Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Hotel Manzana Kempinski

Speichern
Senden
San Rafael Street Between Monserrate and Zulueta, Havanna 10100 Kuba
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (1145)
Zimmer und Suite (172)
Pool und Strand (110)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von Gran Hotel Manzana Kempinski
Aktualisiert am 26.06.20

Nähere Informationen

Nr. 9 von 278 Hotels in Havanna
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Havanna zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana können Sie gerne den Pool und die Lounge besuchen.

Das Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Havanna liegt, z. B. Paseo del Prado (0, 2 km) und Plaza de la Catedral (0, 7 km).

Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Restaurante Floridita, Dona Eutimia oder Los Nardos freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Mediterranes Restaurant ausprobieren, z. B. Viphavana, San Ignacio 214 oder Mediterraneo Havana.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: Museum of the Revolution (Museo de la Revolucion), Lookout Farm (Finca Vigia) und Museum of the City (Museo de la Ciudad).

Im Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Havanna zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool auf dem Dach
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Restaurant
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Massage
Dachterrasse
Concierge
Wechselstube
Sonnenterrasse
Butlerservice
Portier
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Romantisch
698Bewertungen52Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 466
  • 120
  • 43
  • 28
  • 41
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Condesa hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Unsere Erwartungen an das Gran Manzana Kempinski Hotel wurden leider in keiner Weise erfüllt. Die Zimmer sind generell extrem laut, auch die angeblich ruhigeren Zimmer zum Patio. Da wir abends ankamen, führte uns unser erster Weg in die Roof Top Bar, wo wir zwei Mojitos bestellen wollten und äußerst unhöflich darüber informiert wurden, dass es keinen Mojito gibt. Die Internetverbindung war problematisch, und das zu Hilfe gerufene Personal völlig überfordert und inkompetent.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von OlgaMyronovaM, Manager im Gran Hotel Manzana Kempinski
Beantwortet: 3. Apr. 2020
Sehr geehrte Conde- Condesa, Haben Sie vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden und somit Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf unseren Service haben wir selbstverständlich intern besprochen. Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Cuba bei uns im Gran Hotel Manzana wieder willkommen heißen dürfen um eine zweite Chance zu erhalten und Sie somit von unserem Service und Zimmerprodukt überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Cuba und bitte bleiben Sie gesund! Monica Faas Director of Rooms
Mehr lesen
Wolfgang S hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Witten43 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Toll, so ein Hotel mit der Qualität in Kuba dauerhaft zu betreiben; klasse Leistung. Das ganze Hotel inklusive der Zimmer ist modern gestaltet und hat alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Kleine Abstriche gibt es von uns für das Frühstück; es ist halt nicht immer alles verfügbar. Und der Service könnte etwas aufmerksamer sein; und nicht, wie leider immer öfter, sich auf das Abräumen konzentrieren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, da ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von OlgaMyronovaM, Manager im Gran Hotel Manzana Kempinski
Beantwortet: 30. Dez. 2019
Liebe Wolfgang S, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr großes Lob an uns. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre Rückmeldung und Eindrücke zum Frühstück bedanken. Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Service und darauf unseren Service stetig zu optimieren. Selbstverständlich haben wir sowohl Ihr Kompliment an uns als auch Ihre Anmerkungen mit dem Team geteilt, freuen uns aber sehr, dass Sie grundsätzlich Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Sollten Sie eines Tages wieder eine Reise nach Cuba in Betracht ziehen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Gran Hotel Manzana willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen gesunden Start in das neue Jahr. Herzliche Grüße aus Havana Monica Faas Director of Rooms
Mehr lesen
Tomas K hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
14 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Schon der Empfang im Foyer war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer verfügen über sämtlichen Luxus, den man von Cuba gar nicht erwartet. Luxuriös und stilvoll eingerichtet! Der erste Weg sollte auf das Dach führen. Das Panorama ist überwältigend, insbesondere wenn der Sonnenball hinter der Oper untergeht. Dazu einen Mojito und man ist der glücklichste Mensch in Havana. Geheimtipp: Das Tomatentartar ist absolut spitze! Unbedingt probieren! Ab und zu am Abend legt ein DJ Musik auf, bei der man mit einem Glas Daquiri super chillen kann. Für uns war der Aufenthalt das absolute Highlight unserer Cubareise.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von OlgaMyronovaM, Manager im Gran Hotel Manzana Kempinski
Beantwortet: 30. Dez. 2019
Liebe Tomas K, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Es ist wirklich sehr schön zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere die Atmosphäre kombiniert mit unserer Auswahl an Speisen- und Getränken auf unserer Dachterrasse mit Blick über Havanna und das Capitolio. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen vorerst einen guten Start in das neue Jahr. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Havana Monica Faas Director of Rooms
Mehr lesen
El B hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Alles bestens. Top Hotel in bester Lage. Sehr aufmerksames Personal. Einmaliger Ausblick vom Pool und der Bar. Sehr schöner SPA Bereich mit kostenfreier Sauna, Dampfbad, Tauchbecken. Keine muffelige Zimmer wie sonst in Havanna.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von OlgaMyronovaM, Manager im Gran Hotel Manzana Kempinski
Beantwortet: 26. Dez. 2019
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, mit der Sie uns eine große Freude machen! Wie schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihnen unser Gran Hotel Manzana Kempinski mit seinem Service gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Cuba wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst ein gesundes Jahr 2020. Herzliche Grüße aus Havanna Monica Faas Director of Rooms
Mehr lesen
JuliaHoney hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz32 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Ein wunderschönes Gebäude an zentraler Lage mit freundlichem Empfang, sauberen und grossen Zimmern und einem unschlagbar tollen Frühstücksbuffet. Auf dem Rooftop befindet sich ein grosser Pool mit Liegen und sehr freundlichem Service. Weit hinten runter fällt auf dieser Etage die Bedienung an dem angrenzenden Restaurant- und Barbereich. Gäste werden ignoriert, warten gelassen und leider schlecht bedient. Schade! Das Hotel ist aber sehr zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von OlgaMyronovaM, Guest Relations Manager im Gran Hotel Manzana Kempinski
Beantwortet: 30. Aug. 2019
Liebe JuliaHoney, Vielen Dank, dass Sie sich für das Gran Hotel Manzana Kempinski entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in detaillierter und konstruktive Weise zu teilen! Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über das Hotel, unser Frühstücksbuffet und dem freundlichen Service im Poolbereich, möchten uns aber im gleichen Zuge für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Sie durch den Service im Bar und Restaurant auf der Dachterrasse erfahren haben. Wir sind sehr darauf bedacht das Team kontinuierlich zu schulen um den Service ständig zu verbessern und Ihre konstruktive Kommentare helfen uns in der laufenden Schulung des Servicepersonals. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Havanna wieder willkommen zu heissen. Beste Grüsse, Olga Myronova Kundendienstleiter
Mehr lesen
Zurück
STANDORT
KaribikKubaCiudad de la Habana ProvinceHavanna
ANZAHL DER ZIMMER
246
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Gran Hotel Manzana Kempinski
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gran Hotel Manzana Kempinski?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Gran Teatro de La Habana (0,2 km), Museo Nacional de Bellas Artes (0,3 km) und Central Park (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gran Hotel Manzana Kempinski an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Gran Hotel Manzana Kempinski?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gran Hotel Manzana Kempinski an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gran Hotel Manzana Kempinski?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 5 Sentidos, Lo de Monik und IL Rustico.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski einen Flughafenshuttle an?
Ja, Gran Hotel Manzana Kempinski bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Gran Hotel Manzana Kempinski Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Gran Hotel Manzana Kempinski?
Viele Reisende besuchen Plaza Vieja (Alter Platz) (0,8 km), Museo Hemingway Finca Vigia (0,5 km) und San Francisco de Asis Square (1,0 km).
Ist Gran Hotel Manzana Kempinski barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.