Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel-DirektbuchungsangebotSonderpreis verfügbar
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Traveluro
travelup.com
Official Hotel
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (2131)
Pool und Strand (489)
Videos (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 25.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Avila Beach Hotel
Aktualisiert am 25.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 37  in Willemstad
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Avila Beach Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Willemstad besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Scharloo (1, 4 km) und Handelskade (1, 6 km) ist das Avila Beach Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Willemstad besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kochnische und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Avila Beach Hotel bietet einen Concierge. Als geschätzter Gast im Avila Beach Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Gouverneur de Rouville, Madero Ocean Club oder Cabana Beach Curacao, die alle nicht weit vom Avila Beach Hotel entfernt sind.

Und das Beste ist, dass das Avila Beach Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Willemstad ist, darunter der beliebte Park Queen Wilhelmina Park.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Avila Beach Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Willemstad begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Kinderfernsehprogramme
Sicherer Parkplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Schnorcheln
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Kühlschrank
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Familienresort
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch und 1 weitere
Hotel-Links
Sonderpreis:Sonderpreis verfügbar
2173Bewertungen193Fragen & Antworten28Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.278
  • 591
  • 171
  • 87
  • 47
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Birgit O hat im 13. Juni eine Bewertung geschrieben.
Traunstein, Deutschland14 Beiträge
Sehr großes Hotel in verschiedene Gebäude unterteilt, direkt am Strand. Nach Punda Fußweg ca. 15 min. Wir hatten ursprünglich Octagon Deluxe gebucht. Bei unserer Ankunft fanden wir ein wunderschön dekoriertes Zimmer vor: sehr groß, sehr gute Aufteilung, mit Kühlschrank, Herdplatten, Wasserkocher und Kaffeemaschine. seitlicher Meerblick Da nach einigen Tagen unser Trakt renoviert wurde, wurde uns seitens Hotel ein anderes Zimmer angeboten: 2 Schlafzimmer Appartement - grandios. War das erste Zimmer schon super mit seitlichem Meerblick, dieses Appartement war ein Traum: direkte Strandlage, riesiger Balkon mit gemütlicher Couch und Tisch sowie Deckenventilator, 2 Schlafräume, 2 Badezimmern, 1 separates WC, komplett ausgestatteter Küche (Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Spülmaschine). Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen. Alleine, dass man ungefragt wegen Baulärm proaktiv ein anderes Zimmer angeboten bekommt, fand ich schon sensationell. Was wir dann ohne Aufpreis bekamen, war unbeschreiblich. Klimaanlage: Sehr gut einstellbar. Wir konnten auch in der Nacht sehr gut bei eingeschalteter Klimaanlage schlafen. Tipp: Auf "dry" stellen, dann geht die Feuchtigkeit raus. Bei den Außentemperaturen ist eine Feuchtigkeit bei eingeschalteter Klimaanlage nicht vermeidbar. Service: unsere Kaffeemaschine ging nach ein paar Tagen kaputt. Ich bin zur Rezeption und habe um einen Austausch gebeten. Der Mitarbeiter ging sofort eine neue Kaffeemaschine holen und hat sie uns umgehend aufs Zimmer gebracht. Diese Form von Service fand ich schon genial. Egal, welche Wünsche wir auch immer geäußert haben, man hat sich sofort darum gekümmert. Frühstück: Frühstücksbüffet zur Selbstbedienung. - Omelette Station: hier wird frisch auf Wunsch ein Omelette gemacht, auch Spiegeleier nach Wunsch - Bacon und Würstchen, selbstgemachte Soßen!!! - Getränke: verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Prosecco - Wurst, Käse: wird in verschließbaren Gläsern angeboten, was wir nicht nur optisch sehr ansprechend fanden, es war auch sehr hygienisch, da die Waren dadurch sehr gut gekühlt waren, und jeder die Anzahl der Gläser mitnehmen konnte, die er/sie wollte. - Obst: immer frisch geschnitten und sehr gut gekühlt - frische Smoothies - Joghurt, Müsli, Marmeladen - Kuchen, Brotstation mit Aufbackmöglichkeit Was möchte man mehr? Ich glaub, hier wird alles geboten, was man möchte Das für uns Schönste: täglich mit Strand-/Meerblick zu essen:-) Auch hier: Der Service war immer bemüht, alle Wünsche zeitnah zu erfüllen, unaufdringlich, immer freundlich, aber da, wenn man etwas braucht. Abendessen: Sowohl im The Pen als auch im Blues Restaurant sehr lecker, sehr ansprechend angerichtet, Service super - ich kann mich hier nur wiederholen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Kellner im The Pen, der uns immer wieder super Tipps für Ausflüge und lokales Essen gegeben hat. Cocktails: Superlecker - wir haben uns bemüht, in den 2 Wochen durch die Karte durch zu kommen, weil sich einfach alles lecker angehört hat. Leider haben wir es nicht geschafft. Richtig lecker:) Live Musik: ist immer am Strand (Schooner Bar, The Pen und Blues Restaurant). Das Schöne ist für uns, wenn man hingehen kann, aber nicht zwangsweise überall damit beschallt wird. Das ist hier der Fall gewesen. Wir waren 2 Wochen im Avila Beach Hotel - zum 20. Hochzeitstag. Unser Reisebüro hat das bei der Buchung angegeben. Die Dekoration zur Ankunft war schon unwahrscheinlich schön, die Flasche Wein im Eiskühler mit zwei Gläsern fanden wir richtig lieb. Apropos Strand: Es handelt sich bei dem Strand um zwei sehr schöne Privatstrände des Hotels. Sehr sauber. Wir hatten zu keiner Zeit das Problem, hier noch freie Liegen im Schatten zu finden. Ich hab tatsächlich noch Weltreisestecker dabei gehabt - man weiß ja nie. Völlig unnötig. Wenn ich könnte, würde ich diesem Hotel deutlich mehr als 5 Punkte geben. Herzlichen Dank für zwei traumhaft schöne Wochen in einem exzellenten Hotel!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Schwierig zu sagen, wir fanden beide Zimmer sehr schön, Octagon Deluxe, 2-Schlafzimmer...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Gimene Pieters, Marketing im Avila Beach Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Thank you so much for the detailed review of your lovely experience with us at the Avila Beach Hotel. We are delighted to know that you had a very pleasant stay and enjoyed the first room you stayed in but also loved the 2-bedroom apartment with its ocean view we offered you to moved to. It's a great pleasure for us to be able to take care of our guests' requests to their satisfaction, and are glad that we could have done this for you also. We are very glad to know that you loved the food at breakfast and enjoyed dinner at both The Pen Restaurant & Terrace and Blues Restaurant. Thank you very much for your 5-star rating and kind words. We are overjoyed that you had a lovely 2-week vacation at the Avila Beach Hotel and would love to welcome you back for another stay in the near future.
Mehr lesen
Vera S hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Wiedemar, Deutschland16 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren 8 Tage im Avila Beach Tolles Hotel ist sehr schönen Grünanlagen Wir sind angekommen haben in ein neues Zimmer mit Meerblick eingecheckt. Am Anfang war das Klima im Raum zum aussenklima sehr extrem, wir standen im Wasser ,die Fliesen unverändert Wände tropften ohne Ende. Wir haben erst einmal die Feuchtigkeit aus dem Zimmer herausgelassen. Wir hatten eine schöne Terasse, dies war super. Frühstück war sehr normal ohne Highlight. Wenn man weiß das die Insel alles importiert kann man dies verstehen. Lunch war gut Schnorcheln konnte man ganz gut,es gab einige Fische. Ansonsten gab es weiter keine Highlight. Wir sind immer nach Wilhelmstadt gelaufen und haben dort geluncht in dem Foodcort der Einheimischen. Wir waren auf Aruba und Bonaire. Was uns aufgefallen ist Curacau ist stark verfüllt und hat sehr viele verfallene Gebäude. Dies ist schade. Das beste Hotel für mich ist das Renaissance Hotel. Dies liegt am Pier und dort ist es sehr sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer mit Oceanview
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Gimene Pieters, Marketing im Avila Beach Hotel
Beantwortet: 19. Apr. 2022
Thank you for taking the time to leave us a review of your stay at the Avila Beach Hotel. We thank you also for your feedback with observations of the hotel and Curacao in general. We are glad that you had an overall nice time and enjoyed especially the snorkeling part. We hope to welcome you back on the island and at the Avila Beach Hotel on your next trip.
Mehr lesen
Henoch Y hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Winterthur, Schweiz2 Beiträge
Sehr komfortabler Standard der Zimmer mit leckerem Essen und erstklassigem Service! Zudem verfügt das Hotel über zwei eigene Buchten mit idyllischen Liegemöglichkeiten und genug Platz für alle Gäste. Die beste Adresse in Willemstad für entspannte, komfartable Ferien für Paare und Familien
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Gimene Pieters, Marketing im Avila Beach Hotel
Beantwortet: 25. März 2022
Thank you for leaving us a review with the experience of your stay at the Avila Beach Hotel. It's a pleasure to know that you had a relaxed holiday and enjoyed the comfortable rooms, beach, food at our restaurants and most of all the service of our staff. We hope to welcome you again for another relaxed stay at the Avila Beach Hotel.
Mehr lesen
Makai hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Ich habe mal versucht die Bewertung in Punkte aufzuteilen um so einen besseren Überblick zu erhalten. - [ ] Schooner Bar: Top: Chino und Johann. Getränke immer sehr gut gemischt und angerichtet -egal ob während der Happy Hour oder nicht. Super: kein Plastik:) danke dafür:) - [ ] Frühstück: Negativ: Tische reserviert auf 8 Uhr - um halb neun ist immer noch niemand da-werden nicht freigegeben. Service s. Extra Punkt. Positiv: Essen ist sehr lecker, Große Auswahl. Omelettstation, frische Früchte, große Auswahl an Brot und sehr guten Kaffee. Jeden Tag gibt es ebenso auch immer frischen Smoothie. - [ ] Romantikdinner (haben wir geschenkt bekommen): positiv: essen war sehr lecker-Dekoration war sehr schön und mit Liebe negativ: -uns wurde eine Kellnerin zugeteilt, welche NUR für uns zuständig sein sollte. Leider haben wir sie nur 3x gesehen (Begrüßung- Erster Gang und beim Dessert // alles weitere wurde von zwei verschiedenen Kellnerinnen vollzogen). Nachdem wir lange (ca. 25 Minuten) ohne weitere Getränke dasaßen und auf Winken und Co. Keine Rücksicht genommen wurde- ( niemand hat es interessiert) - gingen wir somit direkt auf eine Kellnerin zu und haben die Situation erläutert. Hier wurde dann endlich unsere Getränkebestellung entgegengenommen und der Service ging weiter. Rechnung: wurde uns alles aufgelistet, da die Kommunikation mit der Guestrelation nicht funktionierte. So mussten wir als beschenkte Personen! Die Nachweise von meiner Familie einholen und einreichen -was ja bezüglich einem Geschenk wirklich sinnvoll ist *ironie aus*. Es gab zwar auf die von mir geschriebene email eine Entschuldigung „we apologize the Situation „ Aber auf die Reklamation von meiner Familie (die uns das Dinner geschenkt haben) kam bis weilen immer noch keine Antwort. Da bekannt war, dass wir noch im Hotel verweilen und unsere Daten ja ebenso hinterlegt sind, wäre hier eine persönliche Entschuldigung angemessen gewesen. - [ ] Zimmerservice: Zimmer immer ordentlich gewischt und gesäubert-leider hatten wir nur auf einmal kein Flaschenöffner mehr auf dem Zimmer:/ ebenso war die Terrassentüre nicht abgeschlossen, was im Erdgeschoss nicht wirklich toll ist, da so jeder rein kommen könnte. - [ ] Guestrelation ist des Öfteren nicht besetzt-Rezeption weiß von nichts „ach, sie ist manchmal da-und dann wieder weg-ich Weiß jetzt auch nicht wann sie wiederkommt“ - [ ] Allgemeiner Service The Pen/Frühstück / Blues: ich habe selber jahrelang im Service gearbeitet und Maße mir daher die Kritik sachlich zu. Folgende Punkte sind uns negativ ausgefallen: -Teller werden teilweise erst nach mehr als 15 Minuten abgeräumt. -Bestellungen werden vergessen -Getränke werden teilweise erst nach der Vorspeise serviert -auf fehlendes Besteck mussten wir jedes Mal selber hinweisen und holen -Getränkekarte wurde nie mit ausgeteilt (erst auf Anfrage) -Auf die Rechnung mussten wir jedes Mal mehr als 10 Minuten warten. Natürlich ist mir bewusst, dass wir hier in der Karibik sind und die Uhren weitaus langsamer laufen als in Europa. Dennoch erwarte ich für dieses Preisniveau einen ordentlichen Service. Dass man mal -gerade bei hohem Aufkommen oder Personalausfall aufgrund der Pandemie- einen langsamen Service aufzuweisen hat, ist verständlich. Doch nicht durchgehend während unserem Aufenthalt von 14 Tagen. Lediglich an einem Tag, war der Service am Abend klasse! Dies ist lediglich Roseti‘s verdienst;) meiner Meinung nach, hat sie die Aufgabe, das Handeln und Tun in ihrem Job verinnerlicht. Herzlichen Dank dafür:). Positiv: alle sind freundlich, das Essen ist sehr fein und weist gute Qualität auf. Gerne gebe ich ein Tipp im Bereich des Service, der bei meiner damaligen Tätigkeit an oberster Stelle stand: -nie leer laufen- wenn ich an einen Tisch vorbei Laufe (auch wenn dieser nicht in meinen Bereich fällt) abräumen. Getränke sollten zügig serviert werden(hier steckt der Verdienst drin)-ist ein Glas leer oder neigt sich dem Ende, direkt nachfragen ob man erneut bestellen mag. Spätestens während der Getränkeaufnahme zwingend darauf achten, dass genügend Besteck vorhanden Ist. Eigentlich schon während dem Austeilen der Karten;). - [ ] Rezeption: leider hatte ich öfters das Gefühl zu stören. Ein entnervter Blick wenn ich eine Frage hatte - schwenkte dann aber in ein Lächeln um. Emails werden wohl nur 1-2 mal in der Woche bearbeitet (hatte 2 Tage Vor Abflug eine email verschickt (info@) ein Tag nach Ankunft hatte ich nach gefragt- hier bei war die Aussage; „ach die Mails haben wir noch nicht im info@ bearbeitet, dass machen wir nicht täglich“. - [ ] Strand Positiv: -3standuppaddels stehen frei zur Verfügung, Liegen sind alle von guter Qualität, Bucht ist super zum schnorcheln und schwimmen. Sonnencreme steht für jeden zur Verfügung. Duschen zum abduschen sowie Toiletten Sind vorhanden und sauber. Negativ: unnötiges reservieren von Liegen, keine Hängematten, obwohl damit auf den Bildern geworben wird. Service: es laufen Bedienstete am Strand und Pool herum und fragen ob man etwas Trinken /Essen mag. An sich eine super Sache-sollte dann aber auch funktionieren. Leider wurden wir hierbei mehr als einmal komplett vergessen (Bestellung wurde aufgenommen, auch nach Erinnerung aber nie gebracht) oder der komplette Ablauf (Bestellung, Service, Rechnung (nur bei Getränken) ) zieht sich auf bis zu einer Stunde (wir reden hier auch nur von Zwei Getränken ;) ). Daher der Tipp: entweder den Service nur auf eine Bucht (hier ist auch die Bar ) zu beschränken und natürlich auszuweisen, komplett auf Selbstbedienung umzustellen oder den Ablauf so umzusetzen, dass es funktioniert. - [ ] Hotel an sich: tolle Lage -fußläufig in die Innenstadt ca. 15 Minuten -ruhig gelegen, Supermarkt in 8 Minuten zu Fuß, Minimarkt in 2 Minuten zu Fuß. Weitere leckere Restaurants sind in der gleichen Straße vorhanden. Garten ist gepflegt. Zimmer schöne Größe, tolle Dusche mit großem Bad. Auf den Gängen sind Eiswürfelautomaten vorhanden. WLAN ist im kompletten Hotel vorhanden und funktioniert auch. Livemusik gibt es an einigen Abende auch:) Schlussfazit: Hardware:) ist wirklich super, an der Software muss gearbeitet werden:)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Gimene Pieters, Marketing im Avila Beach Hotel
Beantwortet: 3. März 2022
We thank you very much for the extensive review with both positive comments and feedback with points for improvement. We are glad that the overall experience of your stay was to your satisfaction. We regret that we missed the mark as regards to the service and details in certain areas during your stay and appreciate that you took the time to share your observations. We will for sure discuss this internally as it is our daily aim to provide our guests with an outstanding service. We thank you for the great compliments about the drinks at the bar, the food at breakfast as well as for dinner, cleanliness of the room, the beach and central location of the hotel, we are pleased to know that you enjoyed it. We thank you once again for sharing the review of your stay and hope to welcome you again in the future at the Avila Beach Hotel.
Mehr lesen
Jacek F hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Wendlingen am Neckar, Deutschland45 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten für 4 Wochen ein Beachfront Apartment gebucht und waren von der Ausstattung durchaus angetan. Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht, also Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war in Ordnung, aber mit wenig Abwechslung, Kaffee absolut schrecklich. Für das Abendessen gab es eine Speisekarte mit gerade Mal 5 Hauptgerichten, das fanden wir ziemlich schwach. Obwohl die offerierten Gerichte schmackhaft und von guter Qualität waren. Zur Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass man die Vouchers in einigen der umliegenden Restaurants einlösen konnte, so daß man die sehr dürftige Speisekarte des Hotels umgehen konnte. Besonders hervorzuheben war hier das "Rozendaels". An diversen Tagen gab es Barbecue in Verbindung mit Live-Music. Das dies nicht unseren Geschmack getroffen hat ist nicht dem Hotel anzulasten, aber diese Art von Musik war für uns nahezu unerträglich und zu laut und wir haben es vorgezogen im "Rozendaels" zu essen. Leider bleibt noch anzumerken, dass die Coronaregeln von den Gästen in keiner Weise eingehalten werden. An der Kaffeeausgabe beim Frühstück dichtes Gedränge, alles ohne Mundschutz. Abstand einhalten - Fehlanzeige. Das Personal ist zum großen Teil bemüht und sehr freundlich, wobei es einige im "pen" gibt die eine etwas merkwürdige Berufsauffassung haben. Eine Aussage wie "ich habe sie nicht gesehen" ist in der Gastronomie ein Armutszeugnis. Das Hotel hat zwei herrliche Strände und wir hatten von unserem Balkon aus einen tollen Meerblick. Die Servicekräfte waren ausgezeichnet und sehr entgegenkommend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Gimene Pieters, Marketing im Avila Beach Hotel
Beantwortet: 18. Feb. 2022
Thank you for the review of your stay and for your feedback, we appreciate that you took the time to share your experience with us. We are glad that the beachfront apartment and the facilities were completely to your liking. We usually serve dinner from an extensive menu with a variation of meat, chicken, fish, seafood and vegetarian options. Unfortunately due to staff illness causing shortage we were forced to serve from a limited menu during 1 week to guarantee good quality of food and service. Thereafter we have reinstated our regular menu again. The Avila Beach Hotel strives daily to adhere to all measures instructed by the government. Our staff has to wear facemasks when being in close proximity of others. Our guests are not required to wear facemasks as most public areas are open-aired, but must maintain their distance as per the social distancing floor markings. Our friendly staff puts in great efforts to remind our guests of the actual measures. We thank you for sharing your observations, we appreciate this and will take your feedback along to make improvements where needed. We are very pleased although that you experienced the service of our staff as excellent and accommodating, same as the beaches and the great view from your balcony, which were very enjoyable to you. We hope that we may welcome you back whenever you visit the island again.
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
214$ - 332$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
avila hotel, avila curacao, hotel avila curacao, avila beach curacao, avila espana, hotel avila beach curacao, august avila, hotel avila beach willemstad, avila beach resort, hotel avila beach
STANDORT
KaribikCuraçaoWillemstad
ANZAHL DER ZIMMER
140
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Avila Beach Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Avila Beach Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. 27 Bar & Terrace (0,7 km), Curacao Underwater Marine Park (0,8 km) und Queen of the Most Holy Rosary Cathedral (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Avila Beach Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Avila Beach Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Avila Beach Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Avila Beach Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Avila Beach Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Wine Cellar, Cafe de Tijd Curacao und Mosa/Caña.
Bietet Avila Beach Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Avila Beach Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Avila Beach Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Avila Beach Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Avila Beach Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Avila Beach Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, portugiesisch und niederländisch.