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Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana

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Calle San Rafael Between Monserrate and Zulueta, Havanna 10100 Kuba
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Nutzer (1259)
Zimmer und Suite (294)
Pool und Strand (220)
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Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
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Aktualisiert am 05.10.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Aktualisiert am 05.10.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 13 von 414 Hotels in Havanna
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Havanna zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen.

Das Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Havanna liegt, z. B. Paseo del Prado (0, 2 km) und Plaza de la Catedral (0, 7 km).

Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Restaurante Floridita, Dona Eutimia oder Los Nardos freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Mediterranes Restaurant ausprobieren, z. B. Viphavana, San Ignacio 214 oder Mediterraneo Havana.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: Museum of the Revolution (Museo de la Revolucion), Lookout Farm (Finca Vigia) und Museum of the City (Museo de la Ciudad).

Im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Havanna zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Restaurant
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Bankettsaal
Tagungsräume
Massage
Solarium
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Sonnenterrasse
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Luxus
Modern
Gesprochene Sprachen
Spanisch
808Bewertungen63Fragen & Antworten6Zimmertipps

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Bewertungen von Reisenden
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Liberealist hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Damit wir nicht falsch verstanden werden. Das Kempinksi ist ein gutes Hotel und wahrscheinlich das beste in Havanna. Wer also Wert auf einen gewissen Standard legt, der kommt unter Umständen nicht daran vorbei. Wer aber das erwartet wofür er bezahlt (nämlich für europäischen 5 Sterne Standard) der sollte viel Toleranz mitbringen. Wir waren vier Tage lang da und haben insgesamt 2.000 EUR bezahlt. Zusammengefasst werden Sie in einem Hotel wohnen welches einmal nach europäischen Standards geplant und gebaut worden ist und eine wunderbare Dachterasse mit Pool hat, ab dem Tag der Eröffnung aber offenbar kubanisch geführt wird, was bedeutet, dass alles was kaputt ist, kaputt bleibt. Abgesehen vom Boden des Eingangsbereiches gilt das auch für die Sauberkeit. Sämtliche Dinge, welche angefasst werden (Türen, Zargen, Lichtschalter, Griffe, Bedienelemente) sind an den benutzten Stellen nicht mehr weiss sonder braun. Sie werden wohl hoffentlich gelegentlich flüchtig gewischt aber nicht gereinigt. Es wäre ein leichtes- wir haben es mit der Seife vom Waschtisch geschafft. Während unseres 4 Tägigen Aufenthalters wurde der Flur nicht einmal gesaugt. Es sammelte sich immer mehr Dreck an. Ob das zumindest einmal die Woche gemacht wird, konnten wir nicht klären. Wir sind nicht sonderlich pingelig. Aber das war sehr auffällig. Es fühlt sich wohl niemand dafür zuständig. Die Armaturen funktionieren i.d.R. nur noch so gerade eben. Sämtliche Toilettenspülungen im Hotel mit denen ich und meine Frau zu tun hatten klemmen oder sind gar nicht mehr vorhanden (am Pool muss man auf der Damentoilette ins innere des Spülsystems greifen und irgend etwas finden was dann den Spülvorgang auslöst. Unsere Dusche hing am "seidenen Faden" und es spritzte mehr Wasser aus den Dichtungen vor dem (fest installierten Regen-) Duschkopf als aus selbigem. Unter unserem Bett wurde seit Wochen oder Monaten nicht mehr gewischt oder gefegt. Das sind keine großen Dinge aber jedes 3 Sterne Familien-Strandhotel auf Mallorca ist sauberer. Die Mitarbeiter sagen alle freundlich "Hello", dann enden aber leider oft die Englischkenntnisse. Wer des spanischen nicht mächtig ist, muss sehen wie er klar kommt. Das führt zu Missverständnissen. Die Folgen soll der Gast gefälligst ausbaden. So kam es dass wir an unserem letzten Tag beim auschecken gefragt haben ob wir am Nachmittag, bevor wir unsere Koffer holen noch einmal in den Pool springen könnten. In Europa ist es absolut üblich, dass man "die Facilities" nach dem Checkout noch benutzen kann aber ich hatte vorsichtshalber gefragt. Die Dame an der Rezeption sagte ja. Daraufhin fragte ich sie ob ich die Schlüsselkarten behalten solle, denn der Lift fährt nicht überall ohne Karte. Sie meinte "nein für den 6. Stock benötigen Sie die nicht". Sie rief den Kofferträger der unsere Koffer in den Aufbewahrungsraum brachte und im beisein der Rezeptionistin ließen wir uns zwei Tickets geben, da wir ja unsere Strandtasche später noch brauchen würden für den Pool. Am Nachmittag ließen wir uns diese dann - wieder mit der Ansage, dass wir jetzt hoch zum Pool gehen würden- aushändigen, fuhren in den 6. Stock zogen uns um und wollten eine Liege am Pool belegen. Der Pool war menschenleer. Zwei Mitarbeiter (Pool Boy und Pool Girl) standen gelangweilt herum und fragten nach unserer Zimmernummer. Nachdem ich diese angesagt hatte hieß es: "Sie können den Pool nicht mehr benutzen, nachdem Sie ausgechecked haben. Dazu hätten Sie einen `late checkout` buchen müssen". Als ich meinte, dass uns dieses aber von der Rezeption zugesichert worden wäre, meinte er "der SPA Bereich hat seine eigenen Regeln und hat nichts mit der Rezeption zu tun". Ich stand wohlgemerkt in meiner Badehose vor dem Mitarbeiter und schaute etwas verlegen auf den völlig menschenleeren Pool. Als meine Frau das hörte, nahm sie sofort den Fahrstuhl nach unten und wollte das klären. Dort wurde ihr aber nur bestätigt, dass wir nicht schwimmen können. Sie war im Bikini. Einen nachträglichen Checkout, bot man ihr nicht an. Eine Lösung für das Problem ebenfalls nicht. Die Benutzung des komplett leeren Pools wurde uns einfach untersagt als wenn wir Landstreicher wären und wir zogen uns, extrem enttäuscht, wieder um. Hätte man uns das am Morgen gleich mitgeteilt, hätten wir entweder das Paket gebucht oder aber zumindest nicht den ganzen Tag so organisiert, dass wir zwei Stunden vor Abreise wieder im Hotel angekommen wären. Der Vorfall zeigt schön auf woran es mangelt. Das Personal ist nicht darauf trainiert vom Kunden aus zu denken. Es wurde wohlgemerkt keine Lösung angeboten und dem Kunden auch noch die Schuld gegeben (nachdem wir uns beschwert hatten, meinte die Dame an der Rezeption ich hätte gesagt, dass ich die Pool Bar besuchen wollte, nicht aber den Pool selber). Beim Frühstück war es ähnlich. Aus uns nicht nachvollziehbaren Gründen gab es das in der Zimmerbeschreibung angebotene Frühstücksbuffet nicht. Stattdessen wurde jeden Morgen der absolut identische Teller mit etwas Wurst, Käse und sehr kleinen Brötchen gereicht. Der Bestellvorgang musste mit Händen und Füßen ausgelöst werden. Auf dem Teller lagen 4 winzige Butterstückchen, welche zusammen ca. ein Meggle-Päckchen ergeben. Für zwei Personen wohlgemerkt. es gelang uns nicht mehr Butter zu ordern. Dazu konnte man Eier bestellen, welche salzlos waren. Sämtliche Salzstreuer im Restaurant waren verstopft oder leer. Als ich die Bedienung darauf aufmerksam machte lächelte sie. Das Problem blieb. Die Getränke waren allesamt fürchterlich. Der Kaffe war wässrig und extrem sauer, der Cappucino wurde aus genau diesem Kaffe unter Zugabe von Milchschaum zubereitet und die Frischen Säfte, welche nur aus lokalen Früchten der untersten Qualität bestehen, waren untrinkbar. Man muss um jeden Kaffe kämpfen. Die Mitarbeiter sind alle sehr damit bemüht beschäftigt auszusehen so dass man ihnen unmöglich noch etwas zumuten kann. Wenn das mit der Kommunikation so ein großes Problem ist, warum gibt es dann kein selbsterklärendes Buffet oder wenigstens Speisekarten in verschiedenen Sprachen? Wir sind wirklich keine Gourmets aber wenn hier ein deutscher Manager vor Ort sein sollte, dann muss er blind, taub und ohne Geschmack sein. Fazit: Kuba ist in jedem Fall eine Reise wert. Es ist immer noch herrlich authentisch und einfach eine andere Welt. Und uns war auch klar, dass man nach Kuba nicht auf gourmet-Reise geht. Buchen Sie einfach etwas in der 100 EUR Klasse und erwarten Sie nicht mehr. Das Kempinkski ist ein gutes Hotel und wir haben uns dort sicher und wohl gefühlt. Es ist aber kein 5 Sterne Hotel, hat erhebliche Mängel in der Führung vor Ort und beim Training der Mitarbeiter und 500 EUR sind für diesen Service pro Nacht einfach eine Frechheit.
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Aufenthaltsdatum: April 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Zimmertipp: Zimmer zur Straße. Der Innenhof hat kein Sonnenlicht und ist zudem laut, da dort die Klimanalage...
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
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Antwort von Barbara Bivort, Other im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Beantwortet: 29. Apr. 2022
Lieber Liberealist, Zunächst möchten wir uns für Ihren ausführlichen Bericht und die sehr konstruktive Kritik bedanken und dass Sie sich die Zeit und Musse genommen haben uns Ihre Erfahrungen detailliert zu beschreiben. Wir möchten uns daher auch ersteinmal zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denen Sie während Ihres Aufenthalts begegnet sind. Wir haben uns daher auch sofort die Zeit genommen, Ihren Kommentar zusammen mit allen Abteilungsleitern zu teilen und zu lesen, um alle nochmals auf die Bedeutung der Arbeit aller und die Auswirkungen, die sie auf die Kundenzufriedenheit und Aufenthaltserfahrung hat, aufmerksam zu machen. Unsere Teams arbeiten daher bereits fleißig an den von Ihnen genannten Punkten wie technische Probleme, Sauberkeit, Essensqualität, Service und Freundlichkeit. Englischsprachige Verstärkungskurse werden für Mitarbeiter eingerichtet, die diese benötigen, auch um Missverständnisse zu vermeiden, die dies bei unseren Kunden verursachen kann. Wir bedauern die fehlenden Informationen zum Frühstück, welches temporär während der Pandemie als á la carte Früshtückeingeführt wurde. Alle Abteilungen planen täglich interne Schulungen, um unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten zu können. Schulungen, die mit Ihrer Botschaft verstärkt werden, damit sie die Kundenperspektive verstehen. Wir móchten uns nochmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben, und wir würden Sie gerne privat kontaktieren, um uns persönlich zu entschuldigen. Schreiben Sie dazu bitte Ihre Kontaktdaten an barbara.bivort@kempinski.com Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören und senden Ihnen beste Grüsse aus Havanna. Barbara
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Günther hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
tw. lasches Personal inkl. zu lauter Musik am Pool im Bereich der Rooftop (es ist ja ein 5-Stern und Disko-Schuppen), die komplette Ablehnung von Bargeld und die Klimaanlage sind problematisch. Klimaanlage ist genau über der Kopfseite des Bettes und ist nicht abschaltbar!!!! Auch nach 2x Urgieren an der Rezeption konnte sie nicht abgestellt werden. Die Bestellung eines schlichten Bieres auf der Dachterrasse am Pool kann dann schon mal 20 min dauern (kam nicht 1x, sondern mindestens 10x vor) und das Bezahlen gestaltet sich schwierig. Sie nehmen kein Bargeld und auf das Zimmer schreiben geht nicht, wenn man kein eigenes Konto an der Rezeption eröffnet, dh. es muss immer mit Kreditkarte bezahlt werden, was extra in eigenem Raum zu erfolgen hat, mitunter mit Wartezeiten....alles ein bisschen mühsam. Sonst ist es aber wirklich ein super Hotel!!!!
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Aufenthaltsdatum: März 2022
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Wenn möglich Blick in den Parque Central verlangen - sagenhaft schöner Blick
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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Antwort von Barbara Bivort, Other im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Beantwortet: 6. Apr. 2022
Lieber Koffer01, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die hohe Lautstärke der Musik im Poolbereich, die Langsamkeit des Service, die Klimaanlage über Ihrem Bett, die sich nicht ausschalten ließ, beeinträchtigt wurde. Alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte wurden bereits mit den entsprechenden Abteilungen geprüft und entsprechende Massnahmen werden getroffen um die höchste Zufriedenheit unserer Gäste zu garantieren. Die Musik in unserem Poolbereich soll als Hintergrundmusik fungieren und dementsprechend werden wir dies limitieren. Bei der Zahlung per Kreditkarte handelt es sich um eine externe Anweisung an die Hotels und eine Maßnahme, die ergriffen wurde, um die Manipulation von Bargeld und damit die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Als Hotelgast haben Sie die Möglichkeit, ein offenes Zimmer Guthaben zu hinterlassen und somit Ihre Extras auf Ihr Zimmer zu buchen, was das Bezahlen erleichtert und Mehrfachbuchungen vermeidet. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald im Hotel wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen. Barbara
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Michael hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Rosenheim, Deutschland1 Beitrag
+1
Wunderschönes Hotel im Herzen von Havanna. Top Lage gegenüber des Kapitol. Zu Fuß ist alles sehr einfach zu erreichen. Das Hotel bietet abgesehen von der tollen Lage, wunderschöne und saubere Zimmer, eine traumhafte Dachterrasse mit infinity Pool und Bar. Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch ab und sind sehr bemüht für einen perfekten Aufenthalt. Dieses Hotel mit seinen Mitarbeitern ist zu 100% zu Empfehlen. Alles in allem ein Urlaubstraum
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Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: Reiseart: allein
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Antwort von Barbara Bivort, Other im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Beantwortet: 27. Nov. 2021
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Traumurlaub in unserem Hotel genossen haben. Am Rande des historischen Zentrums der Stadt gelegen, können Sie direkt in die Havanna-Atmosphäre eintauchen oder sich für die “faulen” Tage in unseren Pool stürzen. Unser Team wird Sie gerne wieder begrüßen. Beste Grüße Barbara
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Volker H. T. Meyer hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Die Hotels der Gruppe Kempinski sind eine Klasse für sich. Aber dieses hier in Havanna bietet nicht nur neben den allgemeinen Vorzügen dieser Hotelkette eine besonders gute Gastronomie und eine wunderschöne Dachterrasse mit Pool, von der man eine spektakuläre Aussicht genießen kann. Mein Tipp: Frühstück dort und der Tag beginnt weltbest. Aber auch die kleine, feine Tageskarte bietet alles was ein europäisches Herz begehrt: von Pizza über grünem Salat bis hin zu frischem Lachs, auf der Haut gebraten oder natürlich auch die Cocktails. Wenn ich hingeht ist selber schuld!
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Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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Antwort von Barbara Bivort, Other im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Beantwortet: 19. Juli 2021
Lieber Volker Tino, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels und unserer Gastronomie. Das Gran Hotel Manzana Kempinski hat sich zu einem Pionier der hochwertigen Hotellerie und Gastronomie in Kuba entwickelt und wir arbeiten jeden Tag hart daran, noch besser zu werden, um jederzeit ein Erlebnis bieten zu können, die die Erwartungen unserer liebsten Gäste erfüllt und übertrifft. Und wie der Autor John Gunther richtig sagte: „Alles Glück hängt von einem guten und gemütlichen Frühstück ab. ” Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Barbara
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Roland Henning hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Mein Name ist Roland Henning, ich bin Deutscher. Ich habe die staatlich vorgeschriebenen 6 Tage und 5 Nächte der Quarantäne im Hotel verbracht. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer war wunderschön auf europäischem Standard. Das Essen war mehr als ausreichend, mit Liebe und Hingabe zubereitet und sehr sehr schmackhaft. Das Personal war immer kompetent, ausserordentlich hilfsbereit und sehr freundlich. Insbesondere möchte ich Herrn Richard Pfander lobenswerter Weise erwähnen. Er war sehr um mein Wohlbefinden in "seinem" Haus besorgt. Ich habe überhaupt keine Rüge oder geschweige denn einen Mangel anzuzeigen. Im Gegenteil...ich war mehr als zufrieden. Ich lebe seit mehr als 20 Jahren in Kuba/La Habana. Für mich persönlich ist das Gran Hotel Manzana Kempinski die erste und beste Adresse am Platz vor Ort.
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Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Das Hotel ist Luxus pur. Alle Zimmer sind weltklasse und wunderschön.
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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Antwort von Barbara Bivort, Other im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Beantwortet: 15. Juni 2021
Lieber Herr Henning, Wir möchten Ihnen herzlichst dafür danken, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt in unserem Gran Hotel Manzana Kempinski geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an allererster Stelle. Mit großer Freude geben wir auch Ihre Kommentare an Herrn Pfander und das gesamte Team weiter. Seit der Eröffnung vor 4 Jahren achten wir sehr genau auf jedes Detail, um für unsere Gäste etwas Besonderes zu bieten und jeder seinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen kann, egal ob Tourist oder Quarantäne. Wir freuen uns Sie sehr bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Beste Grüsse Barbara
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Häufig gestellte Fragen zu Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Gran Teatro de La Habana (0,2 km), Museo Nacional de Bellas Artes (0,3 km) und Central Park (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lo de Monik, 5 Sentidos und Más Havana.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana einen Flughafentransfer?
Ja, Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana?
Viele Reisende besuchen Plaza Vieja (Alter Platz) (0,8 km), Museo Hemingway Finca Vigia (0,5 km) und Palacio De Los Capitanes Generales (0,8 km).
Ist Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.