Hatte mir viel mehr erwartet. Zimmer war gut und sauber. Internet funktioniert auf meiner Etage nicht immer. Internet gegen kleine Gebühr an der Rezeption. Essen nicht empfehlenswert. Keine Abwechslung. Service im Restaurant ließ auch zu Wünschen übrig.. Hatte mein Frühstück fast aufgegessen, dann kam erst meine Tasse Kaffee. Auf die 2. Tasse musste ich nochmals 10 Minuten warten. Beim Abendessen auch nicht immer alle Getränke vorhanden. Habe mir später lieber ein Snack an der Poolbar gegönnt, war gut und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Auch in der normalen Bar Personal sehr freundlich. In der Umgebung gibt es einige kleine Restaurants. Auch ein Geschäft, nicht weit, aber sehr schwer zu finden. An der Rezeption ist das Personal auch freundlich, manchmal etwas umständlich.…
Ein tolles Hotel direkt am Strand. Der Service ist ausgezeichnet, alle Angestellten super freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Essen schmeckt gut. Vom Hotel aus gelangt man direkt zum Strand, der super gepflegt ist und das Meer ist unbeschreiblich klar. Toll ist auch die räumliche Nähe zu Havanna, hier gibt es jeden Tag einen freien Shuttleservice.
Wir hatten einen schönen Urlaub, super Strand und ein Zimmer mit Meerblick. Traumhaft. Der Service war auch toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hoffen dass bis dahin die Klimaanlage in Restaurant und Rezeption wieder funktionieren ansonsten war alles einfach Toll
Zimmer: • Beim 1. Zimmer konnte man die Klimaanlage nicht abstellen, sodass wir ein anderes Zimmer beziehen mussten. • In diesem Zimmer hatten wir während unseres Aufenthaltes folgende Probleme: - Fön funktionierte nicht (wurde jedoch am nächsten Tag ausgetauscht) - Wiederholt kein Wasser - Vermehrt kein Warmwasser - Dusche tropft ständig - Im Bad tropfte es von der Decke auf die WC-Schüssel (was nicht gerade angenehm war) Probleme wurden an der Rezeption angekündigt, jedoch nichts unternommen. Pool: • Pool ungepflegt mit Fettrand und durch (vorwiegend einheimische Betrunkene) ins Wasser ausgeschüttetes Bier. • Es konnte auch beobachtet werden, wie in den Pool erbrochen wurde! • Keine Auflage, bevor man in den Pool geht zu Duschen. • Um den Pool ausgeschüttetes Bier und liegengelassene Plastikbecher. • Liegen schwarz und fettig (werden nie gereinigt) • Den ganzen Tag wird man von der „Animation“ mit sehr lauter Musik beschallt und ins Mikrophon geschrien. Auch am Strand wird eine Box aufgestellt, sodass man auch dort keine Ruhe hat. Poolbar: • Teils sehr unfreundliches Personal. • Getränke sehr beschränkt verfügbar (d.h. zum Beispiel auch keinen Orangensaft mehr). Snacks sind nicht bis 17.00 Uhr verfügbar, weil teilweise die „einheimischen Tagesbesucher“ Proviant für die ganze Woche mitnehmen. • Plastikbecher werden eingesammelt, gewaschen und wieder verwendet! Restaurant: • Früchte fehlten (es wurden teilweise in Sirup eingelegte Büchsenfrüchte angeboten)! • Mittag- und Abendessen unter jedem Niveau: - Die Pastakochstation ist defekt, also werden die Teigwaren in der Küche gargekocht und dann in einem Pfännchen mit Sauce aufgewärmt und danach eine „Pampe“ serviert. - 2 Wochen lang immer dasselbe wiederverwendete (und zum Teil umgewandelte) Essen aufgetischt (z.B. mittags Schweineknochen und abends die restlichen Schweineknochen in einer Tomatensauce. - Reis einmal gekocht und immer wieder verwendet! - Das Essen war immer kalt! • Sind einheimische Gäste da, wird das Essen in mitgebrachte Plastikbehälter abgefüllt und in Taschen mitgenommen, sodass wenn man etwas später zum Essen kommt, das Buffet teilweise leer ist (dies vor allem beim Morgenessen). • Teller und Kaffeetassen immer schmutzig und teilweise am Buffet nicht genügend vorhanden. Teelöffel für Dessert und Kaffee ist Mangelware! • Bier für das Restaurant wird an der Bar in grosse Flaschen abgefüllt, sodass das Bier beim Konsumieren im Restaurant „still und ungeniessbar“ ist. • Restaurant mit Schwärme von Fliegen, welche überall auf dem Essen sind. • Tische (Tischsets) immer schmutzig. • Vögel fliegen herum um picken teilweise am Buffet. 24-Stunden-Bar: • Am Abend immer sehr laute Disco-Musik (durch Animation). • Keine Tassen vorhanden, sodass man den Kaffee oder Cappuccino nur in sich fast auflösende Plastikbecher bekommt. • Kaffeelöffel werden durch in 3 geteilte Plastik-Strohhalme ersetzt. • Stühle und Tische auf Bar-Terrasse zerfallen. Hotel: • Wenn der Strom für längere Zeit ausfällt, steht nirgends im ganzen Hotel eine Not Lampe oder Kerze, womit das Zimmer oder auch die Räume behelfsmässig beleuchtet werden. • Streunende, bellende Hunde und miauende Katzen (welche auch schon auf den Polsterstühlen ihre Jungen zur Welt gebracht haben) verursachen Nachts Lärm und verunmöglichen das Schlafen. • Personal (vor allem im Restaurant) ist zuvorkommend, jedoch nur, wenn man „Propinas (Trinkgeld)“ verteilt wird. • Das Personal an der Rezeption ist allerdings zuvorkommend und durchaus professionell.…
Das Hotel gehört abgerissen. In den Zimmern schimmelt es, den balkonschlüssel bekommt man nur gegen Pfand. Service im gesamten Hotel unfreundlich. Das Essen ist nur teilweise genießbar. Die Animation ist lächerlich. Wir müssten zum Ende des Urlaubes leider dort absteigen. Nie wieder!!! War kein schönes Urlaubsende. Nur der Strandabschnitt ist schön!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen