Geschäftlich waren wir mit mehreren Kollegen im Fairway Hotel. Das Hotel liegt im Industriepark. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel selbst ist leider in den 90er Jahren stecken geblieben. Die Zimmer und die Flure erinnern eher an eine Jugendherberge. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonders. Leider gibt es in der Umgebung keine Restaurants. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Etwas stickig und einige Geräte funktionieren nicht und sollten ausgetauscht werden. Für ein Hotel, in dem überwiegend Geschäftsreisende untergebracht sind, sollte der Fitnessraum besser ausgestattet sein. Ansonsten war das Hotel sehr sauber und gepflegt.
Nichts Wildes, aber für den Preis im Raum Walldorf in Ordnung. Die Zimmer sind normal, leider aber ohne Klima. Das Frühstück ebenfalls ok, aber nicht mehr. Parkplätze sind in begrenzter Zahl und mit recht knappen Abmessungen vorhanden. Somit bessert etwas eher anreisen. Vom Schlafen bei offenem Fenster rate ich ab, da das Hotel in einem Gewerbepark liegt und hier ab 04:00 morgens die Anlieferung beginnt.
90er-Jahre Charm empfängt einen beim Check-In, der Aufzug ist von 1999. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, auch die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber sauber und nicht abgewohnt. Es gibt keine Klimaanlage, daher war es recht warm im Zimmer. Aber mit Lüften war es okay. Frühstück reichlich und gut Personal nett Minuspunkt: Rundherum ist nur Gewerbegebiet. Spazieren gehen oder zu Fuß essen ist nur sehr eingeschränkt möglich. Aber man ist halt nicht zum Urlaub hier
Das Hotel liegt sehr nahe an dem Golfplatz des GC SLR. Es ist sehr großzügig gebaut und immer sehr sauber. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Betten sind sehr gut und die Decken lang genug. Leider ist es immer etwas stickig in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Das Personal immer sehr freundlich. Gerne wieder!
Sauber, komfortable, ruhig. Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Das Hotel scheint neu zu sein. Freundliches Personal. Wir waren zum 2. Mal im Hotel und waren sehr zufrieden. Dies Preise sind sehr korrekt. Leider hatte unser Zimmer im Dachgeschoss keine Klimaanlage.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen