Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Almont Beach Resort

{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Wäscheservice
Kostenlose Parkplätze
Flughafentransfer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Außenpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Romantisch
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Flughafen Surigao6 km
Flughafen Sayak Airport61 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen (42)
Bewertungen filtern
18 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2
7
7
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
2
7
7
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 18 Bewertungen
Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Flug von Surigao City aus und war eine Nacht im Almont Beach Resort. Mein Zimmer war sehr groß mit zwei Betten, es wR jedoch etwas karg eingerichtet und hatte keine Aussicht. Das Bett war komfortabel und alles war sehr sauber, Wifi war...Mehr

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, torsten1097!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017

Meine Familie und ich waren in diesem Hotel für 6 Nächte letzten Juni 2017 um 41 Prozent gesenkt werden . Wir entscheiden, weil wir dachten, wir können dieses Hotel nutzen Sie den Pool und am Strand zu entspannen und die Lage ist ruhig und privat...und die Aussicht war unglaublich. Aber das ist auch alles daran, nur der Blick sieht fantastisch! Wenn es um Dienstleistungen und Gebäude Design, es ist einfach schrecklich! Das ganze Gebäude müsste ernst machen über auf alles! Von der Gebäude, die Umgebung, Zimmer Service, das Essen und die Annehmlichkeiten! Ich weiß nicht, wie Expedia hat dieses Hotel zu 3 . 5 Sterne, es ist wirklich weit davon entfernt, vor allem der Service war sehr mittelmäßig! Sie benötigen einen ernst re - Evaluierung zu bewerten. Ich buchte dieses Hotel 3 Monate vor unserer Reise und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl nach sie e - mal eine Woche bevor wir checkten uns - in der Swimmingpool wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar sein, aber immer noch ich die Chance! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr spät, um uns abzuholen. Stellen Sie sich vor, wir waren die einzigen eines links in die Ankunft Gegend bevor sie uns abzuholen. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war ihr Zimmer zu nehmen. Es hat einen schönen Ausblick auf den Surigao geradeaus. Es war geräumig und hat zwei King Betten. Der Balkon ist so gefährlich, wenn man kleine Kinder. Überhaupt nicht sicher, die Kinder können sich im wahrsten Sinne des Wortes springen direkt. auf dem Balkon keine Privatsphäre wenn Sie sich entspannen wollen. Wenn die Gäste nebenan in der Balkon zu übernachten will, kann man direkt sehen, es ist wie ein gemeinsamer Balkon. Kein WiFi Signal im Zimmer die ganze Woche, was sie gesagt haben, es steht in der Suite Zimmer, aber keine Erfolg in alle in unserer ganzen Woche Aufenthalt. WiFi Internetzugang ist vorhanden, nur im Rezeptionsbereich und im Restaurant. Die Dusche in unserem Bad hat keine Druck. Die Dusche Flow war sehr langsam. Die Wanne war so hoch und glatt. Es ist sogar ein Risiko für fielen. Sie bieten Dusche Matte aber schmutzig und hat Formen. Verfügung gestellt, es sei denn Kein Teppich Handtuch reserviert. Sie bieten uns nur 3 Badetuch und 1 Waschlappen beim Einchecken. Ich rief an der Rezeption zu bieten hat uns mehr Handtücher und Waschlappen aber nach meinem überrascht sie sagte, sie werden uns 50 php ( 1 dollar) jedes extra Handtuch da sie nur von Set! Ich habe Einwende erhoben, und sie sagte " Oh, wir werden jetzt für Wave die php-50. Beim nächsten Mal fragte Sie extra Handtuch, berechnen wir es in Ihrem Zimmer " . Wo in der Welt können Sie finden, dass Art von Service in einem Hotel Industrie? Ich fragte die Empfangsdame, ob ich sprach mit dem Manager, aber keine Verfügbarkeit. Kein Dienst Manager ? Wirklich? ? ? Ich fand schließlich der Geschäftsführerin am Tag, an dem wir auschecken durch Zufall, sie war Reiten in der van, mit der wir zum Hafen. Sie sagte, dass das Handtuch Politik ist nur für Gäste, die eine Konferenz in dem Hotel nicht die normale Bewertung. Wie kommen Sie, als ich fragte an der Rezeption und die Zimmermädchen, es ist die gleiche Antwort, die sie erzählen, mich, über das Handtuch Politik? ändern Sie nicht unsere Betten selbst wenn wir gebeten, denn es roch es ändern gedämpft und sah dreckig bereits. Wir haben zu rufen Sie wieder, als wir wieder zurück in unser Zimmer zu ändern nach all day long wir draußen waren. Es war einfach nur stressig! Die Angestellten sind nicht ausreichend ausgebildet direkt! Sie haben die ganze Zeit zu handeln! Sie bieten kostenloses Frühstück, aber man kann nur wählen 4 auf ihrer Speisekarte zum Frühstück! Man bekommt gelangweilt, wenn man isst, dass das Frühstück für eine Woche. Keine Kinder Mahlzeiten auf ihren Frühstück. Ich habe extra zu bezahlen für Kinder frühstücken, denn sie hat nicht so wie sie in einem der Menüs in das kostenlose Frühstück. Ich wünschte, sie würden mehr Flexibilität und mehr Auswahl beim Frühstück. gegessen haben wir auch eine Zeit zu deren Restaurant, leider, von denen die Mehrheit der Essen wir wie war nicht verfügbar! Es ist wirklich lächerlich! Das Hotel hat keinen Aufzug. Keine ramped für Kinderwagen und Rollstuhl. deaktivieren sie diese Einträge nicht freundlich! Die Treppen nach deren Restaurant ist nicht abgedeckt sind, so dass ich kann mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt wie wenn es regnet hart! Mit unserer Erfahrung, und ich werde es nicht empfehlen für meine Freunde und Familie. Weit unter dem Standard, den wir erwartet hatten für 3 . 5 Sterne Hotel.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertet am 31. März 2017

Lage sehr ruhig und friedlich. 2 Pools, Kinder und Erwachsene. Kleiner Strand, nicht sehr sauber. Super Blick auf Surigao Channel und die Stadt Licht in den Hintergrund. Gutes Frühstück im Cafe Maharlika, wo auch sie haben ein Menü Chart von über 60 Auswahl, auch beim...Zimmerservice. Minibar mit Bier und alkoholfreie Getränke zu günstigen Preisen. WiFi nicht am stärksten Signal aber in Ordnung. Alle Zimmer, de luxe und Suite sind von gutem Standard/GrößeMehr

Aufenthaltsdatum: März 2017
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Wir leben in surigao und eben dort zu schwimmen und ein schönes Mittagessen. Schönes Buffet am Sonntag für 400 dann Schwimmen ist kostenlos. Der Pool überblickt das Meer mit einem schönen Ausblick. Das Personal war freundlich. Die Wasserrutsche ist Spaß und die Kinder lieben es.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Als ich das Zimmer gebucht hatten Blick auf den Ozean alle Bilder als ich ankam, gab sie sagten mir, dass das Zimmer mit Blick auf den Ozean waren die Junior Suite Zimmer. Als wir in unsere Deluxe Zimmer ohne Aussicht, die ich roch nach Urin...vorbei gegangen wie ich das Bad habe mein Gepäck ab. So ging ich noch einmal nach oben und benachrichtigt werden ihnen mein Bad riecht es nach Urin und wechselte ich in einer Junior Suite. Das Zimmer roch muffig und feucht. Ich wurde krank aus der Klimaanlage, die war nicht sauber gemacht worden in eine lange Zeit. Es ist der einzige Grund, warum ich krank im Sommer, wenn ich schlafen mit einem schmutzigen Klimaanlage, dass wurde nicht gereinigt worden. Der Pool ist sauber. Das Restaurant im Erdgeschoss hat gutes Essen für PH Preise. Sie haben viele Nächte Feiern oder Veranstaltungen, mit denen Karaoke ist bis spät in die Nacht gesungen. Als wir auscheckten, bekamen wir eine Rechnung für eine Schüssel Suppe, die meine Freundin gegessen hatten einen Morgen während das kostenlose Frühstück, das wir gegessen haben. Wir müssen schon gegessen 4 Mal außerhalb der kostenlos Frühstück und Sie kommen, um sich für eine Schale Pilzsuppe?Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Almont Beach Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
41 $ - 67 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
almont beach hotel surigao city
STANDORT
PhilippinenMindanaoSurigao del Norte ProvinceSurigao City
ANZAHL DER ZIMMER
11
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen