Robinson Camyuva
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Robinson Club Camyuva! Das All-Inclusive-Resort ist Ihre zweite Heimat in Camyuva und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Kühlschrank, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Robinson Club Camyuva Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Wechselstube. Als geschätzter Gast im Robinson Club Camyuva genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Camyuva nahegelegene Pub-Restaurants wie CiCi nicht entgehen.
Bei Ihrem Aufenthalt im Robinson Club Camyuva genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Camyuva zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 340
- 71
- 26
- 11
- 24
- Filtern
- Deutsch
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und stehen definitiv nicht für das Niveau, das man bei Robinson und vor allem auch bei diesem Preisgefüge erwarten kann.
Das Sportangebot ist gut und ausreichend.
Ein besonderes Lob geht an den Küchenchef und die Küchencrew, das Essen ist hervorragend und das Buffet ist jeden Abend perfekt…..
Was uns die letzten Jahre immer mehr die Freude an diesem Club verleidet hat, ist definitiv die Qualität der Gäste und Einstellung und Haltung des Clubs dazu.
Warum auch immer, die Anzahl der türkischen Gäste in diesem Club ist enorm angestiegen. Das Konzept“Robinson“ bedeutet, egal in welchem Land, einen deutsch sprachigen Club mit eben sich daraus ergebenden Kontaktmöglichkeiten. Das ist dadurch nicht mehr gegeben.
Auch muss man unschöne Unterschiede feststellen, wie das Personal Gäste unterschiedlich behandelt. Angefangen von Bevorzugung der eigenen Landsleute an der Bar (mehrere Deutsche warten auf die Getränke, ein Landsleute hingegen wird sofort in Landessprache begrüßt und bedient) bis hin zur Vergabe durch den Strandbarkeeper von nicht gebuchten Daybeds für umsonst an türkische Gäste inklusive Getränkedienst. Bei Rückfrage wird einem dann noch frech ins Gesicht gelogen, dass das mit dem Clubchef abgestimmt sei (was sehr fraglich wäre, da man bei der Daybedvergabe (Carola) nichts davon wusste und sehr erstaunt war).
Leider bekommt man das Gefühl als deutscher Gast für Leistungen bezahlen zu müssen und türkische Gäste massiv bevorzugt werden und gleiche Leistungen OHNE Bezahlung erhalten. Wenn das mit Akzeptanz des Managements passiert, ist es traurig, wenn es ohne Wissen des Managements passiert, ist es bedenklich…..
Wir sind als Stammgäste auch sehr gut vernetzt und leider bestätigen viele Gäste diese Zustände. Das ist doch nicht im Sinne von Robinson/TUI für diese Art von Cluburlaub!!!!
Uns haben diese Unterschiede von Jahr zu Jahr mehr unsere Freude an diesem Club verleidet.
Und noch etwas: liebes Guest Relation Team, anstelle von verschnupften und herablassenden Antworten (ja, es ist jedem klar, dass 96% Zustimmungen (auch wenn sonderbar wirkend durch einmalige Rezensionsschreiber und ähnlich lautende Texte) für euch eine Indikation sind und auch die Auslastung des Clubs…..), solltet ihr euch vielleicht doch einmal dieser Kritik (kein Angriff!!!) stellen. Robinson ist ein Konzept, welches auch so gelebt werden sollte, das kann man als zahlender Gast durchaus erwarten. Ansonsten ändert doch bitte die Beschreibung, dann weiß man, was auf einen zukommt und kann selbst entscheiden ob man dieses Paket für viel Geld bucht….
Das Essen ist unglaublich abwechslungsreich, immer frisch und lecker. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Eine absolute Empfehlung für alle, die einen perfekten Mix aus Entspannung, Spaß und guter Gesellschaft suchen!
wurde dieser von zahlreichen Familien mit Kindern und Hunden
mitgenutzt. Ein losgerissener Hund lief quer durch die Anlage, Kinder
spielten ausgelassen schreiend im Wasser (Adults only?).
Das Meer war leider an drei Tagen sehr stark mit Müll verschmutzt; dies ist natürlich nicht das Verschulden des Veranstalters. Das Ausweichen in den clubeigenen Pool war allerdings nicht möglich, da dieser täglich ab 16 Uhr angeblich aufgrund Personalmangels geschlossen wurde.
Des öfteren befanden sich bereits vormittags grölende Personen mit Pappbechern im Pool, die stark angetrunken ihre Privatparty feierten.
Strandliegen wurden vom Personal mittags an ihren Ursprungszustand zurück gestellt, obwohl sich Taschen, Schuhe etc. daneben befanden,
die dann offen auf der Wiese lagen.
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Toilettenbrille und Papierhalter locker.
Als Frühbucher (September des Vorjahres) konnten wir leider nicht erkennen, daß in unserer Reisewoche eine Secret Week stattfand.
Wir hätten sehr gerne darauf verzichtet; sturzbetrunkene Personen bereits am Vormittag.
Die sexuelle Belästigung können wir leider bestätigen. An einen niveauvollen Urlaub ist nicht zu denken!
Wir sind auf eigene Kosten zwei Tage früher abgereist.
Reaktion von TUI: Leider liegt uns kein Bericht vor, daß Sie sich schon während Ihres Urlaubs an unseren TUI Service gewandt haben. Natürlich kein Entgegenkommen von TUI, weshalb wir (4 Stammgäste) nicht mehr bei diesem Veranstalter buchen werden.
Eine große Bitte an TUI: Bitte aufgrund dieser von uns persönlich gemachten Eindrücke und Rezension keine (larifari) Antwort geben, hatten wir genug! Wir sind bedient. Danke.
Ein Highlight waren definitiv die Wassersportaktivitäten. Die Speedboot-Touren zu den umliegenden Buchten, Katamaran-Ausflüge und Stand-Up-Paddling (SUP) waren unvergesslich. Ein großes Lob an das Wassersportteam – Serkan, Barış, Engin und Sergen – für ihre professionelle und freundliche Betreuung.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!
"wir wechseln eigentlich nie türkisches Geld,man kann überall eigentlich mit Euro bezahlen auf den Märkten, in der Apotheke, das Taxi …"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen