Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Caribe Villa Tortuga

Speichern
Senden
Calle 9 e/ Boulevard y Ave. Kawama Matanza, Varadero 42200 Kuba
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
67 $
zum Angebot
Hotels.com
Booking.com
Travelocity67 $
Orbitz.com67 $
Trip.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1983)
Pool und Strand (495)
Zimmer und Suite (330)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 58 von 86 Hotels in Varadero
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Willkommen im Gran Caribe Villa Tortuga! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Varadero und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Parque Central (3, 0 km) und Iglesia Santa Elvira (3, 2 km) ist das Gran Caribe Villa Tortuga eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Varadero besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Klimaanlage und dank dem kostenpflichtigen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Als geschätzter Gast im Villa Tortuga genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Varadero 60, La Casa De Al oder La Gruta freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Paladar Nonna Tina, Kiki's oder Don Alex.

Bei Ihrem Aufenthalt im Gran Caribe Villa Tortuga genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Varadero zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Entertainmentpersonal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
1.281Bewertungen123Fragen & Antworten27Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 126
  • 392
  • 358
  • 185
  • 220
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
thiloknauf hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Grottenschlecht ,Abzocke, ungenießbares Essen, katastrophale hygienische Zustände, dreckige Zimmer der eine Punkt in der Bewertung ist schon Zuviel Die Toiletten an der Poolbar wurden tagelang nicht gereinigt so dass sie zur Geruchsbelästigung wurden, das Personal war extrem unmotiviert, es hat jegliche Kontrolle oder Führung durch Vorgesetzte gefehlt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Directora G, Director de Relaciones Públicas im Gran Caribe Villa Tortuga
Beantwortet: 22. Nov. 2019
estimado cliente: Con esmerado respeto analizamos sus comentarios y tenga la certeza que seran tomados en cuenta para proyectarnos futuras metas y fortalecer nuestros servicios.Esperamos contar con su comunicacion para referirnos su opinion sobre nuestro trabajo.Gracias por la oportunidad de saber su opinion y explicar nuestras razones.
Mehr lesen
Thilo K hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
das erste zimmer war unzumutbar, baufällig und hat nach öl gestunken, nachdem wir 500€ aufpreis bezahlt hatten (hat sich das hotelpersonal sicherlich in die eigene tasche gewirtschaftet) bekamen wir ein zimmer am strand. geputzt wurde sporadisch und sehr oberflächlich handtücher für den strand waren nicht zu bekommen so dass die ersten zwei tage wir nicht an s wasser konnten das essen war vomersten tag an echt beschissen und wurde ungeniessbar nachdem wir gesehen haben wie es in den warmhatebehältern wirklich ausgesehen hat das extrarestaurant war der grösste witz als erstes war die klimaanlage auf tiefkühler eingestellt und dann gab es den selben drecksfrass wie in der massenabfertigung die standbars servierten gepanschten rum und an der poolbar wurde einem schlecht vom uringeruch der tagelang nicht gereinigten toileten
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Directora G, Director Comercial im Gran Caribe Villa Tortuga
Beantwortet: 9. Jan. 2020
Estimado cliente, Sentimos que no disfrutara al máximo de su estancia; tomaremos sus opiniones como guia para mejorar nuestros servicios y resolver los problema señalados. Gracias por tu opinión
Mehr lesen
Andrea_K hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich144 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren von 13. bis 25. Juni im Tortuga. Das Zimmer war günstig und wie aus den Beschreibungen zu erwarten war schon abgewohnt (war eines der ersten Hotels dort in der Gegend und seither dürfte es nur notdürftige Renovierungsarbeiten gegeben haben - so tropfte es zum Beispiel bei Regen auf den Gang, so dass sich große Lacken bildeten), Bettwäsche und Handtücher hatten tlw. Flecken, waren aber gewaschen und wurden auch alle paar Tage gewechselt. Die Essensbedingungen waren aber ohne jeden logisch nachvollziehbaren Grund abscheulich. Es gab Buffett und eine Selbstbedienungs-Getränke-Ausschank. Der Kaffeeautomat war vollgespritzt und verdreckt(geputzt wurde er nie), die Soda-Theke überschwemmt und ebenfalls verdreckt. Die Teller waren speckig und nicht sauber gewaschen, es klebten teilweise kleine Reste dran, ebenso das Besteck, falls es welches gab (Dessertlöffel wurden vom Personal nicht oft gereicht). Wenn es mal Gläser gab (kein Scherz, manchmal brachte das Personal auch Suppenschüssel zum Abfüllen von Bier oder Cola zur Theke) waren diese verdreckt. Auf Nachfrage gab es öfter mal die Antwort, gibts grad nicht. Die Tischtücher waren voll mit frischen und alten Flecken - gewechselt wurden sie nur 1xpro Woche. Ich vermute, dass der erbärmliche Gestank im Speisesaal auch daherkommt. Diese Zustände kann ich mir mit Armut, andrer Kultur oder Mangelwirtschaft nicht erklären - es war genug Personal anwesend, und im Nachbarhotel wurden die Tischtücher regelmäßig gewechselt. Ebenso gab es am Strand Plastikbecher und Strohhalme reichlich. Es gab täglich verschiedene Speisen zur Auswahl, die im Laufe der Woche leicht variierten (Eintopf, Nudeln, Fleisch, Reis, Kürbis). Salat war schlecht oder gar nicht gewaschen, es gab an Karotten und Kartoffeln viele schwarze Stellen. Ansonsten würde ich das Essen durchaus als okay einstufen. Ewig schade um solche Ressourcenverschwendung, Essen war immer mehr als genug da von der Menge her, nur unter diesen Bedingungen war es kaum zu verzehren. Die Cocktails an der Bar waren reichlich vorhanden und auch gut (Plastikbecher), einen Tiefpunkt gab es für mich, als eine Ratte von der Cocktailbar zurück in die Küche gelaufen ist. Die Anlage war gut mit schönen Bäumen und hübschem Pool, die Lage phantastisch. Den Urlaub an dem wahnsinnig tollen Strand (und auch auf Ausflügen und in Havanna) habe ich sehr genossen, aber dieses Managementversagen, dieses schlechte Service bei der Essensausgabe muss ich echt kritisieren. Wir waren gegen Typhus geimpft, dennoch dürfte das nicht ausreichend gewesen sein. :-( Also unser Fazit: Nie wieder- schade um das Geld.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Directora G, Director Comercial im Gran Caribe Villa Tortuga
Beantwortet: 10. Juli 2019
Estimado cliente: Ante todo quisiéramos agradecerle sinceramente por compartir las impresiones sobre su estancia en nuestro hotel en este portal. Su comentario y críticas serán bien recibidos ya que en consideramos que cada crítica nos ayuda a evaluar el cumplimiento de nuestros elevados estándares y de estar al tanto de las verdaderas necesidades de nuestros clientes. Le agradecemos enormemente por la confianza depositada y le einvitamos nuevamente en un futuro no lejano, para poder tener la oportunidad de superar esta experiencia.
Mehr lesen
David hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich habe gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Mir ist bewusst, dass kubanische Hotels nicht mit europäischen Standards zu messen sind. Aber: im Speisesaal stinkt es bestialisch, die öffentlichen Sanitäranlagen sind dreckig oder außer Betrieb, die Zimmer sind schimmlig und wir hatten Kakerlaken im Zimmer! Das Hotelpersonal ist desinteressiert und unfreundlich - um die Zufriedenheit der Gäste kümmert sich hier niemand. Von den Kellnern im Speisesaal wird man ignoriert, Besteck ist Mangelware. Der Strand und die Poolanlage sind schön und sauber. Das ist aber schon das einzig positive, das ich über dieses Hotel sagen kann. Auf keinen Fall buchen, das war ein absoluter Reinfall!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wir haben das Zimmer einmal gewechselt (wegen Kakerlaken) - zuerst in Strandnähe dann weiter weg....
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Directora G, Director Comercial im Gran Caribe Villa Tortuga
Beantwortet: 1. Apr. 2019
Estimado cliente: Le agradecemos francamente que haya compartido sus impresiones acerca de su estancia en nuestro hotel . Lamentamos profundamente que en esta ocasión su experiencia no haya sido la mejor posible y nos gustaría disculparnos por todos los posibles inconvenientes causados. Esperamos haya tenido un placentero viaje de regreso a casa. Para nosotros sería un placer poder hospedarle nuevamente para poder superar esta experiencia y ofrecerle el servicio que usted se merece.
Mehr lesen
Petru-Wojtek hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich18 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Personal sehr freundlich, Anlage ist schön, Strand ist sehr schön aber leider keiner kümmert sich für Sauberkeit auf Strand, essen sehr sehr schlecht jeden Tag das selbe und was übrig bleibt am Abend bekommt man für Frühstück , es gab sogar einen Abend ohne brot, wenn wir gefragt haben nach Brot sgten sie ganz frech gibt's heute nicht, schrecklich das nicht Mal Brot gibt's. Zimmer waren 9302 und 9101 und muss sagen die Möbel sind alt und Katastrophe , in eine Zimmer war einen Fuß von Bett kaputt und Trotz der heufige Beschwerde wurde nicht repariert, die Handtücher und Badetücher in Zimmer waren jedentag so schmutzig als würden die nie gewaschen , Badetücher für Strand statt vier weil wir waren vier Personen gab es nur drei weil die sagten haben zu wenig da, also erst nach Beschwerde beim Reiseleiterin gab es den vierten. Dieses Hotel nie wider, besser etwas mehr zahlen und andere hotel Buchen weil sonst wird man jedentag mit etwas begatiwes überrascht in hotel. Es gab sogar zwei Tage kalte Wasser zum Duschen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Directora G, Director General im Gran Caribe Villa Tortuga
Beantwortet: 18. Jan. 2019
Estimado cliente: Le agradecemos francamente que haya compartido sus impresiones acerca de su estancia en nuestro hotel I Lamentamos profundamente que en esta ocasión su experiencia no haya sido la mejor posible y nos gustaría disculparnos por todos los posibles inconvenientes causados.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
55$ - 137$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel gran caribe villa tortuga varadero, gran caribe villa tortuga hotel varadero, tortuga hotel varadero
STANDORT
KaribikKubaMatanzas ProvinceVaradero
ANZAHL DER ZIMMER
292
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Gran Caribe Villa Tortuga
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gran Caribe Villa Tortuga?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Varadero Street Market (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gran Caribe Villa Tortuga an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gran Caribe Villa Tortuga an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Gran Caribe Villa Tortuga Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gran Caribe Villa Tortuga?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Casa del Chef, Kiki's und La Vaca Rosada.
Bietet Gran Caribe Villa Tortuga Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Gran Caribe Villa Tortuga einen Flughafenshuttle an?
Ja, Gran Caribe Villa Tortuga bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Gran Caribe Villa Tortuga?
Viele Reisende besuchen Cueva de Ambrosio (14,0 km).
Bietet Gran Caribe Villa Tortuga einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.