Ein schönes familienfreundliches Hotel in Kata Beach zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Avista Phuket Hotels einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse. Gäste des Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spas können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Kata Beach hat viele Pub-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie The Tavern, AllStar Aussie Sports Bar & Restaurant und Jiubar Cocktail bar, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie Kata Beach entdecken möchten, empfehlen wir den Park Community Park.
Das Novotel Phuket Kata Avista Resort and Spa freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Kata Beach begrüßen zu dürfen.
Hotelzimmer Schön aber mit Mangel. Keine Deutsch Programm, Stromstecker funktioniert teilweiss nicht. Keine Tablar im Schrank sowie keine Kleiderbügeln. Die personal kann nicht Dafur Da die direktion Regiert und alles auf Russische einstellte. Die Strasse von Strand bis im Hotel ist nicht für personen mit Behinderungen oder mit problem zum Laufen die strasse ist 250Meter und hat ein Steigung von Zirca 25% die Hotelbus ist nur für im Strand diese nur 4 Mal am Tag wenn sie angemeldet sind, Sonst Fahrt nicht.
Wir wurden sehr freundlich umsorgt vom ganzen Team. Das Zimmer war wunderschön, sauber und jeden Tag gab es frische Wasserflaschen. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, man konnte richtig schlemmen und geniessen. Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen!
Das Novotel Kata Avista sollte unsere dritte Station in Thailand sein und wir haben uns wegen der guten Bewertungen sehr darauf gefreut. Leider kommt nach unseren Erlebnissen ein ungutes Gefühl auf, was diese betrifft. Zunächst einmal sei erwähnt, dass das Frühstück ordentlich ist und das ganze Restaurant Team wirklich außerordentlich bemüht und freundlich ist. Wäre es nicht für dieses Team, wäre die Wertung tatsächlich noch schlechter ausgefallen. Wir sind keine Leute, die wie Bauingenieure im Urlaub ihre Zimmer begutachten und jede Fuge auf Schimmel testen, doch der Zustand des Novotel hat uns wirklich erschreckt. Ich lasse dazu einfach mal ein paar Bilder da, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann. Die Zimmer waren abgenutzt und hochgradig renovierungsbedürftig. Sie entsprechen keinesfalls den Bildern im Netz, da liegen gut und gerne 10-15 Jahre dazwischen. Die Poolanlage war genauso renovierungsbedürftig. Keines der Wasserspiele mit denen im Netz geworben wird, funktioniert. Nur eins im Babypool wurde notdürftig und amateurhaft geflickt - auch hier lade ich ein Bild hoch. Dazu gibt es viele abgeplatzte Fließen und Abnutzungserscheinungen im ganzen Bereich. Bei Regen kommt niemand um die Schirme einzuklappen oder die Polster einzuholen, der Stoff saugt sich randvoll mit Wasser und trocknet dann irgendwie ab (wobei der Stoff natürlich leidet). Selbst ach dem Regen kommt niemand um die Liegen wieder nutzbar zu machen. Tropfnass wird alles sich selbst überlassen. Das Housekeeping hat jeden Tag die Klimaanlage verstellt auf unglaubliche 20 Grad. Die Eiseskälte im Zimmer hat die Fensterscheiben komplett beschlagen lassen (Foto anbei). Wir reisen mit einem Baby und konnten entsprechend das Zimmer nicht betreten. Jedes mall mussten erstmal Türen und Fenster aufgerissen werden (Hallo Mücken) um den Raum nutzbar zu machen. Ein weiterer Faux Pas war, dass es tagelang nicht möglich war unser Zimmer mit den üblichen Regenschirmen auszustatten. Als wir sie wirklich brauchten gingen wir zur Rezeption um uns zwei zu leihen. Die Antwort: Wir haben nur einen und der ist kaputt - sorry. Wir sind weit-gereist und haben schon einiges erlebt. Natürlich muss man auch jedes Hotel innerhalb seines Niveaus betrachten. Doch was hier passiert ist schlichtweg Irreführung. Die vielen guten Rezensionen hier auf der Plattform sind zum großen Teil in chinesisch von Nutzern mit nur 1-4 Bewertungen insgesamt. Und diese loben komischerweise sehr kräftig immer die jeweiligen Arrangements und Promotions des Hotels - wie zu unserer Zeit die Steak Night zu Halloween. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Zum Niveau der Küche lasse ich mal ein Bild eines "Eggs Benedict" da und lasse jeden selbst entscheiden, was man davon halten sollte. Die Wertung bei Booking liegt weit unter dem Niveau hier und ist weit näher an der Realität wie es scheint. Selbst in der Accor eigenen App ist das Hotel nicht so gut bewertet. Hier scheint jemand bewusst bestimmte Plattformen zu optimieren - um das mal positiv auszudrücken. Ich kann nur jedem stark abraten dieses Hotel zu wählen und für einen Urlaub oder Aufenthalt in Erwägung zu ziehen. Wir haben uns aufgrund der Wertung hier verleiten lassen und bereuen es sehr. Es ist ganz oben in den Ranglisten der Umgebung, hat dort jedoch nichts verloren. Bei genauem Hinsehen scheinen mehrere Hotels der Gegend diese oder ähnliche Reviews von "neuen Nutzern" zu bekommen. Daher müssen wir sagen, dass TripAdvisor für Kata Beach unbrauchbar zu sein scheint und man unbedingt quervergleichen sollte. …
Schönes Hotel. Die Betten sind sehr bequem. Das komplette Personal ist IMMER super freundlich und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Hier ist vor allem die "Egg Station" ein Highlight für uns :-) Am 31.10. wurde ein Halloween Steak Abend veranstaltet. Alles wurde liebevoll dekoriert und auf das Thema abgestimmt. Wir können das Hotel mitsamt Personal auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein Stern Abzug da das Hotel auf einer Anhöhe liegt was nirgends beschrieben ist. Und diese Anhöhe hat es in sich, vom Abzweig der Hauptstraße bis zum Hotel führt eine Straße die Anhöhe rauf von etwa 200 Metern was nicht wirklich weit ist aber der Höhenunterschied hat es in sich. Vom Anfang der 200 Meter zum Hotel sind es ca. 5 Etagen Unterschied. Ältere Menschen und generell Menschen die nicht unbedingt gut zu Fuß sind kommen denn Berg runter aber nur noch sehr schwer wieder hoch. Selbst ander sehr muskulöse Gäste die wirklich sehr sportlich waren kamen hier fast an ihre Grenzen und auch ich habe nach ein paar Tagen die ein oder andere Aktivität gelassen nur um hinterher nicht wieder diesen Anstieg rumlaufen zu müssen. Nun aber zum Hotel! Das Hotel ist eine wirklich schön gestaltete Anlage bestehend aus einem zwei Gebäuden mit Zimmern und einem Gebäude in dem sich das Restaurant befindet in dem auch das Frühstück serviert wird. Im Hauptgebäude befindet sich unten die Lobby welche offen gestaltet ist und sehr modern ausschaut. Hier befindet sich auf dem Dach auch eine Bar die zum Hotel gehört von der man einer Hervorragende Sicht aufs Meer hat. In der zweiten Etage ist der Übergang zum zweiten Gebäude. In der Mitte der Anlage zwischen den Gebäuden befindet sich ein Pool mit Poolbar, an einer Seite des Pools läuft das Wasser am Rand eine Etage tiefer in einen kleinen zweiten Pool. Uns hat der Pool sehr zugesagt, wir empfanden ihn als ausreichend groß. Zumal der Kata Beach ganze 5 Gehminuten entfernt liegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer lag im ersten Gebäude in der 5. Etage mit Balkon und Meerblick (Zimmer 504). Ein großes Zimmer, welches man bekommt wenn man eins der teureren Bucht. Das Bett war echt riesig und super bequem, wir haben geschlafen wie Steine. Auf dem Balkon hat man denn ganzen Tag über Sonne, zwei gemütliche Stühle mit Kissen und eine Art Hocker als Tischchen. Rauchen ist auf dem Balkon erlaubt. Im Zimmer gibt es eine Art Sofa, Flat TV, einen großen Schrank, Bügeleisen, Bügelbrett, Safe, Minibar und eine Klimaanlage. Das Bad ist auch recht großzügig gestaltet mit großer Dusche, Wanne, großem Waschtisch, großen Spiegel, Föhn und Hygiene Zubehör. Zwischen Bad und Zimmer ist keine Wand sondern eine große Glasscheibe, von innen kann man ein Rollo runter lassen um doch noch etwas Privatsphäre zu haben. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend es gab für jeden Geschmack etwas und das Personal hier ist wirklich extrem freundlich und hilfsbereit, selbst die Mitarbeiter der Küche grüßen hier jeden Gast an dem sie vorbei kommen wenn sie auf dem Buffet schauen ob von allen Speisen ausreichend da ist. Das Hotel befindet sich in Kata, alles ist zu Fuß erreichbar, Läden, Restaurants und der Strand. Geht man durch Kata durch auf der Hauptstraße (15 Minuten zu Fuß) befindet man sich am Karon Beach und eben auch in Karon. Besser geht es nicht. Taxen sollte man meiden die sind hier extrem Überteuert!!!!! TIP, Der PhuketSmartBus vom Flughafen kommend oder zum Flughafen fahrend hat in Kata einen Haltestelle. Mit ihm kann man für 100THB nach Patong fahren, die Taxen wollten dafür 1000THB das sind 900 THB mehr und das macht echt einen Unterschied zumal der Bus immer sehr viel Platz hat und eine super Klimaanlage! Was man unbedingt machen sollte ist an einem Abend die Show der LadyBoys besuchen im Simon Theater in Patong. Wir waren begeistert, von Phuket, der Simon Cabaret Show, den Menschen und dem Novotel!!! …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen