Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Riu Palace St Martin

Preise ansehen
Nr. 2 von 3 Hotels in Anse Marcel
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Hotel Riu Palace St Martin
Hotel Riu Palace St Martin
Panoramen (12)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.177 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Riu Palace St Martin beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Köln, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Wir waren anfang November 2016 im RIU. Der Pool war bis 15.11. wg. Instandsetzungsarbeiten gesperrt. Dadurch ergaben sich massive Lärmbelästigungen. Es war Nebensaison, weshalb das Hotel nicht ausgebucht war. Das Personal ist durchweg englisch- und französischsprachig und ausserodentlich unfreundlich - vorallem das Service-Personal im Hauptrestaurant, als auch in den Specialitäten Restaurants. Um einen Platz im Specialitäten Restaurant zu ergattern mußte...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, koeln1701!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace St Martin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und eindetailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr...

Würzburg, Deutschland
Bewertet 23. November 2016

Wir waren ab 06.11.16 im RIU. Das einzig negative was wir über das Hotel berichten können, ist dass der Pool bis 15.11. wg. Instandsetzungsarbeiten geleert werden musste. Es war Nebensaison, weshalb das Hotel nicht ausgebucht war. Das Personal ist durchweg englisch- und französischsprachig und ausserodentlich freundlich und hilfsbereit. dies gilt für alle Damen und Herren, mit denen wir Kontakt hatten....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gerhard J!
Dornbirn, Österreich
Bewertet 8. November 2016

Wir haben zum ersten Mal in userem doch schon langen "Urlaubsleben" einen All-Inclusive-Club gebucht und hatten einige Erwartungen (oder auch nicht). Wir wollten einmal nur Sonne, tolles Hotel (5***** bzw. 4 1/2****), Strand/Pool genießen - eine Woche nichts tun, einfach entspannen. Für ersteres, nämlich das Wetter, kann das Hotel nichts, leider hinterlässt der tägliche Regen doch einen etwas gedämpften Allgemeineindruck....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dorabirar!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace St Martin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool und am Strand nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt...

Berlin, Deutschland
Bewertet 8. November 2016

Unsere Koffer kamen erst 1 Woche nach uns an und wir hatten keine Klamotten. Trotz Erklärung durften wir nicht ohne Shorts zum Lunch, andere Gäste aus USA usw. durften nur mit Tshirt und Badehose rein. Teilweise wurden wir vom Personal nur französisch angesprochen obwohl dieses auch englisch konnte. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Pool bröckelte an...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, turbokrafft!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace St Martin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir waren sehr überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Service gelesen haben. Für RIU ist es sehr...

Reutlingen, Deutschland
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Also so was haben wir noch nie erlebt. Dem Hotel Manager entgleitet sein komplettes Hotel. Unfreundliches Personal Minibar wird trotz vielfacher, freundlicher Aufforderung demonstrativ nicht befüllt. Pool außer Betrieb, wegen angeblicher technischer Probleme Überall lärmende Baustellen und Bauschutt Schlussendlich haben wir uns beim Manager beschwert, was aber ebenfalls keinen Effekt hatte. Blöd, das man nicht "0" Sterne vergeben kann. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, muehlinghaus_paddy!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace St Martin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns nun ein Feedback geben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat und RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Bereiche arbeiten. Es...

Langenfeld, Deutschland
Bewertet 7. Mai 2016

Wir waren mit dem gesamten Hotel sehr zu frieden. Alle Angestellten und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur das Buffetrestaurant genützt und waren mit der verschiedenen Auswahl an Speisen ebenfalls sehr glücklich. Wir konnten sehr gut entspannen und sind in den ganzen 14 Tagen auch nur einmal für 5 Stunden in Philippsburg gewesen ( Taxi rund 35 Dollar...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, mbartels2016!
Sarnen, Schweiz
Bewertet 10. April 2016

Absolut geniales Hotel. Preis/Leistungsverhältnis stimmt sehr gut. Auch für junge Leute gibt es genügend Möglichkeiten sich auszutoben obwohl das Riu Palace Hotel ein wenig abgelegen ist. Traumhotel an einem Traumstrand mit freundlichem Personal.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Maertel97!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Das ruhige nicht zu große Hotel liegt schön in einer Bucht. Sehr, sehr freundliches Personal, fantastisches Essen, tolle Weine....gute Cocktails an der Strandbar. Hier gibts keine spring break Partys.... top!!!!! Für Segler ein Paradies, hier ist ein ein kleiner Hafen. Einziges Manko : es gibt keinen Bus in die Stadt. Wir haben uns ein Auto gemietet u sind über die...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, v-willi71!
Grand Bay
Bewertet 28. Dezember 2015

Ich habe zusammen mit meiner Familie eine Woche vom 19. bis 25. Dezember 2015 in diesem Hotel verbracht. Leider war mir zu wenig bewusst, dass zu dieser Zeit ja Schulferien sind und es daher viele Familien bzw. auch Kinder haben wird. Das Hotel war komplett ausgebucht, was man auch wahrgenommen hat, da es im Hauptrestaurant sehr laut zu und her...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Janineester!
Kleve, Deutschland
Bewertet 24. September 2015

Dass dieses Hotel kein klassisches Riu Palace Hotel ist, sollte jedem klar sein, der sich dieses Hotel im Internet oder Katalog anschaut. Daher lasse ich Beschwerden, dass dieses Hotel nicht mit einer Palace Bettenburg wie z.b. In Mexiko zu vergleichen ist, nicht als Kritik gelten - hier gilt einfach: Augen auf bei der Hotelwahl anstatt beschweren. Das Hotel ist ein...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Daniel S!

2.474 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1952)
Angesehen
Speisesaal (114)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (481)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (469)
Angesehen
Zimmer/Suite (106)
Angesehen
Zimmeraussicht (54)
Angesehen
Bad (26)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (17)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (684)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (486)
Angesehen
Ausstattungen & Services (90)
Angesehen
Strand (25)
Angesehen
Sonstige (67)
Angesehen
Suite "Marina" (62)
Angesehen
Pool (63)
Angesehen
Speisesaal (106)
Angesehen
Das Hotel (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Marcel.
7.6 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
1.6 km entfernt
Grand Case Beach Club
Grand Case Beach Club
Nr. 3 von 8 in Grand Case
1.731 Bewertungen
3.6 km entfernt
Alamanda Resort
Alamanda Resort
Nr. 6 von 8 in Orient Bay
490 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.8 km entfernt
Sonesta Maho Beach Resort & Casino
10.1 km entfernt
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
12.1 km entfernt
Sonesta Ocean Point Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Spa
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenloses Frühstück
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Babysitting

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace St Martin

Anschrift: BP 581, Anse Marcel 97056, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Saint-Martin > Anse Marcel
Preisklasse: 270 € - 528 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace St Martin 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, West Indies und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace St Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Anse Marcel
Radisson Blu Resort, Marina And Spa St. Martin
Hotel Riu Palace St Martin Anse Marcel, Karibik - St. Martin
Radisson Blu Resort, Marina & Spa St. Martin Hotel Anse Marcel
Radisson Anse Marcel
Anse Marcel Radisson
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Riu Palace St Martin sowie von anderen Reisenden
333 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Riu Palace St Martin.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Juniorsuite gartenseitig”
 von fünf Punkten 822gerhardj, 23. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zur Gartenseite hat man einen tollen Ausblick”
 von fünf Punkten turbokrafft, 8. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt Zimmer zum Park, also zur Innenseite des "U"s, der Blick besonders von einem der beiden Flügel nach außen ist nicht schön,”
 von fünf Punkten all4witters, 21. Jan 2014 | Bewertung lesen
“Ob Innenhofseite oder Marinaaussicht ist egal. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Internetanschluss und gut funktionierender Klimaanlage sowie geräumiges Bad und eigenem Balkon. Die Matratzen lassen sich per Knopfdruck in der Härte justieren.”
  • Suite
 von fünf Punkten Soenne, 11. Jun 2012 | Bewertung lesen
4 von 4