Allgemein/Umgebung: - das Hotel ist ca. 20 Gehminuten vom Ort Sargierme entfernt und befindet sich in einem Pinienwald. - im Ort findet man allerhand Shopping Möglichkeiten von lokalen Anbietern wo man auch überall mit Euro zahlen kann. - die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt mit Granatapfel- und Zitrusbäumen - da die Anlage in den Berg gebaut ist, muss man viel Treppen laufen und sollte daher gut zu Fuß sein. - die Anlage verfügt über einen kleine Tierpark mit Gänsen, Pfauen, Hühnern und Hasen. - Service an der Rezeption ist in Ordnung aber nicht besonders hervorzuheben: Positiv war, dass der Check-in Prozess sehr effizient ist und schnell von der Bühne geht. Aber bei der Einführung des Hotels beim Checkin könnte man sich gerne auch eine Minute mehr Zeit nehmen und die Einrichtungen des Hotels ruhiger und besser erklären. Und auch als wir unser Zimmer wegen Transfer um eine Stunde verlängern wollten, hat der Mitarbeiter mehr Zeit reingesteckt es uns auszureden, als einfach mal nachzugucken ob es überhaupt geht und uns mitzuteilen was es kostet - das geht definitiv besser und wir haben es in anderen Hotels auch besser erlebt. - die TUI Reiseleitung vor Ort ist sehr gut und gibt gute und kompetente Tips zur Umgebung und zu möglichen Ausflügen ohne einem etwas andrehen zu wollen. - Wir haben zwei Ausflüge nach Fethiye und zu den Felsengräbern nach Dalyan gemacht und fanden beide sehr gut. - auch die Animation am Abend war gut mit zum Teil sehr guten Live Bands. Strand und Sportangebot: - Strand ist nicht allzu breit, aber sauber und mit bequemen Liegen. - Hinter dem Strand ist eine Wiese, auf der sich auch Liegen befinden. - Liegensituation ist entspannt und als wir da waren, waren auch immer genügend Liegen vorhanden. - Badehandtücher muss man sich in der Spa holen. Hier könnte man eigentlich eine Handtuchstation am Pool oder Strand aufbauen, was viel praktischer wäre. - Das All-Inc Wassersportangebot ist super. Von Wasserski über Bananaboat bis zum Katamaran und Windsurfen ist alles dabei und man muss nicht extra dafür bezahlen. Und das Wassersport Team ist auch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein großes Lob. - Toiletten sind am Strand (hinter der Beach Bar) auch vorhanden (entgegen dem was man in den Bewertungen teilweise liest). - das Beach Restaurant bietet eine gut durchdachte und leckere Auswahl an Snacks (Burger, Wraps und Hot-Dogs, Salate). Wenn man Mittags mehr will, kann man aber auch zum Pool Restaurant gehen. - das sonstige Sportangebot ist mit Bogenschießen, Tennis und Beach Volleball auch sehr gut. Essen + Service: - das Essen ist wirklich sehr gut und die Auswahl ist auch reichlich, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Vor allem die Nachtische sind sehr gut und auch nicht übertrieben süß. - die Essensausgabe erfolgt Corona konform durch die Mitarbeiter- also keine komplette Selbstbedienung am Buffett - was viel besser funktioniert hat, als wir dachten. Man musste nie lange warten. Das einizge Problem gab es beim Frühstück, da die meisten Mitarbeiter erst gegen 8 Uhr kamen, das Frühstück aber bereits um 7 Uhr beginnt und man teilweise nicht an die Speisen kam, weil kein Mitarbeiter da war, der sie einem geben konnte. Teilweise haben Gäste sich die Speisen einfach hinter den Absperrungen selbst rausgeholt. - Der Service beim Essen ist gut. Beim Abendessen war er sehr gut - hier scheint es, dass nur erfahrene Mitarbeiter eingesetzt werden. Aber beim Frühstück hatte man bei einigen jüngeren Mitarbeitern das Gefühl, dass diese sich lieber miteinander unterhalten und rumstehen, als den Gast zu bedienen. Zudem hatte man auch das Gefühl, dass es keine klare Aufteilung nach Bereichen gibt und die Mitarbeiter zwischen mehreren Bereichen hin und her springen und dadurch den Überblick verlieren. Alle Mitarbeiter, insbesondere auch die an der Essensausgabe, waren aber sehr freundlich. - An einem Tag der Woche gibt es im Buffetrestaurant Live Musik, die sehr gut ist. - die a la carte Restaurants (im Prinzip sind es einfach zwei abgetrennte Bereiche auf dem Dach des Hotels) leifern im Prinzip dasselbe Essen, wie man auch im Buffet Restaurant bekommt, mit dem Unterschied dass man bei den a la carte Resturants dort komplett bedient wird. Man muss es nicht machen, aber einmal während des Aufenthalts lohnt es sich schon, insbesondere wegen dem Ausblick und dem Service. Und hier wäre auch das türkische dem internationalen vorzuziehen. - die All Inclusive Cocktails waren in Ordnung aber nichts besonderes. Wir haben hier deutlich schlechteres aber auch besseres erlebt. Zimmer: - Wir hatten einen Bungalow, der schön und schlicht eingereichtet, sauber und ausreichend groß war - das Bett war sehr bequem - das Waschbecken befindet sich nicht im Bad sondern im Hautpraum vom Bungalow - die Dusche ist eine Fehlkonstruktion, so dass man beim Duschen das gesamte Bad unter Wasser setzt. - die Klimaanlage ist leise aber etwas schwach und braucht relativ lange, um das Zimmer herunterzukühlen. Es ist aber alles noch im Rahmen. - Man muss auch wissen, dass sich die Bungalows auf dem Berg befinden und man einige Treppen steigen muss, so dass diese für Personen, die nicht gut zu Fuß sind, nicht geeignet sind. Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall zum empfehlen - vor allem für Personen die gerne gutes Essen genießen und (Wasser)Sport treiben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!…
Wer die Vorteile eines Cluburlaubs zu schätzen weiß, kommt hier voll auf seine Kosten, vor allem, was das Sportangebot betrifft. Auch die Zimmer sind sehr schön (Bungalow) und das Essen war abwechslungsreich und lecker. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder, dann länger als 7 Tage.
Unser Urlaub in MAGIC LIFE Sarigerme war mal wieder ein Traum… Obwohl der Club komplett ausverkauft war hatten wir nie das Gefühl, dass er überfüllt sei. Es war auch immer problemlos möglich, eine Liege zu finden. Besonders herausheben möchte ich drei Dinge: 1) Das Essen in dem Club ist überragend… Egal ob im Hauptrestaurant, an der Poolbar, oder in den Spezialitäten Restaurants. Auch das Herausgeben vom Essen durch Corona klappt meistens reibungslos und zügig. 2) die Servicekräfte sind allesamt sehr freundlich, und hilfsbereit. Es hat schon fast etwas familiäres. 3) Wirklich herausragend war die Kinderbetreuung in dieser Zeit. Louisa und Hizir haben tolle Sachen mit den Kindern gemacht, unser Sohn ist wirklich sehr gerne dorthin gegangen und hat sich wohl gefühlt. Alles in allem war es ein toller Urlaub… Und ich kann diesen Magiclife Club wirklich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Einzig die Preisgestaltung wird meiner Ansicht nach immer unverschämter seitens TUI… 2800 € für zwei Erwachsene und ein vierjähriges Kind in einem Economy Zimmer ohne Balkon in der Türkei ist einfach enorm viel…und das außerhalb von Ferien.…
Es war extrem laute in unserem Bungalow, da die über uns wohnende Person(en) bis 1.00 Uhr morgens Tische/ Stühle ständig hin-und her schoben und mit Gegenständen viel Lärm bereitet haben. Leider wurde am Strand über mehrere Stunden am Tag extrem laute Musik gespielt, an Erholung war nicht zu denken, wir sind sehr enttäuscht und genervt abgereist. Der Urlaub sollte uns Erholung bringen, genau das Gegenteil war der Fall, dass TUI das zulässt und nicht kontrolliert, bedeutet für uns eine schlechte Qualität, Wir werden diese Anlage undTUI nicht erneut buchen
Ich war zum zweiten Mal hier und war sehr begeistert. Der Service war sehr gut, die Kellner waren aufmerksam, das Entertainment Team war freundlich aber nicht aufdringlich. Die Sportkurse haben uns alle sehr gut gefallen, lediglich der Tennis Trainer war nicht ganz so gut. Beim Mountainbiken wurde man gut und sicher durch die Gegend geführt. Das ganze Hotel war sehr sauber, wenn auch nur kurz etwas auf dem Boden lag, dann wurde es sofort weggefegt oder gewischt. Ein besonderes Lob gilt der Gästebetreuung, die uns schnell aus der Not geholfen haben, indem sie uns privat etwas von zu Hause mitgebracht haben. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Beim Essen wäre etwas mehr Abwechslung schön gewesen, aber es war trotzdem gut. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen