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SBH Kilindini Resort Hotel
Pwani Mchangani Road, Kilimajuu 73111 Tansania
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Nutzer (486)
Pool und Strand (30)
Speisesaal (22)
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Nähere Informationen
4,0
Nr. 2 von 3 Hotels in KilimajuuLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
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Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Idyllisch
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 3 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Pool mit Aussicht
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Moskitonetz
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Flachbildfernseher
Bidet
Bodengleiche Dusche
Safe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Standort
Pwani Mchangani Road, Kilimajuu 73111 Tansania
Wegbeschreibung
Kisauni Airport
38.1 km•
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Mietwagen
66 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
128Bewertungen17Fragen & Antworten7Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
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Bewertungen von Reisenden
- 76
- 21
- 12
- 8
- 11
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+1
Die Lage und Umgebung des Hotels ist für einen ruhigen Urlaub gut . Das Zimmer war sauber aber hatte auch sehr viele Mängel. Tropfende Klimaanlage, bei Regen stand das Wasser im Zimmer und das WLAN war kaum nutzbar. Die Gastronomie ist für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht. Beim Frühstück konnte man am Toaster keine Zeit einstellen, der Kaffee war nicht gut ich habe nur noch Tee getrunken. Mittagessen und Abendessen waren nicht abwechslungsreich und teilweise kalt, in den Salaten waren oft Insekten zu sehen.
Am Empfangsbereich war eine Verteilerdose offen (Sicherheit?). Bei Regen war kein Frühstück, Mittag und Abendessen auf der Terrasse möglich da das Dach undicht war. Der Pool ist renovierungsbedürftig. Im Pool und Strandbereich waren viele Liegen und Auflagen defekt. Um eine Liege zu bekommen musste man sie frühzeitig reservieren. Die Strandtoilette war verdreckt und ekelig so, dass man lieber aufs Zimmer gegangen ist.
Am Tag meiner Abreise 06:00 Uhr hat ein junger Mann an der Rezeption auf den Handwerker der Klimaanlage gewartet da sie den dritten defekt war.
Am Empfangsbereich war eine Verteilerdose offen (Sicherheit?). Bei Regen war kein Frühstück, Mittag und Abendessen auf der Terrasse möglich da das Dach undicht war. Der Pool ist renovierungsbedürftig. Im Pool und Strandbereich waren viele Liegen und Auflagen defekt. Um eine Liege zu bekommen musste man sie frühzeitig reservieren. Die Strandtoilette war verdreckt und ekelig so, dass man lieber aufs Zimmer gegangen ist.
Am Tag meiner Abreise 06:00 Uhr hat ein junger Mann an der Rezeption auf den Handwerker der Klimaanlage gewartet da sie den dritten defekt war.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Kilindini Resort Hotel
Beantwortet: 16. Feb. 2024
Sehr geehrte/r ...., Es ist bedauerlich, dass einige Gäste, einschließlich Ihrer Person, möglicherweise Informationen austauschen, die nicht der Realität entsprechen. Wir bedauern jedoch, falls Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts auftraten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass nicht nur unser Hotel, sondern auch andere Unterkünfte, aufgrund von Unwetterbedingungen gelegentlich Einschränkungen vornehmen müssen. Aus diesem Grund war es bedauerlicherweise nicht möglich, auf der Terrasse zu speisen. Wir möchten betonen, dass unser Restaurant als Alternative zur Verfügung stand. Das Problem mit der WiFi-Konnektivität auf Zanzibar ist allgemein bekannt und stellt kein spezifisches Versäumnis unseres Hotels dar. Trotz unserer Anstrengungen, ein hochwertiges System aufrechtzuerhalten, ist uns bewusst, dass in entlegenen Gegenden, wo sich viele Hotels befinden, Konnektivitätsprobleme auftreten können. Des Weiteren möchten wir mitteilen, dass uns aufgrund unserer Lage bestimmte Herausforderungen bewusst sind, denen wir präventiv begegnen, beispielsweise durch die Abdeckung von Speisen. Wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit und Hygiene stets oberste Priorität haben, und bedauern, falls Sie dies anders wahrgenommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel ist selbst für Afrika eine Zumutung. Wie ein Hotel in 2 Jahren so aussehen kann ist mir unklar.
Es gibt in der ganzen Anlage keine Mistkübel, somit landet der Müll der Hotelgäste einfach überall. Der Sand um den Pool ist vermüllt mit Zigaretten, Kapsel der Plastikflaschen, etc.
Warum das keiner täglich putzt ist unklar wie vieles andere. Die Liegen sind teilweise in Africa Style, und somit unbrauchbar, da die Rückenlehne nicht verstellbar.
TV wurde 4 Mal urgiert, 1 Mal kam ein Techniker mit dem Erfolg das 5 Sender funktionieren, jedoch ohne Ton. Klimaanlage funktioniert nur im Vollastbetrieb, Sleep Modus ist defekt. Steomausfälle sind tägliches Programm. Internet funktioniert nur am Balkon, jedoch nicht im Zimmer. Wenn man Abends arbeiten muss, kann man sich von den Fliegen fressen lassen.
Minibar wird nicht aufgefüllt, All Inclusive ist bis dato nirgends erklärt. Es wird nach Zimmernummer gefragt, aber nichts wird zum unterschreiben lassen vorgelegt. Bin schon gespannt auf die Diskussion beim Auschecken.
Le Mer a la carte Restaurant ist komplett überfordert. Jede Bestellung muss 3 Mal hinterfragt werden, weil sich keiner die Dinge merken kann. Portionsgrößen sind teilweise wie bei einem Kindermenü (Sirloin Steak hat max. 150g)
Service ist nett aber komplett unmotiviert, Schulungen gab es da sicher nie eine. Es werden Getränke ohne Gläser serviert. Kaffee ohne Löffel, Milch und Zucker. Alles dauert ewig, und wird mit dreimaligen Nachfragen geliefert. Spanisches Management sitzt zwar dauernd in den Bars und Restaurants spielt aber lieber mit dem Handy und schaut sich YouTube Videos an, als sich um das Personal zu kümmern.
War schon in vielen Hotels in Afrika, aber so ein Hotel unter europäischen Management habe ich noch nie erlebt. Noch dazu habe ich nicht wenig Geld bezahlt, und war ganz sicher kein Schnäppchen. Habe extra ein neues Hotel gebucht (2022) um nicht eine desolate Anlage zu bekommen. Management ist desinteressiert an jeglicher Kritik , freue mich auf Heimflug.
Mein Tipp: nicht buchen!
Es gibt in der ganzen Anlage keine Mistkübel, somit landet der Müll der Hotelgäste einfach überall. Der Sand um den Pool ist vermüllt mit Zigaretten, Kapsel der Plastikflaschen, etc.
Warum das keiner täglich putzt ist unklar wie vieles andere. Die Liegen sind teilweise in Africa Style, und somit unbrauchbar, da die Rückenlehne nicht verstellbar.
TV wurde 4 Mal urgiert, 1 Mal kam ein Techniker mit dem Erfolg das 5 Sender funktionieren, jedoch ohne Ton. Klimaanlage funktioniert nur im Vollastbetrieb, Sleep Modus ist defekt. Steomausfälle sind tägliches Programm. Internet funktioniert nur am Balkon, jedoch nicht im Zimmer. Wenn man Abends arbeiten muss, kann man sich von den Fliegen fressen lassen.
Minibar wird nicht aufgefüllt, All Inclusive ist bis dato nirgends erklärt. Es wird nach Zimmernummer gefragt, aber nichts wird zum unterschreiben lassen vorgelegt. Bin schon gespannt auf die Diskussion beim Auschecken.
Le Mer a la carte Restaurant ist komplett überfordert. Jede Bestellung muss 3 Mal hinterfragt werden, weil sich keiner die Dinge merken kann. Portionsgrößen sind teilweise wie bei einem Kindermenü (Sirloin Steak hat max. 150g)
Service ist nett aber komplett unmotiviert, Schulungen gab es da sicher nie eine. Es werden Getränke ohne Gläser serviert. Kaffee ohne Löffel, Milch und Zucker. Alles dauert ewig, und wird mit dreimaligen Nachfragen geliefert. Spanisches Management sitzt zwar dauernd in den Bars und Restaurants spielt aber lieber mit dem Handy und schaut sich YouTube Videos an, als sich um das Personal zu kümmern.
War schon in vielen Hotels in Afrika, aber so ein Hotel unter europäischen Management habe ich noch nie erlebt. Noch dazu habe ich nicht wenig Geld bezahlt, und war ganz sicher kein Schnäppchen. Habe extra ein neues Hotel gebucht (2022) um nicht eine desolate Anlage zu bekommen. Management ist desinteressiert an jeglicher Kritik , freue mich auf Heimflug.
Mein Tipp: nicht buchen!
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Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel, sie werden nicht glücklich hier
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Kilindini Resort Hotel
Beantwortet: 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenhalt zu geben. Wir respektieren Ihr Recht, dies öffentlich zu äußern. In diesem Zusammenhang möchten wir gerne unseren Standpunkt darlegen. Zunächst möchten wir betonen, dass die Sauberkeit und Ordnung in unserer Anlage höchste Priorität haben. Wir führen täglich gründliche Reinigungsarbeiten durch in allen Bereichen, aber natürlich auch am Strand wie auch im Poolbereich. Unsere Kellner jeden Tag bei schliessen der Bar werden alle Flaschen und Gläser weggeräumt. Bezüglich des Missverständnisses bezüglich der Minibar möchten wir klären, dass diese Einrichtung in unserem Angebot nicht vorgesehen ist, da diese Information in keine Reisekatalog wie auch auf unserer Webseite veröffentlicht ist. Das Thema mit dem Wifi ist generell bekannt auf Zanzibar. Wir sind stets bemüht, die bestmögliche Verbindung anzubieten. Zusätzlich möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen angemessene Essensportionen zu servieren. Bis dato haben wir keine negativen Rückmeldungen in dieser Angelegenheit erhalten. Wir weisen jedoch darauf hin, dass bei Ihrer Beschwerde unverzüglich eine zusätzliche, größere Portion für Sie zubereitet wurde. Bedauerlicherweise wurde diese Portion nach der Zubereitung von Ihnen abgelehnt. Besonders überrascht hat uns Ihre Aussage bezüglich unseres Personals, denn vor allem deren Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft wird von vielen unseren Gästen positiv erwähnt und ausserdem weisen wir darauf hin, dass sehr wohl regelmäßige Schulungen durchführt werden. Zuguterletzt möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel unter europäischem Management strenge internationale Standards und Qualitätskontrollen einhält. Das Ziel ist es, den vielfältigen Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Bedauerlicherweise scheinen Sie, wie einige andere Gäste, die unser Hotel negativ bewertet haben, aktiv gegen uns zu agieren und falsche Informationen zu verbreiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Nur der Preis entspricht 5 Sterne.
Ein Hotel ohne Hygienekonzept, schlechtem Service, veraltetem, ungepflegtem Interieur, einem viel zu geringen Speisen Angebot am Buffet beim Frühstück und Abendessen, keine Wertigkeit der angebotenen Speisen, meist kalt.
Angefangen mit dem Zimmer, Toilettenspülung erst am 3. Tag repariert, TV ging die ganzen 10 Tage nicht, Klimaanlage ging manchmal aber meist nicht lange, ständig tropft Abtauwasser auf den Boden, viel zu laut, veraltet, nach Gewitter läuft Wasser unter der Eingangstüre ins Zimmer, Dusche regelmäßig verstopft. Der Kühlschrank ist nicht kalt, nur laut.
Frühstück - nur weißes Toastbrot und Gummibaquett, nur amerikanischer Kaffee, kein Espresso, Cappuccino, Latte oder so. Wurst und Käse auf Platten im Abtauwasser liegend, sehr gesundheitsfördernd, schmutzige Platzsets die nie gereinigt wurden, Besteck nicht besser, tagelang nur eine Sorte Honig, keine Marmelade, Müsliecke mit 3 Gläsern Flakes, keine Nüsse oder sonstige Cerealien, frische Säfte nur bedingt (Mango oder Ananas), meist gestreckt mit Tetrapack, immer nur eine Sorte Joghurt - Natur, meist nur 2 Sorten Obst (Wassermelone, Mango oder Ananas) und 2 Sorten Gemüse (Tomate, Gurke, Kraut). Stühle und Tische ungepflegt und alt, zerrissene Stuhlkissen, Vogelkot am Holz den niemand entfernt, stehen auch bei jedem Regen unter Wasser, da die Dächer undicht sind.
