Andaz Tokyo Toranomon Hills
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Andaz Tokyo Toranomon Hills ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Minato besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Andaz Tokyo Toranomon Hills Attraktionen wie Atago Shrine (0, 2 km) und Toranomon Kotohira-gu (0, 3 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Minato.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Andaz Tokyo Toranomon Hills einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge, eine Dachterrasse und einen Zimmerservice. Gäste des Andaz Tokyo Toranomon Hills können gerne auch der beheizter Swimmingpool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Gonpachi Nishiazabu, Sushi Saito und Sukiyabashi Jiro Roppongi Hills, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Tokyo Tower, Mori Art Museum und Roppongi.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Andaz Tokyo Toranomon Hills an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Minato begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.593
- 331
- 105
- 60
- 56
- Filtern
- Deutsch
Meine Suche nach einem geeigneten Hotel in Tokyo war recht langwierig, ich bin aber sehr zufrieden mit der Wahl. Wir verbrachten Ende Juni 5 Nächte im Andaz.
Wir hatten ein paar kleinere Probleme, die aber unseren Aufenthalt keineswegs schmälerten.
Ich buchte einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel, und wir wurden direkt vor der Türe abgesetzt. Der Empfang vom Personal unten war sehr freundlich. Wir wurden zum Aufzug begleitet und oben wieder in Empfang genommen.
Beim Check-in wies ich nochmals darauf hin, dass ich keine Connecting Door wünschte, was wohl einiges an Schwierigkeiten verursachte, und wir länger warten mussten. Man fand dann ein Zimmer ohne Verbindungstüre, was angeblich einen Aufpreis kosten würde. Ich lehnte ab, und nach weiteren 15 Minuten fand sie dann doch ein Zimmer in meiner gebuchten Kategorie ohne Verbindungstüre.
Das Zimmer war spitze. Sehr großzügig, ausreichend Platz im Flur/Vorzimmer für Koffer etc. Zwei Türen zum begehbaren Kleiderschrank und Bad. Wir hatten Aussicht auf den Tokyo Tower, was wirklich atemberaubend war, insbesondere bei Nacht wenn er beleuchtet ist. Der elektrische Rollo funktioniert hervorragend, und dunkelte das Zimmer bei Nacht sehr gut ab.
Bis auf ein paar mal Getrampel von oben, war es ausgesprochen leise. Auch vom Flur oder Nachbarn hörte man nichts. Das war ein Traum.
Es gab ein Handy zur freien Verfügung in Tokyo. Das benötigten wir allerdings nicht, da wir einen WLan Router bei uns hatten.
Die Details und Sauberkeit waren hervorragend. Das Toto Washlet ein Highlight :-) Einziges Manko im Zimmer war das es nur 1 USB-Anschluss gab. Da hätten sich 2 weitere durchaus angeboten. So mussten wir mit USB und Steckdose wechseln. Eine Fußbodenheizung wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Ist aber verschmerzbar.
Das Andaz Konzept mit seinen kostenfreien Getränken, Minibar und Snacks ist ein Highlight. Der Kühlschrank befindet sich hinter der Lounge und man kann sich bedienen. Auch die Cocktail-Hour war ein Highlight. Das selbe Glas Wein kostet an der Bar doch glatt 12 USD.
Service war Top, Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut und vielfältig, mit auch westlichen Optionen. Einzig der Kaffee war ein Graus. Wir wiesen darauf hin, dass die Maschine eindeutig falsch eingestellt ist, da der Espresso und Kaffee furchtbar sauer waren. Schmeckte ich sogar im Cappuccino. Das Personal verstand das nicht, so dass wir auf unseren Nespresso Kaffee im Zimmer auswichen.
Die Lage war für unsere Sightseeing Planung hervorragend. Die beiden umliegenden U-Bahn Stationen waren ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel stellt Regenschirme, die wir leider zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auch rege nutzen mussten.
Der Preis ist völlig in Ordnung für ein Hotel der Klasse in Tokyo. Wir würden definitiv wieder kommen.
Bei der Ankunft kurz vor Mitternacht war kein Personal am Eingang verfügbar. Zum Glück war der Weg zur Lobby durch den früheren Aufenthalt bekannt, andernfalls wäre man in der Nacht verloren gewesen. Also mit dem Gepäck unterwegs zum Check-in in der 51. Etage wie in einem 3-Sterne-Hotel. - Beim Check-in gab es dann nur eine kleine Entschuldigung, zumindest wurden wir dann auf das Zimmer begleitet. Eine kleine Begrüßung als Explorist wie eine Woche davor im Park Hyatt: Fehlanzeige. Das Angebot einer Tageszeitung: Fehlanzeige (Im Park Hyatt hatte man noch die Zeitung vom letzten Besuch gespeichert). - Eine Nacht war ein Twin-Bed gebucht und eine ein King-Bett, bedingt durch Hyatt-Punkte und normal Buchung. So wurde uns dann das King-Bett-Zimmer als Upgrade verkauft.
Die Zimmer sind großzügig, aber Design steht im Vordergrund, nicht Benutzerfreundlichkeit. So muss man schon auf obere Ablegefächer ausweichen, dort allerdings erstmal den Staub beseitigen.
Nach diesem Empfang entschlossen wir uns, keine weiteren Umsätze im Hotel zu machen, weder Frühstück oder Bar zu besuchen.
Von 16 bis 18 Uhr bietet man in der Lobby Getränke und kleine Snacks an. Im Andaz Singapur hat man dies nach einem Jahr eingestellt. Unsere Empfehlung: sollte man im Andaz Tokyo auch tun. Mit so einer Arroganz und Nichtachtung des Personals wurden wir noch in keinem Hotel in Tokyo oder Japan gestraft.
Aber mal ein paar positive Sachen: Insbesondere das Bad ist sehr groß, allerdings mit keinem Tageslicht. Der Spa-Bereich ist sehr schön und großzügig gestaltet. Der Check-out incl. der Reservierung des Airport-Busses verlief sehr effizient.
Da es die beiden letzten Tage unseres Japan-Urlaubs waren, bleibt ein bittere Nachgeschmack. Nach bereits nicht so positiven Erfahrungen im Andaz Singapur werden wir diese Marke zukünftig meiden. Eine Buchung im Andaz München für Mitte Juli werden wir stornieren, da wir weitere Erfahrungen dieser Art nicht benötigen.
Die Aussicht ist spektakulär - wir wohnten in einen geräumigen Zimmer mit Blick auf den Tokyo Tower, WOW! Das Zimmer bestach durch seine durchdachte Anordnung, war ausreichend groß und top ausgestattet. In der Lobby bekommt man stets Getränke zur Selbstentnahme, ab 16 Uhr gibts Snacks und Getränke. Die Restaurants waren qualitativ gut, die Rooftop Bar haben wir nach kurzer Besichtigung wieder verlassen, da sitzt es sich im Lobby-Restaurant (ebenfalls mit Bar) viel gemütlicher inkl. unvergesslicher Aussicht und Piano-Musik.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen