Das Renaissance Phuket Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Mai Khao besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Minibar und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Renaissance Phuket Resort & Spa den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Renaissance Phuket Resort einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Mai Khao besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Das Renaissance Phuket Resort & Spa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Mai Khao liegt: Takeoff Landing (4, 8 km).
Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Renaissance Phuket Resort mit nahe gelegenen Restaurants wie JJ's Bar & Food, SALA Phuket Restaurant und Ginja Taste die richtige Unterkunft für Sie.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Renaissance Phuket Resort & Spa und erkunden Sie alles, was Mai Khao zu bieten hat.
Der Empfang und die Begrüßung Top mit Erfrischungstuch und Welcome Drink in dieser Zeit wurde alle Formalitäten erledigt und noch erklärt was wie wo und schon wurde man mit dem Elektro Mobil zum Zimmer gebracht. Das Zimmer Kategorie Deluxe Erdgeschoss sehr gross und geräumig wunderschön vom Design. Blick direkt auf die schönen Palmen und Garten uns hat es super gefallen. Leider hört man es wenn jemand oben Duscht bzw wenn die Bad Tür zu ist nur noch ein wenig. Die Anlage ist sehr schön gemacht mit Garten Palmen Pflanzen und Sand. Badetücher / Strandtücher sind am Pool beim Strand erhältlich. Das Gym sehr gross und viele Geräte und Hanteln perfekt für ein Workout zwischen durch es gibt auch Gym Stunden wie Thai Boxing und Zirkeltraining. Wasser und Tuch vorhanden. In der Umkleide sehr gross und modern gemacht mit einem Dampfbad und grossem Wasser Becken zur Abkühlung was man nicht unbedingt braucht bei den Temperaturen aber wers mag. Das Frühstück ist riesig grosse Auswahl man kann Eier Speisen machen lassen sowie Früchte Smoothies etc. Auch warme Speisen wie Nudeln und reis vorhanden. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich man wird immer wieder begrüsst. Das Angebot bei dem Restaurant und Bars sind preislich hoch angepasst auf die 5 Sterne des Hotels. Es gibt noch einen kostenlosen Shuttle stündlich und abends halbstündlich zum kleinen Mai Khao Plaza Village wo es ein paar Geschäfte wie Restaurants etc hat und auch einen 7 eleven. Sonst nichts spezielles. Es hatte sehr viele Gäste auch Familien die immer alles belegten am Pool oder Beach und auch etwas laut waren teilweise für das Hotel zum Erholen etwas negativ. Zur Sicherheit es gibt sehr viele Kameras sowie auch Sicherheitspersonal bei der Einfahrt und am Beach.…
Vom Einchecken bis zur Abreise hat in diesem tollen, modernen Hotel alles allerbestens funktioniert. Man hat das Gefühl, dass die Gastfreundschaft, für die Thailand ohnehin schon bekannt ist, hier noch ein bisschen größer ist. Die Hotelanlage besteht aus einigen Wohnblöcken mit Zimmern der unterschiedlichsten Kategorie und einigen Villas, die allesamt größer als die Zimmer sind und jeweils einen eigenen Pool haben. Der Strand ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Pool der Anlage befindet sich meerseitig und bietet zahlreiche Liegemöglichkeiten. Außerdem befindet sich in direkter Nachbarschaft eine großzügige Poolbar. Wir haben unseren Aufenthalt hier jedenfalls sehr genossen und können das Renaissance nur empfehlen.
Wir waren 14 Nächte im Renaissance kurz vor Weihnachten mit unserer kleinen Tochter. Bereits beim Checkin wurden wir von Penny sehr herzlich empfangen. Sie hat uns auch schnellstmöglich ein Zimmer organisiert, damit wir uns nach der langen Anreise ausruhen konnten. Die Anlage ist zwar schon paar Jahre alt, aber sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und professionell. Das Frühstück war echt ein Traum. Alle Säfte frisch und eine riesige Auswahl an Früchten lassen keine Wünsche offen. Die Ei-Speisen waren auch sehr lecker und frisch. Man kann nicht alles aufzählen, einfach perfekt! Am Pool herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Jungs (R, Bank, Moht) am Pool machen einen fantastischen Job, auch bei hohen Temperaturen. Kümmern sich um die Gäste, der Gast ist hier König. Unsere Tochter war jeden Tag im Kids Club. Es gab jeden Tag ein großes Angebot an Aktivitäten. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter (Neena, Fern, Sea) machen auch hier einen super Job. Sie haben unsere Tochter sehr ins Herz geschlossen und unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt. Zu guter letzt geht auch ein Dank an Wanna vom housekeeping. Das Hotel ist etwas abseits und somit sind Essensmöglichkeiten überschaubar. Wir sind am Strand links entlang zu „Seaside Cottages“ einige Male gegangen, sauber und relativ preiswert. Haben aber auch oft im Sandbox abends gegessen, da es mit dem Kind schwierig ist in der Dunkelheit. Dort war fast alles auch sehr lecker. Unser einziger Kritikpunkt sind die Preise im Restaurant. Eine Pizza Margarita für ca. 12€ ist einfach zu viel. In jeder europäischen Metropole in Bestlage zahlt man weniger. Dann sind die Gäste auch zurückhaltender einen Snack zu bestellen. Man sollte die Lage nicht ausnutzen. Die Hotelrate ist schon auf einem sehr hohen Niveau, was aber auch bei der Qualität logisch ist. Die Kosten vor Ort sind aber in den letzten 5 Jahren derart gestiegen, sodass sich einige Gäste in Zukunft sicher überlegen, ob sie den langen Weg nach Thailand noch machen, wie auch wir. …
Erstklassiges Ressort. Absolut ruhig und sauber. Super gepflegter und super langer Sandstrand. Gen Osten ausgerichtet für schöne Sonnenuntergänge. Freundliches Personal. Sehr gute Küche, da ist für jeden was dabei. Wenn möglich Villa buchen, ein Traum
Zum Abschluss unserer 4 wöchigen Thailandreise haben wir das Renaissance noch für vier Tage gebucht um dann von Phuket aus ( Airport nur 5 km entfernt) nach Haues zu fliegen. Die Anlage ist sehr schön mit einem wunderbar angelegten Garten. Die Zimmer groß, modern und sehr gut ausgestattet. Leider ohne Mückengitter an der Balkontüre so daß man gezwungen ist mit AC zu schlafen wenn man keine Steckmücken im Zimmer möchte. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und der Service ist sehr gut und außerordentlich freundlich. Man kann sehr schön im Garten sitzen oder auch im klimatisierten Frühstücksraum. Dort ist es leider sehr laut weil vor allem die Asiatischen Gäste ihre Kinder permanent mit ihren auf laut gedrehten Smartphones bespassen damit sie selber in Ruhe ihre überfüllten Teller genießen können. Gegessen haben wir fast nur im „Takieng“ direkt über der „Sandbox“ neben dem Pool. Das Essen dort sehr gut, der Service überaus freundlich und das Preisverhältnis 5 Sterne gerecht gut. Die Getränke wie überall in den gehobenen Hotels in Phuket eher teuer. Wir waren auch im SPA zu einer 90 Minuten Massage. Auch diese war sehr gut und aufmerksam aber eher teurer als in anderen 5 Sterne Häusern. Den Pool haben wir nicht genutzt. Dieser ist eher zu klein für das Hotel und zu unserer Zeit übervölkert mit Kleinkindern und ihren Eltern vorwiegend aus der ehemaligen UDSSR und aus China. Der Kinderpool im hinteren Bereich der Anlage ist groß und schön gemacht aber leider leer. Die Sitzgelegenheiten im Hotel und Restaurant sind zwar sehr schön anzuschauen aber äußerst unbequem zum sitzen. Ein Adults Only Konzept in einem Teil der Anlage würde hier Sinn machen. Uns war der Kindertrubel am Pool zuviel. Wir gehen gerne lange Strecken am Strand und haben uns auf diesen gefreut da über 13 km lang. Leider ist der Strand relativ steil und der Sand grobkörnig dadurch sinkt man tief ein und das Gehen ist beschwerlich aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Fazit: Schöne Anlage mit freundlichem Personal aber vom Konzept her für uns eher nicht geeignet. Sehr viele Familien mit Kleinkinder was wohl auch an der Reisezeit lag. Deshalb werden wir beim nächsten Mal woanders absteigen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen