Hotel Monterey Lasoeur Ginza



Nähere Informationen
Das Hotel Monterey Lasoeur Ginza ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Chuo besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Monterey Lasoeur Ginza Attraktionen wie Ginza Namiki-dori (0, 5 km) und Tsukiji Honganji Temple (0, 9 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Chuo.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Monterey Lasoeur Ginza bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen. Als geschätzter Gast im Hotel Monterey Lasoeur Ginza genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Sushi-Restaurants wie Kyubey Main Restaurant, Sushizanmai Tsukijiekimae-ten und Umegaoka Sushino Midori Ginza entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Monterey Lasoeur Ginza befinden.
Wenn Sie Chuo entdecken möchten, empfehlen wir eines der architektonische Gebäude, z. B. Nakagin Capsule Tower Building, Nihombashi Takashimaya und Roman Catholic CHurch of St. Joseph, Tsukiji Parish.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Monterey Lasoeur Ginza an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Chuo begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 133
- 285
- 124
- 29
- 19
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer sind klein sauber und ruhig alles ist vorhanden was man braucht wie in Japan üblich.
Personal freundlich und hilfsbereit, Englisch Kentnisse vorhanden,man kann sich verständigen.
Frühstück sehr gut, man muss sich am Abend vorher anmelden, somit gibt es kein gestress am Morgen
Restaurant auch zum Abendessen empfehlens wert, gibt unteranderem ein gutes Menu.
Und BBC schauen zu können wegen den Nachrichten ist auch nicht zu verachten.
Will man später auschecken kostet jede weitere Stunde 10 €, falls der Flug wie bei uns erst abends geht.
Ansonsten sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, generell zu empfehlen.



Für über 30 000 Yen ist das eine Schande.
Antike Second-Hand-Möbel / keine freie Steckdose für die Kaffeemaschine / Leben - bedrohliche Verkabelung / löchrige Bettwäsche / Eingangsbereich vonDie Wohnung sieht gruselig und arm aus/Holzparkett blättert langsam ab.
Der verantwortliche Manager sollte ersetzt werden - keine Qualitätskontrolle!
Die Mitarbeiter können dafür nicht belangt werden.
In meinen 3 Wochen in Japan mit 18 Hotelbesuchen waren die günstigen Hotelketten (ab 6.000 Yen) um Welten besser.


Wir waren am 8. Etage in einem typischen kleinen Zimmer für einen Geschäftstyp eines japanischen Hotels.
Nettes freundliches Personal, das Zimmer hatte tolles kostenloses WLAN, ein Badezimmer mit Badewanne. Der Ort war ordentlich und ordentlich.
Unten im Empfangsbereich haben sie eine schöne Sammlung alter Parfümflaschen ausgestellt, ich denke, das sind sie sowieso
Als wir ausgebucht waren, erlaubten sie uns, unser Gepäck für ein paar Stunden im Abstellraum zu lassen, bevor es Zeit für uns war, weiterzuziehen, das war sehr praktisch.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen