Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Dover

Speichern
Senden
Singledge Lane, Whitfield, Dover CT16 3EL England
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Booking.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (150)
360
Panoramen (7)
Zimmer und Suite (180)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 20.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Holiday Inn Dover
Aktualisiert am 20.11.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ramada Dover ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Whitfield näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Ramada Dover bieten Flachbildfernseher und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Dover Ramada den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Ramada Dover können Sie gerne das Fitnessstudio und die Lounge besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Dover Ramada ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall ​The Archer Public House entgehen, eines der Pub-Restaurants in Whitfield, das sich zudem in der Nähe des Dover Ramada befindet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Whitfield!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Innenhof
Brettspiele/Puzzles
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Parkhaus
WLAN
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Hindi, Portugiesisch und 1 weitere

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1137Bewertungen11Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 290
  • 441
  • 230
  • 97
  • 79
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Doris R hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben ein DZ vom 04.11.18 - 05.11.18 über Booking com im Ramada in Dover gebucht. Mein Mann hatte extra per E-Mail darauf hingewiesen, dass wir mit unserem golden Retriever anreisen. Es kam keine Email zurück. Wir kamen heute an, haben eingecheckt. Unser golden Retriever blieb im Auto, da wir umgehend zu einer Pizzeria gefahren sind. Als wir ins Hotel zurückkamen, hatte man uns gesagt, dass wir mit unserem Hund nicht bleiben können. Der junge Mann am Empfang war sehr unverschämt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Manager15814, Manager im Holiday Inn Dover
Beantwortet: 5. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir vor Ihrer Ankunft noch keine E-Mail über Ihren Hund erhalten haben. Auf der Website von booking.com wird außerdem ausdrücklich erwähnt, dass das Hotel keine Haustiere akzeptiert
Mehr lesen
sabbo2018 hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Reit im Winkl, Deutschland5 Beiträge
Angestellte sehr unfreundlich und scheinbar ueberfordert wegen Event. Kelleraehnliches Zimmer mit Blick auf Muellcontainer hinter Holzpanele. Keine Belueftung das Fenster geht nur 10 cm zu oeffnen. Nur ein alter wackeliger Ventilator steht zur Verfuegung. In der Lobbybar sehr lange Wartezeit und sehr unfreundlich. Im Restaurant wurden wir am abend wegen angeblicher Ueberfuellung gar nicht bedient. ( das Lokal war nicht halb gefuellt) Auf meine massive Beschwerde hin bekamen wir dann in der Lobby etwas zu essen. Eine leere Sektflasche und Glas stand bei unserer Ankunft und auch bei der Abreise noch vor der Zimmertuer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
elab173 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
aurich105 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben auf unserer Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet, weil es einfach eine gute Anbidung - Fähre und A/M - hat. Das Personal ist freundlich und am Empfang auch sehr professionell. Im Restaurant klappt auch alles gut, auch wenn es hier mit der Professionalität noch etwas hapert. Beim ersten Besuch waren wir vom Essen etwas enttäuscht aber beim zweiten Aufenthalt war es gut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Auch das Bad war sauber, aber recht eng. Für eine Nacht ist das aber kein Problem. Einige Räume haben einen Ventilator andere eine Klimaanlage, die sehr leise läuft. Da die Räume nur ebenerdig liegen muss man z.T. recht weit laufen. Zum Hotel gehört auch eine Außenanlagen mit zwei Partypavillions, die bei unserem Besuch nicht genutzt wurden. Aber da in der Regel an Wochenenden mindestens eine Hochzeit in englischen Hotels stattfindet, sollte man bei der Buchung vielleicht daran denken! Insgesamt liegt das Hotel recht ruhig am Rande einer Wohnsiedlung. Morgens früh hört man den Straßenlärm, aber sehr dezent. Die Bar ist gut bestückt und bei schönem Wetter muss man auch nicht in der "Eishöhle" bleiben sondern kann sich nach draußen setzen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Bei diesem Wetter nach Zi. mit Klimaanlage fragen und an die Partyzelte vor dem Haus denken.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
ThomasKoblenz hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
Koblenz, Deutschland279 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
Sind um Mitternacht mit der Fähre angekommen, keine 10min bis zum Hotel. Schneller Checkin, sauberes Zimmer, ein bisschen in die Jahre gekommen aber echt ok. Lage perfekt, haben von der Disco nicht viel mitbekommen...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Manager15814, Manager im Holiday Inn Dover
Beantwortet: 3. Juli 2018
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen.
Mehr lesen
Henning B hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
Wilnsdorf, Deutschland2 Beiträge
Leider war das unser bisher schlimmstes Hotel. Hinter dem Hotel im Garten wurde ein Party Zelt aufgestellt - Scheinbar dauerhaft und wird als Location für Hochzeiten und Feiern aller Art vermietet. Wir hatten nach 9 Studen Autofahrt mit zwei Kindern dann das Glück dort auf eine Partygesellschaft zu treffen. Weder beim buchen, noch beim Check-In wurden wir darauf hingewiesen. Abgesehen davon, hätte das Hotel schon vor Jahren grundlegend renoviert werden müssen (Teppiche abgenutzt, Wasser- und Stockflecken auch im Flur an den Decken, ...). Zum Frühstück gab es abweichende Angaben (Expedia und Auskünfte des Personals). Das Frühstück war kein 4 Sterne Buffet: Zwei Sorten Wurst die schon einige Tage rausgelegt worden sein müssen, nur eine Sorte Käse und kein Kaffee oder Tee am Tisch. Ohne den Partylärm und deutlich billiger, auszeichnet mit 2 oder 3 Sternen, wäre das sicher Okay, so aber kann man nur davon abraten hier eine Übernachtung zu buchen. Wir waren wirklich enttäuscht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
57$ - 156$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel ramada dover, ramada dover hotel dover, dover ramada
VORMALS BEKANNT ALS
Ramada Dover
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandKentDoverWhitfield
ANZAHL DER ZIMMER
68
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Dover
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Dover?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Dover Transport Museum (0,7 km), The Archer Public House and Restaurant (0,3 km) und The Fox (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Holiday Inn Dover an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Holiday Inn Dover?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Holiday Inn Dover an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Snackbar genießen.
Bietet Holiday Inn Dover Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parkhaus stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Dover?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Boost Kitchen, ​The Archer Public House und Rock Rose.
Bietet Holiday Inn Dover Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Liegt Holiday Inn Dover in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Whitfield.
Bietet Holiday Inn Dover Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Holiday Inn Dover Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Holiday Inn Dover?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, russisch, portugiesisch, hindi und rumänisch.