Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Starfish Montehabana

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Reisewarnung: Es gelten Beschränkungen. Weitere Informationen
Management-Fotos
Starfish Montehabana
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

129 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Berlin, Deutschland
Bewertet 1. November 2016

Wir übernachteten 2 Nächte im Starfish Montehabana. Es war auf unsrer dreiwöchigen Reise von unseren 3 Hotels das schlechteste. Lage: Bis zum Zentrum von Havanna sind es ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi (ca. 10-15 CUC). In der Nähe befinden sich ein Gemischtwarenladen, Aquarium und das Künstlerviertel Fusterlandia. Hotelgebäude: Das Hotel ist offen gestaltet. Die Lobby ist nach hinten offen....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PollyPokket!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir...

Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Mit einer Rundreise waren wir in diesem Hotel, bei insgesamt 7 Hotels das schlimmste der gesamten Reise ! Unsauber und verschimmelt ist noch nett ausgedrückt. Das Frühstücksbüffett war aus den Resten des Vorabends vom Nachbarhotel zusammengestellt, das Personal unprofessionell und unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Britta S!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen....

Bewertet 21. Juli 2016

Wir waren 3 Nächte hier. Die Zimmer sind sauber und technisch soweit in Ordnung. Die Klimaanlage war schon älter, hat aber noch funktioniert. Das Hotel und auch die Einrichtung waren schon recht verlebt. Eine Renovierung und Modernisierung wäre nötig. Architektonisch hat es einen netten 70-Flair. Abends gibt es eine schöne Aussicht, v.a. in den oberen Stockwerken. Unschön war, dass das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dimi S!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte(r), vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Starfish Montehabana. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen...

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bewertet 28. Mai 2016

Älteres Gebäude in durchschnittlicher Verfassung. Wir hatten ein insgesamt zufriedenstellenden Zimmer, bei dem alles funktionierte. Die Betten waren in einem guten Zustand, Frühstück okay. Abendessen im Nachbarhotel sehr gut.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rainer M!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte(r) Rainer M, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Starfish Montehabana. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und...

Lörrach, Deutschland
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Womöglich ein Hotel aus den 50ern ist dieses Hotel allen Anschein nach seit dem weder renoviert noch Möbel erneuert worden. Das Bett ist hart und das Bad ist für unsere Verhältnisse relativ schlecht. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl jedoch eher Amerikanisch. Ich hatte trotzdem das Glück einer der Zimmer zu bekommen die in Ordnung waren. Es gab andere...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, forever1907!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte(r) forever1907, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es,...

Rom, Italien
Bewertet 25. April 2016

Ich fand das Hotel sehr unpersoenlich. Das Fruehstueck, welches in der Hall angeboten wurde, war umfangreich aber fast alles kalt. Den schlechtesten Kaffe in ganz Kuba habe ich dort getrunken. TV hat nicht funktioniert, musste mehrmals nachfragen, damit jemand kommt. Abendessen in Buffet-Form (fand ich recht gut und abwechslungsreich) wurde im 4* Hotel nebenan eingenommen!!! Das Zimmer war riesengross und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Renate R!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte(r) Renate R, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist...

Grafschaft
Bewertet 24. April 2016

Großes teilweise heruntergekommenes Hotel mit vielen Reisegruppen in der Nähe der markanten russischen Botschaft. Abgemildert wird es nur, weil man einige Einrichtungen des komfortableren Schwesterhotels Miramar mitbenutzen kann. Die Hotelzimmer sind einigermaßen sauber und wie es so schön heißt, "zweckmäßig" eingerichtet sowie relativ groß, zumal wir ein 3-bett-Zimmer hatten – leider ohne Balkon. Zwar ist Kuba nun wirklich nicht für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Georg S!
General M, Director General von Starfish Montehabana, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte(r) Georg S, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist...

Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind einigermaßen sauber und wie es so schön heißt, "zweckmäßig" eingerichtet. Zwar ist Kuba nun wirklich nicht für seine gute Küche bekannt, doch such für kubanische Verhältnisse ist das Essen echt schlecht. Das Abendessen wird in Buffet - Form im angliedernden 4-Sterne Hotel eingenommen und ist einigermaßen genießbar, aber selbst einen 3 Sterne - Hotel nicht würdig. Katastrophal...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, David G!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 15. Dezember 2015

Hotel allgemein Großes teilweise heruntergekommenes Hotel mit vielen Reisegruppen. Abgemildert wird es nur, weil man einige Einrichtungen des komfortableren Schwesterhotels Miramar mitbenutzen kann. Wir haben vor Beginn unserer Neckermann-Rundreise „Kuba intensiv“ noch eine Nacht in Varadero verbracht und wurden mit einem Transferbus hierher gebracht. Die Begleitung von Cubatur stieg unterwegs aus und so kamen wir mit paar anderen Rundreisegästen alleine...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, HHBenfica!
Nackenheim, Deutschland
Bewertet 14. Dezember 2015

Der recht ordentliche äußere Eindruck des Montehabana bestätigt sich bei den Zimmern nicht. Im Gegenteil...-schockierend, was Gästen da zugemutet wird. Die Räume sind abgewohnt, Schimmel an den Decken, Wände und Fenster verschmutzt, Möbel defekt und gefährdend (abstehende Holzsplitter an Armlehnen, durchgebrochene Metallstäbe an Sitzflächen...).Eines der Betten war zusammengebrochen und so hing die Matratze in der Mitte auf den Boden durch....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MatDag!

73 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (68)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Havanna angesehen:
2.8 km entfernt
Hotel El Bosque
Hotel El Bosque
Nr. 43 von 77 in Havanna
116 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Kohly
Hotel Kohly
Nr. 37 von 77 in Havanna
213 Bewertungen
6.5 km entfernt
NH Capri La Habana
NH Capri La Habana
Nr. 4 von 77 in Havanna
1.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 77 in Havanna
3.058 Bewertungen
6.3 km entfernt
Tryp Habana Libre
Tryp Habana Libre
Nr. 32 von 77 in Havanna
3.973 Bewertungen
4.7 km entfernt
Melia Cohiba
Melia Cohiba
Nr. 3 von 77 in Havanna
3.358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Kochnische
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über Starfish Montehabana

Anschrift: Calle 70 entre 5ta a y 7ma Ave, Havanna 11400, Kuba (ehemals Occidental Montehabana)
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Preisklasse: 143 € - 282 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Starfish Montehabana 3*
Anzahl der Zimmer: 164
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Occidental Montehabana Havanna
Occidental Montehabana Hotel Havana
Aparthotel Montehabana Havana
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Havanna
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Starfish Montehabana sowie von anderen Reisenden
23 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Starfish Montehabana.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmerqualität ist Glücksache.”
  • Ingesamt okay
  • Bett okyy
 von fünf Punkten rainerm321, 28. Mai 2016 | Bewertung lesen
1 von 1