  • 4.668
  • 748
  • 242
  • 79
  • 61
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Lothar T hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon, „Tropical View“. Der entpuppte sich dann als Blick auf ein Kiesdach, dadrüber das Schilfdach eines asiatischen Restaurants und dadrüber eine Betonfassade (Rückseite eines Gebäudes mit Meerblick). Unüberhörbar war im Zimmer ein lautes Brummen, das von einem direkt daneben liegenden „Electric Room“ herrührte. Auf unsere Reklamation hin erhielten wir am Folgetag ein akzeptables Zimmer. Die Anlage ist schön gestaltet. Der Strandbereich hat zu wenige Schilfschirme. Ab 8:00 durfte belegt werden. Um 7:45 waren alle belegt(!). Das Meer war voller Wasserpflanzen, die auch den Strand säumten. Eine Entfernung haben wir nicht beobachtet. Entsetzlich die Zwangsbeschallung. „Musik“ in Richtung Techno war allgegenwärtig. In jedem Restaurant Beschallung. Da die Restaurants dicht beieinander liegen überlappten sich die Klangteppiche oft. Besonders überkandidelt Außenlautsprecher der Firma Bose, die einen als Klanginsel alle 20M auf dem Weg zum Zimmer begleiten. Dass sich am Poolbereich viele gerne das Resthirn zertrümmern lassen, ist wohl unumkehrbar, das aber auch am Strand mit halbstündiger Unterbrechung für ein paar Hanseln (z.B. am 18.2.20, 12:00-12:30, Aerobic, 5 Teilnehmer) ein Lautsprecher aufgestellt wird, der den gesamten Strand bewummert, ist unakzeptabel. Am Meer möchte ich die Brandung und den Wind in den Palmen hören und nichts weiter!!! Jeder, der auch hier Musik hören will, verfügt heutzutage auch über ein Smartphone und Kopfhörer !!! Die in anderen Rezensionen viel gepriesene Küche können wir nicht bestätigen. Das „Asienrestaurant“ z.B. war unterirdisch. Aus einer Ramen wurde eine Maggisuppe mit Fadennudeln. Am Nachbartisch standen Gäste auf und gingen während des Hauptganges. Beim „Italiener“ merkte man das Parmaschinken nicht gleich Parmaschinken ist und das Italien weit weg ist (Tiramisu kam als Stück Kuchen). Das Buffetrestaurant sagte uns noch am meisten zu. Viele einzelne schmackhafte Sachen. Das Personal ist auf überschwängliche Freundlichkeit getrimmt. Das schöne, man merkt nach einiger Zeit, das viele wirklich so sind. Zu unserer Anwesenheit waren wir gefühlt die einzigen Europäer. Die übrigen Gäste, USA und Kanada. Das hatte als üble Begleiterscheinung eine Trinkgeldorgie zur Folge. Jeder, aber auch jeder Handgriff, jedes Getränk, jedes Entgegenkommen wurde mit 1$ belohnt. Da steuerte einer auf die Abgabestation der Handtücher zu. Einer sprang ihm entgegen und nahm das Handtuch ab: 1$(!). Die Bewertung erfolgt natürlich auf der Basis des Preis/Leistungsverhältnisses. Vieles ist auch angenehm. Man bucht hier schließlich keine Jugendherberge.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von SecretsCapCana, Social Media Coordinator im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 1. März 2020
Dear lothart772, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We understand your preference for more tranquil accommodation. However, it is our goal to provide all our guests with a memorable holiday with the option of evening entertainment and we try our best to combine lively attractions for the action seekers with a well-organized distribution in our hotel's facilities to ensure that our guests preferring to relax are able to do so. Thank you again for choosing our hotel on this occasion and for the courtesy of your time, even though we understand that this was not the best fit for your travel party, therefore we strongly encourage you for a future occasion to contact our call center from where our agents will be able to give you all the relevant information to make sure that you book the perfect hotel service that can make all your holiday wishes come true. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Best regards, Luz Mota Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Manuela M hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Österreich1.665 Beiträge156 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Hotel: 12 km vom Flughafen entfernt, Taxikosten 25 bis 30 US$. Großzügige Hotelanlage, 3 bis 4 stöckige Gebäude, anfangs etwas verwirrend. Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon, sehr geräumig, allerdings etwas wenig Stauraum, Nespresso Maschine vorhanden, Kühlschrank wird täglich aufgefüllt und fällt in AI, Badewanne am Balkon für uns unnötig, Reinigung 2x pro Tag, Zimmerservice rund um die Uhr, alles über das Zimmer-tablet bestellbar, echt super! Frühstück: Alles was man sich nur wünschen kann, übermäßig großes Angebot, echt toll. Allerdings ist der Frühstücksraum viel zu stark runtergekühlt, mit Sommerkleid ist es nicht auszuhalten und im Freien gibt es zu wenig Plätze bzw. sitzt man in der prallen Sonne - schade. Meer/Strand: Zu viel Seegras! Sowohl am Ufer als auch im Meer, was echt grausig und eklig ist, auch beim Schwimmen kommt man dauernd damit in Berührung, fürchterlich. Daher ist das Meer auch trüb. Haben daraufhin eine Gästebetreuerin vom Hotel angesprochen, die meinte, gegen die Natur kann man nichts machen, außerdem sind manchmal Arbeiter hier, die es entfernen, aber die kommen nur, wenn sie Lust haben (???) Wo gibt’s denn sowas? Es gibt Möglichkeiten, das Seegras zu entfernen, bei anderen Hotels funktioniert das ja auch. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes (26.1. – 3.2.2020) wurde kein einziges Mal das Seegras entfernt und täglich ist mehr dazugekommen (siehe Fotos). Ansonsten keine starken Gezeiten, Baden uneingeschränkt möglich. Abgesehen vom Seegras wäre es ein schöner langer Strand, der für Spaziergänge gut geeignet ist. Obwohl man keine Liegen reservieren darf, sind diese immer besetzt, vor allem unter den Sonnenschirmen. Liegen sind zwar genügend vorhanden, Sonnenschirme viel zu wenig. Mehr Schattenplätze wären sehr wünschenswert. Der Strand ist abgetrennt zum Preferred Club, dort gibt es genügend Sonnenschirme, die man natürlich nicht mitbenutzen darf. Eh klar, die bezahlen ja auch mehr. Bei diesem Strandabschnitt war jedoch noch mehr Seegras als bei uns daneben. Animation hält sich am Strand in Grenzen, 11 Uhr Zumba und um 12 Uhr Wasser Gym, beides ca 30 Minuten. Für den Rest des Tages keine laute Musik, was wir als sehr positiv fanden. Ausgenommen am Sonntag, gab es einige Stunden ohrenbetäubende Live Musik mit Sängerin, nicht auszuhalten. Pool: Hier liegt man dicht gedrängt, und es gibt nicht genügend Liegen für alle Gäste. Obwohl Getränke im Pool nicht erlaubt sind, halten sich die Amerikaner und Kanadier nicht daran. Animation gibt es hier um einiges mehr als am Strand und dazu viel laute Musik. WC Anlagen: Zu wenige vorhanden, eine beim Pool und eine am Strand, der Weg dorthin ist relativ weit. Restaurants/Bars: 7 verschiedene a la carte Themen-Restaurants (eines mehr, wenn man beim preferred club dabei ist), eines besser als das andere, keine Buffetschlachten, einfach top! Sowohl das Service, als auch das Essen. Außerdem gibt es noch am Strand, beim Pool und in der Lobby Essens-Möglichkeiten sowie den rundum Zimmerservice. Bars gibt es mehr als genug. Personal: Alle! Und wirklich alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, nett, aufmerksam und immer gut drauf, auch wenn sie kein Trinkgeld bekommen. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Veranstaltungen: Täglich um 21 Uhr im Theatersaal, und Live-Musik bei der Lobby Ausflug: Wir haben direkt im Hotel, über AMSTAR, whale watching für US$ 164,00 pro Person gebucht- doch es war der totale Nepp! In der Saison (Mitte Jänner bis Mitte März) werden Sichtungen garantiert, jedoch wussten wir nicht, dass dorthin hunderte Touristen gekarrt werden. Zirka 2,5 Stunden Busfahrt bis zur Anlegestelle. Nach 1 Stunde Fahrt, kreisen 15 Boote um 3 Wale, die Motoren laufen, es stinkt fürchterlich nach Treibstoff, 3 Boote dürfen in die unmittelbare Nähe der Wale und wechseln im 15 Minutenrhythmus - ein sehr dürftiges Ergebnis/Erlebnis. Dann geht’s noch auf eine Insel zum Cayo Levantado Beach, dort gibt es Lunch und Bademöglichkeit. 1 Stunde Bootsfahrt retour und wieder 2,5 Stunden Busfahrt – und das alles wegen 10-15 Minuten Walbeobachtung! Fazit: Obwohl es über diese Anlage viel Positives zu berichten gibt, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, denn Excelente (das Clubwort), ist es für mich nur dann, wenn der Strand sauber und das Meer glasklar sind.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Zimmer
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von SecretsCapCana, Social Media Coordinator im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 24. Feb. 2020
Liebe Manuela M, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Secrets Cap Cana Resort & Spa für Ihren Urlaub in Punta Cana entschieden haben und uns Ihre Bedenken in Bezug auf Ihre Zeit in unserem Hotel mitgeteilt haben, da wir die Möglichkeit haben, uns Bereiche anzusehen, für die dies möglicherweise möglich ist Verbesserung und dafür sind wir dankbar. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und dass Sie es jederzeit sauber und komfortabel fanden. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben, die von unseren professionellen Köchen zubereitet wurden, die stets bestrebt sind, eine Vielzahl typischer Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zufrieden zu stellen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, dass wir Ihre erobern können. Aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht unterstützt fühlen, wenn Sie Probleme haben, einen Platz in unserem Außenbereich zu bekommen. Wir tun unser Bestes, um einen fürsorglichen und persönlichen Service anzubieten, der alle möglichen Lösungen bietet, um dies sicherzustellen Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen. Was den Strandbereich betrifft, so bringen unsere Meeresströmungen diese Algen natürlich an unsere Küste, wo unsere Resortmitarbeiter jeden Tag ab den frühen Morgenstunden fleißig daran arbeiten, die Abwaschungen zu entfernen, um unsere schönen Strände sauber und für die Gäste zugänglich zu halten. Unsere Mitarbeiter arbeiten so schnell wie möglich daran, diese zusätzlichen Algen zu entfernen, wenn der Ozean sie uns liefert. Wie schnell die Algen im Laufe des Tages zurückkehren, hängt leider von Mutter Natur ab. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber unser Team versucht sein Bestes, um es für unsere Gäste so sauber und zugänglich wie möglich zu halten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über Ihre persönlichen Erfahrungen zu informieren, und seien Sie versichert, dass Ihre Überprüfung bei Bedarf mit allen Abteilungsleitern zur Bewertung und zum Handeln besprochen wird. Außerdem tut es uns leid, dass Sie die Bemühungen unseres Unterhaltungsteams auch nicht wirklich geschätzt haben. Sie versuchen, unsere Gäste einzubeziehen und zu animieren, obwohl wir es zu schätzen wissen, dass nicht jeder daran interessiert ist. Daher ist unser Team darauf geschult, Gäste zu stören, die nur nach Entspannung suchen und kein Interesse daran haben, an dem angebotenen Programm teilzunehmen. In einem weiteren Hinweis freuen wir uns sehr über Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets, da unser talentiertes Team von Köchen bestrebt ist, für jeden Service eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten zu gewährleisten, um alle Gaumen zufrieden zu stellen. Es ist in der Tat sehr lohnend zu lesen dass wir deine erobern konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre sehr schönen Komplimente für unser Team, sie arbeiten jeden Tag sehr hart, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit gut betreut fühlen und definitiv eine Bereicherung für unser Hotel sind. Wir werden sicherlich Ihre lobenden Kommentare an alle weiterleiten und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden, zu wissen, dass ihre Bemühungen gewürdigt wurden. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen bezüglich unserer Ausflugservices nicht erfüllt haben. Die beteiligten Abteilungen wurden über Ihre Kommentare informiert und wir sind sicher, dass sie uns helfen werden, uns zu verbessern. Wir arbeiten sehr hart und bemühen uns, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Ihre Bewertung hat uns dazu angeregt, uns weiterhin darum zu bemühen, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, wenn Sie uns mit einem neuen Besuch ehren. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und Interesse daran zu demonstrieren, Ihnen in der EU angemessen zu dienen Zukunft. Freundliche Grüße, Diana Melo Koordinator für soziale Medien Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
danieltX2191NJ hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Patsch, Österreich67 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel ist sehr schön und der Strand 🏖 fast wie aus dem Bilderbuch. Weißer Sand und tolles warmes Meerwasser zum Baden. Schön flacher Strand, ideal zum entspannt im Wasser treiben. Das Essen und die Zimmer sind auch absolut empfehlenswert. Jeder Mitarbeiter gibt sein bestes das der Urlaub zum Traumurlaub wird. War ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne zurück....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von SecretsCapCana, Social Media Coordinator im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 28. Jan. 2020
Lieber danieltX2191NJ, Vielen Dank, dass Sie diesen großartigen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Secrets Cap Cana Resort & Spa geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sind uns sicher, dass unser engagiertes Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen hohen Servicestandard und ein warmes, unvergessliches Erlebnis bieten. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Anlagen und Räume wirklich genossen haben. Es ist unsere Absicht, angenehme und saubere Unterkünfte anzubieten, damit unsere Gäste auch nach ihrer Rückkehr ihre Urlaubserinnerungen genießen können. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets, da unser talentiertes Team von Köchen sich bemüht, für jeden Service eine große Auswahl an lokalen und internationalen Köstlichkeiten zu gewährleisten, um alle Gaumen zufrieden zu stellen in der Lage, Ihre zu erobern. Nochmals vielen Dank für diese herzerwärmende Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Diana Melo Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
AM-Travelbuddy‘s hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren über Silvester für 14 Tage im Secrets Cap Cana. Nach bereits 6 vorherigen Besuchen in einem Secrets Hotel wussten wir bereits, was uns erwartet. Aber unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen... Empfangen wurden wir mit den Worten ,,welcome Home‘‘, einem Glas Champagner und einem Erfrischungstuch. Alles verlief schnell, problemlos und sehr herzlich. Am Silvesterabend gab es ein Galabuffet mit allem was das Herz begehrt (inkl. Hummer). Anschließend fand eine Silvesterparty mit live Musik in der Lobby und riesigem Feuerwerk am Strand statt. Jeder Mitarbeiter verbreitete gute Stimmung und der Service war auch dort hervorragend!!! Mehrere Bars mit exquisiten Sorten an Spirituosen und top Barkeepern waren fast jeden Abend zusätzlich zu den anderen Bars aufgebaut. Die live Musik am Strand und im Pool Bereich waren top! In allen Restaurants konnte man super essen, am besten fanden wir jedoch den Italiener und den Kellner Jorge. Die besten Crêpes am sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet wurden uns täglich von dem Crêpes-Maker Ebenson mit einem Lächeln im Gesicht frisch zubereitet. Ein riesen Dankeschön geht auch an unseren Concierge Wolfan, der uns immer zur Verfügung stand und sich täglich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat und jedes noch so kleine ,,Problem‘‘ sofort löste. Zu erwähnen sind auch die hervorragenden Steaks in jedem Restaurant. Auch der Pool Service war super! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen schnellst möglichst wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von SecretsCapCana, Social Media Coordinator im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 18. Jan. 2020
Dear AM-Travelbuddys, Thank you for these wonderful comments you have shared about your Secrets Cap Cana recent experience, it has been a pleasure for us to read that our goal was fully accomplished during your stay; our aim is the complete satisfaction of our guests. Thank you for your lovely comments regarding the service you received from our team members, we will make sure to share your kind words as we know it will mean a great deal to them. I also greatly appreciate your comments on the quality and variety of our buffets because our talented team of Chefs strives to ensure a wide variety of both local and international delicacies for each service to please all palates, it is indeed very rewarding to read that we were able to conquer yours. We also are very grateful for your highlight on the quality of the entertainment program during your stay and for mentioning the genuine friendliness of our team. Finally, we would like to express our sincerest gratitude for your kind words toward our waiting staff as they strive to deliver an excellent service at all times to ensure our guests fully enjoy their dining experiences among us. Thank you again for this heartwarming review of your stay with us, we look forward to your next visit. Best regards, Luz Mota Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Nina R. hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bodenwerder, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren 16tage in dem neuen secrets cap cana und es war wirklich toll. Sehr sauber,super freundlich und nur zu empfehlen. Danke an unseren buttler Miguel,my Brother from another mother,der ist super toll! Vielen Dank an die Mädels am Strand,durch den preferred club haben wir schon ein guten Service.Die damen am Strand,janiris,Angela und marlyn sind immer für ein da,der Service war toll,danke dafür. Wir vergeben 100% und werden auf jeden Fall noch einmal buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von SecretsCapCana, Social Media Coordinator im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 13. Jan. 2020
Dear Global12590421735, Thank you for the great feedback of your recent holiday experience at our Secrets Cap Cana Resort & Spa; we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay. I am truly happy to know that we have managed to exceed your expectations in regards to hospitality and service delivered and will not fail to pass your comments to those team members whom you have personally mentioned.  Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you next time soon. Best regards, Luz Mota Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
282$ - 700$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
457
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Secrets Cap Cana Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hoyo Azul (5,2 km), Indigenous Eyes Ecological Park & Reserve (3,3 km) und Juanillo Beach (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nakamura, Api Beach und The Grill.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Secrets Cap Cana Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.