Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Bonny Hotel

Travellers Choice Gewinner
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Bonny Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

123 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Allschwil, Schweiz
Bewertet vor 6 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Ich war insgesamt 5 Tage im Bonny Hotel. Ich wurde sehr herzlich von der Dame, welche das Hotel verwaltet mit Vornamen, einem Wasser und allen Informationen begrüsst. Ich war sogar 3 Stunden zu früh, konnte Problemlos einchecken. ( es war allerdings auch nicht voll ausgelastet ) 😀 Pros: -Sehr herzlich und freundlich -Zimmer sehr sauber -Gutes Preisleistungverhältniss -5min zum Strand...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rafael G!
bonny_hotel1, ผู้จัดการ von Bonny Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you very much " Vollkommen Zufrieden " I hope to reserve you again next time.

Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Die Besitzerin ist sehr freundlich und kümmert sich rund um die Uhr um einen! Es gab sogar ein welcome-Wasser. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauber, gute Lage und allgemein tolles Gesamtpaket! Wir waren zu dritt und das Dreibettzimmer war groß genug und sehr komfortabel. Wir hatten an nichts etwas auszusetzen. :)

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Luisa P!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 19. April 2016

obwohl das Hotel praktisch fast direkt im Zentrum liegt, ist es ruhig (am Ende einer Seitenstraße, die als Sackgasse endet). 1min zu Fuß ins Zentrum, 3min zum Strand. Nette Inhaberin, die alle Gäste mit Vorname kennt und sich ständig nach dem Wohlbefinden erkundigt. Einrichtung nicht mehr ganz modern, aber soweit sauber

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, pacadi01!
Helsinki, Finnland
Bewertet 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Plan war es, 5 Nächte im Lamai Beach zu bleiben, aber aufgrund des Bonny-Hotels war ich 10 Nächte dort! Der Besitzer Nung ist ein wunderbarer Mensch. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer zu einem tollen Preis. Das Personal wird sich um sie kümmern, und alle sind so freundlich. Wenn Sie Glück haben, werden Sie zum Abendessen eingeladen. Das Essen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Susarope!
Bewertet 22. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bleibe 28 Tage im Bonny, noch 10 Tage übrig. Als ich ankam, wurde ich von der Besitzerin Nung, die sehr nett ist, empfangen. Sie ist sehr hilfreich und hat, wie der Rest des Personals, immer ein Lächeln für Sie über... Ich wurde von Nung auf mein Zimmer gebracht, das schön war. Es hatte einen kleinen Kühlschrank, einen Fernseher, einen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Nuthurst!
Bavaria
Bewertet 20. Juni 2012

Wir waren eine Woche in Bonny Hotel in Lamai Beach, Ko Samui. Nong, die Managerin kümmert sich rührend um Wohl ihrer Gäste. Auch sonstige Mitarbeier sind sehr nett und zuverlässig. Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß, mit TV, Klima und großem Balkon. Selbstverständlich mit Bad/Dusche. Alles wird täglich sauber gemacht. Das Hotel hat (leider) keinen direkten Zugang zum Strand...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, waldek_de!
Bewertet 19. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kuala Lumpur
Bewertet 12. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Veurne, Belgien
Bewertet 25. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

57 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (42)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lamai Beach.
1.2 km entfernt
Chaulty Towers
Chaulty Towers
Nr. 14 von 51 in Lamai Beach
230 Bewertungen
1.4 km entfernt
Sallamai Resort
Sallamai Resort
Nr. 1 von 51 in Lamai Beach
230 Bewertungen
0.8 km entfernt
Lamai Buri Resort
Lamai Buri Resort
Nr. 15 von 51 in Lamai Beach
269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Lamai Wanta
Lamai Wanta
Nr. 18 von 51 in Lamai Beach
501 Bewertungen
3.7 km entfernt
Jungle Club
Jungle Club
Nr. 24 von 103 in Chaweng
545 Bewertungen
1.2 km entfernt
Thai House Beach Resort
Thai House Beach Resort
Nr. 9 von 51 in Lamai Beach
605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Wäscheservice
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung

Weitere Informationen über Bonny Hotel

Anschrift: 124/119 Moo. 3, Lamai Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret > Lamai Beach
Preisklasse: 22 € - 41 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bonny Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia, Booking.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonny Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bonny Hotel Ko Samui/Lamai Beach
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lamai Beach
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Bonny Hotel sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Bonny Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt