Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Schlosshotel Rothenbuch

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenbuch suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Management-Fotos
Schlosshotel Rothenbuch
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

17 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet 19. August 2015

sehr, sehr gut geführtes Hotel mit einer gemütlichen Atmosphäre, sehr gute und internationale Küche, sehr sehr sauber, die Umgebung in einem wunderschönen Naturgebiet, die vielen Gelegenheiten im Naturspessart zum wandern ist gegeben!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bolinzeni!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet 30. November 2014

Wie andere hatten auch wir bereits im Vorfeld über Groupon bezahlt. Was auf der Internetseite und in den Prospekten versprochen bzw. angepriesen wird, deckt sich leider mit der Realität in keinster Weise. Man erwartet ein Verwöhnwochenende in einem romantischen Hotel und wird bereits beim Empfang empfindlich aufgerüttelt: Schlüssel in die Hand gedrückt und Marschrichtung vorgegeben - das war´s dann. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
13Danke, gast467!
Essen, Deutschland
Bewertet 26. September 2014

Wir fühlen uns absolut betrogen! Fünf Tage - Fünf Schlösser mit 3Gänge Abendmenü gebucht und mit Vorkasse, sehr umständlich in Form eines Gutscheines, im voraus bezahlt. Am dritten Abend gab es bereits kein vorgeschlagenes Abendmenü mehr. Das Frühstück so miserabel wie in einer italienischen Jugendherberge. Kaum und keine frischen Brötchen, stattdessen Toastbrot. Absolut ungenügende Auswahl ! Das Abendmenü machte insgesamt...

 Problem melden
Hilfreich?
11Danke, Detlef W!
Idstein, Deutschland
Bewertet 31. Juli 2014

Wir fühlten uns um unser Geld betrogen!!! Hatten Leider schon im Vorfeld bezahlt (Groupon). Das Hotel war insgesamt sehr ungepflegt. Das Zimmer sehr verschmutzt (Staub, Haare), der Duschvorhang war völlig verschimmelt. Betten wurden nicht gemacht, das Bad nicht geputzt und es gab keine frischen Handtücher. Das Essen war durchschnittlich, Fleisch hätte wirklich frischer sein können. Einige Weine, die auf der...

 Problem melden
Hilfreich?
16Danke, Michaela M!
Florstadt, Deutschland
Bewertet 14. April 2014

Bei Groupon haben wir einen Gutschein mit 2 Übernachtungen gekauft. Da wir die Weyberhöfe in der Nähe kennen, haben wir uns auf ein schönes Wochenende gefreut. Aber die Enttäuschung war groß!!! Bisher haben wir ein solches Erlebnis mit einem Hotel nicht gehabt. Der Empfang .. kurz und schmerzlos mit Überreichung des Schlüssels und wo das Zimmer liegt. Keine Einführung in...

 Problem melden
Hilfreich?
17Danke, antonie v!
Wartenberg, Hessen, Germany
Bewertet 24. November 2013

Wir wurden anlässlich unserer Heirat von unseren Freunden zum Ritteressen eingeladen. Von außen ein hübsches kleines Schlösschen. Leider war der Außenbereich etwas unaufgeräumt. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet, aber kein Vergleich zu den Bildern aus dem Internet. Nach der Ankunft wollten wir Kaffee trinken und ein Stück Kuchen dazu genießen. Statt dem bestellten Kännchen gab es eine Tasse lauwarmem...

 Problem melden
Hilfreich?
8Danke, Ilona K!
Kaufungen
Bewertet 25. August 2013

Leider von Groupon blenden lassen und ohne Vorerkundung den Gutschein gekauft. Zuerst das Gute. Die Betten waren gemacht und Hauptgang (Perlhuhnbrust) sowie Nachtisch (Crème brûlée) vom 4 Gänge Menü waren gut. Eine Forellenmousse mit Aldi Käsestick als ersten Gang und Rinderkraftbrühe als 2. Gang wurden eher dem Hunger geschuldet runter gewürgt. Auf die Frage welcher Wein ist denn da, bekommt...

 Problem melden
Hilfreich?
12Danke, Stefan M!
Bewertet 2. August 2013

Zuerst die positiven Punkte: Das Schloss ist wirklich schön - ein Bijou, aus dem man was Tolles machen könnte. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist sauber und modern. Leider wird der Service ziemlich vernachlässigt: An der Reception steht ein Telefon; die so gerufene Angestellte ist ziemlich gestresst. Zur Erklärung der Einrichtungen bleibt nicht viel Zeit. Schlüssel und tschüss....

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Testreiser!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schade, denn vielversprechend klang das Angebot über Groupon. Leider sehr enttäuschend von A-Z Es gibt kaum ein Punkt, den man positiv hervorheben könnte, außer daß die wohl zwei einzigen Bediensteten sichtlich bemüht waren. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt!

 Problem melden
Hilfreich?
8Danke, Kiss72!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Bewertet 23. April 2013

Mit 3 meiner Freundinnen haben wir ein kulinarisches Wellness-Wochenende in diesem wunderschönen Schlosshote verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, groß und luftig und mit der Zeit ensprechenden Möbeln eingerichtet. Im Bäderbereich haben wir uns toll erholen können und vom Koch sind wir kulinarisch verwöhnt worden. Unser SEHR netter Herr Ober hat mit seiner Freundlichkeit und guter Laune unsere Zeit bereichert...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Kirsten H!

12 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rothenbuch.
1.1 km entfernt
Hotel-Restaurant Spechtshaardt
Hotel-Restaurant Spechtshaardt
Nr. 1 von 2 in Rothenbuch
22 Bewertungen
11.7 km entfernt
Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Schlosshotel Rothenbuch

Anschrift: Schloss, 63860 Rothenbuch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Rothenbuch
Preisklasse: 95 € - 165 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 164
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlosshotel Rothenbuch Bewertung
Rothenbuch Hotel Schlosshotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Schlosshotel Rothenbuch.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“die Zimmer sind sehr sauber und ruhig zu der Südseite hin”
 von fünf Punkten bolinzeni, 19. Aug 2015 | Bewertung lesen
“Dazu kann ich keinen Tip abgeben.”
 von fünf Punkten 636antoniev, 14. Apr 2014 | Bewertung lesen
“Definiv keins nehmen”
 von fünf Punkten 959stefanm, 25. Aug 2013 | Bewertung lesen
“Am besten ganz auf eine Buchung verzichten!”
  • Hotelzimmer
 von fünf Punkten Herryoda, 25. Nov 2012 | Bewertung lesen
4 von 4