Far Out Hotel & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Far-Out Hotel & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Milopotas besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minibar und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und eine Lounge. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Fischrestaurants wie Drakos Taverna und Almyra By The Sea entgehen, die sich alle in Laufweite des Far-out Hotels befinden.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Far-Out Hotel & Spa und erkunden Sie alles, was Milopotas zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 44
- 42
- 25
- 8
- 6
- Filtern
- Deutsch
Um 10 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass ein neues Zimmer für uns bereit sei und wir ein höherwertiges und besseres Zimmer hätten. Wir bekamen Zimmer 5, das zwar wunderschön war und zwar ein Upgrade von Zimmer 15, aber kein Upgrade von Zimmer 26, da es sich um dasselbe Zimmer handelte und die Klimaanlage nicht gut funktionierte. Leider ließen der Service und die Sauberkeit während unseres Aufenthaltes nach. Ich habe das Hotel mehrmals kontaktiert und wurde immer wieder ignoriert. Es sind nun schon zwei Wochen vergangen und ich warte immer noch auf die Antwort des Hotels. Als jemand, der seit 5 Jahren in der Hotelbranche tätig ist, haben wir NIEMALS einen Kunden ignoriert, insbesondere wenn er eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Angesichts dessen und Georginas passiv-aggressiver Haltung sind wir mehr als enttäuscht. Das ist so schade, denn der erste Tag war fabelhaft.
Wenn Sie nach 9 Uhr morgens aufwachen, müssen Sie außerdem damit rechnen, kein Frühstück zu sich zu nehmen.
Auf jeden Fall tolle Aussichten, aber wenn Sie etwas Schlimmes erleben, wird es nicht gelöst.
Ich hoffe, irgendwann etwas vom Hotel zu hören …
"definitiv eine der vier Villen buchen, dort passen bis zu vier Personen rein"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen