Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Schlosshotel Münchhausen

Nutzer (190)
Zimmer und Suite (40)
Speisesaal (17)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Spa
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Innenpool
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Familie
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen und mehr
201Bewertungen
212Fotos
1Fragen und Antworten
31Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 143
  • 45
  • 7
  • 4
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Uns gefällt das Gourmet-Restaurant im Schloss ausgezeichnet. Zudem finden wir die Atmosphäre im Schloss hervoragend. Wir freuen uns immer wieder über die Kreationen des Sternekoches Achim Schwekendiek.
Mehr lesen
Antwort von thomasbonanni, General Manager im Schlosshotel Münchhausen
Beantwortet: vor 3 Tagen
Lieber Dirk, Danke, dass Sie Ihre Begeisterung an dieser Stelle mit uns und der Welt teilen. Es freut mich, dass Sie unser Haus regelmäßig für kulinarische Highlights besuchen und Achim Schwekendieks Kreationen immer wieder für maximalen Genuss sorgen. Ich werde es nicht verpassen, dieses Lob an ihn weiterzugeben! Dem nächsten Wiedersehen auf Schwöbber blicken mein Team und ich freudig entgegen. Herzlichst Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor
Mehr lesen
Seit 10 Jahren fahren wir 2x jährlich in dieses Hotel, immer sehr zufrieden.1. Frage der Empfangschefin beim Check in: waren Sie schon einmal in unserem Hotel? Sehr aufmerksam... beim gemütlichen Kaffee mit Freunden im Rittersaal wurden plötzlich 2 Busladungen voll Menschen in
Mehr lesen
Antwort von thomasbonanni, General Manager im Schlosshotel Münchhausen
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe Leni, vielen Dank für Ihre offenen Worte anlässlich Ihrer kürzlichen Erfahrung in unserem Haus. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Adventsaufenthalt in unserem Schloss nicht in der Art und Weise mit Ihren Freunden verlebten, wie Sie es sich vorgestellt haben und wie Sie es von Ihren vorangegangenen Besuchen kannten. Ein persönlicher Umgang als auch eine stimmungsvolle Atmosphäre haben bei uns einen hohen Stellenwert. Zur Weihnachtszeit ist unser festlich geschmücktes Schloss sehr beliebt. Es finden viele Weihnachtsfeiern statt, manchmal auch nach einer kurzen Führung durch den Rittersaal. Es tut mir leid, wenn diese am Samstag zeitgleich zu Ihrem Besuch geschah. Ich versichere Ihnen, dass ich die Kritikpunkte mit den Abteilungsleitern auswerten werde und bitte Sie für die Wartezeit und Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor
Mehr lesen
Zum ersten Mal waren wir in diesem schönen Hotel, das Ambiente hinter den Schlossmauern ist sehr schön! Das Frühstück war grosse Klasse! Der Wellnesbereich auch sehr schön und sauber, im Gourmetrestaurant haben wir sehr gut gegessen und im Schlosskeller ebenfalls, was uns sehr
Mehr lesen
Antwort von thomasbonanni, General Manager im Schlosshotel Münchhausen
Beantwortet: 29. Okt. 2018
Liebe Micheline, ich freue mich, dass Sie sich bei uns auf Anhieb gut aufgehoben fühlten und neben dem einzigartigen Ambiente unseres Schlosses auch unser Genießer-Frühstück, unsere Wellness-Landschaft und unsere Küche in Ihr Herz schlossen. Ich danke Ihnen für Ihre schöne Rezension und für Ihr Feedback zum Rittersaal. Ich bedauere, dass Rauchgeruch Ihre Freude an Kaffee und Kuchen dort minderte. Über Ihre Rückkehr in das Schlosshotel Münchhausen würden mein Team und ich uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor
Mehr lesen
Ich war geschäftlich zu einer Tagung im Hotel. Das Hotel hat eine super Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbe, welches den Schlosscharme betont und erleben lässt. Einfach sehr schön.
Mehr lesen
Antwort von thomasbonanni, General Manager im Schlosshotel Münchhausen
Beantwortet: 21. Nov. 2018
Lieber Gast, mit Freude habe ich Ihre Rückmeldung gelesen und danke Ihnen, dass Sie sich dafür einen Moment nahmen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie ausnahmslos positive Erinnerungen mit nach Hause nahmen und wir Ihrem Tagungsbesuch eine entspannte Note verleihen konnten. Ich sende meine besten Wünsche aus Aerzen und würde mich freuen, wenn Ihr Weg Sie wieder einmal in das Schlosshotel Münchhausen führen wird. Herzlichst Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor
Mehr lesen
Wir haben unseren bereits dritten Aufenthalt in diesem Hotel gehabt. Leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht worden. Angefangen hat es damit, dass wir beim Einzug in das Zimmer von einem Silberfisch im Bett begrüßt wurden. Das war schon sehr ekelig. Dieser war auch nicht der
Mehr lesen
Antwort von thomasbonanni, General Manager im Schlosshotel Münchhausen
Beantwortet: 21. Nov. 2018
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Treue und den ausführlichen Bericht im Anschluss an Ihren kürzlichen Besuch. Auch Ihre E-Mail haben wir erhalten und ich hoffe, unser Antwortschreiben hat Sie erreicht. Gern möchte ich persönlich auch noch einmal Stellung nehmen und Ihnen mitteilen, dass wir konstruktive Kritik sehr schätzen. Diese hilft uns einen rundum angenehmen Aufenthalt fortwährend zu garantieren. Ich bedauere sehr, dass es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Sie in allen Bereichen von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können. Für den zu hoch berechneten Sekt möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen. Diesen Kassenfehler haben wir bereits behoben. In unserem Gourmetrestaurant sind wir stets bemüht, hochklassige Leistung in der Küche und im Service zu bieten. Deshalb reichen wir zusätzlich zu den bestellten Gängen, in Ihrem Falle 6, noch jeweils ein Aperitifgebäck und 2 weitere Amuse Bouche vor dem eigentlichen Menüstart. Zwischendurch gibt es dann, zur Auflockerung des Magens, noch ein Sorbet-artigen Gang. Dadurch wird aus einem 6-Gang Menü schnell ein 10-Gang Menü, welches seine Zeit dauert. Bei einem weiteren Besuch werden wir diese Add On’s der Küche weglassen, damit Sie in einem angenehmeren Zeitrahmen den Abend verbringen können. Für die von Ihnen angesprochene nächtliche Lärmbelästigung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Leider ist Sommerzeit auch Erntezeit und in dem diesjährigen Jahrhundertsommer sind alle Landwirte in der Umgebung darum bemüht, die aufgrund der hohen Temperaturen kümmerliche Ernte so schnell wie möglich einzufahren, um weitere Ernteverluste zu vermeiden. Unsere Zimmer in der Zehntscheune sind extra mit Klimaanlagen ausgerüstet um nächtliches schlafen auch bei geschlossenen Fenstern zu gewährleisten. Gern stehe ich Ihnen für alle offen gebliebenen Fragen oder Wünsche für eine kommende Buchung zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, mich für beides zu kontaktieren. Ihren nächsten Besuch in unserem Schloss können Sie hoffentlich wieder in vollen Zügen genießen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und Strand
room 212
Blick aus dem Zimmer mit einem "Gast"
Wohnzimmer
ZurückWeiter
1234568
Have you breakfast menu?
Yes. Was perfect.
1 Stimme
"Auf keinen Fall in der Zehntscheune! Im Schloss ist es viel ruhiger."
"Hameln und Bad Pyrmont sind auch einen Ausflug wert."
"Direkt im Schloss, zur Hinterseite"
"Die etwas preiswerteren Zimmer in der Zehntscheune sind sehr gut."
"Der Aufpreis für die Schlosszimer lohnt sich"
ZurückWeiter
1234567
PREISSPANNE
192 $ - 373 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
schlosshotel munchhausen hameln
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenAerzen
ANZAHL DER ZIMMER
68
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen