Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Resort Pensacola Beach

Nutzer (1122)
Zimmer und Suite (375)
Video (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 4 von 10 Hotels in Pensacola Beach
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Zentral gelegen
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
86Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 86 von 100
18Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.824Bewertungen
69Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.191
  • 417
  • 143
  • 42
  • 32
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt am traumhaften Strand. Poolanlage haben wir nicht genutzt, fanden wir nicht ansprechend. Strand ist toll, Liegen und Schirm kostenpflichtig wie überall in USA. Zimmer etwas abgewohnt, Klimaanlage sehr laut, für 1-2 Nächte okay. Ein Wohlfühlhotel ist es nicht.
Mehr lesen
Antwort von funandmemorable, Guest Relations Manager im Holiday Inn Resort Pensacola Beach
Beantwortet: 8. Dez. 2018
Hallo Gaby. Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass Sie die Lage und den Strand geliebt haben und es tut uns sehr leid, dass Sie das Zimmer als überholt und Ihre Probleme mit der Klimaanlage empfanden. Ich werde das sicher mit dem Management teilen, damit sie es wissen. Wir hoffen, dass wir Sie eines Tages wieder haben können, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns verbessert haben! -Heather
Mehr lesen
Wir waren 3 Tage im Resort. Als erstes zu den Mitarbeitern, diese waren alle absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer das wir hatten war sauber und ausreichend groß. Allerdings war der Balkon sehr sehr dreckig der Tisch und Stühle haben geklebt. Die Poollandschaft ist ausreichend groß allerdings sind die Liegen in einem schlechten Zustand und die Poollandschaft wirkte allgemein schmuddelig. Das Hotel liegt direkt am Strand die Zahlungspflichtigen liegen am Strand waren für amerikanische Verhältnisse allerdings erschwinglich. Das Frühstück war super, allgemein kann man das Restaurant das sich im Hotel befindet empfehlen. Wir würden wahrscheinlich nicht wiederkommen
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Resort Pensacola Beach
Beantwortet: 14. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Peterrebew, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Resort Pensacola Beach Gulf Front. Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich dem Service unserer Mitarbeiter, der Schlafqualität in unserem Zimmer und unserem Frühstück. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über die Sauberkeit auf unserem Balkon und der schlechte Zustand des Pool Bereiches, habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
So richtig wollte der Funke in diesem Hotel nicht überspringen. Wir waren 2 Nächte dort. Das Einchecken ging recht schnell, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. In unserem Zimmer angekommen waren wir doch recht enttäuscht. Wir hatten keinen Meerblick, sondern Blick auf die gegenüberliegende Bay und den Parkplatz. Kein Balkon, sehr müffelig, abgewohnt und sehr einengend. USB-Anschlüsse - Fehlanzeige. So richtig wohl fühlten wir uns nicht. Deshalb haben wir nach der ersten Nacht ein Upgrade vorgenommen und sind auf eigene Kosten in ein Zimmer mit Meerblick umgezogen. Der Blick ist hier phantastisch und der Balkon gibt sehr viel mehr Freiheitsgefühl. Die Poollandschaft ist sehr hübsch hergerichtet. Es gibt viele Liegen, allerdings waren ständig die Handtücher vergriffen. Perfekt ist jedoch sodann die Lage - direkt am weißen Sandstrand gelegen, den man über einen Steg erreicht. Herrlich!! Erschrocken waren wir von der Sauberkeit der Pool-Bar. Die Tische hier wurden wohl seit mehreren Stunden nicht mehr abgewischt. Der Service an der Bar war jedoch in Ordnung. Das Frühstück haben wir 1 x gegen Gebühr in Anspruch genommen. Allerdings haben wir etwa 10 Minuten gewartet, bis uns ein Platz zugewiesen wurde, obwohl sehr viele Plätze im Frühstücksbereich frei waren. Die Mitarbeiter, die das Frühstück betreut hatten (es waren bestimmt 3 oder 4) waren nicht sonderlich motiviert, das Geschirr und den Abfall an den bereits wieder leeren Tischen abzuräumen. Mein Mann wählte das Frühstücks-Buffet, ich bestellte etwas von der Karte. Das Buffet war sehr in Ordnung, allerdings war mein Mann bereits schon lange fertig mit essen, als mein Wrap endlich serviert wurde. Leider lässt auch im Frühstücksbereich die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir saßen in einer kleinen Sitzgruppe an der Wand, an der ein TV geschraubt war. Der ganze Bildschirm war voller Spritzer und Ketchup. Hervorheben möchten wir allerdings den kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus sowie die perfekte Lage des Hotels! Allerdings werden wir beim nächsten Besuch in Pensacola wohl ein anderes Hotel wählen.
Mehr lesen
Antwort von Lauren M, Front Office Manager im Holiday Inn Resort Pensacola Beach
Beantwortet: 19. Sep. 2018
Schöne Grüße, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie in Riptides gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wir freuen uns, dass Sie unseren Poolbereich und die Aussicht genossen haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Ihnen zu dienen.
Mehr lesen
Wir waren für einen Kurztripp in diesem Hotel gebucht. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick und zwei großen Betten reserviert. Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber. Der Meerblick ist der Wahnsinn. Vor dem Hotel befindet sich eine große Poollandschaft mit einer Bar. Eine tolle Strandbar, das „Crabs“, ist nur einen kleinen Fußmarsch entfernt. Ein Minigolfplatz ist auch in der Nähe. Alles in allem war das Geld sehr Gut investiert und ich werde wieder kommen.
Mehr lesen
Antwort von Hillary H, Front Office Manager im Holiday Inn Resort Pensacola Beach
Beantwortet: 9. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir können es nicht erwarten, dich wiederzusehen.
Mehr lesen
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Das Zimmer war zwar groß aber sehr muffig. Der Zimmerservice war vorhanden aber nicht sehr motiviert. Es wurde weder Kaffee im Zimmer noch Seife und ähnliches aufgefüllt. Das Personal war insgesamt gelangweilt und unmotiviert. Lediglich die Lage und der Ausblick waren toll. Die Poolanlage ist sehr ansprechend.
Mehr lesen
Antwort von Jasmine H, Assistant General Manager im Holiday Inn Resort Pensacola Beach
Beantwortet: 8. Dez. 2016
Hallo, es schmerzt mich zu hören, dass Sie so eine negative Erfahrung mit uns hatten. Das ist die Qualität, die wir verstoßen und ich aufrichtig entschuldige. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
178 $ - 532 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn resort pensacola beach gulf front hotel pensacola beachbeachside resort pensacolabeachside hotel pensacola
STANDORT
USAFloridaFlorida PanhandlePensacola Beach
ANZAHL DER ZIMMER
206
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen