Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Ave de las Terrazas Santa Maria del Mar. Habana del Este, Havanna 10900 Kuba
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (942)
Pool und Strand (305)
Speisesaal (67)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 170 von 414 Hotels in Havanna
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Öffentliches WLAN
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
Sonnenliegen/Strandkörbe
Kostenpflichtiges Internet
Außenpool
Bar am Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Shuttle-Busservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
731Bewertungen93Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 64
  • 192
  • 214
  • 131
  • 130
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Holger D hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Deutschland105 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Hatte mir viel mehr erwartet. Zimmer war gut und sauber. Internet funktioniert auf meiner Etage nicht immer. Internet gegen kleine Gebühr an der Rezeption. Essen nicht empfehlenswert. Keine Abwechslung. Service im Restaurant ließ auch zu Wünschen übrig.. Hatte mein Frühstück fast aufgegessen, dann kam erst meine Tasse Kaffee. Auf die 2. Tasse musste ich nochmals 10 Minuten warten. Beim Abendessen auch nicht immer alle Getränke vorhanden. Habe mir später lieber ein Snack an der Poolbar gegönnt, war gut und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch in der normalen Bar Personal sehr freundlich. In der Umgebung gibt es einige kleine Restaurants. Auch ein Geschäft, nicht weit, aber sehr schwer zu finden. An der Rezeption ist das Personal auch freundlich, manchmal etwas umständlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Thorsten T hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland2 Beiträge
Ein tolles Hotel direkt am Strand. Der Service ist ausgezeichnet, alle Angestellten super freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Essen schmeckt gut. Vom Hotel aus gelangt man direkt zum Strand, der super gepflegt ist und das Meer ist unbeschreiblich klar. Toll ist auch die räumliche Nähe zu Havanna, hier gibt es jeden Tag einen freien Shuttleservice.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Raysa M hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge
Wir hatten einen schönen Urlaub, super Strand und ein Zimmer mit Meerblick. Traumhaft. Der Service war auch toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hoffen dass bis dahin die Klimaanlage in Restaurant und Rezeption wieder funktionieren ansonsten war alles einfach Toll
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Immerwiederkuba hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Zürich, Schweiz1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Zimmer: • Beim 1. Zimmer konnte man die Klimaanlage nicht abstellen, sodass wir ein anderes Zimmer beziehen mussten. • In diesem Zimmer hatten wir während unseres Aufenthaltes folgende Probleme: - Fön funktionierte nicht (wurde jedoch am nächsten Tag ausgetauscht) - Wiederholt kein Wasser - Vermehrt kein Warmwasser - Dusche tropft ständig - Im Bad tropfte es von der Decke auf die WC-Schüssel (was nicht gerade angenehm war) Probleme wurden an der Rezeption angekündigt, jedoch nichts unternommen. Pool: • Pool ungepflegt mit Fettrand und durch (vorwiegend einheimische Betrunkene) ins Wasser ausgeschüttetes Bier. • Es konnte auch beobachtet werden, wie in den Pool erbrochen wurde! • Keine Auflage, bevor man in den Pool geht zu Duschen. • Um den Pool ausgeschüttetes Bier und liegengelassene Plastikbecher. • Liegen schwarz und fettig (werden nie gereinigt) • Den ganzen Tag wird man von der „Animation“ mit sehr lauter Musik beschallt und ins Mikrophon geschrien. Auch am Strand wird eine Box aufgestellt, sodass man auch dort keine Ruhe hat. Poolbar: • Teils sehr unfreundliches Personal. • Getränke sehr beschränkt verfügbar (d.h. zum Beispiel auch keinen Orangensaft mehr). Snacks sind nicht bis 17.00 Uhr verfügbar, weil teilweise die „einheimischen Tagesbesucher“ Proviant für die ganze Woche mitnehmen. • Plastikbecher werden eingesammelt, gewaschen und wieder verwendet! Restaurant: • Früchte fehlten (es wurden teilweise in Sirup eingelegte Büchsenfrüchte angeboten)! • Mittag- und Abendessen unter jedem Niveau: - Die Pastakochstation ist defekt, also werden die Teigwaren in der Küche gargekocht und dann in einem Pfännchen mit Sauce aufgewärmt und danach eine „Pampe“ serviert. - 2 Wochen lang immer dasselbe wiederverwendete (und zum Teil umgewandelte) Essen aufgetischt (z.B. mittags Schweineknochen und abends die restlichen Schweineknochen in einer Tomatensauce. - Reis einmal gekocht und immer wieder verwendet! - Das Essen war immer kalt! • Sind einheimische Gäste da, wird das Essen in mitgebrachte Plastikbehälter abgefüllt und in Taschen mitgenommen, sodass wenn man etwas später zum Essen kommt, das Buffet teilweise leer ist (dies vor allem beim Morgenessen). • Teller und Kaffeetassen immer schmutzig und teilweise am Buffet nicht genügend vorhanden. Teelöffel für Dessert und Kaffee ist Mangelware! • Bier für das Restaurant wird an der Bar in grosse Flaschen abgefüllt, sodass das Bier beim Konsumieren im Restaurant „still und ungeniessbar“ ist. • Restaurant mit Schwärme von Fliegen, welche überall auf dem Essen sind. • Tische (Tischsets) immer schmutzig. • Vögel fliegen herum um picken teilweise am Buffet. 24-Stunden-Bar: • Am Abend immer sehr laute Disco-Musik (durch Animation). • Keine Tassen vorhanden, sodass man den Kaffee oder Cappuccino nur in sich fast auflösende Plastikbecher bekommt. • Kaffeelöffel werden durch in 3 geteilte Plastik-Strohhalme ersetzt. • Stühle und Tische auf Bar-Terrasse zerfallen. Hotel: • Wenn der Strom für längere Zeit ausfällt, steht nirgends im ganzen Hotel eine Not Lampe oder Kerze, womit das Zimmer oder auch die Räume behelfsmässig beleuchtet werden. • Streunende, bellende Hunde und miauende Katzen (welche auch schon auf den Polsterstühlen ihre Jungen zur Welt gebracht haben) verursachen Nachts Lärm und verunmöglichen das Schlafen. • Personal (vor allem im Restaurant) ist zuvorkommend, jedoch nur, wenn man „Propinas (Trinkgeld)“ verteilt wird. • Das Personal an der Rezeption ist allerdings zuvorkommend und durchaus professionell.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: nicht hingehen, wirklich sehr schlecht
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Julia S hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel gehört abgerissen. In den Zimmern schimmelt es, den balkonschlüssel bekommt man nur gegen Pfand. Service im gesamten Hotel unfreundlich. Das Essen ist nur teilweise genießbar. Die Animation ist lächerlich. Wir müssten zum Ende des Urlaubes leider dort absteigen. Nie wieder!!! War kein schönes Urlaubsende. Nur der Strandabschnitt ist schön!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
AUCH BEKANNT ALS
hotel gran caribe club atlantico havanna, gran caribe club atlantico hotel havana, gran caribe hotel atlantico, gran caribe havana
STANDORT
KaribikKubaCiudad de la Habana ProvinceHavanna
ANZAHL DER ZIMMER
92
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlantico
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Atlantico?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Santa Maria del Mar (0,6 km), Museo de Gallo (7,9 km) und Havana Party Pub Crawl (5,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Atlantico an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Atlantico an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Atlantico Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Atlantico?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chicken Little, Restaurante 421 und Il Piccolo.
Bietet Hotel Atlantico Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Hotel Atlantico einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Atlantico bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Atlantico einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Atlantico bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Atlantico einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.