Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pidder Lyng

Speichern
Senden
Bideelen 5, 25946 Norddorf, Amrum, Schleswig-Holstein Deutschland
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (22)
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 4 Hotels in Norddorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Pidder Lyng ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Norddorf besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Norddorf nahegelegene indischen Restaurants wie Rialto nicht entgehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Pidder Lyng und erkunden Sie alles, was Norddorf zu bieten hat.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
Internet
Babysitting
Autovermietung
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer

Standort

Vollbild
48Auto empfohlen
Bewertung: 48 von 100
14Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
36Bewertungen1Frage & Antwort8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 25
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Alfred1310 hat im 9. Juni eine Bewertung geschrieben.
Heilbronn, Deutschland267 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ein schönes Hotel direkt am Wattenmeer umgeben von einem Garten mit Standkörben die zum verweilen einluden.Es war ein sehr freundlicher Empfang von der Hotelcheffin dei jeden Tag gut gelaunt war.Unser Zimmer war schön und ausreichen groß mit einer kleinen Kitchenette und einer Sitzgruppe.Beim Frühstück wusste man nicht was man nehmen soll denn es gab alles was man sich vorstellen konnte und natürlich auch den Fisch.Das gesamte Personal war auch immer sehr freundlich.Es war wirklich schön dort zu Wohnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
meyerreinhard hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Ashland, Oregon25 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist schwer dieses Hotel gerecht zu beurteilen. Zum Licht: Alles ist wirklich sauber und gepflegt, drinnen wie draußen, der Service beim Frühstück zuvorkommend und freundlich. Überhaupt das Frühstück, ein Gedicht voller Abwechslungen für Genießer und das bis 12 Uhr. Zum Schatten: Das Zimmer (Nr. 9) ohne Aussicht, mit einer Küchenzeile die keiner braucht und einem 2 qm Badezimmer für Menschen bis zu einer Körpergröße von 170cm. Elektronische Bezahlung geht nicht, steht angeblich in der „Hausordnung“. Ein Wort das ich zuletzt vor 40 Jahren in einer Jugendherberge gehört habe. Das „No Go“: Obwohl Vorschrift wurden wir bei Ankunft nicht nach einem negativen COVID-19-Test gefragt (erst am nächsten Tag und danach nicht mehr bei 4 Tagen Aufenthalt). Sicheres Reisen in diesen Zeiten sieht anders aus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Hendrik100 hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland32 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit bei Frau Peters, Frau Schröder und Team Pidder Lyng. Vielen Dank für das tolle Frühstück und den top Service. Das Hotel hat einen tollen Blick auf den Deich und und das Watt. Das Appartment war wie immer sehr schön. Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
DerMannimMond hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Das Hotel Pidder Lyng, das mit mehreren Auszeichnungen am Eingang strahlt! Die Apartments geschmackvoll eingerichtet. Das Gourmetfrühstück ausgezeichnet. Leider haben die vielen verschiedenen Jury Bewerter vergessen die Geschäftsführerin Renate Peters mit einzubeziehen und wie sie mit dem Personal umgeht. Dieses Hotel hat nicht eine einzige Auszeichnung verdient. Wir waren sechs Mal in diesem Hotel und verbrachten insgesamt 11 Wochen im Hotel unseren Urlaub. Unsere Erfahrungen in diesem Hotel: Die Preise werden nach Laune von Renate Peters vergeben. Es gibt Gäste, die kommen in der B Saison und zahlen den Preis von der C Saison d.h. wenn Sie Glück haben, können Sie im April noch einen Preis von der C Saison bekommen. Bei unserem Angebot wurde ein vielfaches mehr verlangt. Sobald die Gäste den Frühstücksraum verlassen, muss man damit rechnen, dass über einen von Renate Peters gelästert wird. So wurden bei uns mehrmals Gäste durch unser Apartment geführt, solange wir am Frühstücken waren, ohne zu Fragen. Wir mussten auch die Erfahrung machen, dass unser Apartment doppelt belegt wurde und wir eine Nacht in einem anderen Zimmer verbringen mussten oder uns versprochen wurde, dass wir am Hafen abgeholt werden und vergessen wurden. Entschuldigt hat sich Renate Peters nie. Die Reinigungskraft, die seit Jahrzehnten arbeitet, wird über das Grundstück angeschrien und als Sklavin behandelt. Eine Gästekarte haben wir nie erhalten. Nach einem Geburtsdatum für die Gästekarte wurde nie gefragt. Wir waren bestimmt nicht die einzigen Gäste ohne Gästekarte! Es ist nur ein kleiner Ausschnitt von unseren 11 Wochen Aufenthalt und wir könnten noch so einiges berichten. Falls einem die menschliche Seite von Renate Peters nicht stört und der Umgang mit dem Personal kann dieses Hotel auch in 2020 empfohlen und gebucht werden! Eins sollte man sich merken: Frau Renate Peters hat nie Schuld. Es sind immer die anderen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von fotohoppe, Leiter Gästebetreuung im Pidder Lyng
Beantwortet: 13. Jan. 2020
Sehr geehrter Mann im Mond, leider fehlte Ihnen der Mut, Ihre Rezension mit Klarnamen zu adressieren oder einen Hinweis auf Ihre Identität preiszugeben. Das ist insofern bedauerlich, als das wir haltlose Anschuldigungen von Unbekannten nicht kommentieren. Nur eine Bemerkung: Wenn Sie wirklich 6 mal bei uns waren, müssen Sie mindestens 5 mal sehr zufrieden gewesen sein und mein/unser Verhalten als Gastgeber/in respektiert haben. Was der Auslöser für Ihren Unmut beim letzten Besuch war, bleibt uns wohl leider ein Rätsel. Mit freundlichen Grüßen Renate Peters & Team
Mehr lesen
BED hat im Sept. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Itzehoe, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4 Tage vor Beginn meines Aufenthaltes wurde mir per Email mitgeteilt, dass wegen eines Wasserschadens das von mir gebuchte Komfort Zimmer nicht zur Verfügung stehe. Alternativ wurde mir ein späterer Termin, oder der Sauna Ruheraum zur Übernachtung angeboten, der mit einer Schlafcouch ausgestattet sei. Das dem Ruheraum nicht angeschlossene Bad, hätte ich mir mit ggfs saunierenden Gästen teilen müssen. Nach 2 Tagen wäre ein Umzug in ein Appartement möglich gewesen. Von den angeführten Umständen - die mich bewogen haben abzulehnen - abgesehen, war der Umgang mit der Angelegenheit und mir als Gast eher „friesisch herb“. Man hat sich formlos entschuldigt, ist dann jedoch zum Tagesgeschehen übergegangen. Meine Bitte, mir dabei behilflich zu sein, adäquat unter zu kommen, wurde als sehr schwierig, wegen hoher Auslastung allerseits begründet. Mir selbst ist es hingegen Innerhalb von 20 Minuten gelungen, eine gleichwertige Unterkunft über das Internet zu finden. Interessanterweise wurde hier ( Internet ) auch (m)ein (?) Zimmer im Pidder Lyng als frei, wenngleich hochpreisiger angezeigt. Schlussendlich wurde mir die Stornierung meiner Reservierung per email bestätigt. Ich habe das von mir gebuchte Zimmer nicht storniert, es wurde mir abgesagt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von fotohoppe, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Pidder Lyng
Beantwortet: 4. Okt. 2019
Sehr geehrte Frau D., leider kam es kurz vor Ihrer Anreise in dem von Ihnen reservierten Komfortzimmer zu einem Wasserschaden. Da die Renovierungsarbeiten länger dauern als Ihr 4-tägiger Urlaub, konnten wir Ihnen alternativ nur den Ruheraum oder die Sauna (natürlich kostenlos) für die ersten 2 Tage Urlaubstage anbieten. Im übrigen wäre zur Wahrung Ihrer Privatsphäre der gesamte Wellnessbereich für die anderen Gäste nicht zugänglich gewesen. Ihrem Wunsch nach einer Zimmersuche sind wir natürlich nachgekommen. Allerdings sollten Sie uns dafür auch ein Zeitpuffer von einigen Minuten einräumen. Dass sie uns bei der Suche zuvor gekommen sind und schon eine adäquate Unterkunft gefunden haben, bevor wir Ihnen unsere Alternative vorschlagen konnten, ist doch noch besser gewesen. So haben Sie gleich die Herberge gewählt, die Ihnen am meisten zugesagt hat. Das freie Zimmer vom Hotel Pidder Lyng, das Ihnen über die Tourist-Info angezeigt wurde, kommt leider systembedingt (Reservierungsportal v. Amrum-Touristik) häufiger vor. Wir führen diesbezüglich schon intensive Gespräche mit der Kurverwaltung, der Betreuerin des Portals. Mit freundlichen Grüßen Renate Peters
Mehr lesen
Zurück
AUCH BEKANNT ALS
pidder lyng norddorf, hotel pidder lyng norddorf
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinNordfriesische InselnAmrumNorddorf
ANZAHL DER ZIMMER
14
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Pidder Lyng
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pidder Lyng?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Naturzentrum Norddorf (0,9 km) und LichtBlick InselKino (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pidder Lyng an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Zimmerservice, kostenloses Internet und Babysitting.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pidder Lyng?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe Schult, Restaurant de Strunluuker und Restaurant Oomes Hüs.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Pidder Lyng?
Viele Reisende besuchen Die erzählenden Steine von Amrum (3,2 km) und Esenhugh (5,1 km).