Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Calle Prado No. 51 entre Cárcel y Genios, Habana Vieja Entre Carcel y Genios, Havanna 24000 Kuba
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (984)
Pool und Strand (141)
Zimmer und Suite (94)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 25.11.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Iberostar Grand Packard
Aktualisiert am 25.11.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 414 Hotels in Havanna
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2022
Dieses Hotel erwartet seine Gäste mit dem bezaubernden Flair von Alt-Havanna, der mit Luxuseinrichtungen und Dienstleistungen ergänzt wird. Dieses neue 5-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen mehr als 321 elegante und luxuriöse Zimmer und Suiten, 3 Restaurants, 3 Bars, eine Cigar Lounge, Fitness-Center mit Kursen, Concierge, Kopfkissenauswahl, Körper- und Schönheitsbehandlungen, einen großen Außenpool, Blick auf Castillo del Morro und zur Bucht von Havanna … Und das alles an einem außergewöhnlichen Standort, um die schönsten Orte der Altstadt von Havanna zu entdecken. Ein geschichtsträchtiges Land erwartet Sie, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Abendunterhaltung
Kinderfernsehprogramme
Autovermietung
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Infinity-Pool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Pediküre
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Zeitung
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
845Bewertungen35Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 689
  • 82
  • 32
  • 19
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
diho73 hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Lübeck, Deutschland6 Beiträge
+1
Wir haben gestern einen entspannten Tag am Pool im Iberostar Havanna verbracht . Der Ausblick ist grandios, die Getränke sehr lecker und das Serviveteam war extrem gut drauf und aufmerksam. Vielen Dank für die tolle Zeit an Laura Maydell und Daniela 👏👏👏
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Iberostar Hotels and Resorts, Owner im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen genossen haben und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
Mehr lesen
Tim K. hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Bin für mehrere Tage in diesem Hotel und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe ein Zimmer mit Frühstück im 10. Stock gebucht (Cosmos Level mit eigenem Butler) und der Ausblick (siehe Foto) ist einfach klasse. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber. Es gibt eine Klimaanlage, die für angenehme Abkühlung sorgt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich (besonders die Kellnerin Yudisleydi und der Butler Reidel). Negativ an dieser Stelle muss ich erwähnen, dass bei weiteren Ausgaben im Hotel alles per Kreditkarte bezahlt werden muss. Hier wird dann bei der Umrechnung in die Landeswährung der offizielle Kurs (1 Euro = ca. 25 Pesos) angewendet und nicht der inoffizielle (1 Euro = 85-120 Pesos), der auf der Straße handelbar ist, sodass am Ende ein 0,33l Bier rd. 8 Euro kostet. Dies ist aber ein allgemeines Problem, dass auf die Währungsreform in Kuba im Jahr 2021 zurückzuführen ist. Ich kreide das dem Hotel daher auch nicht an und möchte an dieser Stelle nur darauf aufmerksam machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Iberostar Hotels and Resorts, Owner im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 27. Juni 2022
Lieber Tim, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir bedanken uns für Ihren Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
Mehr lesen
jasmin2290 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz252 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben für vier Nächte in diesem Hotel gebucht. Es macht im Gegensatz zu anderen Hotels einen sehr modernen Eindruck und ist sicherlich eines der besseren Hotels in der Stadt. Aber es hat viel zu wenige Leute an der Reception.... Manchmal musste ich bis zu 15 Minuten warten, weil nur jemand am Abend da war.... Oft funktionierten die Zimmerkarten nicht mehr... Ich weiss nicht, vielleicht ist dies so ein Kuba Ding, schon in einem anderen Hotel.... Zudem Wifi... Ja, es ist dabei... Aber man muss sich immer wieder neu einloggen, wenn das Handy wieder automatisch sperrt.... Das ist sehr mühsam... Aber in einem Casa Particulare müsste man sich sogar auf WIFI Spots in der Stadt auf die Suche machen, somit ist das schon wieder komfortabler... Ja, Kuba ist recht hintenrein vorallem was Internet anbelangt.... In diesem Hotel sind auch sehr viele Leute von Airlines Piloten und Co.... Zudem ist es noch speziell es hat immer sehr viele Leute nur wenige aber können wirklich Englisch und können spezielle Fragen beantworten, dh. an der Reception oft nicht mehr als eins bis zwei Leute... Die restlichen stehen nur ein wenig rum... Die Zimmer sind schön und gross, nur leider sehr staubig und nicht sooooo sauber.... Ansonsten von der Infrastruktur nichts einzuwenden... Das Morgenbuffet ist im Gegensatz zu anderen Hotels in Kuba super! Es hat eine grosse Auswahl und sogar Nutella! Der Weg in die Altstadt beträgt ca. 10 Blocks also um die 5-7 Minuten wenn man über die Promenade geht... Es ist also nicht das zentralste Hotel, aber das einzige welches an diesen Standard von der Infrastruktur hinkommt, ist das Kempinski... Und das ist fast doppelt zu teuer.. Aber es ist dann sehr zentral.... Dieses Hotel liegt ziemlich nah am Malecon... Von dem her auf der Dachterasse eine schöne Aussicht! Wir haben ein Restaurant ausprobiert... Rindsfilet, zuerst dachten wir naja... Nicht soooo super... Dann haben wir in der Stadt und anderen Hotels andere Filets bekommen... Dann war dieses hier def. das Beste! Das Hotel ist sicher für Kuba Verhältnisse zu empfehlen, welche etwas ausgeben und einen gewissen Standard möchten......
