Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Oakwood Premier Tokyo

Speichern
Senden
1-8-2 Tekko Bldg., Marunouchi, Chiyoda 105-0001 Präfektur Tokio
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Snaptravel
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Agoda.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (292)
Zimmer und Suite (204)
Speisesaal (27)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 14.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Oakwood Premier Tokyo
Aktualisiert am 14.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 7 Hotels in Marunouchi
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2020

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Chiyoda? Dann sind Sie im Oakwood Premier Tokyo genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Chiyoda zu Füßen legen wird.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Oakwood Premier Tokyo den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Oakwood Premier Tokyo Frühstück, damit ihr Besuch in Chiyoda besonders angenehm wird.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Oakwood Premier Tokyo beispielsweise Tokyo Character Street (0, 3 km) und Kokyo Gaien National Garden (0, 9 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Chiyoda.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Chiyoda doch eines der beliebten Restaurants mit Ramen auf der Speisekarte, z. B. Karashibimisoramen Kikanbo, Kanda, Kyushu Jangara Ramen, Akihabara Honten und Sora no Iro Nippon, die sich alle in der Nähe des Oakwood Premier Tokyo befinden.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Imperial Palace (1, 7 km), dem Akihabara (1, 9 km) und dem Tokyo Central Railway Station (0, 4 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Chiyoda befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Oakwood Premier Tokyo und lernen Sie gleichzeitig Chiyoda von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Frühstück verfügbar
Babysitting
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Concierge
Chemische Reinigung
WLAN
Frühstücksbuffet
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kochnische
Spülmaschine
Mikrowelle
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch,Japanisch

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
1439Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
137Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Stadtviertel
Ginza, Tokio Nihonbashi
Die als globale Einkaufsmeile berühmte Ginza ist auch ein Innenstadtbezirk mit zahlreichen Geschäften, die teilweise schon vor über hundert Jahren gegründet wurden. Kaufhäuser und Luxusgeschäfte säumen den Weg von Nihonbashi zur Ginza und hier bummeln und einkaufen zu gehen, wenn die Straße für den Verkehr gesperrt ist, hat eine lange Tradition. Es gibt zahlreiche Luxushotels, in denen talentierte Köche Gäste mit erstklassigen Speisen verwöhnen, aber auch lokale Restaurants, von denen nicht wenige Sterneküche servieren. Die Ginza ist dank ihrer schillernden Clubs aber auch für ihr Nachtleben berühmt.
Mehr lesen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
222Bewertungen40Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 160
  • 50
  • 6
  • 3
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Peter Nemeth hat im Okt. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich1.264 Beiträge707 "Hilfreich"-Wertungen
Beworben wird dieses Appartmenthotel damit, dass Ihnen ein Hotelservice zur Verfügung steht. Was unter Service zu verstehen ist, haben wir leidig aber doch kennengelernt. Vorweg: Die Lage ist wirklich sensationell und sehr günstig. Sie sind faktisch direkt am Bahnhof Tokiostation, das heißt zwar nicht im Mittelpunkt der Stadt, von dort erreichen Sie aber alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder wie ausgeführt, über die Tokiostation mit U-Bahn oder Bahn. Daher: Lage 1A. Zustand des Hotels/der Zimmer: Ebenfalls 1A. Dies deshalb, da das Hotel/die Appartmentzimmer recht neu gebaut worden sind, daher wirklich perfekt im Zustand sind, auch recht groß. Wir hatten ein Vorzimmer, ein Wohn- und Esszimmer, als auch ein separates Schlafzimmer, ein großes Badezimmer und WC in einem. Das waren aber schon die einzigen guten Nachrichten. Um 21:53 Uhr haben wir am ersten Tag die Bar betreten, um einen kleinen Drink zu uns zu nehmen. Vorauszuschicken ist, wir waren die einzigen Gäste in der Bar, auch hat uns das Personal wahrgenommen. Um ca. 22:05 Uhr kam man und hat uns mitgeteilt, dass Bestellungen nur bis 22:00 Uhr möglich sind. Ich gebe dazu keinen Kommentar ab. Am nächsten Tag waren wir klüger, wir waren bereits um 21:30 Uhr im Lokal und haben uns Getränke bestellt. Als wir gegen 21:55 Uhr noch eine zweite Runde bestellen wollten taten wir dieses, haben aber fatalerweise dem Servierpersonal mitgeteilt, dass wir die Gläser aufs Zimmer nehmen wollten. Dies war unmöglich. Mit anderen Worten ausgedrückt, hat uns das Personal klar mitgeteilt, dass wir keine Gläser ins Zimmer mitnehmen dürfen. Ich habe mich daraufhin an der Bar beschwert, es kam der Hotelmanager, dieser hat mir dasselbe bestätigt. Wir haben kopfschüttelnd die Bar verlassen. Bedauerlicherweise kam es aber noch dicker: Am nächsten Tag wurden wir um 9:00 Uhr durch lautes Klopfen an der Tür geweckt. Da der Hotel-Mensch weitergeklopft hat bin ich aufgestanden, und habe die Tür einen Spalt geöffnet und mitgeteilt, dass wir schlafen wollen, dieses sehr zum Unverständnis dieses Menschen. Fakt ist aber, dass dieser Tag nicht der letzte Tag unseres Tokiourlaubes war, warum dieser Mensch des Hotelpersonals bei uns geklopft hat ist uns bis heute nicht erschlossen worden. Es geht aber weiter. Am nächsten Tag verließen wir das Hotel gegen 10 Uhr Vormittag und kehrten Abends gegen 19:00 Uhr zurück. Sehr zu unserem Erstaunen wurde das Zimmer nicht gemacht. Dass das nicht unter die Kategorie „Hotelservice“ fällt, ist wohl selbstverständlich. Wir gingen daraufhin wieder runter zur Rezeption und haben den Umstand mitgeteilt. Wir haben weiters zur Kenntnis gebracht, dass wir nun Abendessen gehen und wir uns doch erwarten, dass nun das Zimmer gemacht werden würde. Dem war nicht so. Wir bekamen lediglich frische Handtücher aufs Zimmer als auch frische Duschgels. Das Zimmer wurde nicht gemacht ! Ob dies Foolservice ist, wage ich zu bezweifeln, der Leser möge sich sein eigenes Bild machen. Das dicke Ende folgt zum Schluss: Als wir am nächsten Tag zahlten, bekamen wir zu unserer großen Überraschung in der Rechnung Dinge serviert, die wir nicht hatten. Mit anderen Worten ausgedrückt, hat uns die mittelfreundliche Dame an der Rezeption eine Rechnung gezeigt, wo nachzulesen waren, dass wir irgendwelche Dinge konsumiert hätten (ein Eiskaffee), den wir sicher nicht hatten. Wir haben daher die Dame aufgefordert, uns die Kopie des von mir unterschriebenen Betrages betreffend des Eiskaffees zu geben. Dieses Unterfangen hat geschlagene 10 Minuten gedauert, es kam dann ein weiterer Manager des Hauses, der uns nicht die Kopie des Betrages des Eiskaffees gegeben hat, sondern eines Betrages, der völlig korrekt auf der Rechnung war. Mit anderen Worten ausgedrückt, man hat uns etwas verrechnet und war nach 10 Minuten nicht in der Lage mir den Beleg zu geben, den man uns verrechnet hat, noch einmal zur Anmerkung, den wir auch nicht konsumiert hatten. Auch mein mittelfreundlicher Hinweis, dass man am Vortag unser Zimmer nicht gemacht hat, und dass man hier wohl den Eiskaffee, den wir nicht hatten, und wo man uns auch keinen Beleg zeigen konnte, von der Rechnung runternimmt als Kompensation für den Umstand, dass man eben unser Zimmer nicht gemacht hat, verhallte gehörlos beim Hotelchef. Zusammengefasst bleibt, dass wir nach ca. 25 Minuten völlig entnervt waren und den Eiskaffee, den wir nicht hatten bezahlt haben. Es kommt mir nicht auf den Wert des Eiskaffees und weiteren Kleinigkeiten an, es kommt mir auf das Prinzip an. Und das Prinzip in diesem Hotel ist äußerst schlecht. So freundlich die Japaner sind, hier sollten sie etwas mehr Kundenmanagement lernen, und für den Gast wirklich ein Vollservice bieten. Dieses tut das Oakwood nicht. Gezeichnet Peter Nemeth
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Weiter Oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von OakwoodPremierTokyo, General Manager im Oakwood Premier Tokyo
Beantwortet: 11. Okt. 2016
Dear PeterNemeth, Thank you very much for taking the time to write your experience at the Oakwood Premier Tokyo from your May stay. Please accept my humblest apologies for not having met your expectations in our bar, housekeeping, and front desk services. We are doing our utmost to offer our guests a memorable stay and we hope that we will be able to welcome you back in order to reassure you of our commitment to serve you properly, make amends and demonstrate our respect. Kind regards, General Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
kik38 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Stocksfield, Vereinigtes Königreich166 Beiträge56 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben uns für eine Wohnung mit Bad entschieden, diese sind sehr zu empfehlen. Die Apartments verfügen über einen Kleiderschrank (eine Rarität in Japan), eine voll ausgestattete Küche, eine kleine Sitzecke und ein Badezimmer. Die Lage ist hervorragend für Erkundungstouren geeignet und nur einen kurzen Spaziergang von 3 U-Bahn-Linien und dem JR-Hauptbahnhof entfernt. In der Nähe und in den Bahnhofskomplexen finden Sie zahlreiche gastronomische Einrichtungen sowie einen Lebensmittelladen neben dem Eingang. Die Begrüßungsnacht war eine sehr nette Geste, genauso wie das Frühstück. Unser Gepäck hatte es bei uns nicht geschafft, aber das Personal arrangierte einen frühen Check-in, damit wir uns erfrischen und das Gepäck auch für uns aufspüren konnten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Google
Hilfreich
Senden
Kittykaz hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Sydney, Australien27 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten 7 Nächte, aufgeteilt zwischen dem Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und dem Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer. Wir reisten als Paar mit einem Kind und das Wohnzimmer war perfekt für mein Kind zum Schlafen. Das Hotel berechnet einen zusätzlichen Futon pro Nacht, was ich für übertrieben hielt. Was wir getan haben, war, unser eigenes aufblasbares Einzelbett für unser Kind mitzubringen und Bettwäsche anzufordern, und das hat perfekt funktioniert. Es stehen Raucher - und Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Bitte geben Sie dies bei der Buchung an. Der Hauptunterschied zwischen dem Superior und Executive 1 Bett ist, dass der Executive viel größer ist. Mit dem Superior könnten wir das aufblasbare Bett einfach in das Wohnzimmer einbauen, wenn wir den Couchtisch zur Seite geschoben haben. Es war in Ordnung, aber auf jeden Fall gemütlich. Das Wohnzimmer im Executive 1-Bett ist 3 x so groß wie das Superior. Sie können 2 - 3 Personen im Wohnzimmer schlafen, wenn Sie möchten. Das Schlafzimmer des Superior war geräumig, da es viel Stauraum gab, so dass wir unsere täglichen Sachen in die Schubladen packen konnten. Sie sollten dies tun, weil Sie nicht wirklich Platz für 3 Personen haben, um Koffer zu öffnen und zu schließen. Das Schlafzimmer in der Executive Suite ist doppelt so groß wie das der Superior Suite, sodass Sie Ihre Sachen wirklich verteilen und bequem in diesem Raum abhängen können. Die Küche, die Wäscherei und die Badezimmer sind in beiden Räumen großartig. Die Küche ist komplett ausgestattet und alle Geräte und Werkzeuge sind in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Keine Clips oder Wäscheleine zum Aufhängen von Wäsche, aber es gibt viele Kleiderbügel in der begehbaren Robe, was uns ausreichte, weil wir täglich kleine Wäschen machten. Wir haben unsere eigenen Clips mitgebracht, die sich als nützlich erwiesen haben. Der Service war anständig, aber nicht ausgezeichnet, was etwas enttäuschend war, da die Zimmer nicht billig waren. Wir bekamen schmutzige Decken eine Nacht (die sie sofort ersetzten), die tägliche Zimmerreinigung war nicht gründlich, so dass Sie das Zimmer selbst sauber halten müssen. Wir fragten nach einem frühen Check-in, aber es war nicht untergebracht, aber sie gaben uns einen späten Check-out. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass das Personal freundlich und professionell war, aber nicht so gastfreundlich, wie man es in einem 5-Sterne-Hotel sieht. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie ein geräumiges Zimmer wünschen. Es ist perfekt für Familienreisen. Die Lage ist fantastisch mit Tokyo Station nebenan, zu Fuß zu Nihombashi und Ginza. Wir haben im Daimaru Keller und im Supermarkt in Kitte eingekauft. Lawson ist auch nur unten, so dass Sie dort Milch, Snacks, Dessert usw. bekommen können. Sie zahlen eine Prämie für die Lage und größere Zimmer in Oakwood. Wenn Sie als Paar reisen, würde ich für den gleichen Preis in einem 5-Sterne-Hotel übernachten, um mehr Luxus zu erleben. Wenn Sie die Art von Reisenden sind, die früh und spät abreisen, müssen Sie meines Erachtens nicht die Prämie für den Platz bezahlen, und es würde mehr Spaß machen, in anderen Vororten zu bleiben, die mehr "los" sind.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Google
Hilfreich
Senden
Mutandis hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Croydon, Vereinigtes Königreich191 Beiträge153 "Hilfreich"-Wertungen
Nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Tokio entfernt beeindruckte uns das Oakwood mit seiner Gastfreundschaft und Bequemlichkeit. Das Oakwood war eines der wenigen Hotels auf unserer Reise, dessen Antwort auf unsere Ankunft vor dem Einchecken nicht "Komm später zurück" lautete. Stattdessen überprüfte das Personal an der Rezeption die Verfügbarkeit der Zimmer und übergab den Schlüssel dort und dann. Danach begrüßte uns das Personal an der Rezeption höflich jedes Mal, wenn wir durch die Rezeption gingen.   Unser Zimmer (das billigste verfügbare Zimmer) hatte eine gute Größe für Tokio-Verhältnisse und fühlte sich wie ein erholsamer Zufluchtsort vom Trubel des nahe gelegenen Bahnhofs an. Das ganze Hotel fühlte sich ziemlich neu an.   Das Frühstück war eine sehr angenehme Überraschung. Der Frühstücksraum (der abends als Bar dient) ist hell, offen und entspannt. Das Frühstück beinhaltete eine große Auswahl an leckeren Speisen, die uns auf den Tag vorbereiteten.   Bevor ich ankam, hatte ich einige Bedenken, dass der Fokus des Oakwood auf längerfristige Aufenthalte es zu einem weniger einladenden Ort für Transienten wie uns machen könnte. Das war sicherlich nicht der Fall und das Oakwood war eines der besten konventionellen Hotels, in denen wir in Japan untergebracht waren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
403rk hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich31 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Kam über sie wegen der Rugby-Weltmeisterschaft. Beeindruckt von Lobby und Service bei einem Besuch. Sehr unbeeindruckt, als wir hier waren. Überteuert und wenig überzeugend. Und die Anwohner-Bar schloss vor 22:30 Uhr, sodass letzte Nacht in Tokio kein Schlummertrunk war. Erster Platz in drei Wochen ohne Pyjama oder Yukata. Kein öffentliches Bad. Traurig, wundervolles Japan in schlechtem Ton verlassen zu haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
297$ - 591$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
JapanKantoPräfektur TokioTokioChiyodaMarunouchiGinza, Tokio Nihonbashi
ANZAHL DER ZIMMER
123
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Oakwood Premier Tokyo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Oakwood Premier Tokyo?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tokyo Central Railway Station (0,4 km), Bank of Japan Currency Museum (0,4 km) und Tokyo Ramen Street (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Oakwood Premier Tokyo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstücksbuffet, Businesscenter und Tagungsräume.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Oakwood Premier Tokyo?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Oakwood Premier Tokyo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück genießen.
Bietet Oakwood Premier Tokyo Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Oakwood Premier Tokyo?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. T's TanTan Tokyostation, Tsujihan und Nadaman at Shangri La Hotel, Tokyo.
Liegt Oakwood Premier Tokyo in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Marunouchi.
Bietet Oakwood Premier Tokyo Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Oakwood Premier Tokyo Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Oakwood Premier Tokyo?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und japanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Oakwood Premier Tokyo?
Viele Reisende besuchen Hozomon (4,3 km), Tokyo Central Railway Station (0,4 km) und Nezu Shrine (4,3 km).