Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Constance Lemuria

Speichern
Senden
Anse Kerlan, Praslin 6170 Seychellen
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1.207 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.09.21
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3889)
360
Panoramen (19)
Pool und Strand (842)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Anse Kerlan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2021

Wenn Sie nach einem luxuriösen Resort in Anse Kerlan suchen, sind Sie im Constance Lemuria genau richtig.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Lemuria Resorts einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice, einen Concierge und ein Geschäfte. Gäste des Hotel Constance Lemuria Resort Of Praslin, Seychelles können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Hotel Constance Lemuria Resort Of Praslin, Seychelles mit dem nahe gelegenen Capricorn Praslin die richtige Unterkunft für Sie.

Das Personal des Constance Lemuria freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Kanufahrten
Tauchen
Golfplatz
Schnorcheln
Tennisplatz
Windsurfen
Fahrradtouren
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
2803Bewertungen185Fragen & Antworten57Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.233
  • 391
  • 98
  • 55
  • 28
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Katharina hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wunderschönes Traumhotel. Nach langer Überlegung wo man in den Urlaub fliegen könnte während in Deutschland die Coronakrise wütet haben wir uns für die Seychellen und das Constance Lemuria entschieden, und es keine Sekunde lang bereut. Spoiler: Die Ansteckungsgefahr in einer U-Bahn ist wahrscheinlich 283192x so hoch wie auf den Seychellen. Alle Mitarbeiter sind geimpft, und tragen Masken und Handschuhe. Beim Frühstück wird die Temperatur gemessen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die wirklich vom Platz her absolut ausreichend war, und ich jedem empfehlen kann. Trotz Renovierung ist das Zimmer ein wenig älter gewesen (Flecken auf dem Spiegel, am Duschsilikon..) Das sind aber Kleinigkeiten, die uns wirklich nicht gestört haben. Die Anlage ist wunderschön, extrem gepflegt und vor allem: riesengroß. Tolle Strände, der kleine Lauf zum Anse Georgette absolut empfehlenswert. Essensmäßig haben wir alles ausprobiert. Obwohl wir keine Fans von Buffet restaurants sind hat uns das Legend bis auf die Italian Night sehr überzeugt (und das sei verziehen, wir waren ja nun auch auf den Seychellen und nicht in Europa). Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl, und Sonderwünsche werden immer erfüllt. Das Nest war nicht unser Favorit, hat aber die schönste Atmosphäre, das Diva hingegen fast auf Sterneküchenniveau. Wir haben zudem ein Dinner on the Rocks sowie ein BBQ am Strand gehabt: Traumhaft. Nicht ganz kostengünstig, aber wirklich etwas ganz besonderes. Die Weinkarte in allen Restaurants ist sehr umfangreich, und auch kostengünstigere Alternativen sind dabei. Takama zum Lunch ist super!! Bezüglich Aktivitäten: Eine Golfstunde mit Dominique ist auch für absolute Anfänger zu empfehlen. Super lustig gewesen, und den ersten Abschlag am Tee 15 zu machen weckt wohl in jedem die Lust zu Golfen. Tauchen waren wir auch, die Preise sind echt happig, aber es lohnt sich trotz toter Korallen sind viele große Fische zu sehen. Beim Schnorcheln am Hotel war sogar mal eine Schildkröte. Zu guter Letzt, das mir persönlich Wichtigste: Der Service. Selten solch freundliche und aufmerksame Hotelangestellten kennengelernt. Besonders hervorzuheben sind Eva und Sophia von Guest Relations, die wirklich wunderbar sind und extrem aufmerksam! Deeep vom Service in Diva hat uns auch immer zum Lachen gebracht, und so viele weitere deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Vielen vielen lieben Dank für diese wunderbare Zeit, ohne all die Menschen die das Hotel zu dem machen was es ist wäre es wohl kaum so schön gewesen. Einziges Manko, das aber auch spezifisch für diese Zeit war: Ich hätte mir gewünscht, dass das Hotel stärker die anderen Gäste auf die Maskenpflicht, insbesondere am Buffet, hinweist. Ich verstehe, dass das eine Gradwanderung ist, allerdings hat es bei mir doch etwas Unbehangen und Unverständnis hervorgerufen, wenn mehrmals Gäste mit Masken unter der Nase oder ganz ohne durch die Gegend und am Personal vorbei spaziert sind. Ansonsten: ABSOLUTE Empfehlung, wir hatten eine wunderschöne Zeit und überlegen schon wann wir wiederkommen können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Juniorsuiten absolut ausreichend - im ersten Stock wahrscheinlich noch schöner als im Erdgeschoss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Lémuria Seychelles Seychelles, General Manager im Constance Lemuria
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear Valued Guest, Greetings from Constance Lemuria and thank for you for this beautiful detailed review which I am certain will help future of travellers in their choice of destination and hotel. We are very grateful and honoured to have guests who are appreciative of our services, facilities and hygiene protocols. For sure our team will appreciate your kind words in regards to our service, specially Eva, Sophia, Deep and Dominique. Your satisfaction is our greatest reward! Thank you once again for your excellent rating and for being our ambassador. I look forward to welcoming you back for other great moments. Best regards, Bruno Le Gac General Manager
Mehr lesen
Elisabeth S hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Brunnen, Schweiz151 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen
Bereits zum dritten Mal konnten wir das fantastische Lemuria besuchen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Auch in Coronazeiten konnten wir herrliche Ferien geniessen. Das Legend zum Essen war leider wegen den wenigen Gästen geschlossen, doch wurden wir abwechslungsweise im La Diva, Nest & Beach mit feinem Essen verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich & der Service immer topp. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Lémuria Seychelles Seychelles, General Manager im Constance Lemuria
Beantwortet: 29. März 2021
Dear Valued Guest, Greetings from Constance Lemuria! Allow me to express our appreciation for your loyalty towards our resort. We truly appreciate your words in regards to our service and team members. As hoteliers, is it our main goal is to ensure each guest leaves the resort with unique and memorable experiences. Again, thank you for your loyalty and we look forward to welcome you back in a near future for a fourth time! Best regards, Bruno Le Gac General Manager
Mehr lesen
HansHH hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wie ist es, wenn man mitten in der zweiten Corona Welle sich entscheidet, für ein paar Wochen auf die Seychellen zu reisen? Dieser Bericht soll allen Mut machen, die jetzt ähnliche Bedenken haben, die wir vor Antritt der Reise hatten. Daher teile ich diesen Bericht auch auf zur Lage auf den Seychellen im Allgemeinen und zum Constance Lemuria. Seychellen: Wer sich mit den Land befasst, weiß, dass nicht Israel oder ein anderes Land Weltmeister im Impfen sind, sondern die Seychellen. Konkret bedeutet das, dass im März mehr als 70 Prozent der Bevölkerung ihre zweite Dosis erhalten haben. Im Tourismus Beschäftigte haben dies bereits Mitte Februar bekommen. D.h. aber nicht, dass jeder Zwangsgeimpft wird, auch auf den Seychellen sind die Impfungen freiwillig. Gleichwohl tut die Regierung alles, um den Gästen ein sicheres Gefühl zu geben. In Ortschaften besteht Maskenpflicht, die auch überwacht wird. Der Lockdown wurde Anfang März beendet, lediglich die Schulen werden erst wieder im Laufe des März aufmachen. Allerdings öffnen die Restaurants nur sehr zaghaft, das liegt einfach an der geringen Anzahl der Gäste. Bei einem Gespräch mit dem General Manager erfuhren wir, dass auf der gesamten Insel Praslin zur Zeit (Ende Februar) lediglich 30 Touristen sind. Ab Ende März soll sich die Insel langsam wieder füllen. Jeder der während unserer Zeit auf den Seychellen ist oder war wird somit ein Gefühl der Exklusivität und Einsamkeit haben, was sich (hoffentlich) nie wiederholen wird. Dies haben wir auch auf zwei sehr individuellen und erlebnisreichen Touren mit unserem Guide Mario von edelweisstours.co erfahren dürfen. Constance Lemuria: Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, da uns bewusst war, dass wir auf der Insel nur ein sehr eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten haben und dieses Hotel mit seinem Golfplatz und seiner Größe auch für einen längeren Aufenthalt viel Möglichkeiten offeriert. Zudem waren wir bereits dreieinhalb Jahre zuvor im Lemuria und damals sehr begeistert. Auch in dem Hotel gibt es zahlreiche Corona Maßnahmen. So tragen alle Mitarbeiter Masken und Einweghandschuhe. Die Gäste müssen in den Gebäuden und auch beim Essen am Pool oder Strand, sofern sie nicht am Tisch sitzen, ebenfalls Masken tragen. Vor dem Betreten der Gebäude sind die Hände zu desinfizieren, jeden Morgen wird Temperatur gemessen. Wir hatten den Eindruck, dass das Thema sehr ernst genommen wird und die Regeln befolgt werden. Manchmal allerdings kommt man sich denn schon ein wenig albern vor, wenn man zum Beispiel bei einem Strand BBQ mit starken Wind eine Maske aufsetzt, um zum Büfett zu gehen. Bei 104 Suiten und Villen war die die Belegung über die gesamten fünf Wochen sehr gering. Im Minimum waren wir über einen längeren Zeitraum nur drei Paare, in der Spitze an einem Wochenende nach Beendigung des Lockdowns im März durch den Besuch von mehreren Einheimischen rund 30 Personen. Entsprechend hat das Hotel auch sein Angebot angepasst. Das Frühstück fand nur im Restaurant Diva statt. Serviert wurde eine Grundausstattung am Tisch, die man noch um eine große Vielfalt von Speisen von einer Frühstückskarte ergänzen konnte (von z.T. sehr kreativen Eierspeisen über Salate, Mini Filet Steaks, Fisch bis hin zu verschiedenen Süßspeisen). Das Abendessen wurde als Dine around an immer wechselnden Locations angeboten worden; in den Restaurants Diva und Nest, am Strand oder am Pool. In den Restaurants gab es eine relativ kleine Auswahl von Gerichten auf der Karte, die aber am fast jeden Abend durch spezielle Angebote des Tages ergänzt wurde. Hinzu kamen Themenabende wie zum Beispiel Lobster Abend oder japanisches Menü. Auch wurden wir aktiv von den jeweiligen Küchenchef angesprochen, ob wir irgendwelche Wünsche hätten, die sie für uns zubereiten dürften. Das Angebot des Dine around sowie die zahlreichen Specials verbunden mit den Fragen nach unseren Wünschen haben dazu geführt, dass wir auch nach Beendigung des Lockdowns nicht das Bedürfnis hatten, außerhalb der Anlage irgendwo zu essen. Zumal - und das Schreiben ja auch schon die vorherigen Kritiken - das Essen wirklich exzellent war. Insbesondere das Nest mit seiner kreolische Küche hat uns besonders begeistert. Von unserem Taxifahrer, der uns zum Corona Test gefahren hatte, haben wir erfahren, dass das Nest den Ruf hat, das beste kreolische Restaurant auf der Insel zu sein. Gewohnt haben wir in einer Pool Villa die aufgrund ihrer Größe natürlich einen idealen Rückzugsort bietet. An der Villa hat uns vor allem die Größe des Pools (circa 8 × 4 m) begeistert, in dem man auch richtig schwimmen kann (mehr als nur ein Plantschbecken). Die Villa besteht eigentlich aus fünf einzelnen Villen (drei geschlossene, Schlaf/Bad und Livingroom und zwei offene, Essen und „Kiosk“ für Spaanwendungen). Ausstattung und Zustand waren gut, lediglich die Küche viel deutlich ab, hier muss dringend renoviert werde. Wie wir erfuhren, sollten in den Villen eigentlich vor einem Jahr Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, nur kam Corona dazwischen. Jetzt soll es aber demnächst losgehen. Der Golfplatz war in einem tadellosen Zustand. Den Luxus quasi vor der Haustür jederzeit an Loch neun starten zu können, entspricht zwar in keiner Weise einer Golfetikette, haben wir aber in vollen Zügen genossen. Es war schon etwas besonderes, mal andere Golfer auf der Runde grüßen zu dürfen. In der letzten Woche haben wir auch den Spa mit sehr gut kompetenten Personal genießen können. Nach einem Sportunfall im letzten Jahr war auch das Personal Training von Nano sehr wertvoll. Was uns allerdings am meisten begeistert hat, war die unfassbare Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Begeisterung des Personals. Sie haben es wirklich geschafft, uns in eine coronafreie Parallelwelt zu holen. Kein (was für uns absolut nachvollziehbar gewesen wäre) Gejammere, im Gegenteil ständig nur Fröhlichkeit gepaart mit immer wieder positiven Überraschungen. Obwohl wir keine Fans vom Valentinstag sind, hatten wir keine Chance unserem großartigen Butler Gregory auszureden, uns einen Abend am Strand zu bereiten. Höhepunkt war am Ende des Abends, dass er seine Gitarre raus holte und dann einfach noch ein bisschen gesungen hat. Oder auch am ein Abend am Strand, ein BBQ für sechs Gäste. Um die drei Tische waren herzförmige und mit Blumen verzierte Sandburgen gebaut worden, untermalt wurde auch dieses denn noch mit Livemusik – für sechs Gäste! Auch das am letzten Abend im Nest noch mal das gesamte Servicepersonal zu uns am Tisch kam und sich mit sehr individuellen Worten verabschiedet hat, war ein emotionales Highlight. War alles Perfekt? Nein, natürlich nicht. Der bereits erwähnte Zustand der Küche, die nachvollziehbaren aber z.T. nicht kommunizierten Wechsel der Butler und die für große Menschen (über 1,80m) nicht sitzbaren Stühle im Diva. Aber auch hier hat man auf eineinheitliches Design verzichtet und mir 1,96m großen Menschen am zweiten Tag andere Stühle und Tisch hingestellt. Wir können nur jeden gratulieren, der in dieser Zeit - ohne Frage mit viel Verantwortung für sich und andere - auf die Seychellen fliegt. Wir waren so begeistert, dass wir für nächstes Jahr vor Ort gleich wieder gebucht haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Lémuria Seychelles Seychelles, General Manager im Constance Lemuria
Beantwortet: 15. März 2021
Dear Valued Guests, Greetings from Constance Lemuria! First of all, thank for you for this beautiful detailed review which I am certain will help a lot of travelers in their choice of destination and hotel. We are very grateful and honored to have guests who are appreciative of our services, facilities and hygiene protocols, it means the world for us. As hoteliers is it our main goal that our guests leave the resort with a unique and memorable experience that they can share with their surroundings! Again, thank you for writing this review and for being our ambassador. The entire team and myself look forward to welcome you back in a near future. Best regards from sunny Praslin. Bruno Le Gac, General Manager
Mehr lesen
S K hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz28 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
Aufgrund der Coronakrise mussten wir eine andere Reise kurzfristig stornieren. Da wir noch nie auf Seyschellen waren und wg. Covid-Situation die Reise möglich war, haben wir uns kurzfristig für Seyschellen entschieden. Das Lemuria Hotel wurde uns von verschiedenen Bekanten und unserem Reiseplaner empfohlen. Auch der Golfplatz war noch ein wichtiger Grund für die Lemuria zu entscheiden. Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen völlig erfüllt, wegen Covid waren wir sehr kompromissbereit. Die Anlage ist sehr schön, gross und gepflegt. Die Zimmer sind sauber, obwohl Juniorsuite und der Balkom sich etwas zu klein fühlten. Der Golfplatz ist auch natürlich ein Highlight, macht riesig Freude die Aussichten zu geniessen, ist für die Hotelögäste gratis, sehr gepflegt. Das Personal im Golfclub ist nicht so freundlich wie in den anderen Golfclubs. Das Hotelpersonal hingegen ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir waren 2 Wochen lang. Das Essen im Gourmetrestaurant Diva ist fantastisch, jeden Abend anders, in 2 Woche ist das Menu jedoch fast gleich wie in der ersten. Erfreulicherweise war es wegen Feiertagen ein Menuwechsel. Auch das Essen im Nest ist sehr gut, leider die je 3-4 Vorspeisen und Hauptgänge sind immer gleich. Das Lunch im Strandrestaurant ist wegen Sushi sehr gut, ansonsten kann man als alternative einen Hamburger, Panini oder Salat essen, die Qualität von diesen ist nicht so gut wie anderswo. In 2 Woche hatten wir mittags nicht mehr grossen Hunger... Das Abendessen im Buffet war überraschenderweise viel besser als woanders, obwohl wir diese „all you can eat“ Restaurents stets zu vermeiden versuchen. Das Frühstücksbuffet hat aktuell eine sehr geringe Auswahl, was wegen Corona völlig verständlich ist. Die Weinkarte im Diva und Somelier Jerome sind für uns auch sehr wichtige Kriterien das Hotel erneut zu Buchen. Die Weinkarte hat über 1000 Weine zur Auswahl, auch solche die man in Europe nur schwer finden kann. Die Preise sind von den weniger bekanten fantastischen Raritäten sehr gut, von den gut bekannten Mainstream-Weinen oder Champagner mit Grossen Namen wie DP, Krug, Cristal etc. Zu gross. Aber der charmater Somelier Jerome erkennt sehr schnell den Geschmack und emphiehlt gleich den richtigen Wein, versucht nicht einen zu teueren zu verkaufen. Ist toll!!! Lieber Somelier Jerome weiter so! Solltest Du das Hotel verlassen, werden wir Dir folgen und auch im anderen Hotel oder Restaurant Dich besuchen kommen!! Es war uns grosse Freude mit Dir über die Weine und deren Winzer zu disskutieren :-) Dein Fachwissen ist enorm. Die Hotelmanager sind Profis, das zum Teil noch etwas unerfahrene Personal wird immer wieder richtig trainiert. Ich wünsche das die Qualität und Preis/Leistung genauso bleibt oder besser wird und die zufriedene Gäste immer wieder zurückkehren! LG. Saulius
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Lémuria Seychelles Seychelles, General Manager im Constance Lemuria
Beantwortet: 19. Jan. 2021
Dear Valued Guest, Greetings from Constance Lemuria! Thank you for staying at Constance Lemuria and for sharing your detailed feedback on Trip Advisor. I am delighted to read that your stay was very enjoyable! Your appreciation and positive remarks in regards to our team, service, culinary offerings, and natural setting are our greatest reward as they are indeed some of our strongest aspects and a great source of pride for our team. Jerome, our very unique Head Sommelier is very appreciative of your complements with thanks. I have also taken note of your remarks in regards to the points to ameliorate and I sincerely thank you again for sharing your detailed feedback with us that will indeed continue to help us getting even more precise in our standards! Our main goal is to ensure that every guest leaves the hotel blissful and content with all the services and facilities we offer. We look forward to once again welcome you in a not so far future! Best regards. Bruno Le Gac General Manager
Mehr lesen
Steinsucher hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zurich, Switzerland11 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Nach anfänglichem Zögern haben wir uns doch entschlossen, auf unseren Lieblingsinseln in unserem Lieblingshotel zum 5. Mal den Urlaub zu verbringen - und haben das keinen Moment bereut! Das Hotel hat die Corona-Massnahmen im Griff, man fühlt sich von A-Z sicher. Gleichzeitig wird jedoch auch an den Gast gedacht: Die Freundlichkeit (bei hoher Professionalität!) der Mitarbeiter, das feine Essen, die geradezu bombastische Weinauswahl und die Servicekultur im Generellen lassen keine Wünsche offen. Dazu kommt noch die Lage des riesigen Hotelgeländes an 3 (!!) Traumstränden inmitten einer wundervollen Natur (wir konnten Schildkröten bei der Eiablage beobachten!), die Ihresgleichen sucht. Die Quarantänetage vergingen jedenfalls verzichtsfrei im Fluge... Allen Lemuria-Mitarbeitern und dem Management danken wir herzlich für die wundervollen Tage - wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Constance Lémuria Seychelles Seychelles, General Manager im Constance Lemuria
Beantwortet: 31. Dez. 2020
Dear valued guest, Thank you for this amazing review! We are really appreciative of those comments in regards to your stay at Constance Lemuria, Seychelles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks. As a member of The Leading Hotels of the World, the hotel continuously strives to meet your needs and expectation. Along with my team, I look forward to the pleasure of welcoming you very soon, at our beautiful resort, to renew this experience. Sincerely, Bruno Le Gac General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
649$ - 1.223$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
lemuria resort praslin, constance lemuria resort, lemuria resort seychellen, lemuria praslin, lemuria resort seychelles, lemuria resort of praslin, hotel constance lemuria resort of praslin, seychelles anse kerlan, lemuria hotel, constance lemuria hotelanlage of praslin, seychelles, constance lemuria resort of praslin, seychelles hotel anse kerlan, lemuria hotel anse kerlan, lemuria hotel of praslin
STANDORT
SeychellenPraslinAnse Kerlan
ANZAHL DER ZIMMER
107
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Constance Lemuria
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Constance Lemuria?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Anse Georgette (0,5 km), Curieuse Island (5,8 km) und Petite Anse Kerlan (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Constance Lemuria an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Constance Lemuria?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Constance Lemuria an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Constance Lemuria Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Constance Lemuria?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Les Rochers, Les Lauriers und Village Take Away.
Bietet Constance Lemuria Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Constance Lemuria einen Flughafenshuttle an?
Ja, Constance Lemuria bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Constance Lemuria Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Constance Lemuria Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Constance Lemuria?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.