Mittagessen die gleiche Katastrophe so auch das Abendessen, oft auch Insekten im Essen, da nichts abgedeckt wird. Keine Auswahl, manchmal nur Töpfe mit Fisch oder Fleisch in Soße undefinierbar, Gemüse, Reis, Nudeln in Soße und Kartoffeln aber alles nicht heiß, nach Beanstandung kommt es wieder kalt aus der Küche zurück. Im Raum wird ohne Abzug in einer großen Pfanne über Gas gebraten dementsprechend Rauch- und Geruchsentwicklung - eckelhaft.
Das einzig schöne der Strand, wären da nicht die abgeranzten Liegen mit den dreckigen, zerrissenen und schmutzigen Auflagen, die nie gereinigt werden. Überhaupt sind viel zu wenige Liegen und Auflagen vorhanden ca 60 Liegen für 90 Zimmer. Überall fehlen die Liegen am Beach und am Pool, leere Sonnenschirme, man muß schon sehr früh aufstehen um welche zu bekommen. Normal für ein 5 Sterne Hotel !!
Die Strand und Snack Bar hat eine Getränke und Menü Karte, hier stehen ca 20 kleinere Gerichte wie Burger Rolls, Pizza und so drauf, bei den Getränken alkoholische und nicht alkoholische Cocktails und Säfte, Bier usw. leider bekommt man vor der Bestellung gleich mal gesagt, "Heute gibt es kein...." da bleibt nicht mehr viel übrig, außerdem werden auch hier die Speisen meist kalt serviert, frag mich wie die das fertig bringen, frische Säfte auch hier Fehlanzeige - 5 Sterne halt !!
Hier steht die einzige Siebträger Kaffeemaschine der Anlage, doch diese war die ersten 4 Tage kaputt, dann ging sie einen Tag danach immer wieder kaputt und so gibt es im gesamten Hotel keinen Espresso Cappuccino oder so.
Der Service ist auch hier sehr schlecht, als ich einen Salat bestellte war heute leider auch keiner da und die Bedienung schlug mir vor ich solle doch ins Hauptrestaurant hoch gehen und es dort versuchen - toller 5 Sterne Service!!!
Die Toilette am Beach konnte man auch nicht benutzen, nur schmutzig und wird nur ein mal am Tag gereinigt, so sieht diese dann auch aus.
Der Pool gehört dringend renoviert, hier sind Platten ausgebrochen und die Farbe platzt ab - wie kann das in einem Hotel nach 2 Jahren so schlimm aussehen hier wird anscheinend nach gar nichts geschaut.
Das Fitnessstudio ist ein Raum mit einer Tür und ringsum bodenlange Fenster, die aber nicht geöffnet werden können. Die Klimaanlage ist aus der Wand gerissen nur noch Halterung und Kabel vorhanden. Auf dem Boden ein Gummibelag der in dieser Hitze ausdünstet, so dass hier kein Sport möglich ist, zu warm und zu stickig. 5 Sterne halt !
Es ist mir ein Rätsel wie ein Hotel nach 2 Jahren schon so runtergekommen ist, nichts gepflegt, kein ordentlicher Service, alles was dem Urlauber hier geboten wird ist nicht mal mit gutem Willen einem 3 Sterne Hotel entsprechend.
Während unserer Anwesenheit haben sogar Urlauber mit Hilfe der Reiseleitung das Hotel verlassen und in einem anderen Hotel Ihren Urlaub verbracht.
Noch während unseres Aufenthalts hat Alltours das Hotel aus dem Programm genommen um seine Urlauber zu schützen.
Die ganzen Anliegen haben wir vor Ort bei dem Hoteldirektor mehrmals angesprochen aber nichts hat sich geändert, er benutzt immer nur Ausflüchte und - wir sind hier in Afrika - aber auch wir waren schon mehrmals in Afrika und auch in anderen Ländern, doch so etwas ist uns noch nicht untergekommen.
Ein Hotel ohne Hygienekonzept, schlechtem Service, veraltetem, ungepflegtem Interieur, einem viel zu geringen Speisen Angebot am Buffet beim Frühstück und Abendessen, keine Wertigkeit der angebotenen Speisen, meist kalt.
Angefangen mit dem Zimmer, Toilettenspülung erst am 3. Tag repariert, TV ging die ganzen 10 Tage nicht, Klimaanlage ging manchmal aber meist nicht lange, ständig tropft Abtauwasser auf den Boden, viel zu laut, veraltet, nach Gewitter läuft Wasser unter der Eingangstüre ins Zimmer, Dusche regelmäßig verstopft. Der Kühlschrank ist nicht kalt, nur laut.
Frühstück - nur weißes Toastbrot und Gummibaquett, nur amerikanischer Kaffee, kein Espresso, Cappuccino, Latte oder so. Wurst und Käse auf Platten im Abtauwasser liegend, sehr gesundheitsfördernd, schmutzige Platzsets die nie gereinigt wurden, Besteck nicht besser, tagelang nur eine Sorte Honig, keine Marmelade, Müsliecke mit 3 Gläsern Flakes, keine Nüsse oder sonstige Cerealien, frische Säfte nur bedingt (Mango oder Ananas), meist gestreckt mit Tetrapack, immer nur eine Sorte Joghurt - Natur, meist nur 2 Sorten Obst (Wassermelone, Mango oder Ananas) und 2 Sorten Gemüse (Tomate, Gurke, Kraut). Stühle und Tische ungepflegt und alt, zerrissene Stuhlkissen, Vogelkot am Holz den niemand entfernt, stehen auch bei jedem Regen unter Wasser, da die Dächer undicht sind.
Mittagessen die gleiche Katastrophe so auch das Abendessen, oft auch Insekten im Essen, da nichts abgedeckt wird. Keine Auswahl, manchmal nur Töpfe mit Fisch oder Fleisch in Soße undefinierbar, Gemüse, Reis, Nudeln in Soße und Kartoffeln aber alles nicht heiß, nach Beanstandung kommt es wieder kalt aus der Küche zurück. Im Raum wird ohne Abzug in einer großen Pfanne über Gas gebraten dementsprechend Rauch- und Geruchsentwicklung - eckelhaft.
Das einzig schöne der Strand, wären da nicht die abgeranzten Liegen mit den dreckigen, zerrissenen und schmutzigen Auflagen, die nie gereinigt werden. Überhaupt sind viel zu wenige Liegen und Auflagen vorhanden ca 60 Liegen für 90 Zimmer. Überall fehlen die Liegen am Beach und am Pool, leere Sonnenschirme, man muß schon sehr früh aufstehen um welche zu bekommen. Normal für ein 5 Sterne Hotel !!
Die Strand und Snack Bar hat eine Getränke und Menü Karte, hier stehen ca 20 kleinere Gerichte wie Burger Rolls, Pizza und so drauf, bei den Getränken alkoholische und nicht alkoholische Cocktails und Säfte, Bier usw. leider bekommt man vor der Bestellung gleich mal gesagt, "Heute gibt es kein...." da bleibt nicht mehr viel übrig, außerdem werden auch hier die Speisen meist kalt serviert, frag mich wie die das fertig bringen, frische Säfte auch hier Fehlanzeige - 5 Sterne halt !!
Hier steht die einzige Siebträger Kaffeemaschine der Anlage, doch diese war die ersten 4 Tage kaputt, dann ging sie einen Tag danach immer wieder kaputt und so gibt es im gesamten Hotel keinen Espresso Cappuccino oder so.
Der Service ist auch hier sehr schlecht, als ich einen Salat bestellte war heute leider auch keiner da und die Bedienung schlug mir vor ich solle doch ins Hauptrestaurant hoch gehen und es dort versuchen - toller 5 Sterne Service!!!
Die Toilette am Beach konnte man auch nicht benutzen, nur schmutzig und wird nur ein mal am Tag gereinigt, so sieht diese dann auch aus.
Der Pool gehört dringend renoviert, hier sind Platten ausgebrochen und die Farbe platzt ab - wie kann das in einem Hotel nach 2 Jahren so schlimm aussehen hier wird anscheinend nach gar nichts geschaut.
Das Fitnessstudio ist ein Raum mit einer Tür und ringsum bodenlange Fenster, die aber nicht geöffnet werden können. Die Klimaanlage ist aus der Wand gerissen nur noch Halterung und Kabel vorhanden. Auf dem Boden ein Gummibelag der in dieser Hitze ausdünstet, so dass hier kein Sport möglich ist, zu warm und zu stickig. 5 Sterne halt !
Es ist mir ein Rätsel wie ein Hotel nach 2 Jahren schon so runtergekommen ist, nichts gepflegt, kein ordentlicher Service, alles was dem Urlauber hier geboten wird ist nicht mal mit gutem Willen einem 3 Sterne Hotel entsprechend.
Während unserer Anwesenheit haben sogar Urlauber mit Hilfe der Reiseleitung das Hotel verlassen und in einem anderen Hotel Ihren Urlaub verbracht.
Noch während unseres Aufenthalts hat Alltours das Hotel aus dem Programm genommen um seine Urlauber zu schützen.
Die ganzen Anliegen haben wir vor Ort bei dem Hoteldirektor mehrmals angesprochen aber nichts hat sich geändert, er benutzt immer nur Ausflüchte und - wir sind hier in Afrika - aber auch wir waren schon mehrmals in Afrika und auch in anderen Ländern, doch so etwas ist uns noch nicht untergekommen.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Zimmertipp: Nicht buchen !!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Francisco Hernandez, Director General im SBH Kilindini Resort Hotel
Beantwortet: 24. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for any inconvenience or dissatisfaction you experienced during your visit. Your comments are valuable to us as they help us identify areas for improvement and ensure that we provide the best possible experience for all our guests. While we understand that opinions may differ, we would like to assure you that we strive to provide the best possible service to all our guests. We take your feedback seriously and will use it as an opportunity for improvement. We appreciate your constructive criticism and will carefully evaluate each point you have raised. Certain concerns you've brought to our attention, such as the TV not functioning for an extended period of 10 days, were not reported to the reception. Had you communicated these issues, we could have promptly resolved them, as we have replacement TVs readily available. Additionally, there are other concerns mentioned here that were not raised with the reception. Bringing such matters to our attention at the reception would have facilitated a quicker resolution of these issues for you. We are genuinely sorry to hear that your stay did not meet your expectations, and we understand the importance of a comfortable and enjoyable hotel experience. Please rest assured that we take your concerns seriously, and we are committed to addressing them promptly. Our goal is to exceed our guests' expectations, and we regret that we fell short of this standard during your stay. Please accept our sincere apologies, and we hope to have the opportunity to make amends and welcome you back in the future for a more positive experience. Once again, we appreciate your feedback and thank you for bringing these matters to our attention.
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vom Flughafen fährt man etwas mehr wie eine Stunde zum Hotel. Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Zimmer sind grundsätzlich sauber, Handtücher werden sogar 2x pro Tag gewechselt. Das Bett ist leider sehr hart. Essen ist gut jedoch von der Auswahl ausbaufähig. Das angepriesene Late Breakfast gibt es nicht, zumindest haben wir es nicht gefunden.
Die Getränke an den Bars sind sehr gut. Leider sind jedoch nicht für alle Hotel Gäste liegen da und es wird fleißig mit dem Handtuch reserviert. Bis zum Meer sind es wenige Meter, ist jedoch sehr stark Gezeitgen getrieben und eignet sich am Nachmittag nicht zum Baden. (Einige Meter bis es tief wird). Der Strand wird nicht vom Hotel gesäubert, überall liegt sehr viel Seegras herum.
Zusammenfassend, gutes Hotel mit kleinen Mankos bei der Auswahl vom Buffett sowie den Liegeplätzen.
Die Getränke an den Bars sind sehr gut. Leider sind jedoch nicht für alle Hotel Gäste liegen da und es wird fleißig mit dem Handtuch reserviert. Bis zum Meer sind es wenige Meter, ist jedoch sehr stark Gezeitgen getrieben und eignet sich am Nachmittag nicht zum Baden. (Einige Meter bis es tief wird). Der Strand wird nicht vom Hotel gesäubert, überall liegt sehr viel Seegras herum.
Zusammenfassend, gutes Hotel mit kleinen Mankos bei der Auswahl vom Buffett sowie den Liegeplätzen.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von SBH Hotels Resorts, Atención al cliente/recepción im SBH Kilindini Resort Hotel
Beantwortet: 4. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Simone, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Kilindini Resort. Wir schätzen Ihre offenen Rückmeldungen und freuen uns, dass Ihr Gesamteindruck positiv war. Bezüglich des Spätfrühstücks möchten wir betonen, dass dieser Service in unserem Strandrestaurant (Turtle Bar) angeboten wird, sobald das Hauptrestaurant schließt. Diese Information finden Sie ebenfalls im Begrüßungsschreiben. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Strandreinigung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig erfüllen konnten. Wir ermutigen unsere Gäste, uns jederzeit ihre Wünsche und Anregungen vor Ort mitzuteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig, tolle Anlage, große schöne Zimmer, sehr gutes Essen und Getränke! Eine klare Empfehlung:) der Strand ist wunderschön, der Pool schön warm, gutes Spa. Ausflüge kann man auch empfehlen
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Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Zum Ende unseren Urlaubs wurden die Strandliegen reserviert das fanden wir nicht so schön , den...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vanessa Menacho, Director General im SBH Kilindini Resort Hotel
Beantwortet: 17. Dez. 2023
Dear Katharina Thank you very much for your excellent rating and your wonderful comment about our hotel SBH Kilindini Resort. We are delighted to read that you have had a great stay with us and that we were able to contribute in order that you get a pleasant stay and enjoy your very well deserved holidays. We tahnk you for your comments and be ensured that we keep on working every day in order to create an unforgettable stay in Zanzibar for our clients. We really hope to have he opportunity to welcome you again in our SBH Kilindini Resort or in one of our other hotels of the SBH family. With our best regards The Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dear ANNAAXER, In the rooms, all of our outlets are European type D, with two round pins. Best regards,
Chère Isabelle, Nous nous excusons pour le manque de réponse à votre e-mail. Nous vous assurons que tous les e-mails que nous recevons recevront une réponse dans les meilleurs délais, car il est important pour nous de maintenir une bonne communication avec nos clients. Malheureusement, nous n'avons pas encore reçu votre email. Nous vous demandons de nous le renvoyer. Avec nos meilleures salutations,
Estimada Anabel, No existe ningún pago por la electricidad del hotel. En cuanto a nuestra oferta gastronómica contamos con un total de dos restaurantes y tres bares que ofrecen una gran variedad de bebidas y opciones culinarias. Hemos hecho un esfuerzo consciente para brindar variedad a la experiencia gastronómica de nuestros huéspedes para que haya algo para todos los gustos. Saludos cordiales,
Estimada Anabel, No existe ningún pago por la electricidad del hotel. Las toallas se pueden obtener en nuestra recepción pagando un depósito de $20 y cualquier cambio adicional costaría $1. Saludos cordiales,
Chère Lucile C, Nous sommes heureux de vous offrir un lit enfant. Pour en faire la demande, veuillez nous envoyer un e-mail. Vous trouverez notre adresse e-mail sur notre site Web. Par ailleurs, des chaises hautes sont disponibles au restaurant. Notre offre alimentaire varie chaque jour, incluant des pizzas, des pâtes et du riz. Si vous avez des préférences spécifiques telles que des pâtes nature, n'hésitez pas à contacter notre chef. Avec nos meilleures salutations,
"Zum Ende unseren Urlaubs wurden die Strandliegen reserviert das fanden wir nicht so schön , den eigentlich ist genug Platz für alle da:)"Gesamte Bewertung lesen
"Raucher sollten Zigaretten am Flughafen oder bei Ausflügen kaufen. Die Boutique hat ein kleines, teures Angebot, wenn geöffnet!"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
117€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
TansaniaZansibar InselgruppeSansibarKilimajuu
ANZAHL DER ZIMMER
80
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Häufig gestellte Fragen zu SBH Kilindini Resort Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von SBH Kilindini Resort Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Matemwe Beach (2,8 km), Mateza Tours & Safaris (2,1 km) und Zanzibar Padel (7,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet SBH Kilindini Resort Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt SBH Kilindini Resort Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Bidet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet SBH Kilindini Resort Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet SBH Kilindini Resort Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von SBH Kilindini Resort Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Capannina Zanzibar, Bin Jabir Restaurant und Marlin Restaurant.
Bietet SBH Kilindini Resort Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet SBH Kilindini Resort Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, SBH Kilindini Resort Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von SBH Kilindini Resort Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, arabisch und suaheli.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von SBH Kilindini Resort Hotel?
Viele Reisende besuchen Fukuchani Ruins (15,5 km) und Datch Excursions Zanzibar! (9,8 km).
Bietet SBH Kilindini Resort Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
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