Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Monterey Lasoeur Osaka

Nutzer (360)
Zimmer und Suite (170)
Videos (9)

Nähere Informationen

Nr. 17 von 128 Hotels in Chuo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Sauna
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Luftreiniger
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Bademäntel
Safe
Telefon
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Englisch, Japanisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Bonusangebot
Hotelpauschalen
990Bewertungen
19Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 323
  • 471
  • 149
  • 36
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist sehr sauber. Es hat alles gehabt was wir benötigt haben. Frühstück war lecker da es ein sehr großes Buffet hatte. Da findet jeder etwas. Von der Bahnstation kommt man überdacht bis ins Hotel. Das Zimmer ist etwas klein gewesen aber ausreichend. Ich kann jedem das Hotel empfehlen.
Mehr lesen
Antwort von monlso, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey Lasoeur Osaka
Beantwortet: 23. Mai 2017
  Thank you very much for staying at The Hotel Monterey La Soeur Osaka!  We are honored to receive some praises from you.  If there will be an oppotunity to come to Japan next time, please visit our hotel!  We are looking forward to seeing you.  Thank you!                        Front Dept. Manager,                           Takeshita
Mehr lesen
Zuerst das Positive: die Lage ist wirklich top, sehr gute Verkehrsanbindung, es führt sogar eine überdachte Treppe von der JR-Station Kyobashi direkt zum Hoteleingang, was nicht nur bei Regen wirklich klasse ist. Außerdem ist mir die Zimmergröße positiv aufgefallen, die gerade für japanische Verhältnisse wirklich großzügig ist. Auch das gratis Internet funktionierte tadellos. Weniger schön allerdings steht es um die Sauberkeit. Das Badezimmer war zwar sauberkeitstechnisch in Ordnung, wenn auch leicht muffig, der Rest der Einrichtung relativ abgewohnt, aber auch normalsauber. Wirklich schmutzig hingegen war der Parkettboden (oder Laminat?) - ich habe ein Foto hochgeladen, der Boden sah aus wie überhaupt nicht gewischt. Ich habe dann selbst mit Taschentüchern den Boden geputzt, was in Hotels dieser Preisklasse eigentlich nicht nötig sein sollte. Darüber hinaus zeichnete sich das Personal nicht gerade durch besondere Freundlichkeit aus. Tatsächlich wurde, abgesehen von "You pay now!" bei Ankunft in holprigem Englisch, so gut wie gar nicht mit uns kommuniziert und wir hatten eher das Gefühl, das Personal zu stören. Als besonders unbequem empfand ich weiters die Tatsache, dass kein Safe im Hotelzimmer vorhanden ist, sodass ich wichtige Dokumente lieber in der Handtasche mitgeführt habe, was doch recht unpraktisch ist. Alles in Allem würde ich sagen, das Hotel bewegt sich im guten Mittelfeld. Ich denke, es ist vor allem für Businesstrips zu empfehlen und nach meinem subjektiven Eindruck vielleicht weniger für private Urlaubszwecke geeignet. Ich würde mich bei einem weiteren Aufenthalt in Osaka vermutlich nach einem anderen Hotel umsehen, nichtsdestotrotz haben auch in diesem Hotel die Eckpunkte gestimmt.
Mehr lesen
Antwort von monlso, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey Lasoeur Osaka
Beantwortet: 17. Aug. 2016
Thank you very much for staying at The Hotel Monterey La Soeur Osaka! We are very sorry for our inconveniences during your stay. We will try to change on the parts of all. If there will be an oppotunity to come to Japan next time, please visit our hotel! We are looking forward to seeing you. Thank you!                        Front Dept. Manager,                           Takeshita
Mehr lesen
Zwei Besuche im Hotel Monterey hatte ich. Einen 2010 und einen Sept. 2014. Beim ersten Besuch war ich recht zufrieden. Nicht eines der besten Hotels die ich in Japan kenne, aber der Standort perfekt um Umeda zu besuchen. Die größe des Zimmers und die Sauberkeit waren akzeptabel. Das Personal freundlich. Diesmal zu zweit. Ein kleineres Zimmer. Ist das der Standart in Japan, dass man zu zweit ein kleineres Zimmer bekommt als Alleinreisende?! Die Matrazen extrem weich. Nur eine gemeinsame Decke. Mancher mag es ja mögen... wir nicht. Aber das wirklich problematische... die Sauberkeit. Das Bad war extrem unsauber. Das Telefon im Bad mit einer dicken Schicht Staub und scheinbar auch Schimmel überzogen... Wir haben uns so geekelt, dass wir kurzerhand eine Plastiktüte darüber gehängt haben. In der Wanne und in den Ecken auf dem Boden, alles voll mit dunklen Haaren. Die gesamten drei Tage unseren Aufenthaltes. Und wir sind beide Blond... Leider werde ich hier nicht noch einmal nächtigen und kann es auch nicht weiter empfehlen. Ich möchte noch dazu sagen, dass wir die Putzfrau, die vollkommen fertig und überfordernd wirkte mehrfach im Flur sahen. Sie tat uns so leid und uns war klar, dass sich mit einer Beschwerde wahrscheinlich nichts ändern würde. Aus diesem Grund haben wir uns nicht extra beschwert aber den Bogen dementsprechend ausgefüllt.
Mehr lesen
Ich habe dieses Hotel während einer Rundreise in Japan besucht und die Eingangshalle, sowie die Flure und die Aufzüge sind sehr schön gestaltet. Jedoch lassen die Zimmer etwas zu wünschen übrig. Die Wände sind zwar frisch gestrichen, aber die Möbel sind sehr alt und auch nicht sauber gemacht. Auf dem Schreibtisch klebte alles und war sehr zugestaubt. Selbst ein Umfrageformular war voller Flecken. Auch der Nachttisch war nicht sauber gemacht. Der Boden ist ebensfalls sehr alt und hat viele Flecken. Obwohl er regelmäßig gestaubsaugt wird, wirkt er alt und dreckig. Das Badezimmer wurde ebensfalls oberflächig gereinigt. Allerdings ist die Lage des Hotels wirklich ausgezeichnet! Das Hotel befindet sich direkt in der Nähe einer JR und Subway Station und das Osaka Schloss ist auch innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Über die alten Möbelstücke kann man noch hinweg sehen, aber die mangelnde Reinigung lässt mich dieses Hotel, trotz guter Lage, nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Dies ist ein tolles Hotel in Osaka. Man hat einen tollen Blick auf die Stadt, große Zimmer, große und komfortable Betten. Die Böden in den Zimmern sind aus Parkett, was manche Leute abschreckt (nicht so gemütlich), mich hat es aber nicht gestört. Das Hotel liegt in der Nähe des Businessviertels von Osaka und in 5 Gehminuten war man an der Osaka Castle und im Park. Wenn man nicht gerade wegen der Burg von Osaka hier ist, ist die Lage zum Sightseeing nicht gerade die beste, man ist aber in der Nähe des Bahnhofs. Es gibt auch ein tolles Spa!
Mehr lesen
Antwort von laosas, フロント オフィス マネージャー im Hotel Monterey Lasoeur Osaka
Beantwortet: 14. Mai 2011
Thank you for Stayed Hotel Monterey La Soeur Osaka According to you write, We could see your stay were confortable. That make us more motivate. we are goint to keep nice&crean servise with your words Thank for your write We look forward to serving you again.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
71 $ - 236 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
monterey la soeur osaka, monterey la soeur hotel
STANDORT
JapanKinkiOsaka PrefectureOsakaChuo
ANZAHL DER ZIMMER
240
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen