Gierer Hotel-restaurant
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Gierer Hotel-restaurant

Letzter Tag auf der Dachterrasse
Nutzer (120)
Zimmer und Suite (26)
Nachtisch
Speisesaal (15)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 279€/Nacht, 410 - 510
297€
pro Nacht
264€
pro Nacht
231€
pro Nacht

Okt

Nov

4. Okt.
Heute

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasserburg
3,9 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,0 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gierer Hotel-Restaurant ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Wasserburg näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Gierer Hotel-Restaurant sind mit Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Die Sonnenterrasse ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Gierer Hotel-Restaurant mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie auf der Suche nach einem Restaurant sind, ist das beliebte Walserhof Restaurant (0, 8 km) eine gute Wahl. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich das Restaurant in Laufweite vom Gierer Hotel-Restaurant befindet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Wasserburg!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Tauchen
Kinderbecken
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Wandern
Reiten
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Massagesessel
Dampfbad
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Telefon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Hege 9, 88142 Wasserburg, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
150Bewertungen1Frage & Antwort36Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 67
  • 57
  • 17
  • 5
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sherpa08924678510 hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Wir waren, sind hier während der Novavirus gastierte( kann passieren) Personal hat super reagiert,von der Direktion niemand zu sehen und keine Solidarität gegenüber dem Personal. Wellness geschlossen (ist ok in der Situation) aber keine Infos dazu auf dem Zimmer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Schriftliche Infos
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Birgit W hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Ein sehr schönes Wellness Hotel , etwas Ausserhalb und doch Zentral, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten.
Außen-/Innenpool, Fitnessraum, Saunas, Whirlpool, kleiner Kinderspielplatz u.v.m.
Familienfreundlich, trotzdem ruhig. Die Dachterrasse mit einem wunderschönen Ausblick auf den Bodensee lädt zum Verweilen ein.
Große Auswahl an Speisen und Getränke. Alles sehr lecker.
Sehr freundliches Personal. Immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren jetzt bereits das 3te Mal hier und kommen auch beim nächsten Besuch am Bodensee wieder hierher.
Egal zu welcher Jahreszeit, die Möglichkeiten sind sooooo vielfältig. Die Reinigungskräfte fast unsichtbar. Die Zimmer immer super schön, sauber, ordentlich. Ich könnte noch soooo vieles nur positives schreiben. Kommt her und macht Euch selbst ein Bild von der wohlfühl Oase am Bodensee.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Egal zu welcher Jahreszeit. Es ist immer eine Reise wert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alan G hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Nie wieder Hotel Gierer! Am 8.8.2024 bestellte ich über booking.com eine Junior Suite mit Balkon im Hotel Gierer für drei Nächte. Beim Einchecken wurde mir mitgeteilt, ich müsse(!!!) während meines Aufenthaltes in ein anderes Zimmer übersiedeln – kein Wort des Bedauerns. Auf meinen Einwand, dass ich mit dieser Maßnahme nicht einverstanden sei, da der Erholungszweck meines Kurzurlaubs so vereitelt würde und ich eine aufrechte Buchu8ngsbestätigung ohne Einschränkungen hätte, wurde mir in höchst unfreundlichen und nach meinem Empfinden auch in anmaßendem Ton mitgeteilt, ich hätte kein Recht auf ein bestimmtes Zimmer sondern nur auf eine bestimmte Zimmerkategorie, da ich ja „nur“ über eine Buchungsplattform gebucht hätte – ich sei eben selber schuld. Außerdem habe mir das Hotel nach erfolgter Buchung und nach Ausstellung der Buchungsbestätigung diese Information per E-Mail übersandt und ich hätte mich nicht gemeldet (allerdings hatte ich in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit zwischen Buchung und Abreise, die E-Mail nachweislich auch nicht gelesen). Nach einiger Diskussion habe ich der Rezeption mitgeteilt, dass ich das angebotene Zimmer zwei Nächte lang benützen würde, danach aber abreisen würde, da eine Übersiedlung für mich nicht in Frage käme. Meiner Frau wurde von der Rezeptionistin am Morgen nach unserer Ankunft mitgeteilt, dass selbstverständlich nur zwei Nächte in Rechnung gestellt würden.
Nach erfolgter Abreise stellte ich zu Hause fest, dass der gesamte sich aus meiner Bestellung ergebende Betrag für drei Nächte (inklusive Halbpension) von meiner Kreditkare abgebucht worden ist; all das für eine Leistung, die das Hotel zu erheblichen Teilen nicht erbringen konnte oder wollte und tatsächlich auch nicht erbracht hat. Aber, wie hat die „freundliche“ Dame an der Rezeption mich wissen lassen? „Sie haben ja nur ein Kategoriereservierung über eine Buchungsplattform vorgenommen; das gibt uns das Recht über Ihre Unterkunft nach freien Stücken zu disponieren, auch mit der Notwendigkeit für Sie zwischendurch zu übersiedeln “. Mein Tipp daher an alle Interessenten: wenn Sie unbedingt im Gierer buchen wollen (tun Sie es nicht lautet meine Empfehlung!), dann reservieren Sie direkt im Hotel und lassen sich alle Details Ihrer Buchung schriftlich bestätigen. Wenn Sie über eine Buchungsplattform buchen laufen Sie Gefahr, vom Hotel zur willenlosen Rangiermasse degradiert zu werden.

P.S. Meine schriftliche Forderung nach Rücküberweisung des zu viel bezahlten Betrags blieb vom Hotel bis dato unbeantwortet!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
2,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Vorsicht bei Buchung über Buchungsplatformen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Fabian Stadler, Inhaber im Gierer Hotel-restaurant
Beantwortet: 26. Aug. 2024
Sehr geehrter Herr Alan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihr Kurzurlaub so angenehm und erholsam wie möglich verläuft. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Reservierung wurde natürlich mit größter Sorgfalt behandelt, und es tut uns leid, dass die Kommunikation bezüglich des Zimmerwechsels nicht deutlicher war, allerdings ist es mit einem zwischengeschaltenem Buchungsportal immer schwieriger, in Kontakt zu treten. Wir haben Sie unmittelbar nach Ihrer Buchung angeschrieben. Hier haben wir Sie direkt in Kenntnis gesetzt, dass die Buchung nur mit einem Umzug möglich ist. Es freut uns, dass Sie Reisefreudigen empfehlen, eine Buchung direkt im Hotel vor zu nehmen. Dann ist und bleibt die Kommunikation persönlich und ein solcher Austausch muss im Anschluss an den Aufenthalt nicht geführt werden. Ganz wichtig ist für uns die korrekte Wiedergabe der Zahlung: In Bezug auf die Bezahlung ist es so, wie wir es Ihnen bei uns vor Ort bereits mitgeteilt haben. Wir haben Ihrer bei booking hinterlegten Kreditkarte die zwei ersten Nächte berechnet. Die dritte Nacht wurde von uns nicht eingezogen. Hier ist wieder ihr Portal der richtige Ansprechpartner, um die Rückerstattung des hinterlegten Betrages zu erhalten. Auch hier haben Sie von uns die Antwort über Ihre Buchung im Portal erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Gierer Dagmar Brombeis
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Renate B hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Wir waren 3 Nächte in diesem angenehmen Hotel. Wir hatten ein kleines Zimmer ohne Balkon. Es war sauber und ruhig und die Betten waren gut. Die Halbpension war gut und die Nachspeisen sehr üppig. Auf Unterstützung beim Gepäck darf man nicht hoffen und das ein Hotel mit Schwimmbad bei einigen Zimmern 5 Euro für die Bereitstellung eines Bademantels verlangt egal wie lange man bleibt, ist befremdlich. Das kann man eleganter lösen. Das Frühstück ist in Ordnung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rudi K hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, in einem kleinen Ortsteil oberhalb von Wasserburg, rund 15-20 Gehminuten von See und Bahnhof entfernt.
Sehr schöne Anlage mit Innen- und Außenpool, beides sehr ansprechend und gepflegt, ebenso die dazugehörenden sanitären Anlagen.
Der Außenpool befindet sich in einem sehr gepflegten großen Garten. Es sind ausreichend Liegestühle vorhanden.
Unser Zimmer im Haupthaus mit Seeblick und Balkon war sehr geräumig, sauber und hatte ein Badezimmer mit großer Duschkabine und Aqua-WC cleaning. Es war eigentlich alles vorhanden, was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist.
Das Frühstückbuffet war reichlich; mit Ausnahme von Fisch war alles vorhanden.
Das abwechslungsreiche Abendessen (Halbpension) war immer ausgezeichnet und auch optisch sehr ansprechend.
Besonders hervorzuheben sind die asiatischen Servicekräfte, die überaus freundlich und zuvorkommend waren. Sie haben einen ganz großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefühlt haben.
Auch das Personal am Empfang und die für uns zuständige Reinigungskraft waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem hatten wir in diesem Hotel einen wunderschönen Kurzurlaub, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Man muss gut zu Fuß sein, da das Hotel auf einem Hügel liegt und rund 15-20 Gehminuten zum...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Roland H
103 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo Das kann ich nicht sagen. Es waren nur Erwachsene drin als wir dort wart
Sherpa08924678510 hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Schriftliche Infos"
Gesamte Bewertung lesen
Birgit W hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Egal zu welcher Jahreszeit. Es ist immer eine Reise wert."
Gesamte Bewertung lesen
Alan G hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
"Vorsicht bei Buchung über Buchungsplatformen!"
Gesamte Bewertung lesen
Rudi K hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
4,0 von fünf Punkten
"Man muss gut zu Fuß sein, da das Hotel auf einem Hügel liegt und rund 15-20 Gehminuten zum Bahnhof und Schiffsanlegeplatz entfernt liegt."
Gesamte Bewertung lesen
Sigrid O hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Am Frühstücksbuffet sich gewisse Lebensmittel vor 9 Uhr zu sichern "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Wasserburg gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
247€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
wasserburg hotel gierer restaurant
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenWasserburg
ANZAHL DER ZIMMER
70
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GIERER HOTEL-RESTAURANT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Wasserburg) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Gierer Hotel-restaurant
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gierer Hotel-restaurant?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Katholische Pfarrkirche Sankt Georg (1,0 km) und Mim Museum Im Malhaus (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gierer Hotel-restaurant an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Gierer Hotel-restaurant?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gierer Hotel-restaurant an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Gierer Hotel-restaurant Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gierer Hotel-restaurant?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pinot Die Weinbar, Adler und Cafe Restaurant Eulenspiegel.
Bietet Gierer Hotel-restaurant Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Gierer Hotel-restaurant in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Wasserburg.
Sind im Gierer Hotel-restaurant Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Gierer Hotel-restaurant?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Gierer Hotel-restaurant?
Viele Reisende besuchen Peterskirche (5,2 km) und Jakobuskapelle (1,3 km).
Alle Hotels in WasserburgHotelangebote in WasserburgLast Minute WasserburgHotels in der Nähe von Gierer Hotel-restaurant
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen