Fort Young Hotel And Dive Resort
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Fort Young Hotel in Roseau ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Fort Young Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Roseau leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Fort Young Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Fort Young Hotels, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zu der Lounge. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie gerne Garnelen essen, ist Hotel Fort Young die richtige Unterkunft für Sie, denn die nahe gelegenen Restaurants Old Stone Grill & Bar, Kozy's Niche und The loft servieren ihren Gästen dieses Lieblingsgericht der Einheimischen.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Dominica Botanic Gardens.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Fort Young Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Roseau erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 557
- 493
- 159
- 57
- 28
- Filtern
- Deutsch
Man kann morgens wach werden und ein Kreuzfahrtschiff hat quasi direkt vor dem Fenster festgemacht.
Im Restaurant werden bestimmte Speisen und Getränke nur zu bestimmten Zeiten angeboten. Es heißt offiziell "last oder" bis 17:30 aber häufig bekommt man ab 17:15 diese Angebote nicht mehr. Wenn man sie bekommt, kann es passieren, dass der Preis der abgerechnet werden soll bis zu 20% höher ist als das Angebot. Der jeweilige Mitarbeiter versichert, keinen Einfluss darauf zu haben und auch an der Rezeption will man sich dieses Themas nicht annehmen.
Bei der finalen Bezahlung wird dann von Hotel ganz schnell der Rechnungsbetrag nach Möglichkeit in USD von der Kreditkarte abgebucht, leider nicht zum richtigen und optimalen Tageskurs. Hier war man aber bereit die Buchung in USD zu stornieren und eine Buchung in Landeswährung zu erstellen. Also aufpassen!!!
Die Terrasse am 1. Stock mit Pool und Whirlpool (24 std verfügbar) ein Traum!!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen wenn man in Roseau ist.
Der Preis ist zwar nicht gerade günstig aber wenn man die Lage berücksichtigt und die Bemühungen des Hotels nach dem Hurrikan alles wieder in Ordnung zu bringen (was fabelhaft gelungen ist) ist es jeden Cent wert.
Das Hotel mit langer Tradition liegt am Fuße des Forts, nur 200 Meter vom Fähranleger entfernt direkt am Meer und wurde leider auch vom Hurrican Maria 2017 nicht verschont, ist aber inzwischen weitgehend renoviert. Der Empfang war freundlich und effektiv, das Personal insgesamt höflich und geschult. (Kleine Einschränkung: abgegessene Teller blieben mehrmals stundenlang auf dem Hotelflur stehen.) Das Hotel verfügt über geräumige, funktional eingerichtete Zimmer (unterschiedlicher Größe), auf deren Balkonen man herrlich über dem Meer thront und an manchen Tagen das Gewusel auf den riesigen Kreuzfahrtschiffen beobachten kann.
Direkt über dem Wasser liegt ein großer Barbereich, im 1. Stock das offene Restaurant, in dem man auch das eher englisch geprägte, täglich leicht variierend Frühstück einnimmt (z.B. eggs any style, frisch zubereitet). Das Restaurant bietet exzellente kreolische wie auch internationale Küche.
Über dem Meer biete eine Terrasse mit Pool und Whirlpool einen Ort zum Entspannen.


Leider war die Badewanne/ Dusche sehr renovierungsbedürftig, mit Vorhang und Antirutschklebestreifen am Wannenboden, die teilweise abgelöst waren und hätten entfernt werden können. Die Wände hätten dringend einen Anstrich benötigt, die Fliesen wirkten schmutzig, da sich im Laufe der Jahre in die Vertiefungen Schmutz eingelagert hat, der durch Wischen nicht mehr zu entfernen ist.
Dominica ist eine wunderschöne und sehr ursprüngliche Insel und das Hotel ist sicher das Beste am Platz. Den Standard darf man nicht mit Hotels z.B. auf den französischen Antillen vergleichen, das sollte man wissen.
Das Hotelpersonal war sehr unterschiedlich, von sehr freundlich bis absolut unfreundlich ist uns alles begegnet.
Das Essen im Restaurant war gut aber zu teuer, in der Bar konnte man bis 22 Uhr kleinere Gerichte essen, die gut waren und preislich in Ordnung.
Das Frühstück war in Ordnung, es hätte mehr Obst angeboten werden können. Interessant waren die Säfte (Guave und Grapefruit), die naturbelassen angeboten wurden und mit Zuckersirup nach eigenem Geschmack gesüsst werden konnten.
An den selbst hergestellten Joghurt habe ich mich erst am 2. Tag heran gewagt und war positiv überrascht. Besonders gut schmeckte er in Verbindung mit dem selbst gemischten und angerösteten Müsli.
Der Poolbereich (Infinity) mit Whirlpool war sehr schön, allerdings sehr klein. Das hat sicher auch damit zu tun, dass die meisten Urlauber zum Hiking und Tauchen/ Schnorcheln auf diese Insel kommen und nicht zum Baden.
Die Liegen und Sonnenschirme waren neu und in gutem Zustand: Schade nur, dass man die Schirme nicht neigen konnte und somit ab dem späten Nachmittag in der prallen Sonne liegen musste (so weit konnte man den Schirm gar nicht von der Liege entfernt platzieren....) ;-) ......
Das Hotel hat ein Activity-desk, an dem man sich über Ausflugsmöglichkeiten informieren und diese auch buchen konnte. Die Beratung war sehr sehr träge und man musste schon einen sehr großen Willen haben, wenn man letztendlich mit einem gebuchten Ausflug "belohnt" zu werden ;-)
Wenn man sich nicht den für den nächsten/ übernächsten Tag feststehenden Ausflügen anschließen wollte, konnte man auch eine private Tour buchen - eine nicht wirklich preisgünstige Variante, die sich aber gelohnt hat. Wenn man Glück hat und sich weitere Interessenten der gebuchten Privattour anschließen, bekommt man allerdings einen Teil der Kosten nachträglich erstattet.
"Bei den günstigen Angeboten am Pool oder "Happy Hour" anschließend genau auf die Rechnung achten"Gesamte Bewertung lesen
"Oceanfront - zahlt sich aus ;-)"Gesamte Bewertung lesen
"Ocean Front"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen