Nach den vorhandenen Rezensionen welche alle so enthusiastisch klingen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine etwas differenziertere Bewertung abgeben. Die E-Mail Kommunikation im Vorfeld war professionell, die so vereinbarte Abholung am Flughafen und der Bootstransfer verliefen reibungslos. Obwohl wir früh morgens um 8:00 Uhr angekommen sind bekamen wir ein Frühstück bei der Ankunft, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Das Frühstück selbst ist für europäische Maßstäbe als nicht erwähnenswert zu klassifizieren. Da sind wir deutlich besseres gewohnt. Unser Cottage war dann um 12:30 Uhr bezugsbereit. Der Safe war nicht betriebsbereit, Strandhandtücher fehlten auch. Der Hinweis darauf beim Concierge führte innerhalb einer Stunde zu keiner Behebung des Mangels. Wir sind dann eben mit den Duschhandtüchern an den Strand. Dieser ist zweifellos traumhaft. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, hatte man immer seine Privatsphäre. Das Hotel ist sehr schön in die Landschaft eingebettet und die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Die Cottages sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, etwas rustikal. Wer weit genug im Voraus buchen kann, dem empfehle ich darauf zu achten, nicht die Zimmer Richtung Turtle Lagoon, sondern die in Richtung Elisabeth Harbour zu buchen. In unserem Zeitraum waren nur erstgenannte verfügbar. Nach Rückkehr vom Strand waren die Handtücher aufgefüllt der Safe weiterhin nicht zu gebrauchen. Mir ist bewusst, dass es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt. Ich würde aber jeder Zeit gerne mehr bezahlen und dafür einen besseren Service haben wollen! Das WiFi war während des gesamten Aufenthaltes defekt. Das Abendessen war ausgesprochen gut, der Service aufmerksam und schnell. Einige Gäste kamen extra mit dem Wassertaxi von außerhalb zum Essen. Die selben Servicekräfte, die sich zum Abendessen stets bemühten, für das Wohl der Gäste zu sorgen, waren am nächsten Morgen unmotiviert und langsam. Da hat das Management offensichtlich ein Führungsproblem und sollte deutlich am Service nachbessern. Fazit: Strand, Lage und Restaurant top, Service flop. Daher deutlicher Abzug bei der Bewertung. …
Wir waren von unserer Ferienwohnung im Februar abgeholt Point für Abendessen am Lumina Point Wassertaxi. Das Abendessen war super . Super Service von dem Zeitpunkt an, zu dem wir erst auf dem Wasser Taxi bis er brachte uns zum Hotel zurück. Die Getränke und das Essen war wunderbar! Unser Kellner war wirklich freundlich! Auf jeden Fall empfehlen!
Lumina Point war eines der besten Hotels in meinem Leben. Meine Villa liegt direkt am Meer, und die Lage der Anlage war nicht von dieser Welt. Es fühlte sich wie eine andere Welt auf Besatzdichte Island. Das Resort war eines der (wirklich) zwei öffentlichen Resorts auf der kleinen Insel vor der Küste von Georgetown und war einfach fantastisch. Der Service ist ausgezeichnet (pünktlich Reinigung, freundliches Personal, zuvorkommend) und einem geschmackvollen und wunderbar detailliert Design Ästhetik beendet das Paket. Das Essen war insgesamt recht gut, stündlich Ausflüge mit dem Boot zurück nach Exuma waren auch sehr schön. In Gehweite von toll wandern und der berühmten Chat 'n Chill Restaurant. Lumina Point war unglaublich, Sie werden zufrieden sein Sie wählten es für Ihre Bahamian Urlaubsort.…
Ich bin der Bahamas ein sehr viel und dies ist mein Favorit Ort, den ich je gesehen habe. Hatte die beste Veganer Vorspeise hatte ich in jedem Restaurant. Makellose Zimmer, die Holzarbeiten erinnerte mich an ein high end Yacht. Strände und Pfade zu sterben.
Wir waren hier für 6 Tage und haben jede Sekunde! - Essen 9 / 10 - brauchen mehr Auswahl für Abendessen - jeden Abend ein besonderes tun würde. - Zimmer 10 / 10 - High End alles. - Service 10 / 10 - von den Zimmermädchen bis hin zum Manager perfekt. - Einstellung 10 / 10 - Resort liegt perfekt auf seinem Grundstück - Wasser Farbe ist wunderbar. Dies ist das Top Resort auf Exuma.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen