Hotel Palace De Muro
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Be Live Collection Palace de Muro! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Playa de Muro und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Restaurante Topogigio oder Restaurante S' Albufera freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein spanisches Restaurant ausprobieren, z. B. Ponderosa Beach, Can Gavella oder Figueret Restaurant.
Bei Ihrem Aufenthalt im Be Live Collection Palace de Muro genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Playa de Muro zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 9
- 5
- 5
- 4
- 2
- Filtern
- Deutsch
Kritikpunkt ist die mangelnde Sauberkeit bei der Zimmerreinigung. Ist verbesserungswürdig.
Ansonsten ist der Pool gut, das Essen ist gut, das Personal ist freundlich.
Es ist nicht unsere Schuld, Sie haben falsch gebucht meinte der Hotel-Manager. Unser Reisebüro hat uns dann sofort geholfen, sodass das Hotel den Fehler eingestehen musste. Die gebuchte Suite konnten wir trotzdem erst ab 5. Nacht beziehen. Für die ersten 4 Nächte offerierte man uns 35 EUR pro Nacht (gegenüber 95 EUR/Nacht Aufpreis die vorher verlangt wurden). Die «Ersatzsuite» (seitlich) sieht schlecht aus. TV und Klima arbeiteten nicht richtig. Ein Techniker wurde benötigt. Eine Dusche gibt es nur in der Badewanne und das in einer Suite??!
Keine Bademäntel in der Ersatzsuite! Keine kosmetischen Artikel mehr! Beide Zimmer sind alt und renovationsbedürftig. Das ist nicht mehr das Hotel, das wir von früheren Besuchen kannten. Und ganz sicher nicht, was wir bei 5 Sternen erwarten. In den Schränken krabbeln Ameisen und andere Viecher herum. Als ich die Badezimmertür erstmals öffnete, fiel der obere Teil des Türrahmens ab (und blieb bis zum Schluss liegen). Trotz vorstehenden Nägeln passierte zum Glück nichts. Im Gang vor dem Zimmer war eines Nachts eine Schranktür halb abgefallen. Daran hing ein Mannhohes Bild nur noch an einer Schraube.
Die Liegestühle am Pool sind unbequem und veraltet. Am Strand sind die Liegen viel komfortabler! Der Speisesaal wird so kalt klimatisiert, dass keiner dort sitzen will. Alle wollen möglichst ins Freie. Das sorgt im Saal für «Stille». Ja sogar die grosse Empfangshalle wird nur noch durch ein Transistorradio mit etwas Musik beschallt. Auch das SPA ist komplett geschlossen! Und auch das à la carte Restaurant!
Und dieses Hotel soll von Hyatt übernommen worden sein?? Wo haben diese Leute das Handwerk der Hotellerie gelernt?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen