Ein schönes luxuriöses All-Inclusive-Resort in Bodrum zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Lujo Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Lujo Hotel ist ein luxuriöses All-Inclusive-Resort, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Lujo Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das All-Inclusive-Resort bei Reisenden, die Bodrum besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Wenn Sie auf der Suche nach einem Restaurant sind, ist das beliebte Balikci Hasan'in Yeri (1, 6 km) eine gute Wahl. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich das Restaurant in Laufweite vom Lujo Hotel befindet.
Im Lujo Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Bodrum zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Die Hotelanlage ist sehr groß, die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider waren einige Restaurants zum Zeitpunkt unseres Besuches (Nachsaison) geschlossen. Aber das Essen in den offenen Restaurants war sehr gutxund wir haben immer einen Tisch im gewünschten Restaurant erhalten. Die Anlage ist insgesamt sehr schön, der Höhenunterschied zwischen Strand und Zimmern wird mit insgesamt vier Rolltreppen ausgeglichen. Die Anlage war sehr sauber, das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereits. Die Strände sind weitläufig mit ausreichend Sonnenliegen und gutem Service. Das Hotel ist ideal für einen Familienurlaub, Kinder sind willkommen und das Unterhaltungsprogramm ist vielfältig, sodass auch die Erwachsenen Zeit für sich haben. Von der Stadt Bodrum ist das Hotel ca. 20 km entfernt und in ca. Einer halben Stunde erreichbar. Wir können das Hotel weiterempfehlen.…
Das Hotel hat eine hervorragende Infrastruktur. Das Essen und das Entertaiment waren super! Besonders möchte ich mich bei Burak(CustomerRelationship Manager) bedanken. Er handelte professionell und lösungsorientiert. Zudem möchte ich mich bei Muhammed (Sorris Restaurant) sowie Begüm (Kozan Restaurant) bedanken. Beide machen ihre Arbeit mit voller Motivation, Freundlichkeit und Professionlität. Aufgrund meiner Führungserfahrung, empfehle ich solche Key-Mitatbeitende zu fördern und zu unterstützen, weil sie dem Unternehmen einen sehr hohen Mehrwert beitragen.
Perfekter Urlaub, in einem einzigartigen Hotel. Service und Qualität hervorragend. Die Qualität der Speisen und Getränke vorzüglich. Die Zimmer mit allen Komfort ausgestattet. Ein Traum....LUJO Bodrum
Positiv: - Die Anlage ist im allgemeinen schön und sehr modern, da sie ja neu gebaut wurde. - Es hat viele Restaurants - Der Strand ist schön und sehr sauber gehalten - Die Zimmer sind sauber Negativ: -Wir hatten das Gefühl wir sind in Moskau, überall Russen welche sehr eingebildet und nicht wussten wie man respektvoll mit anderen Gästen umgeht. -Das Personal sprach zum Teil sehr brüchig English bis gar keins und konnten "nur" Türkish und Russisch. Zum Teil erhält man das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein, wenn man nicht aus Russland kommt. -Der Arzt der anscheinend bei Notfällen sich im Hotel befindet, war dann doch nur ein Pfleger welche kein English verstand und ich mir meinen Notfall über Google Übersetzter erklären musste. Ein NO-GO!!! -Die Hälfte der Anlage war geschlossen, und zum Teil auch mehrere Restaurants infolge privatem Event. Geht gar nicht. -Es passierte, dass wir zum Frühstück ins Restaurant gingen und das Restaurant vollgebucht war und wir retour geschickt wurden. Wie bitte??? in einem 5*****??? -Tischdecken waren manchmal dreckig und Teegläser hatten extreme Kalkflecken -Der Service war eine Katastrofe, die Getränke kamen jeweils dann wenn wir schon mit dem Essen fertig waren. Es passierte x-mal dass die Kellner vorbeikamen und fragten ob wir das Essen bestellt haben da sie nicht mehr wussten von wem dies ist. Keine Organisation!!! -Eine Shisha kostete 120 Euro!!!!!!! Was ist das bitte für eine Abzock? Es war eine stinknormale Shisha. -Eine Cabana am Strand kostete für den Gebrauch 450 Euro - für einen TAG!!! Alles in Einem würde ich es niemandem weiterempfehlen, wir dachten wir werden gemäss der Bewertungen anderer Reisender einen Traumurlaub empfehlen - aber nein niemals! Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. NIE WIEDER!…
Wir waren wieder im September 21 im Lujo das 2. mal und wieder waren wir so sehr begeistert, dass wir nächstes Jahr das 3. mal Lujo besuchen werden. Ein Riesen Lob an Kenan und seinem Kollegen am Strand rechte Seite Joy Beach und an die Liebe Mitarbeitern im Steak House Su Özkan, eine sehr fleissige Dame 👍🏼 weiter so Wir möchten uns noch recht herzlichen bei Herrn Alp bedanken, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und dafür sorgte das unser Urlaub einfach unvergesslich wurde. We love Lujo ❤️
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen