Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Barcelo Aruba

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Barcelo Aruba
Barcelo Aruba
Panoramen (10)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.440 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Barcelo Aruba beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt am besten Strandabschnitt in Palm Beach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerald, ein sehr aufmerksamer, hilfsbereiter Mitarbeiter im Hauptrestaurant, konnte uns viele wertvolle Hinweise geben. Manche Hotelgäste sind sehr laut.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, gl0betr0tter2017!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Occidental Grand Aruba Management Aurelia Croes / Quality Manager

Ettingen, Schweiz
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und für ein Lächeln bekommt man immer ein Lächeln zurück. In den Innenräumen war es ein zu kalt. Im All inclusive ist wirklich alles dabei. Die Qualität des Essens hat mich nicht so überzeugt. Zu wenig Aussensitzplätze bei den Restaurants. Wifi ist kostenlos. Der Strand liegt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Danelerei!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Danelerei, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir sind uns bewusst, dass einigen öffentlichen Bereichen die Klimaanlage zu kalt und wir zur Anpassung dieses Problem arbeiten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Occidental Grand Aruba Management Aurelia Croes / Quality Manager

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 15. Mai 2016

Sehr gepflegte Anlage inklusive dem hauseigenen Strandabschnitt, sehr gute Restaurants, insbesondere das asiatische und das Seafood Restaurant. Das Personal war teilweise sehr gut, teilweise aber auch nicht übermotiviert. Das Problem bei unserem Aufenthalt in diesem Resort war das Zimmer (sehr hohe Feuchtigkeit, modriger/muffiger Geruch, eiskalt, ganz schlechte Klimatisierung). Nach Beschwerde erhielten wir ein anderes Zimmer, in dem wir eine Nacht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, s-jMueller_1!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiert

Dear s-jMueller_1, Vielen Dank für Ihre Zeit, um uns einen Kommentar schreiben. Im Occidental Grand Aruba arbeiten wir ständig an unseren Gästen eine außergewöhnliche und unvergessliche Zeit bieten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass wir diese an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, um Sie...

Uster, Schweiz
Bewertet 1. Mai 2016

Service-Personal liebenswürdig und herzlich. Auskünfte an den div.Schaltern eher dürftig und unfreundlich. Essen und Getränke sind super. Poolanlage sehr sauber und die Poolbar gut bestückt. Unterhaltungswert gut. Man kann auch ruhigere Ecken aufsuchen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, biancabraendle!
Aurelia C, Quality Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Biancabraendle, ich danke Ihnen so sehr für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare Kenntnis genommen und sind fleißig arbeiten, um Ihre Kommentare zu beheben. Einmal mehr vielen Dank Dank für Ihre Zeit, schreiben Sie uns einen Kommentar und wir freuen zu können, Sie in naher Zukunft wieder zu Gast. Herzliche Grüße Occidental Grand Aruba Management

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes All Inklu Hotel. 5 Sterne sind vollkommen berechtigt. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Nettes und kompetentes Personal. Reichhaltiges und auch sehr abwechslungsreiches Büffet. 3 weitere Restaurants außer dem Buffet Restaurant noch verfügbar innerhalb des Hotels! Direkte Strandlage mit eigenem Abschnitt. Feiner traumhaft weißer Sandstrand. Phänomenes Meer. Strandbar und Pool Bar TOP! Markengetränke werden verwendet.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Baris D!
Joenna R, Gast Berufserfahrung Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr Geehrter Baris, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Occidental Grand Aruba Resort & Casino wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben hier bei uns und hoffen, Sie bald wieder bei Ihrer nächsten Reise nach der Insel Aruba zu sehen. Prost, Occidental Grand Aruba Management

Marienberg, Deutschland
Bewertet 8. Oktober 2015

Sehr gutes All inclusive Hotel, super Strand, super Restaurants. Das Personal, in den Restaurants ist besonders herzlich und sehr zuvorkommend.Stellvertretend für alle Dale und Eugene, die immer ein nettes Wort und einen schönen Platz gefunden haben. Vielen Dank, für Alles, an das gesamte Team !

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, rene0815!
Joenna R, Guest Experience Manager von Barcelo Aruba, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Rene 0815, Wir möchten Ihnen für Ihre große Erfahrung mit uns danken. wir sind wirklich glücklich zu lesen, dass unsere Teammitglieder Eugene, Dale und das gesamte Team um Ihren Aufenthalt so gemacht. Wir freuen uns, dass Sie die Restaurants und das Essen gut gefallen. Dank dass Sie sich für unser Resort als Ihrem Urlaubsziel. Wir hoffen, Sie wieder in...

Aberdeen, New Jersey
Bewertet gestern NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Phila
Bewertet vor 2 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Philadelphia, Pennsylvania
Bewertet vor 3 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Bewertet vor 3 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden

1.082 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (847)
Angesehen
Speisesaal (41)
Angesehen
Zimmeraussicht (39)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (163)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (90)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (30)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
2:54
Videos (1)
Angesehen
Andere (449)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (218)
Angesehen
Ausstattungen & Services (20)
Angesehen
Strand (22)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Meerblick (30)
Angesehen
Pool (35)
Angesehen
Speisesaal (79)
Angesehen
Das Hotel (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm/Eagle Beach.
0.5 km entfernt
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
2.717 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Riu Palace Aruba
Hotel Riu Palace Aruba
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.688 Bewertungen
1.2 km entfernt
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
5.469 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Nr. 2 von 6 in Oranjestad
2.562 Bewertungen
5.8 km entfernt
Renaissance Aruba Resort & Casino
0.2 km entfernt
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 21 von 24 in Palm/Eagle Beach
67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenlose Parkplätze
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Barcelo Aruba

Anschrift: J.E. Irausquin Boulevard 83, Palm/Eagle Beach, Aruba (ehemals Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort)
Lage: Karibik > Aruba > Palm/Eagle Beach
Preisklasse: 291 € - 574 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Aruba 4*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Barcelo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Aruba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aruba Divi All Inclusive
Hotel Occidental Grand Aruba All Inclusive Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Barcelo Aruba Palm/Eagle Beach
Occidental Aruba
Aruba Grand Occidental
Occidental Hotel Aruba
Grand Aruba
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Palm/Eagle Beach
Nr. 13 der besten Resorts in Palm/Eagle Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Palm/Eagle Beach
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Barcelo Aruba sowie von anderen Reisenden
402 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Barcelo Aruba.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Suiten buchen, die Balkone sind eher klein”
 von fünf Punkten biancabraendle, 1. Mai 2016 | Bewertung lesen
1 von 1