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 27. Jan. 2020
Sehr geehrte Jasmin, es freut uns, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas gewählt haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns bewusst sind, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub in unserem wundervollen Stadthotel anbieten zu können, unternehmen wir große Anstrengungen in gründlicher Pflege und Hygiene, um sicherzustellen, dass alles in einem perfekten Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht immer der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Unser gesamtes Teams wäre sehr erfreut, von Ihnen zu hören, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
Mehr lesen
Franky-1961 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lengnau, Schweiz14 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Erster Eindruck war super. Zimmer sind sauber. Wir buchten mit Kaffeemaschine. Leider bekamen wir keine Kapseln mehr zusätzlich, obwohl wir mehrmals nachfragten. Zuletzt bekamen wir die Antwort, es werde umgestellt, da sie keine Plastik mehr wollen. Kleines Detail, aber wir sind hier in einem 5 Sternen Hotel. Nicht empfehlenswert ist die Halbpension. Man muss es speziell erwähnen, danach bekommt man eine andere Menu Karte. Auswahl sehr schlecht 😊. Wir haben nicht einmal Abendgegessen. Frühstückpuffet, das geht so, nicht vergleichbar mit Europa, keinen frischgepressten Orangensaft. Schlimm ist die Bedienung. Es hatte eine Bedienung, die war super und sah alles. Die anderen konnten nebenan stehen und hatten untereinander viel zu erzählen. Sie sahen nicht, dass die Teller leer waren, auch wenn Sie am Tisch vorbeiliefen. Service an der Reception schlecht, für ein 5 Stern Hotel. Wir waren einmal im IBEROSTAR Parque Central in der Empfangshalle, dort sollten Sie einmal hingehen, dann wissen Sie wie ein Service sein soll..
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas gewählt haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und halten sich an alle strikten Regeln, die in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels festgelegt sind um den besten Service bieten zu können, sind ausnahmslos freundlich, loyal, kompetent und ein eingespieltes Team. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass wir bei Iberostar zum Wohle der Umwelt nach und nach auf umweltfreundliche Alternativen umsteigen um gemeinsam mit unseren Gästen unsere Initiative Wave of Change zu bestreiten, wobei stets unser Team zur Verfügung steht um Unstimmigkeiten direkt vor Ort zu beheben. Wir finden es sehr traurig zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Bitte zögern Sie auch nicht vor Ort auf uns zuzugehen, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen Sie haben das wundervollen Havanna sowie den Aufenthalt bei uns genossen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
Mehr lesen
Bettina hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland33 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist sehr neu und wirklich toll. Die Zimmer sind sehr stylisch und die Fenster gut schallisoliert. Das Frühstücksbüffet ist für kubanische Verhältnisse wirklich toll. Die Pool-Terrasse ist sehr schön (man bekommt leider nicht so viel Sonne) und der Infinity-Pool ist auch sehr schön. In den Restaurants sollte man aber nicht essen. Das Essen ist in allen Restaurants wirklich enttäuschend und sein Geld nicht wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 26. Dez. 2019
Sehr geehrte Bettina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
Mehr lesen
Zurück
123456
STANDORT
KaribikKubaCiudad de la Habana ProvinceHavanna
ANZAHL DER ZIMMER
321
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Grand Packard
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Iberostar Grand Packard?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Museo Nacional de Bellas Artes (0,4 km), El Capitolio (0,3 km) und Fort San Salvador (Castillo De San Salvador De La Punta) (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Iberostar Grand Packard an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Iberostar Grand Packard?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Iberostar Grand Packard an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Iberostar Grand Packard Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Iberostar Grand Packard?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Habana 61, Lo de Monik und Mekedé.
Bietet Iberostar Grand Packard Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Infinity-Pool und Sauna.
Bietet Iberostar Grand Packard Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Iberostar Grand Packard Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Iberostar Grand Packard?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, portugiesisch und koreanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Iberostar Grand Packard?
Viele Reisende besuchen Plaza Vieja (Alter Platz) (1,2 km), Museo Hemingway Finca Vigia (0,8 km) und Palacio De Los Capitanes Generales (0,9 km).