Auf dem Weg nach Südtirol haben wir dort Station gemacht ohne zu wissen, dass hier ganze Busladungen übernachten und im Restaurant auch Kindergeburtstage stattfinden. Das Restaurant besteht zudem aus genau einem großen Raum, so dass der Geräuschpegel bei Auslastung(s.o.) sehr hoch ist. Da hilft dann auch kein Porsche-Shuttelservice. Frühstück und Abendessen sind soweit ok, wie gesagt für das eine Mal auf der Durchreise. Zimmer war sauber und gut. Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir sind gerne und regelmäßig im Lobinger. Ideal mit Familie. Tolle große Zimmer. Frisch renoviert. Bequeme Betten. Auch beim Arbeiten Remote online keine Probleme. Frühstück und Abendessen auch zu empfehlen. Und gerade in der aktuellen Zeit ist hervorzuheben, wie freundlich und kompetent das Personal ist. 30 min bis zum legoland. Und ideal als stop in den Skiurlaub. Herzlichen Dank an das ganze Team.
Das Hotel war sehr großartig und empfehlenswert. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann es nur wieder empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich auf den nächsten Besuch. Tolle große Zimmer Sauna, Fitnessraum wunderbares Frühstück und toller Empfang. Vielen Dank 😊
Zentral im Ort mit großem Parkplatz, Bar, Restaurant, Sauna… alles schick? Um es klar zu sagen: die Freundlichkeit des Personals ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und es fehlt nicht wirklich etwas. Doch der Charme der Räumlichkeiten blitzt gepflegt im 90er Jahre Stil. Unser großes Zimmer war wild zusammengewürfelt eingerichtet und bitte: ich mag keine Kissenbezüge im Stoff der Vorhänge, das ist eklig! Auch 80cm Kissen und durchgelegene Matratzen sind ungewöhnlich für 4 Sterne, oder? Über das saubere aber abgeschrammte Bad schweige ich hier. Das Konzept stimmt, doch der Investitionsstau sollte abgearbeitet werden?!
Ich war geschäftlich in dem Hotel nur eine Nacht. Gerade wenn man dienstlich in einem Hotel übernachten ist wohl die Internetverbindung unter anderem ein sehr wichtiger Aspekt. Daher würde ich das Hotek nicht nochmals buchen. Das Internet ist dauernd abgestürzt. Man ist ständig aus dem Netz geflogen. Wer eine Telko über Teams hat oder Skype versteht wie ärgerlich und frustrierend das ist. Auch am Abend hat sich nichts gebessert wenn ist es schlechter geworden weil sicj wahrscheinlich einige Restaurantgäste noch zusätzlich eingewählt haben. Die Mitarbeiter von der Rezeption waren wirklich bemüht Abhilfe zu leisten, aber das hat leider alles nicht geholfen Ansonsten macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck mit netten hilfsbereiten MA geräumige Zimmer etc.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen