Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar

Nutzer (1109)
Panorama at the Fruit & Spice Wellness Resort
360
Panoramen (16)
Superior Junior Suite
Zimmer und Suite (231)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 284€/Nacht, 172 - 182
284€
pro Nacht
228€
pro Nacht
171€
pro Nacht

Feb

Mär

17. Feb.
Heute

19. Feb.

21. Feb.

23. Feb.

25. Feb.

27. Feb.

1. März

3. März

5. März

7. März

9. März

11. März

13. März

15. März

17. März

19. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 5 von 6 Hotels in Kizimkazi Dimbani
4,2 von fünf Punkten
Lage
4,4 von fünf Punkten
Zimmer
4,2 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,6 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,5 von fünf Punkten
Service
4,6 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Hafen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und 2 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Flughafentransfer
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Privatpool
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Wandern
Schnorcheln
Entertainmentpersonal
Innenhof
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Moskitonetz
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 329
  • 80
  • 33
  • 25
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Anna K hat eine Bewertung geschrieben, 8. Feb.
Hildesheim, Deutschland
+1
2,0 von fünf Punkten
Wir geben ungern negative Bewertung, aber diesmal geht's leider nicht anders.
Als wir ankamen und nach dem ersten Tag waren wir von dem Hotel und unserem Bungalow begeistert.
Das Hotel ist klein und überschaubar. Wenn jemand keine hohen Ansprüche hat und ein Zimmer mit einem kleinen Schrank, ohne Fernseher ist, und vom europäischem Standard abweicht, dann wird man hier zufrieden sein. Für uns hat nur die Handbrause im Bad gefehlt und die Matratze war etwas zu Hart. Sonst war das Zimmer immer sauber und jeden Abend wurde mit Insektenspray gesprüht.
Hier kann man sich richtig ausruhen, ausschlafen und entspannen.
Am Strand kann man nicht richtig schwimmen wegen Elbe und Flut. Außerdem ist es nicht tief genug zum schwimmen und es gibt viele Steine, Seeigel und Quallen. Wenn man Schnorcheln will muß man weit laufen und am Ende lohnt es sich nicht wirklich. Am Strand sind auch nicht genug Liegen vorhanden.
Am schlimmsten fanden wir die zwei Kampfhunde, die am Strand immer wieder Mal da waren. Die waren einfach am Baum mit einem Seil befestigt und haben gebellt. Der Besitzer ist einfach ins Wasser gegangen. Einmal hat sich ein Hund sogar vom Seil befreit. Dann haben wir den Stand immer verlassen als die Hunde gekommen sind. Leider mussten wir uns zwei Mal beschweren bis die endlich weg waren.
Das schönste am Strand war, daß man spazieren gehen konnte und schöne Muscheln sammeln konnte.
Am Pool sind auch nicht viele liegen vorhanden. Im Pool kann man nur hin und hier schwimmen. Es wurden keine Sport Aktivitäten angeboten.
Was wir noch nirgendwo im Hotel erlebt haben, ist dass das All Inklusiv nur bis 11 Uhr- auschecken nutzen darf. Bis man irgendwann abgeholt wird muss man dann fürs Essen und Trinken bezahlen. Das ist unverschämt!!! Wenigstens durften wir vor der Abholung im Spabereich duschen.
Die Anlage ist mitten im nirgendwo und außen herum ist nichts, nur viel Müll und paar Holzhütten wo die einheimischen Wohnen.
Es steht nirgendwo, daß es ein Erwachsenen Hotel ist, aber es scheint so, weil für Kinder ist absolut nichts vorhanden.
Das beste was in dem Hotel ist, ist das Essen und Servicepersonal. Wir wollen uns Besonderes beim Ewan bedanken. Er war der beste!
Die Ausflüge waren interessant aber
die Insel Zanzibar ist insgesamt sehr schmutzig, was mich persönlich am meisten gestört hat.
Insgesamt war es eine Erfahrung wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2025
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
2,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Prof. Dr. Wolfgang Hackenberg hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
München, Deutschland
+1
1,0 von fünf Punkten
Bewertungen sind subjektiv. Bewertet wird die Anlage, sowie die Executive Junior Suite, die Honeymoon Villa und ein Garden Jungle Zimmer. Alle nachfolgenden Punkte wurden mehrfach beim Hotel Manager persönlich reklamiert und dokumentiert. Bei Abreise (11/2024) sind alle Befunde noch vorhanden. Die abgestellten Punkte sind nicht Gegenstand der Bewertung!

Anlage
- Auf den ersten Blick wunderschön, hält keinem zweiten Blick stand
- Täglich bis zu acht Stromausfälle
- in 14 Tagen war die Anlage 2 mal vollständig ohne Wasser
- Mit Ausnahme neuer Auflagen für die Liegen sind alle Möbel, vor allem die Cabanas defekt und abgeranzt. Auf Rüge wurde eine Cabana mit einem Scharnier genietet. Keine Kontrolle durch das Management. Ergebnis: Gefahrenquelle für den Gast.
- Die Gärtner geben ihr Bestes, alle baulichen Anlagen sind jedoch instandsetzungsbedürftig
- Wenn etwas repariert wird, wir nur gepfuscht und meist verschlimmbessert; keine Kontrolle durch den Manager
- Lediglich zur Info: Das Meer hat dort eine erhebliche Tide. Die Hälfte des Tages ist das Wasser 40-50m weg vom Strand. Achtung Seeigel.
- Defekte und schmutzige Strandhandtücher
- Außerhalb der Insta-geeigneten Fotoflächen liegt viel Müll rum
- Pool ist instandsetzungsbedürftig, aber sehr sauber und gut nutzbar.
- Keine bauliche Anlage entspricht auch nur ansatzwese einem europäischen Standard; selbst die neueren Gebäude sind einfach nur schlampig errichtet und schauen nur auf Fotos gut aus.
- eklige und unhygienische Toiletten
-WLAN (solange es Strom hat) nicht an den Sonnenliegen verfügbar
- 4 mal in der Woche Live Events, auch während des Essens in einer Lautstärke, die eine Unterhaltung am Tisch unmöglich macht. Flucht aufs Zimmer zwecklos, da die Zimmer offen/nicht schallisoliert sind; ca 40 cm hohe Lüftungsschlitze mit Fliegengittern über den Fenstern)
- Defektes Laufband im Gym (seit Monaten, wie der Manager berichtet); kein Wasser, mehrfach kein Desinfektionsspray, teilweise dreckige Handtücher;
- verbeulte Tischtennisplatte, die nur zur Gaudi genutzt werden kann
- etc.

Gastronomie
- Defektes und schmutziges Geschirr, Besteck und Aufbewahrungsbehälter sind die Regel (teilweise Ekel erregend); Messer sind nicht zum schneiden geeignet
- schmutzige Servietten, schmutzige Böden und Fenster im Restaurant
- klebrige Tische
- Verletzungsgefahr durch brühheiße Essensbehälter
- Essen nur akzeptabel, soweit local food (v.a. Obst) oder sea food, nach deutschen Standards würde ein Restaurant mit diesen Speisen nach kurzer Zeit schließen müssen, auch wenn der neue Chefkoch Sebastian sein Bestes gibt. Es fehlt ihm schlicht an allem.
- Speisen am Buffet nicht durchgängig verfügbar. Was man essen kann, ist schnell weg. Der Rest "schwitzt" in der Hitze vor sich hin und liegt da völlig zurecht auch noch nach einer Stunde. Man kann es einfach nicht essen. Ein Blauschimmelkäse wurde über eine Woche präsentiert, bis er völlig zerlaufen war.
- Internationale Speisen und Cocktails werde nur nachgeahmt. Verwendet werden billige Zutaten; die Zusammensetzung der Cocktails variiert von Barkeeper zu Barkeeper (sie nennen sich so, sind aber nur angelernte Kellner)
- Ganz erhebliche Aufpreise auf genießbaren Alkohol (außer Serengeti und Kilimanjaro Bier ist nichts vom All Incl. Alkohol genießbar, z.B. Chinesischer Gin)
- Krähen auf dem Buffet und auf den Tischen, die teilweise Stühle und Tisch einsauen, ohne dass diese dann zeitnah gereinigt würden
- tägliche Attacken von Affen am Frühstückstisch gegen Gäste, um denen Brötchen oder Obst vom Teller zu stehlen
- Katzen, die auf den Restaurantstühlen hocken ohne dass sie vertrieben werden
- völlig ungeschultes Service-Personal. Allenfalls Hilfskellner- Niveau. Dafür wirklich nett und bemüht!

Zimmer
- eklige und unhygienische Toiletten
- Schimmel und Grünspan an Armaturen und Hölzern
- 1 Schrank mit einer Kleiderstange und 2 Schubladen in den bewerteten Räumen, also auch in der Honeymoon Villa und der Executive Junior Suite
- Leben aus dem Koffer; dieser muss ständig geschlossen bleiben, um Kakerlaken, Grashüpfer und anderes Ungeziefer nicht zwischen der Kleidung zu haben
- Fake-Moskitonetze, weshalb jeden Abend eine Flasche Gift im Raum versprüht wird
- WLAN (solange es Strom hat) nicht an den Sonnenliegen verfügbar
- alle Räume sind offen, sodass man keinen Rückzugsort hat, wenn einem die Musik zu laut ist.
- Kein Regenschirm (nur Exekutive Junior Suite)
- Defekter Fernseher (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
- Wir hatten einen Wurm in der Dusche des Jungle Room
- Wasserkocher muss auf dem Boden betrieben werden, weil es an der Wand keine passende Steckdose gibt (Executive Junior Suite).
- obwohl bekannt, dass täglich mehrfach Stromausfälle, vor allem nach Einbruch der Dunkelheit drohen, keine Taschenlampen, Akku-Lampen oder ähnliches auf den Zimmern verfügbar. Auch im Restaurant standen wir teilweise plötzlich in absoluter Dunkelheit.
etc.

Fazit:
Das Hotel ist nur akzeptabel, wenn man die günstigen Räume mit hohem Rabatt bucht und mit einem unterdurchschnittlichen Standard leben kann. Am schlimmsten aber ist, dass alle Punkte bereits bekannt waren (teilweise hier auch schon negativ bewertet), mit Verbesserungsvorschlägen an den Hotelmanager weitergereicht wurden und nichts geändert wurde. Sansibar kann trotz seiner bitteren Armut so schön sein - genießen sollte man das aber nicht in diesem Resort.
Mehr Infos gerne auch per DN.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Patrick R hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
+1
3,0 von fünf Punkten
Das Resort hat eine Traumhafte Lage und die Anlage selber ist wunderschön.
Wir hatten das "Garden Jungle" Zimmer und können dies auch empfehlen. Sauberkeit im Zimmer ist einwandfrei.

Warum nur 3/5 Sternen?

Das Zimmer selber und die Anlage sind top. Der Rest hat leider "Luft nach oben".

- Liegen am Pool oder am Strand sind leider stark verdreckt (Vogelkot etc.)
- Das Frühstück ist leider echt nicht gut. Extrem trockenes Brot und die Auswahl ist schlecht (Abendessen hingegen war sehr gut).
- Auch die Sauberkeit am Buffet, vor allem beim Frühstück, kann besser sein. Wenn man zu spät da ist hat man Pech.
- Die Cocktails sind unterirdisch. Es gab am zweiten Tag kein Bier mehr welches erst nach weiteren 3 Tagen aufgefüllt wurde.
- Der Steeg ist nicht begehbar und man hat hier leider keinen direkten Zugang zum Meer

Im Prinzip wollten wir 4 Sterne geben, aber wir waren insgesamt 17 Tage auf Zanzibar und haben mehrere Unterkünfte besucht und haben gesehen, dass es deutlich besser geht. Daher die 3 von 5
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
A G hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir können dieses Resort guten Gewissens weiterempfehlen!
Vor Beginn unseres Aufenthaltes und nach Rückkehr wurde seitens der 24/7 Rezeption und dem Guest Relation Manager schnell auf Rückfragen per E-Mail geantwortet und uns geholfen. Wir haben insgesamt 11 Nächte in dem Resort verbracht und haben uns rundum wohl und sicher gefühlt.
Das Standard Zimmer ist sehr geräumig und mit einer ebenerdigen Regendusche, einem Föhn und einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Das House Keeping reinigt täglich inkl. Handtuchwechsel und frischem Trinkwasser. Generell ist das Gelände außerordentlich gepflegt; täglich sind fast mehr Mitarbeiter als Gäste mit der Pflege, Gärtnerei und einem Rundum Service beschäftigt. Der Umgang ist stets freundlich, unaufdringlich und sehr bemüht, sodass uns jeder Wunsch in Kürze erfüllt wurde (ua frische, kalte Kokosnüsse, neue Strandtücher und Auflagen am Strand/am Pool). Die Anlage und der weiße Sandstrand sind ruhig gelegen und werden 24/7 von Security (Massai) bewacht, die freundlich grüßen und deren nahegelegenes Dorf man täglich besuchen kann. Es herrschen zwar die Gezeiten Ebbe/Flut, bei Ebbe kann man jedoch wunderbar Muscheln, Krebse und Seesterne schauen; bei Flut im klaren Meerwasser baden (Badeschuhe sind aufgrund mancher Steine und Seeigel ratsam).
Wir hatten die Halbpension gebucht und das Frühstück (insbesondere die Live Cooking Omlette Station und die frischen Früchte) sowie das Abendessen (täglich wechselnde Themenabende mit Live Cooking Stationen und großartigen Desserts) waren reichhaltig und unglaublich lecker! Der Afrikanische Abend war unser kulinarisches Highlight😍 Mittags haben wir ab und zu einen Snack an der Poolbar zu höheren Preisen bestellt. Getränkepreise sind dagegen völlig in Ordnung und mit deutschen Restaurantpreisen vergleichbar 🥂
Wir haben jeweils zwei Massagen gebucht, weil diese im Jungle Spa wirklich professionell und entspannend waren (Meerblick, Wasserrauschen und Vogelgezwitscher); Preis dafür in Ordnung 💆🏼 Ausflüge (StoneTown inkl Guide, Half Day Snorkling, Full Day Safari im Mikumi Nationalpark) haben wir nicht über das Hotel (verhältnismäßig teuer), sondern über einen netten Guide am Strand und die GetYourGuide App gebucht. Das Hotel ist Inselweit bekannt und jeder Transport (von und zum Airport oder auf Ausflügen) hat einwandfrei funktioniert. Wer auch mal ein Buch am Strand/Pool im Urlaub lesen und nicht 24/7 am Handy hängen möchte, ist in diesem Resort genau richtig - gelegentliche TV und WLAN Unterbrechungen haben uns jedenfalls nicht großartig gestört; ein Notgenerator wurde bis zur Störungsbehebung schnell angeworfen.
Den sagenhaften Sonnenuntergang bei einem Sundowner Cocktail werden wir so schnell nicht vergessen! Danke für den tollen Aufenthalt an das gesamte Team, insbesondere an Abou (Omlette „Brother“), Ivan, Jona und Hassan (Poolbar und Restaurant-Service).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Schwimmschuhe und Anti Mosquito Spray für abends am Meer nicht vergessen. Genug Bargeld (kleine...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MEv09_12 hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2024
Frankfurt am Main, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir waren 9 volle Tage dort. Seit diesem Urlaub sind einige Monate vergangen aber trotzdem schwärmen und zehren meine Partnerin und ich heute noch davon.

Die einzigen negativen Punkte, die ich habe, welche mich persönlich jetzt aber nicht groß gestört haben, waren zum einen der etwas in die Jahre gekommene Fitness-Bereich und zum anderen der marode, nicht betretbare Holz-Pavillon am Strand (dieser soll aber bald wieder erneuert werden). Für ein schönes Bild - siehe Anhang - war der Pavillon dennoch zu haben. Aber das war es auch schon mit meinen negativen Punkten.

Über die positiven Dinge könnte ich ein Buch schreiben. Ich versuche mich aber kurzzuhalten:
Das Essen war unglaublich lecker und vielfältig! Kein Einheitsbrei, jeden Tag frisches Obst und für jeden war etwas dabei - ob Fleischliebhaber oder Vegetarier.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Bar, im Restaurant, am Pool oder die Reinigungskräfte. Amour, der Restaurantleiter, hat uns jeden Tag begrüßt und gefragt, ob wir irgendwelche Sonderwünsche hätten.
Die Livemusik, welche an einem Wochenendtag beim Abendessen gespielt wurde, hat eine wundervolle Atmosphäre aufgebaut. Nicht zu leise, nicht zu laut, sehr authentisch - ganz entspannt eben.
Die Bars, es gibt gleich drei Stück, waren ebenfalls ein toller Ort zum Relaxen. Vor allem Christianos Spezial-Cocktail an der Pool-Bar ist eine absolute Empfehlung!
Unser Zimmer, ein Garden Jungle Double Room, war wunderschön und sehr geräumig. Das Zimmer wurde regelmäßig gesäubert und frisch gemacht.
Ich könnte noch so viel mehr schreiben...

Auch außerhalb des Hotels haben wir tolle Erlebnisse gehabt, z.B. die zwei Bootstouren mit unserem privaten Guide Fahmi, den wir am Strand kennengelernt haben. Persönliches Highlight war das Schwimmen mit Delfinen aber auch die goldenen Sandbänke waren ein Traum.
Das Hotel bietet natürlich auch Touren an, welche wir ebenfalls in Anspruch genommen haben, doch wir wollten zusätzlich den ein oder anderen Local außerhalb des Hotels supporten.

Fazit: Wer weiß, worauf er sich einlässt, wird absolut glücklich! Das in Afrika nicht alles ist wie in Mittel-Europa, sollte jedem vor der Reise bewusst sein! Tadelloses W-Lan in jeder Ecke (wozu ich das auch immer in meinem Urlaub benötige), perfekte Infrastruktur oder TÜV-geprüfte Fahrzeuge sollte man natürlich nicht erwarten, doch das war auch gar nicht unser Anspruch. Wir wollten einfach einen schönen Urlaub in Afrika machen. Der Wunsch wurde uns zu 100 % erfüllt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Amarie J
Sansibar, Tansania17 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Dear guest, It is possible to upgrade to all inclusive from Hb meal plan for $75 per person per day. Further discounts may be given if you are to upgrade upon check in with the reception desk. Regards, Amina M Reservations Manager
Ed Christopher hat eine Frage gestellt, Okt. 2024
Newlands, Südafrika25 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
What activities are available? Is snorkelling included?
Antwort von Sean
Glasgow, Vereinigtes Königreich12 Beiträge
Not included but there is a desk in the reception where you can book excursions. Snorkeling is fantastic.
mainger95 hat eine Frage gestellt, Feb. 2023
Bessancourt, Frankreich5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour, Les restaurants accepte t'il le paiement par carte visa ? Merci
mainger95 hat eine Frage gestellt, Feb. 2023
Bessancourt, Frankreich5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour Peut on aller de l'hôtel à la plage de Paje à pied ? Merci
Antwort von Ulysse41230
Boulogne-Billancourt, Frankreich10 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Le site est au bout d’un long chemin dans la jungle et il n’est pas pratique du tout d’en sortir sauf si vous devez faire une excursion pour la journée. Par contre il est magnifiquement aménagé en bordure de mer avec une belle plage de sable fin, très bien équipée avec transats en quantité suffisante, matelas, lit et même un jacuzzi… plus un bar/ resto de plage où vous » pourrez dégusté la pêche du jour, langouste…. Mer non dangereuse et faible profondeur.Habitué aux belles prestation du ClubMed où nous allons régulièrement, ce Resort peut même rivaliser avec un 5 🔱… Donc idéal pour un séjour de farniente, par contre si vous souhaitez aller voir ailles dans la journée, ce ne sera pas Top car route fastidieuse…
A G hat einen Tipp gegeben, Okt. 2024
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Schwimmschuhe und Anti Mosquito Spray für abends am Meer nicht vergessen. Genug Bargeld (kleine Dollar) als Tip für Guides mitbringen."
Gesamte Bewertung lesen
Ronny M hat einen Tipp gegeben, Feb. 2024
11 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Ebbe und Flutzeiten beachten, man kann eine lange Zeit nicht im wundervollen Meer schwimmen. Jedoch ist eine Wattwanderung möglich. "
Gesamte Bewertung lesen
Robin F hat einen Tipp gegeben, Okt. 2023
13 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Einfach genießen."
Gesamte Bewertung lesen
Norbert M hat einen Tipp gegeben, März 2023
Aalen, Deutschland36 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Strand ist super - Ebbe und Flut"
Gesamte Bewertung lesen
Dili hat einen Tipp gegeben, Dez. 2021
Zürich, Schweiz238 Beiträge79 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wenn man sich schnell langweilt und Abwechslung braucht, dieses Hotel eher nicht buchen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Kizimkazi Dimbani gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
156€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TansaniaZansibar InselgruppeSansibarKizimkazi Dimbani
ANZAHL DER ZIMMER
51
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

FRUIT & SPICE WELLNESS RESORT ZANZIBAR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kizimkazi Dimbani, Tansania) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Stone Village & The Dream Garden Bungalow, Karamba Restaurant und Fahari Off The Grid.
Bietet Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar einen Flughafentransfer?
Ja, Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, italienisch, russisch und suaheli.
Bietet Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Alle Hotels in Kizimkazi DimbaniHotelangebote in Kizimkazi DimbaniLast Minute Kizimkazi DimbaniHotels in der Nähe von Fruit & Spice Wellness Resort Zanzibar
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen