Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Danieli

Speichern
Senden
Via Silvio Trentin 35, 30016 Lido di Jesolo, Jesolo Italien
Booking.com
Priceline
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (41)
Speisesaal (41)
Zimmer und Suite (12)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 13 Hotels in Lido di Jesolo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Lido di Jesolo zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Danieli, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im Hotel Danieli bieten Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Danieli den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Danieli können Sie gerne das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Danieli ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Mediterranen Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Neps oder Gente di Mare Hotel Danieli aus.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Spazio Aquileia 123 (1, 3 km) und dem Parco Pegaso (1, 2 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Lido di Jesolo befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.

Im Hotel Danieli genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Lido di Jesolo zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Bankettsaal
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Fahrräder verfügbar
Concierge
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Klassisch
Zentral gelegen
88Bewertungen3Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 59
  • 19
  • 6
  • 2
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kutil Znarf 2491 hat im Sept. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr geehrte Damen und Herren Als Septemberurlauber (Nachsaison deshalb, weil weniger Schulkinder am Strand sin und deshalb mehr Ruhe ist) mit meiner Gattin und Schwiegermutter war ich bei Lissi und Fabio nun bereits 15 Jahre. Auch im vergangenen September 2018 haben wir wieder 1 Woche im Hotel Danieli verbracht, da wir ( wie viele Jahre mit den früheren Hotelgästen aus München,Belgien,Schärding,Düsseldorf) zur selben Zeit ein wiederholtes Zusammentreffen erwartet hatten. Aber nur mehr 1 Dame war noch bei diesem Urlaubstermin anwesend. Wir freuten uns schon , wie immer auf dieses gemütliche Entspannen bei Essen,anschließendem Kaffee und Eis auf der Terrasse vor dem Hotel, wo wir sitzen konnten so lange wir wollten. Das war so gemütlich!! Jetzt wurde alles auf Schnellabfertigung beim Essen, also auf schnellem Verdienst aufgebaut. Auch die so gemütliche Terrasse vor dem Hotel wurde als Pizzeria umgestaltet. Zum gemütlichen Entspannen nach den Mahlzeiten gibt es für Hotelgäste keinen Platz mehr. Dazu mussten wir in andere Lokale gehen. Auch Höflichkeit der neuen Besitzer war Mangelware, da wir alsStammgäste ( 15 Jahre) erwartet hätten, dass der Chef uns zumindest begrüßt hätte. Außer einem kurzen "Grüß Gott" im Vorbeigehen kam nichts. Nur Jessica und Roman waren äußerst liebenswerte Personen, wie man sich als Gast ein Bedienungspersonal vorstellt. Daher war dieses Hotel nicht mehr der ehemalige Famielienbetrieb, den wir jedes Jahr suchten und auch mit den ehemaligen Besitzern Lissi und Fabio hatten. Wir haben daher beschlossen uns in Zukunft ein anderes Hotel zu suchen. Mfg Gattin Heidi ,Ing Franz Kutil und Schwiedermutter
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Mohl73 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Mödling, Österreich21 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gute Lage und nur 2min. zum Strand. Lobby sehr einladend und die Zimmer sind sauber. Frühstück umfangreich und sehr gut. Restaurant im Haus ist ebenfalls zu empfehlen! Parkplatz hinter dem Haus vorhanden. Kostenloses WLAN, welches auch funktioniert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
heromac hat im Sept. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Gallneukirchen, Österreich4 Beiträge
daher ist meine Bewertung von früher nicht mehr gültig. Es ist nicht mehr das Familienhotel von einst. die schönste Terrasse von Lido wurde entsorgt und in eine Pizzaria umgewandelt. Es ist einfach nur schade. heroma
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
F1572ZYanitab hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Khao Lak, Thailand25 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir, als Stammgäste, seit 18 Jahren haben im Juni 2018 erstmals unter neuen Besitzern und "Führung" > mit Eleonora am Empfang und welche das Hotel mit einem für uns NICHT GASTFREUNDLICHEN Stil führt. Ja, der Restaurantgast ist Willkommen...der Hotelgast ist eh da!!! Nun waren wir abermals im Juli 1 Woche hier, weil uns versichert wurde, dass sind die Eröffnungskrankheiten. Falsch .... es war jetzt noch schlimmer .... Schade , schade ... wir haben uns mit anderen Stammgästen unterhalten, welche die gleiche Meinung haben.... Wir und 6 weitere Zimmer, die immer von unserer Familie gebucht wurden, werden nicht mehr gebucht. Gut, dass Eleonora weiss, was Mitarbeitetführung ist... die schreit 10 min mit der armen Jessica zu Mittag, dass im 1. STOCK der Gedanke vorhanden war, es sei etwas schreckliches an der Rezeption passiert. NO GO!! JESSICA BLEIB SO GÄSTEFREUNDLICH WIE DU BIST. Andere Hotels freuen sich über eine solche nette Mitarbeiterin, wie du es bist
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel D, Responsabile reception im Hotel Danieli
Beantwortet: 20. Sept. 2018
Liebe Familie Handlinger und Beier, als allerstes möchten wir Ihnen für die vielen Jahre die Sie bei Fam. Danieli im Hotel verbracht haben,HERZLICHST DANKEN!!! Wir, Fam.Coppe, würden uns sehr freuen wenn Sie uns (neue Besitzer) das Vertrauen weiterhin schenken würden. Ihre Kritik und Beschwerde nehmen wir sehr Ernst und sind bemüht im Interesse unserer Gäste tätig zu sein. Eine Begebenheit wie Sie durch die Receptionistin passiert ist, würd es in unserem Hotel nicht mehr geben. Wir würden uns freuen sie auch Zukunftig als Gäste des Hotel Danieli begrüssen zu dürfen. Viele Liebe Grüße vom Jessica an die ganzen Familie und viele Lieben Dank für alles!! Lissi, Jessica und Fam. Coppe
Mehr lesen
Arthur H hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Standort gut; Zimmer - Balkon wie in Italien üblich; Essen gut - man geht gerne auf Sonderwünsche (Änderung des Menüs jederzeit möglich); ein; Hotelparkplatz in der Nacht abgeschlossen; Eigentümer und Personal sehr bemüht und freundlich; sind seit langer Zeit Gäste und verbringen jährlich einige Tage im DANIELI - kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von HotelDanieli, Responsabile reception im Hotel Danieli
Beantwortet: 20. Apr. 2018
Guten Tag lieber Arthur, Vielen Dank für Ihre schönen Worte und für die Wertschätzung unserer Zimmer, Mitarbeiter und die zentrale Lage des Hotels. NEWS 2018 : Ab diesem Jahr wird das Hotel von einer neuen Familie geführt. Die Hotelleitung garantiert die gewohnten Leistungen: Parkplatz, Strandliegeplatz, Wi-Fi und Fahrradverleih sind wie immer im Preis inbegriffen. Anstelle der Terrassen-Bar gibt es das neue RISTORANTE - PIZZERIA POMODORO, das sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen geöffnet ist. Sie können “Pizza in pala” (typisch römische Pizza) und traditionelle Gerichte genießen. Im Speisesaal und in der Küche wurden erneut die selben Mitarbeiter bestätigt ! Auch die Hotelhalle wurde in einem moderneren Stil renoviert. Wir erwarten Sie gerne dieses Jahr wieder im Hotel Danieli in Piazza Mazzini ! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Danieli
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
77$ - 194$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienVenezienProvinz VenedigJesoloLido di Jesolo
ANZAHL DER ZIMMER
39
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Danieli
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Danieli?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Piazza Mazzini (0,2 km), Capannina Beach (0,2 km) und Mary Jane - Cannabis Shop (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Danieli an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Danieli an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Danieli Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Danieli?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Quattrocchi, Oasi del Panino und Vent1 e Trenta.
Sind im Hotel Danieli Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Danieli?
Viele Reisende besuchen Torre del Caligo (4,7 km) und Bunker Italiano di Jesolo (5,0 km).
Ist Hotel Danieli barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.