Willkommen im Schloss Eberstein! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Gernsbach und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Schloss Eberstein ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Schloss Eberstein, darunter den Zimmerservice, Zeitungen und die Sonnenterrasse, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach italienischen Restaurants können sich auf Altstadt Da Orazio oder Gasthaus Stern und Hirsch freuen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Der Katz'sche Garten (1, 8 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Hotel Schloss Eberstein befindet.
Bei Ihrem Aufenthalt im Schloss Eberstein genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Gernsbach zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Wir haben spontan für eine kleine Mittagspause angehalten. Tolle Maronensuppe, ein frisches Glas Wein vom Schloss, toll. Und on top zwei offenherzige Mädels, die mit Freude und guter Empfehlung bedienen. Danke!
Wir waren in der Schlossschenke und haben ein 4 Gänge Menü bestellt. Alles war sehr gut aufeinander abgestimmt, einzelne Gänge mit einem Zeitabstand serviert, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir sind dort immer wieder und waren jedes mal zufrieden.
Meine Lebensgefährtin und meine Wenigkeit besuchten am 21.08.2021 Schloss Eberstein zum Abendessen in der Schloss-Schänke. Der Empfang durch einen Kellner war sehr freundlich, was wir allerdings danach erleben mussten, war eine Unverschämtheit, wie ich sie noch nie erlebte. Der Kellnerin, welche uns bediente sah man schon an dass sie keine Lust hatte, denn sie war extrem unfreundlich. Wir bestellten eine Vorspeise, welche echt der Hammer war, sie schmeckte einfach nur großartig. Zum Hauptgang hatten wir beide Wiener Schnitzel bestellt und ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so ein miserables Schnitzel gegessen habe. Der Dame an unserem Nachbartisch muss es wohl ebenso ergangen sein, denn sie beschwerte sich in einer überaus freundlichen Form bei der eben genannten Kellnerin, welche extrem unfreundlich reagierte, den Teller der Dame trotzig wegnahm und beleidigt und motzig von dannen zog. Als ich mit meinem Essen fertig war, stellte ich den Teller auf die Seite, wo er nicht lange stand, denn die Bedienung kam und nahm den Teller mit einem bösartigen Blick mit ohne zu fragen ob es denn geschmeckt hatte. Bei einem anderen Kellner beschwerte ich mich über das Schnitzel und die extrem unfreundliche Kellnerin. Der Kellner nahm die Beschwerde wohlwollend entgegen und entschuldigte sich vielmals für das Fehlverhalten der Kellnerin und die schlechte Qualität des Schnitzels. Er brachte uns ein Getränk, welches aufs Haus ging und entschuldigte sich nochmals in aller Form. Leider scheinen die Köche zwar eine gebratene Gänsestopflebe usw, zubereiten zu können, aber ein einfaches Schnitzel oder gescheite Bratkartoffeln bekommen sie nicht mehr auf die Reihe. Für den Fall, dass wir diese großartige Location erneut besuchen, lassen wir uns bestimmt nicht mehr von dieser unfreundlichen und unmotivierten Kellnerin bedienen. Leider ist mir der Name der Kellnerin entfallen doch sie war klein, dick und bissig.…
Sehr gutes Hotel, super Ausblick von der Terrasse , sehr geschmackvolle eingerichtete Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , sehr gutes Frühstück, ruhige Lage ,in der Schloss Schenke unbedingt Essen gehen -Genuss pur, Parkplätze umsonst , wir werden diese Hotel auf jeden Fall das nächste Mal buchen ,
WIr hatten das Arrangement " Romantika" gebucht, das aus einem Gourmetmenü und einer Übernachtung mit Frühstück bestand. Den Abend in dem Restaurant haben wir sehr genossen, die Küche von Herrn Laux sowie die Begleitung durch Sommelier Andrès Marti und dem netten, aufmerksamen Service waren wunderbar. Dieser tolle Eindruck setzte sich leider am nächsten Morgen nicht fort. Im Frühstücksraum wurden wir von einer übermüdeten, scheins neben sich stehenden Servicekraft empfangen. Auf unsere Nachfrage brachte sie Kaffee und Tee, ziemlich viel später das bestellte Rührei allerdings ohne Speck. Auf erneute Nachfrage kamen 3 verbrannte Scheiben Speck mit der Aussage "Die sind etwas verbrannt, ich hoffe, man kann sie noch genießen" - man konnte nicht, aber wir sagten nichts mehr dazu.... Beim Auschecken stießen wir mit unserer Anmerkung, dass der Warmwasserhahn in unserem Zimmer nicht funktioniert habe, auf komplettes Unverständnis geschweige hörten wir eine Entschuldigung, sondern wurden so hingestellt, als ob wir wie schon viele andere zu dumm gewesen seien, den Wasserhahn gescheit zu benutzen. Fazit: Restaurant mit tollem, Essen, super Ambiente und prima Service sofort wieder Hotel: leider ein Reinfall…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen