Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fukuoka Garden Palace

Nutzer (51)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (1)

Nähere Informationen

Nr. 13 von 35 Hotels in Chuo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
66Bewertungen
0Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 9
  • 42
  • 13
  • 2
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich übernachtete im Hotel Fukuoka Garden Palace für geschäftliche Zwecke. Schöne Lage, in der Nähe von Tenjin, wo man viele Geschäfte und Restaurants. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, und ließ mich sogar benutzen Sie ihren Kühlschrank (ich kaufte einige scharf mentaiko) . Was ich am meisten überrascht war das geräumige Zimmer, dass ich bekam. Ich war schon viele Male, um Japan, und in der Regel die Hotelzimmer sind klein und eng (ich sage das, obwohl ich bin nur 170 cm hoch) . Die Größe der Zimmer war groß genug, sodass ich konnte meine zwei Gepäckstücke geöffnet lassen auf dem Boden, und dennoch laufen um ausreichend. Das Wifi funktionierte auch gut. Ich würde sagen sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis.
Mehr lesen
Sehr guter Service. Das Frühstücksbüfett hatte traditionelles Essen und westliches Essen. Das westliche Essen war sehr gut. Die Zimmer waren sehr schön und ruhig. Das Hotel ist auch in der Nähe des Bahnhofs. Der Bahnhof hat einige sehr schöne Plätze zum Essen.
Mehr lesen
Während unserer 3-wöchigen Besuch in Japan, als Teil einer Reisegruppe, waren wir in 7 verschiedenen Hotels in der Garden Palace Kette. Dieses Hotel war das einzige, das uns nicht gefallen hat. Wie auch immer, wir haben sehr gut geschlafen, und ich glaube, am Ende des Tages, dass wahrscheinlich ist wichtiger als alles andere. Unsere größte Beschwerde war die Aufteilung des Zimmers. Wir zahlten für ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett mit Kissen, Bademäntel, Hausschuhe und Handtücher für zwei, aber das Doppelbett war an die Wand gestellt werden. für weniger als Zugang für eine Person. Wir glauben andere Alleinreisende in unserer Gruppe hatten ähnliche Zimmer mit zwei Doppelbetten, waren aber für eine Person im Zimmer, nicht zwei berechnet. Das Zimmer sah so aus, als wenn es Wartung und Aktualisierung erforderlich. Das Badezimmer war nicht sehr sauber. Wo die Kabel aus der Wand kam, es gab keine Teller mit einer Gesamtfläche von war, nur ein Loch in der Wand. Das Zimmer sah so aus, als wenn es könnte einen Anstrich vertragen. Es gab auch keine Stöpsel Batterie-Aufladegerät zur elektronischen Geräte (und wir reisten mit einer Gruppe). Wir hatten den Kühlschrankstecker rausziehen oder nutzen Sie eine schlechtere Steckdose an der Garderobe durch die Tür zu berechnen wir unsere Geräte. Das Zimmer war auch auf der kleineren Seite des Garden Palace ich ehrlich erinnern sich nicht das Frühstück Buffet aufgebaut, was bedeutet, dass es wahrscheinlich auch nicht schlecht noch hervorragend war. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zwischen zwei West-östlichen Hauptstraßen gelegen. Das Hotel ist etwas weniger als 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Tenjin und Shopping Complex. So ist die Lage sehr praktisch, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Meine persönliche Meinung ist, dass ich es für andere Alternativen suchen, wenn ich mal Fukuoka in der Zukunft. Wenn Sie aber die Bewertungen renovierten Zimmer zu erwähnen und / oder solo dazu angetan sind, dann ist dieses Hotel vielleicht etwas rechtfertigen einige Bedenken, aber ich würde auch andere Hotels anschauen würde.
Mehr lesen
Wir verbrachten eine Nacht im Grand Prix Fukuoka, am Ende unseres Urlaubs, nachdem wir die Kyushu für eine Woche. Der Aufenthalt war insgesamt sehr positiv. Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit, obwohl sie sprachen nur ein bisschen Englisch. Wir haben die Reservierung über das Internet, in letzter Minute bevor wir zum Vergnügen Teil unserer Reise und gingen dann zum Hotel um zu fragen, ob sie unsere Koffer für 5 Tage, bis wir zurückkamen. Ich hatte kein Problem, und waren sehr gewissenhaften, und er hat mit meinem Visitenkarte mit der Tasche und so weiter. Kamen wir ins Hotel zurück und checkten ein, sie hatten schon weiter die Tasche auf unser Zimmer. Ich hatte schon erwartet einen kleinen und möglicherweise funky, angesichts des vernünftigen Preis (rund 7000 Yen, oder USD 85). Ich war überrascht, in einem sauberen, geräumigen Lobby, Coffee bar, mit allen Annehmlichkeiten. Unser Zimmer war groß mit einem japanischen Geschäftshotel Standard, mit einem Schreibtisch und Stuhl, zwei Sesseln, einem Tisch, zusätzlich zu einem Doppelbett. Es gab Tee-Service, kostenlosen Internetanschluss, und hatte eine vernünftige Beleuchtung zum Lesen. Alles in allem waren wir sehr komfortabel - weit von unserer Erfahrung in den anderen Fukuoka Hotel! Der einzige Nachteil ist es, dass das Hotel etwa 10 Gehminuten von der U-Bahn. Es liegt zwischen zwei U-Bahnstationen. Wir mussten uns schließlich ein Taxi zum Flughafen anstelle von der U-Bahn und da wir ursprünglich geplant. Wie auch immer, die Lage ist sehr gut, mit einem großen Einkaufszentrum wenige Blocks entfernt und das der meisten Unterhaltung Zentrum Nasuka Insel nur 15 Minuten in der anderen Richtung.
Mehr lesen
PREISSPANNE
69 $ - 160 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
JapanKyushuFukuoka PrefectureFukuokaChuo
ANZAHL DER ZIMMER
73
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen