Lago Hotel
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Lago Hotel

Nutzer (3288)
Pool und Strand (542)
Lago Hotel
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4,0
Nr. 5 von 13 Hotels in Sorgun
4,1 von fünf Punkten
Lage
3,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,7 von fünf Punkten
Service
3,7 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Unsere Gäste, die die Natur schönheiten des LAGO in Titreyengöl / Side genießen, begrüssen sie, wenn sie Unser Hotel betreten, unseren einzigartigen Strand. Dank seiner einzigartigen Lage haben die meisten unserer Zimmer Meer-, Pool- und einige See-, Fluss- und Waldblicke. Unabhängig von Ihrer Zimmer präferenz bieten wir Ihnen als LAGO eine unvergessliche gelegenheit, die Luxus, Komfort und Unterhaltung während Ihres Urlaubs vereint. Darüber hinaus stehen Köstliche Gerichte, die von unseren Professionellen Köchen in unserem Hotel zubereitet werden, Bars mit ihrem eigenen einzigartigen geschmack und Restaurants, die Ihnen İnternationale Küchen anbieten, für Sie bereit. Unsere Gäste in unserem Hotel; Sie können mit Nachtig allen und verschiedenen Vogelstimmen aufwachen und in unserem glitzernden Pool und dem klaren Meer mit Blauer Flagge am Pool und Meer schwimmen. Darüber hinaus bietet LAGO Ihren Komfort mit verschiedenen Dienstleistungen wie Sauna, Spa, Fitness Center, Friseur für Männer und Frauen, Boutique, Juwelier geschäft, Fotograf, Spiel Zimmer, Einkaufs Zentrum. Unersättliche Unterhaltung ist mit unseren Aktivitäten wie Aqua, Amphitheater-Shows, Nacht Club, Kinder Club möglich! Unser Hotel liegt 50 meter vom See und 300 meter vom Fluss entfernt. Hier können Sie Wandern, Joggen, Angeln, Vögel aus aller Welt beobachten und in Kontakt mit der Natur leben. Auch andere Orte: Manavgat 4 km. Manavgat-Wasserfall ist 6 km von Side entfernt: 9 km von Side entfernt haben Sie die möglichkeit, die Alter Stadt Side, das Amphitheater, das Museum, den Apollo-Tempel und die erste Sonnen uhr der Welt zu sehen. Seitenzentrum: 9 km Zentrum von Manavgat: 4 km Flughafen Antalya: 63 km
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Bogenschießen
Babysitting
Parken an der Straße
Internet
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Vermietung von Fahrrädern
Bowling
Kanufahrten
Tauchen
Spielzimmer
Wandern
Tennisplatz
Wasserpark
Verleih von Wassersportgeräten
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Innenhof
Tischtennis
Wasserrutsche
Nachtclub/DJ
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch
3.429Bewertungen228Fragen & Antworten20Zimmertipps

Bewertungen
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Bewertungen von Reisenden
  • 2.014
  • 510
  • 304
  • 244
  • 362
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
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Melike Uzun hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
1,0 von fünf Punkten
Leider empfehle ich das Hotel überhaupt nicht! Wir haben uns von tollen Insta Videos und Fotos verblenden lassen. Wir haben schon sehr viele Hotels besucht aber dieses Hotel hat mit Abstand den schlechtesten Service!
Die Hygiene ungenügend++!!

Die Anlage ist so schön und groß aber leider wird das Hotel sehr sehr schlecht geleitet. Das Hotel hat ein großes Potential, wird aber sehr schlecht geleitet.

Ich habe mich noch nie so geekelt im Restaurant wie hier in diesem Hotel. Besteck war immmer dreckig und mit Essensresten, daher hatten wir ständig Halsschmerzen.
Das Essen im Hotel war lecker und vielfältig aber leider waren alle Tische jedesmal voll mit Tellern und Essensresten, die einfach ignoriert wurden, da es nicht abgeräumt wurde gab es sehr viele Fliegen. Zudem hat es nach Kanalisation im Restaurant gerochen. Wenn Sie etwas trinken wollen, werden Sie eiskalt einfach ignoriert! Augenkontakt wird vermieden. Als ich am Bar (im Hauptrestaurant) war um Wasser zu holen, gab es einfach kein Wasser. Auch am Strand wird man ständig ignoriert. Man muss um Bier, Kaffe was auch immer jedesmal betteln. Die ungenügende Servicequalität hat mich jedesmal nur wütend gemacht, ich konnte leider in diesem Hotel meinen Urlaub nicht genießen. Auch der Hotelmanager hat die Gäste ignoriert, der ständig am Bar heimlich seinen Whisky getrunken hat. Die Kellner waren unterbesetzt, immer unfreundlich und ignorant!
Wenn man das Zimmer verlässt gibt es überall im Flur Tische mit Tellern die abgeräumt werden sollten, 2 Tage wurden diese Teller nicht aberäumt, es hat gerochen wie im Müll!!
Wir waren mit Freunden 1 Woche in diesem Hotel, ohne Entspannung und mit viel Diskussionen! Die schlechten Bewertungen kann ich leider zu 100% bestätigen!!!
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Passenheim hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland6 Beiträge
Favorit des Hotels
4,0 von fünf Punkten
Wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind für 10 Nächte im Hotel Azura Deluxe Sorgun eine tolle Zeit gehabt. Hiermit möchten wir unsere Rezension zu unserem Urlaub mit euch und den Betreibern des Hotels teilen:

Rezeption: Mehrsprachig, freundlich und stets hilfsbereit konnte man uns in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Restaurant: Breites Angebot an frischen und leckeren Mahlzeiten, rund um die Uhr gab es an diversen Lokationen eine Fülle an angebotenen Speisen, die bei jedem kleinen und großen Hunger zur Verfügung standen. Toller Service, leider etwas laut,
was aber an den Besuchern lag und nicht in der Hand des Betreibers.
Mein Tip/Vorschlag für das Hotel: Für Menschen mit Zuckererkrankungen/Diabetes: Bitte ein Menü/Nachtisch anbieten, bei dem man sich Zuckerersatzstoffen bedient. Dies kann in unserer Gesellschaft auch ein Pluspunkt für die Wahl des Hotels sein, wenn entsprechende Nahrungsmittelangebote für so eine Personengruppe angeboten wird.

Pool/Strand: mehrere Pools und ein fußläufig angeschlossener Strand luden zum Baden ein. Die Pools wurden über den Tag hinweg recht warm, zu um 18 Uhr war die Badetemperatur in den kleineren Becken gefühlt 10 Grad wärmer als morgens, eine Abkühlung gab es so nur noch am Meer oder im großen Pool rund um die Bar.
Die Sauberkeit war größtenteils in Ordnung, an manchen schwer zugänglichen Stellen hat man bereits dunkle Ablagerungen am Beckenrand gesehen. Da müsste man dringend bei, da ich nicht sicher bin ob das Schimmel war...
Die Bodenbeläge um die Pools herum sind allesamt sehr rutschig, hier könnte man sich überlegen eine wasserfreundlichere Oberfläche als Fliesen zu wählen, bzw. welche mit mehr Struktur um Verletzungen durch Ausrutschen zu vermeiden.

Wellness: Das Angebot, Service und Freundlichkeit des eingemieteten Betreibers hat uns äußerst positiv angesprochen. Wir haben uns hier regelmäßig massieren lassen. Hamam und Sauna ebenso wie die Massagen selbst waren exzellent! Der Betreiber verdient Lob und sollte vom Management weitere Vertragsverlängerungen erhalten.

Foyer und Hotelanlage allgemein: Die Anlage hat riesiges Potential ein purer Magnet für seine Gäste zu werden, die Lage und die Größe der Anlage hat einen tollen Charme. Leider ist die gesamte Anlage und auch das Gebäude merklich in die Jahre gekommen und hat nach einigen Wintern und notdürftigen Reparaturen und Renovierungen einen teils heruntergekommenen Eindruck hinterlassen. Mal blättert die Farbe von den Wänden, Nässe verbleibt an Decken und Wänden und einige Dinge sind einfach defekt. In der Spielhalle gab es einen modrigen bis teils schimmeligen Geruch. Hier muss dringend saniert werden!

Zimmer: Unser Zimmer hatte Meerblick, was ein zweischneidiges Schwert in dieser Anlage ist. Zum einen hat man einen tollen Blick auf die Anlage und das Meer. Der Balkon lud ein zu verweilen und genießen. Die lebendige Atmosphäre im Hotel jedoch hat einen bis 24 Uhr und teils noch danach nicht schlafen lassen können. Und mit der Musik der Animationstruppe zu um 10 Uhr ließ einen definitiv hören, dass der nächste "good morning!" bereits angebrochen hat. Sollte man also seine Ruhe haben wollen, sollte man sich überlegen ob man nicht Landseite für seine Buchung haben möchte...
Leider hat unsere Klimaanlage auch nach diversen Anrufen und Reparaturversuchen getropft, was das Resultat aus hoher Luftfeuchte der Region und Kondenswasser als Ursache hatte. Das hat uns sehr gestört.
Das Badezimmer hatte wie beim Rest der Anlage bereits Gebrauchsspuren und Alterserscheinungen. Noch beim Bezug wurde der Handtuchhalter repariert, der Hebel Duschapparatur war locker und diverse Renovierungen (oder vielmehr die Versuche) waren deutlich sichtbar. Zwar gereinigt und nicht dreckig, aber nicht 5*-würdig. Das Wasser aus der Dusche hat bei Wohlfühltemperatur gern mal zwischen "sehr frisch" und "viel zu warm" geschwankt. Also ein Wasserverbund mit anderen Zimmern/Etagen.

Animation: Die angebotenen Spiele und Aktivitäten waren wirklich toll. Wer sich austoben wollte und bei den Spielen dabei sein wollte hatte kaum Langeweile. Es wurde für fast jede Altersklasse etwas an jedem Tag geboten. Dazu wurden täglich wechselnde Gruppenaktivitäten in den Pools angeboten, von Wassergymnastik, Wasserball, Poolparty mit Schaumbad etc. Eine wirklich tolle, freundliche Gruppe, bei der es Spaß gemacht hat dabei zu sein. Es wurde nicht zu aufdringlich gefragt ob man teilnehmen wollte, aber das Angebot wurde von den Animateuren am Pool angepriesen... "Archery everyone!" Animation -> TOP!

Rutschen: Oh weia, wo soll ich da anfangen... die Öffnungszeiten sind von 10-12 und 14-16 Uhr, das war es! Bei 10+ Rutschen: (Was einer der Gründe war uns für das Hotel zu entscheiden mit einem heranwachsenden Teenager). Warum das so ist wird nur der Betreiber wissen... Leider sind die Rutschen ebenso in die Jahre gekommen. Was man bereits im Treppenaufgang zu den Rutschen gemerkt hat. Hier gehört alles einmal gründlich abgeschliffen und neu lackiert! Auch die Treppenstufen waren rutschig und einfach nicht schön. An einigen Rutschen hat es keine Reling zum Festhalten. So habe ich mich zB. bei der ersten Rutsche verletzt durch einfaches ausrutschen und hatte über eine Woche einen ca. 15cm großen Bluterguss und bin dabei noch froh mir nichts gezerrt oder gerissen zu haben. Noch mal großes Glück gehabt! Seitdem waren die Rutschen für mich tabu!!! Ein absolutes no-go in meinen Augen. (Bei Bedarf Bilder meines Oberschenkels als Bild...)

Fazit:
Einige Mitarbeiter haben bereits bestätigt, dass es zum Saisonende weitreichende Sanierungsarbeiten geben soll. Wenn diese in fachmännischer Arbeit durchgeführt werden und die teilweise recht alten Attitüden beseitigt wurden und modern wiederhergestellt werden sind wir gern bereit noch mal ins Azura Deluxe zu reisen, insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub mit nur wenig Grund zur Bemängelung. Ich hoffe die hier angesprochenen Punkte dienen den Betreibern des Hotels als Grundlage Dinge anzupacken und zu verbessern. Gern bin ich bereit mit den Betreibern in Dialog zu treten um auf weitere Punkte hinzuweisen (incl. Bilder).

Beste Grüße,
André P.
Susanne B.
Jonas P.
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Aufenthaltsdatum: August 2022
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick hat tolle Aussicht, aber man hat das "Nightlife" der Anlage bis...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von LAGO Hotel, Satış im Lago Hotel
Beantwortet: 18. März 2024
Dear Guest, Thank you very much for your visit and also for your review. We were happy to read that you enjoyed your stay in our hotel. Please be sure that we have forwarded your suggestions for improving our guest satisfaction to the responsible department. Your visit was a great pleasure for us, we hope to welcome you again. Kindly regards Your LAGO Team
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gülcan C hat im 15. Juni eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Hallo zusammen, ich Jumbotron meinem Mann eingereist. Haben unsere Flitterwochen hier gemacht, sind von allem extrem zufrieden. Werden definitiv nächstes Jahr noch mal unseren Urlaub hier verbringen. Sind zu tiefsten begeistert und zufrieden
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Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Dilan Karataş Kalkan, Guest Services / Front Office im Lago Hotel
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gefühle und Gedanken über unsere Einrichtung mit unseren anderen Besuchern zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Elena M hat im 8. Juni eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel ist super. Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Service ist super. Sehr gute große Zimmer. Für Kinder wird viel geboten. Essen ist sehr abwechslungsreich und auch vom Geschmack sehr gut. Ensar hat uns auch super bedient beim buchen des Pavillons. Können das Hotel nur weiterempfehlen.
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Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Dilan Karataş Kalkan, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro im Lago Hotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Lago Hotel Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Christoph M hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Friedrichshafen, Deutschland55 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
+1
2,0 von fünf Punkten
Es fing schon ein wenig holprig an, als ich auf der Seite des Hotels ein Swim-up Zimmer buchen wollte, weil dort tatsächlich die weitaus besten Preise zu finden waren. Nach Eingabe aller Personendaten hakte es dann bei den Daten zur Kreditkarte. Endlosschleife, keine Ab- und keine Buchung. Ungefähr 7 mal alles wiederholt, dann Kontaktaufnahme über das Callcenter. “Bei uns ist kein Fehler auf der Site bekannt. Aber Sie können es gerne auch bei uns telefonisch buchen.” Diesmal nimmt der Mitarbeiter des Callcenters alle Personendaten auf, gibt die Nummer der Kreditkarte ein und? Nichts! Endlosschleife. “Wir setzen uns mit der IT-Abteilung in Verbindung, warum es nicht funktioniert und rufen Sie dann zurück.” “Moment bitte, noch eine Frage meinerseits: Ist der Pool im Swim-up beheizt?” “Ja, natürlich, bei uns sind alle Pools beheizt.” Fünf Tage lang höre ich nichts mehr vom Hotel. Offensichtlich interessiert das niemanden, dass Buchungen über die Hotelseite nicht möglich sind. Inzwischen habe ich aber über einen Reiseveranstalter den gleichen Preis für das Zimmer gefunden und dort gebucht. Dann meldet sich endlich das Hotel wieder, dass wir jetzt gerne die Buchung ausführen könnten. Zu spät. Ich bitte allerdings darum, dass zu meiner Ankunft das Checkin vorbereitet wird und sende dazu auch alle Daten nochmals per E-Mail. So hätte die Rezeption und auch wir als Reisende weniger Arbeit und Wartezeit bei der Ankunft. Auch die ungefähre Ankunftszeit gebe ich durch. “Alles wird vorbereitet sein”, versichert die Reservierungsabteilung. Denkste! Wir kommen eine halbe Stunde später als avisiert an und es sind weder unsere Daten im System noch - man höre und staune - das Zimmer fertig! Um 17:30h das Zimmer nicht fertig? Mein Protest führt dazu, dass wir ein anderes Zimmer bekommen. Auch Swim-up, allerdings sehr muffig und: Der Pool außen, eiskalt. Da packen wir erst mal die Koffer nicht aus und es geht schnurstracks zur Rezeption. Das könne ja wohl nicht sein, dass uns ein beheizter Pool zugesagt wird und dieser dann kalt und somit nicht nutzbar ist. Es sei ein technisches Problem und in der Regel sei das Problem in 10 Minuten zu lösen. Aha, das wäre Rekord für eine Wasseraufwärmung. Aber natürlich ändert sich auch nach einer Stunde nichts an der Temperatur. Wieder zur Rezeption. Dort verweist man mich an die Guest-Relation. Auch die wirkt relativ ahnungslos und verspricht, sich mit der Technik kurzzuschließen. Aber von dort erhalten wir auch keine Rückmeldung, sodass ich später noch einmal selbst in der Guest-Relation vorspreche. Dort findet sich eine junge Dame, die schon durch ihre Lustlosigkeit signalisiert, dass sie Kundenwünsche eher als Belästigung, denn als Aufgabe ansieht. Warmes Wasser im Swim-up? Sie blättert in einigen Unterlagen… “Warmes Wasser gibt es bei uns dort überhaupt nicht. Die Sim-ups sind grundsätzlich nicht beheizt.” Swim-up Zimmer, die nur im Spätsommer benutzbar sind, wenn das Wasser durch die Sonne erwärmt wird? Nicht gerade sinnvoll und wir bitten dann um ein anderes Zimmer, da die Terrasse mit dem Pool alleine kaum nutzbar ist. Zimmerwechsel ist nur am nächsten Tag an der Rezeption möglich, so heißt es. Also eine Nacht in dem muffigen Zimmer und am nächsten Morgen zur Rezeption. Dort bietet man uns zunächst ein viel kleineres Zimmer an, ohne Pool und ohne zweites Zimmer für die Kinder. Von Downgrade ist die Rede! Oder wir sollen uns mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, der dann die Zimmerkategorie ändern soll. Kein guter Vorschlag, da dies mehrere Tage in Anspruch nehmen würde. Erst das Dringen, mit dem Hotelmanager persönlich reden zu wollen, bringt Bewegung ins Spiel. Auf einmal werden Familienzimmer angeboten, die sich von der Größe der Swim-Up Zimmer nicht unterscheiden, nur halt keinen Pool haben und wenigstens nicht so muffig riechen. Angeblich seien diese Zimmer teurer als das Swim-up, obwohl ohne Pool insgesamt kleiner, aber man würde “großzügig” auf eine Zuzahlung verzichten. Ok. Ein ausführliches Gespräch mit dem stellvertretenden Hotelmanager, der an den Vorgängen in seinem Hotel interessiert zu sein scheint, glättet die Situation etwas. Trotzdem sind die Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels klein und wenn es eine Renovierung gegeben haben soll, so war sie sehr oberflächlich. Die Türen hellhörig, die Fenster ebenso. Kleine Betten im Kinderzimmer mit Rausfallgarantie und laute Musik gibt es gratis bis 12:00 Uhr nachts. Die Klimaanlage in den Zimmern bemüht sich, die Musik durch eigene Motorengeräusche zu überbieten und bläst zudem den Schlafbemühten die kalte Luft direkt ins Gesicht. Eine Angina gibt es so noch obendrein.

Zum Inneren des Hotels: Es gibt keinen einzigen Tisch in all den Restaurants im Haus, der sauber wäre. Überall Essensreste in Krümelform auf den Sets, Abdrücke von Gläsern und Händen. Und da die Krümel grundsätzlich nicht aufgewischt, sondern auf die Sessel bzw. den Boden verteilt werden, sieht es auch unter dem Tisch entsprechend aus (siehe Bilder). Service am Tisch findet so gut wie nie statt. An einem von sieben Tagen dürfen wir erleben, dass wir nach Getränken gefragt werden. Aber die geringen bis gar nicht vorhandenen Englischkenntnisse des Personals tun ihr Übriges, damit der Gast sich lieber selbst um seine Wünsche kümmert. Das würde vielleicht für ein drei Sterne Hotel reichen, nicht aber für fünf Sterne.

Auch Housekeeping hat seine Tücken. So reagieren man dort erst nach mehrmaligem Nachfragen bei Guest Relation, auch, wenn Handtücher mit derartigen Flecken im Zimmer hinterlegt wurden (siehe Foto), von denen der geneigte Leser nicht wissen will, wie insbesondere die gelben Flecken gerochen haben.

Wenn im Innern des Hotels bei den Renovierungskosten gespart wurde, wurde dafür im Außenbereich richtig geklotzt. Zumindest im Poolbereich. Der ist schön groß, ein Teil davon auch bis 26 C beheizt und die Liegen drumherum hoch und bequem. Natürlich sind eifrige Touristen schon ab 07:30h bemüht, die Liegen mit Handtüchern zu besetzen, weil auch da im Hotel zu wenig Personal ist, dass unbeaufsichtigte Handtücher wieder entfernt. So wird es mit den Liegen sehr knapp, je voller das Hotel an sich ist. Und es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen mit denen, die die Liegen zwar belegt, aber nicht genutzt haben. Am Strand, der übrigens nie gereinigt wird, gibt es zwar mehr Platz. Dafür aber sind die Liegen dort aus Plastik und so alt und unbequem, dass einem die Lust am längeren Aufenthalt vergeht und der Rücken entsprechend schmerzt.

Das Essen ist gut und reichlich. Jeden Tag ein anderer Themenschwerpunkt. Allerdings gibt es auch keine Gourmet-Highlights, wo man sagen würde: Außergewöhnlich! Dreieinhalb von fünf Sternen vielleicht. Außerdem hat das Hotel natürlich noch à la Cart Restaurants gegen Aufpreis. Auch dort keine Spitzenküche und was auffällt ist, dass es keine Weinkarte gibt, sondern nur der übliche Hauswein ausgeschenkt wird. Auch das ein No-Go für ein fünf Sterne Hotel.

Fazit: Insgesamt ein recht negativer Eindruck bezüglich Sauberkeit, Personal, Motivation und Service. Zwar verspricht der Hotelmanager Besserung durch Ausbildung und Akquisition von mehr Personal, doch ist es insgesamt noch ein weiter Weg bis zu einem echten fünf Sterne Hotel. Nur, wer laute Musik, auch am Pool mag und Party bis mindestens 12:00 Uhr nachts, der kommt in diesem Hotel auf seine Kosten.
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Aufenthaltsdatum: Mai 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind extrem laut. Lohnt also eher nicht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christoph M hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Friedrichshafen, Deutschland55 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Meerblick sind extrem laut. Lohnt also eher nicht."
Gesamte Bewertung lesen
Fatma K hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Wir waren im April hier..daher gab es ausreichend Liegen direkt am Pool. Liebe dieses Hotel und das Team, insbesondere dieotlle YYogalehrerinDuygu"
Gesamte Bewertung lesen
Denis H hat im Aug. 2023 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge
1,0 von fünf Punkten
"Eine Katastrophe keine Liegen frei dreckig stinkt nach Kanalisation"
Gesamte Bewertung lesen
mariaandori hat im Aug. 2023 einen Tipp verfasst.
Bochum, Deutschland19 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Hotel hat Potential! Die Führungsebene müsste man ausgetuscht werden. Bei diesen Bemängelungen…."
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Jutta hat im Juli 2023 einen Tipp verfasst.
Reutlingen, Deutschland6 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Die Meerblick Zimmer sind Mega.😉😍"
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In der Umgebung von Sorgun gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
271€ - 569€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
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VORMALS BEKANNT ALS
Azura Deluxe Resort & Aqua Sorgun
STANDORT
TürkeiTürkische RivieraProvinz AntalyaManavgatSorgun
ANZAHL DER ZIMMER
493
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Häufig gestellte Fragen zu Lago Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Lago Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Apollon Temple (6,3 km), Side Antik Kenti (6,1 km) und Monumental Fountain (Nymphaeum) (5,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Lago Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Lago Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Lago Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Lago Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Lago Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sky Safran Restaurant Bar, Serenade Restaurant & Bar und Kamer Ocakbaşı Restaurant.
Bietet Lago Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Lago Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Lago Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Lago Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Lago Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Lago Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und türkisch.
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