Das Avila Beach Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Willemstad besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Scharloo (1, 4 km) und Handelskade (1, 6 km) ist das Avila Beach Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Willemstad besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kochnische und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Avila Beach Hotel bietet einen Concierge. Als geschätzter Gast im Avila Beach Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Gouverneur de Rouville, Madero Ocean Club oder Cabana Beach Curacao, die alle nicht weit vom Avila Beach Hotel entfernt sind.
Und das Beste ist, dass das Avila Beach Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Willemstad ist, darunter der beliebte Park Queen Wilhelmina Park.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Avila Beach Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Willemstad begrüßen zu dürfen.
Sehr großes Hotel in verschiedene Gebäude unterteilt, direkt am Strand. Nach Punda Fußweg ca. 15 min. Wir hatten ursprünglich Octagon Deluxe gebucht. Bei unserer Ankunft fanden wir ein wunderschön dekoriertes Zimmer vor: sehr groß, sehr gute Aufteilung, mit Kühlschrank, Herdplatten, Wasserkocher und Kaffeemaschine. seitlicher Meerblick Da nach einigen Tagen unser Trakt renoviert wurde, wurde uns seitens Hotel ein anderes Zimmer angeboten: 2 Schlafzimmer Appartement - grandios. War das erste Zimmer schon super mit seitlichem Meerblick, dieses Appartement war ein Traum: direkte Strandlage, riesiger Balkon mit gemütlicher Couch und Tisch sowie Deckenventilator, 2 Schlafräume, 2 Badezimmern, 1 separates WC, komplett ausgestatteter Küche (Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Spülmaschine). Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen. Alleine, dass man ungefragt wegen Baulärm proaktiv ein anderes Zimmer angeboten bekommt, fand ich schon sensationell. Was wir dann ohne Aufpreis bekamen, war unbeschreiblich. Klimaanlage: Sehr gut einstellbar. Wir konnten auch in der Nacht sehr gut bei eingeschalteter Klimaanlage schlafen. Tipp: Auf "dry" stellen, dann geht die Feuchtigkeit raus. Bei den Außentemperaturen ist eine Feuchtigkeit bei eingeschalteter Klimaanlage nicht vermeidbar. Service: unsere Kaffeemaschine ging nach ein paar Tagen kaputt. Ich bin zur Rezeption und habe um einen Austausch gebeten. Der Mitarbeiter ging sofort eine neue Kaffeemaschine holen und hat sie uns umgehend aufs Zimmer gebracht. Diese Form von Service fand ich schon genial. Egal, welche Wünsche wir auch immer geäußert haben, man hat sich sofort darum gekümmert. Frühstück: Frühstücksbüffet zur Selbstbedienung. - Omelette Station: hier wird frisch auf Wunsch ein Omelette gemacht, auch Spiegeleier nach Wunsch - Bacon und Würstchen, selbstgemachte Soßen!!! - Getränke: verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Prosecco - Wurst, Käse: wird in verschließbaren Gläsern angeboten, was wir nicht nur optisch sehr ansprechend fanden, es war auch sehr hygienisch, da die Waren dadurch sehr gut gekühlt waren, und jeder die Anzahl der Gläser mitnehmen konnte, die er/sie wollte. - Obst: immer frisch geschnitten und sehr gut gekühlt - frische Smoothies - Joghurt, Müsli, Marmeladen - Kuchen, Brotstation mit Aufbackmöglichkeit Was möchte man mehr? Ich glaub, hier wird alles geboten, was man möchte Das für uns Schönste: täglich mit Strand-/Meerblick zu essen:-) Auch hier: Der Service war immer bemüht, alle Wünsche zeitnah zu erfüllen, unaufdringlich, immer freundlich, aber da, wenn man etwas braucht. Abendessen: Sowohl im The Pen als auch im Blues Restaurant sehr lecker, sehr ansprechend angerichtet, Service super - ich kann mich hier nur wiederholen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Kellner im The Pen, der uns immer wieder super Tipps für Ausflüge und lokales Essen gegeben hat. Cocktails: Superlecker - wir haben uns bemüht, in den 2 Wochen durch die Karte durch zu kommen, weil sich einfach alles lecker angehört hat. Leider haben wir es nicht geschafft. Richtig lecker:) Live Musik: ist immer am Strand (Schooner Bar, The Pen und Blues Restaurant). Das Schöne ist für uns, wenn man hingehen kann, aber nicht zwangsweise überall damit beschallt wird. Das ist hier der Fall gewesen. Wir waren 2 Wochen im Avila Beach Hotel - zum 20. Hochzeitstag. Unser Reisebüro hat das bei der Buchung angegeben. Die Dekoration zur Ankunft war schon unwahrscheinlich schön, die Flasche Wein im Eiskühler mit zwei Gläsern fanden wir richtig lieb. Apropos Strand: Es handelt sich bei dem Strand um zwei sehr schöne Privatstrände des Hotels. Sehr sauber. Wir hatten zu keiner Zeit das Problem, hier noch freie Liegen im Schatten zu finden. Ich hab tatsächlich noch Weltreisestecker dabei gehabt - man weiß ja nie. Völlig unnötig. Wenn ich könnte, würde ich diesem Hotel deutlich mehr als 5 Punkte geben. Herzlichen Dank für zwei traumhaft schöne Wochen in einem exzellenten Hotel!!!…
Wir waren 8 Tage im Avila Beach Tolles Hotel ist sehr schönen Grünanlagen Wir sind angekommen haben in ein neues Zimmer mit Meerblick eingecheckt. Am Anfang war das Klima im Raum zum aussenklima sehr extrem, wir standen im Wasser ,die Fliesen unverändert Wände tropften ohne Ende. Wir haben erst einmal die Feuchtigkeit aus dem Zimmer herausgelassen. Wir hatten eine schöne Terasse, dies war super. Frühstück war sehr normal ohne Highlight. Wenn man weiß das die Insel alles importiert kann man dies verstehen. Lunch war gut Schnorcheln konnte man ganz gut,es gab einige Fische. Ansonsten gab es weiter keine Highlight. Wir sind immer nach Wilhelmstadt gelaufen und haben dort geluncht in dem Foodcort der Einheimischen. Wir waren auf Aruba und Bonaire. Was uns aufgefallen ist Curacau ist stark verfüllt und hat sehr viele verfallene Gebäude. Dies ist schade. Das beste Hotel für mich ist das Renaissance Hotel. Dies liegt am Pier und dort ist es sehr sauber.…
Sehr komfortabler Standard der Zimmer mit leckerem Essen und erstklassigem Service! Zudem verfügt das Hotel über zwei eigene Buchten mit idyllischen Liegemöglichkeiten und genug Platz für alle Gäste. Die beste Adresse in Willemstad für entspannte, komfartable Ferien für Paare und Familien
Ich habe mal versucht die Bewertung in Punkte aufzuteilen um so einen besseren Überblick zu erhalten. - [ ] Schooner Bar: Top: Chino und Johann. Getränke immer sehr gut gemischt und angerichtet -egal ob während der Happy Hour oder nicht. Super: kein Plastik:) danke dafür:) - [ ] Frühstück: Negativ: Tische reserviert auf 8 Uhr - um halb neun ist immer noch niemand da-werden nicht freigegeben. Service s. Extra Punkt. Positiv: Essen ist sehr lecker, Große Auswahl. Omelettstation, frische Früchte, große Auswahl an Brot und sehr guten Kaffee. Jeden Tag gibt es ebenso auch immer frischen Smoothie. - [ ] Romantikdinner (haben wir geschenkt bekommen): positiv: essen war sehr lecker-Dekoration war sehr schön und mit Liebe negativ: -uns wurde eine Kellnerin zugeteilt, welche NUR für uns zuständig sein sollte. Leider haben wir sie nur 3x gesehen (Begrüßung- Erster Gang und beim Dessert // alles weitere wurde von zwei verschiedenen Kellnerinnen vollzogen). Nachdem wir lange (ca. 25 Minuten) ohne weitere Getränke dasaßen und auf Winken und Co. Keine Rücksicht genommen wurde- ( niemand hat es interessiert) - gingen wir somit direkt auf eine Kellnerin zu und haben die Situation erläutert. Hier wurde dann endlich unsere Getränkebestellung entgegengenommen und der Service ging weiter. Rechnung: wurde uns alles aufgelistet, da die Kommunikation mit der Guestrelation nicht funktionierte. So mussten wir als beschenkte Personen! Die Nachweise von meiner Familie einholen und einreichen -was ja bezüglich einem Geschenk wirklich sinnvoll ist *ironie aus*. Es gab zwar auf die von mir geschriebene email eine Entschuldigung „we apologize the Situation „ Aber auf die Reklamation von meiner Familie (die uns das Dinner geschenkt haben) kam bis weilen immer noch keine Antwort. Da bekannt war, dass wir noch im Hotel verweilen und unsere Daten ja ebenso hinterlegt sind, wäre hier eine persönliche Entschuldigung angemessen gewesen. - [ ] Zimmerservice: Zimmer immer ordentlich gewischt und gesäubert-leider hatten wir nur auf einmal kein Flaschenöffner mehr auf dem Zimmer:/ ebenso war die Terrassentüre nicht abgeschlossen, was im Erdgeschoss nicht wirklich toll ist, da so jeder rein kommen könnte. - [ ] Guestrelation ist des Öfteren nicht besetzt-Rezeption weiß von nichts „ach, sie ist manchmal da-und dann wieder weg-ich Weiß jetzt auch nicht wann sie wiederkommt“ - [ ] Allgemeiner Service The Pen/Frühstück / Blues: ich habe selber jahrelang im Service gearbeitet und Maße mir daher die Kritik sachlich zu. Folgende Punkte sind uns negativ ausgefallen: -Teller werden teilweise erst nach mehr als 15 Minuten abgeräumt. -Bestellungen werden vergessen -Getränke werden teilweise erst nach der Vorspeise serviert -auf fehlendes Besteck mussten wir jedes Mal selber hinweisen und holen -Getränkekarte wurde nie mit ausgeteilt (erst auf Anfrage) -Auf die Rechnung mussten wir jedes Mal mehr als 10 Minuten warten. Natürlich ist mir bewusst, dass wir hier in der Karibik sind und die Uhren weitaus langsamer laufen als in Europa. Dennoch erwarte ich für dieses Preisniveau einen ordentlichen Service. Dass man mal -gerade bei hohem Aufkommen oder Personalausfall aufgrund der Pandemie- einen langsamen Service aufzuweisen hat, ist verständlich. Doch nicht durchgehend während unserem Aufenthalt von 14 Tagen. Lediglich an einem Tag, war der Service am Abend klasse! Dies ist lediglich Roseti‘s verdienst;) meiner Meinung nach, hat sie die Aufgabe, das Handeln und Tun in ihrem Job verinnerlicht. Herzlichen Dank dafür:). Positiv: alle sind freundlich, das Essen ist sehr fein und weist gute Qualität auf. Gerne gebe ich ein Tipp im Bereich des Service, der bei meiner damaligen Tätigkeit an oberster Stelle stand: -nie leer laufen- wenn ich an einen Tisch vorbei Laufe (auch wenn dieser nicht in meinen Bereich fällt) abräumen. Getränke sollten zügig serviert werden(hier steckt der Verdienst drin)-ist ein Glas leer oder neigt sich dem Ende, direkt nachfragen ob man erneut bestellen mag. Spätestens während der Getränkeaufnahme zwingend darauf achten, dass genügend Besteck vorhanden Ist. Eigentlich schon während dem Austeilen der Karten;). - [ ] Rezeption: leider hatte ich öfters das Gefühl zu stören. Ein entnervter Blick wenn ich eine Frage hatte - schwenkte dann aber in ein Lächeln um. Emails werden wohl nur 1-2 mal in der Woche bearbeitet (hatte 2 Tage Vor Abflug eine email verschickt (info@) ein Tag nach Ankunft hatte ich nach gefragt- hier bei war die Aussage; „ach die Mails haben wir noch nicht im info@ bearbeitet, dass machen wir nicht täglich“. - [ ] Strand Positiv: -3standuppaddels stehen frei zur Verfügung, Liegen sind alle von guter Qualität, Bucht ist super zum schnorcheln und schwimmen. Sonnencreme steht für jeden zur Verfügung. Duschen zum abduschen sowie Toiletten Sind vorhanden und sauber. Negativ: unnötiges reservieren von Liegen, keine Hängematten, obwohl damit auf den Bildern geworben wird. Service: es laufen Bedienstete am Strand und Pool herum und fragen ob man etwas Trinken /Essen mag. An sich eine super Sache-sollte dann aber auch funktionieren. Leider wurden wir hierbei mehr als einmal komplett vergessen (Bestellung wurde aufgenommen, auch nach Erinnerung aber nie gebracht) oder der komplette Ablauf (Bestellung, Service, Rechnung (nur bei Getränken) ) zieht sich auf bis zu einer Stunde (wir reden hier auch nur von Zwei Getränken ;) ). Daher der Tipp: entweder den Service nur auf eine Bucht (hier ist auch die Bar ) zu beschränken und natürlich auszuweisen, komplett auf Selbstbedienung umzustellen oder den Ablauf so umzusetzen, dass es funktioniert. - [ ] Hotel an sich: tolle Lage -fußläufig in die Innenstadt ca. 15 Minuten -ruhig gelegen, Supermarkt in 8 Minuten zu Fuß, Minimarkt in 2 Minuten zu Fuß. Weitere leckere Restaurants sind in der gleichen Straße vorhanden. Garten ist gepflegt. Zimmer schöne Größe, tolle Dusche mit großem Bad. Auf den Gängen sind Eiswürfelautomaten vorhanden. WLAN ist im kompletten Hotel vorhanden und funktioniert auch. Livemusik gibt es an einigen Abende auch:) Schlussfazit: Hardware:) ist wirklich super, an der Software muss gearbeitet werden:)…
Wir hatten für 4 Wochen ein Beachfront Apartment gebucht und waren von der Ausstattung durchaus angetan. Als Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht, also Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war in Ordnung, aber mit wenig Abwechslung, Kaffee absolut schrecklich. Für das Abendessen gab es eine Speisekarte mit gerade Mal 5 Hauptgerichten, das fanden wir ziemlich schwach. Obwohl die offerierten Gerichte schmackhaft und von guter Qualität waren. Zur Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass man die Vouchers in einigen der umliegenden Restaurants einlösen konnte, so daß man die sehr dürftige Speisekarte des Hotels umgehen konnte. Besonders hervorzuheben war hier das "Rozendaels". An diversen Tagen gab es Barbecue in Verbindung mit Live-Music. Das dies nicht unseren Geschmack getroffen hat ist nicht dem Hotel anzulasten, aber diese Art von Musik war für uns nahezu unerträglich und zu laut und wir haben es vorgezogen im "Rozendaels" zu essen. Leider bleibt noch anzumerken, dass die Coronaregeln von den Gästen in keiner Weise eingehalten werden. An der Kaffeeausgabe beim Frühstück dichtes Gedränge, alles ohne Mundschutz. Abstand einhalten - Fehlanzeige. Das Personal ist zum großen Teil bemüht und sehr freundlich, wobei es einige im "pen" gibt die eine etwas merkwürdige Berufsauffassung haben. Eine Aussage wie "ich habe sie nicht gesehen" ist in der Gastronomie ein Armutszeugnis. Das Hotel hat zwei herrliche Strände und wir hatten von unserem Balkon aus einen tollen Meerblick. Die Servicekräfte waren ausgezeichnet und sehr entgegenkommend. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen