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Iberostar Grand Packard

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Calle Prado No. 51 entre Cárcel y Genios, Habana Vieja Entre Carcel y Genios, Havanna 24000 Kuba
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Nutzer (737)
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  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
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Aktualisiert am 15.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Iberostar Grand Packard
Aktualisiert am 15.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 328 Hotels in Havanna
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Dieses Hotel erwartet seine Gäste mit dem bezaubernden Flair von Alt-Havanna, der mit Luxuseinrichtungen und Dienstleistungen ergänzt wird. Dieses neue 5-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen mehr als 321 elegante und luxuriöse Zimmer und Suiten, 3 Restaurants, 3 Bars, eine Cigar Lounge, Fitness-Center mit Kursen, Concierge, Kopfkissenauswahl, Körper- und Schönheitsbehandlungen, einen großen Außenpool, Blick auf Castillo del Morro und zur Bucht von Havanna … Und das alles an einem außergewöhnlichen Standort, um die schönsten Orte der Altstadt von Havanna zu entdecken. Ein geschichtsträchtiges Land erwartet Sie, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen!
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Abendunterhaltung
Kinderfernsehprogramme
Autovermietung
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Infinity-Pool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Pediküre
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Zeitung
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
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Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
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Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
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HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
588Bewertungen29Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
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jasmin2290 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz182 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben für vier Nächte in diesem Hotel gebucht. Es macht im Gegensatz zu anderen Hotels einen sehr modernen Eindruck und ist sicherlich eines der besseren Hotels in der Stadt. Aber es hat viel zu wenige Leute an der Reception.... Manchmal musste ich bis zu 15 Minuten warten, weil nur jemand am Abend da war.... Oft funktionierten die Zimmerkarten nicht mehr... Ich weiss nicht, vielleicht ist dies so ein Kuba Ding, schon in einem anderen Hotel.... Zudem Wifi... Ja, es ist dabei... Aber man muss sich immer wieder neu einloggen, wenn das Handy wieder automatisch sperrt.... Das ist sehr mühsam... Aber in einem Casa Particulare müsste man sich sogar auf WIFI Spots in der Stadt auf die Suche machen, somit ist das schon wieder komfortabler... Ja, Kuba ist recht hintenrein vorallem was Internet anbelangt.... In diesem Hotel sind auch sehr viele Leute von Airlines Piloten und Co.... Zudem ist es noch speziell es hat immer sehr viele Leute nur wenige aber können wirklich Englisch und können spezielle Fragen beantworten, dh. an der Reception oft nicht mehr als eins bis zwei Leute... Die restlichen stehen nur ein wenig rum... Die Zimmer sind schön und gross, nur leider sehr staubig und nicht sooooo sauber.... Ansonsten von der Infrastruktur nichts einzuwenden... Das Morgenbuffet ist im Gegensatz zu anderen Hotels in Kuba super! Es hat eine grosse Auswahl und sogar Nutella! Der Weg in die Altstadt beträgt ca. 10 Blocks also um die 5-7 Minuten wenn man über die Promenade geht... Es ist also nicht das zentralste Hotel, aber das einzige welches an diesen Standard von der Infrastruktur hinkommt, ist das Kempinski... Und das ist fast doppelt zu teuer.. Aber es ist dann sehr zentral.... Dieses Hotel liegt ziemlich nah am Malecon... Von dem her auf der Dachterasse eine schöne Aussicht! Wir haben ein Restaurant ausprobiert... Rindsfilet, zuerst dachten wir naja... Nicht soooo super... Dann haben wir in der Stadt und anderen Hotels andere Filets bekommen... Dann war dieses hier def. das Beste! Das Hotel ist sicher für Kuba Verhältnisse zu empfehlen, welche etwas ausgeben und einen gewissen Standard möchten......
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Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 27. Jan. 2020
Sehr geehrte Jasmin, es freut uns, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas gewählt haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns bewusst sind, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub in unserem wundervollen Stadthotel anbieten zu können, unternehmen wir große Anstrengungen in gründlicher Pflege und Hygiene, um sicherzustellen, dass alles in einem perfekten Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht immer der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Unser gesamtes Teams wäre sehr erfreut, von Ihnen zu hören, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
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Franky-1961 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lengnau, Schweiz12 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Erster Eindruck war super. Zimmer sind sauber. Wir buchten mit Kaffeemaschine. Leider bekamen wir keine Kapseln mehr zusätzlich, obwohl wir mehrmals nachfragten. Zuletzt bekamen wir die Antwort, es werde umgestellt, da sie keine Plastik mehr wollen. Kleines Detail, aber wir sind hier in einem 5 Sternen Hotel. Nicht empfehlenswert ist die Halbpension. Man muss es speziell erwähnen, danach bekommt man eine andere Menu Karte. Auswahl sehr schlecht 😊. Wir haben nicht einmal Abendgegessen. Frühstückpuffet, das geht so, nicht vergleichbar mit Europa, keinen frischgepressten Orangensaft. Schlimm ist die Bedienung. Es hatte eine Bedienung, die war super und sah alles. Die anderen konnten nebenan stehen und hatten untereinander viel zu erzählen. Sie sahen nicht, dass die Teller leer waren, auch wenn Sie am Tisch vorbeiliefen. Service an der Reception schlecht, für ein 5 Stern Hotel. Wir waren einmal im IBEROSTAR Parque Central in der Empfangshalle, dort sollten Sie einmal hingehen, dann wissen Sie wie ein Service sein soll..
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
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Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas gewählt haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und halten sich an alle strikten Regeln, die in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels festgelegt sind um den besten Service bieten zu können, sind ausnahmslos freundlich, loyal, kompetent und ein eingespieltes Team. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass wir bei Iberostar zum Wohle der Umwelt nach und nach auf umweltfreundliche Alternativen umsteigen um gemeinsam mit unseren Gästen unsere Initiative Wave of Change zu bestreiten, wobei stets unser Team zur Verfügung steht um Unstimmigkeiten direkt vor Ort zu beheben. Wir finden es sehr traurig zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Bitte zögern Sie auch nicht vor Ort auf uns zuzugehen, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen Sie haben das wundervollen Havanna sowie den Aufenthalt bei uns genossen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
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Bettina hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland33 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist sehr neu und wirklich toll. Die Zimmer sind sehr stylisch und die Fenster gut schallisoliert. Das Frühstücksbüffet ist für kubanische Verhältnisse wirklich toll. Die Pool-Terrasse ist sehr schön (man bekommt leider nicht so viel Sonne) und der Infinity-Pool ist auch sehr schön. In den Restaurants sollte man aber nicht essen. Das Essen ist in allen Restaurants wirklich enttäuschend und sein Geld nicht wert.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
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Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 26. Dez. 2019
Sehr geehrte Bettina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
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Havanna1961 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich15 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Schade, dass der Aufenthalt in diesem wirklich tollen Hotel dadurch getrübt wird, dass die Kellner an der Poolbar, so wie oft in Kuba, versuchen die Kunden zu betrügen, auch wenn es pro Getränk nur 50,- Cent sind oder 1 $ , es wirft kein gutes Licht auf das Hotel. Que lastima que la estancia en este maravilloso Hotel se amarga cuando los camareros en el Pool Bar intentan estafar a los turistas, aunque son solo 50,- cents en 1 café, o 1 $ en un trago... en un hotel de 5* no debe pasar esto, que están robando a los clientes 😠
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Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 10. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub in Kuba unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas gewählt haben und dabei auch unsere berühmte und sehr beliebte Bar besucht haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und halten sich an alle strikten Regeln, die in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels festgelegt sind um den besten Service bieten zu können, sind ausnahmslos freundlich, loyal, kompetent und ein eingespieltes Team. Wir haben Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Wir finden es sehr traurig, Ihre persönliche Beobachtung zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Bitte zögern Sie auch nicht vor Ort auf uns zuzugehen, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
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774nicole hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Leipzig, Deutschland70 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir verbrachten 4 Nächte zu Beginn unseres Urlaubes in diesem Hotel. Ein gelungener Einstieg! Die Lage ist erstklassig und spätestens an diesem Traumpool kann man sich vom langen Flug erholen. Das Frühstück war sehr gut ( bis auf den Kaffee), das gesamte Personal immer höflich und umsichtig. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Einzige Manko, wohin mit den nassen Badesachen? Es trocknet nichts im Zimmer, warum auch immer. ( Klimaanlage?) Die Preise am Pool sind im Vergleich zu Kuba ganz schön hoch. Qualität der Mixgetränke war sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten uns ausgeruht ins Abenteuer Kuba stürzen.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
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Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Grand Packard
Beantwortet: 5. Nov. 2019
Sehr geehrte Nicole, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard
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STANDORT
KaribikKubaCiudad de la Habana ProvinceHavanna
ANZAHL DER ZIMMER
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Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Grand Packard
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Iberostar Grand Packard?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Museo Nacional de Bellas Artes (0,4 km), El Capitolio (0,3 km) und Fort San Salvador (Castillo De San Salvador De La Punta) (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Iberostar Grand Packard an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Iberostar Grand Packard?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Iberostar Grand Packard an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Iberostar Grand Packard Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Iberostar Grand Packard?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mekedé, Habana 61 und Lo de Monik.
Bietet Iberostar Grand Packard Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Infinity-Pool und Sauna.
Bietet Iberostar Grand Packard Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Iberostar Grand Packard Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Iberostar Grand Packard?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, portugiesisch und koreanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Iberostar Grand Packard?
Viele Reisende besuchen Plaza Vieja (Alter Platz) (1,2 km), Museo Hemingway Finca Vigia (0,8 km) und San Francisco de Asis Square (1,2 km).