Suchen Sie nach einer Unterkunft in Colle Isarco? Dann sind Sie im Hotel Argentum genau richtig, ein romantisches kleines Hotel, das Ihnen Colle Isarco zu Füßen legen wird.
Zimmer im Hotel Argentum sind mit Schreibtisch, Betten in Überlänge und Sofa ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Durch das Frühstück inklusive des kleinen Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Argentum mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Sacrario di Colle Isarco ein angenehmer Zeitvertreib.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Argentum und lernen Sie gleichzeitig Colle Isarco von seiner besten Seite kennen.
Freude über einen Geburtstagsgutschein und die Ernüchterung! Tatsächlich liegt das Hotel ARGENTUM Gossensass, umgeben von einer traumhaften Bergkulisse sehr schön und ruhig, ziemlich am Ende der Verbindungsstrasse Gossensass – Pflersch. Soweit, sind zumindest die Angaben zur Umgebung zutreffend. Für einen Aufschlag von 30,00 € / Tag kann ein Upgrade-Zimmer im Neubau gebucht werden. Die „komfortablen“ Zimmer im Altbau sind, wie von vielen Gästen beschrieben, wohl nicht empfehlenswert. Die Zimmer im Neubau sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das Bad ist relativ groß und mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Von dem Balkon des Doppelzimmers (301) hat man/frau den Blick nach Osten, Richtung Gossensass und kann sich über die Morgensonne erfreuen. Leider befindet sich kein Minikühlschrank in dem dafür vorgesehen Unterbauschränkchen, auch gibt es keinen Safe und keinen Wasserkocher. Da wir offensichtlich nahezu die einzigen Gäste in dem Hotel waren, kann keine Aussage getroffen werden ob das Hotel hellhörig ist. Es erfolgte KEINE Reinigung des Zimmers am nächsten Tag. Das Zimmer hat eine Fußbodenheizung, leider war der Boden aber nicht warm, somit das Zimmer eher ziemlich kühl und die einzige Heizquelle im Bad musste für Erwärmung des Zimmers dienen. Im Treppenhaus und den Gängen des oberen Stockwerks „steht“ der fettige Küchengeruch, was nicht sehr angenehm ist. Die von uns, zur kurzfristigen Lüftung gekippten Fenster, wurden sofort wieder geschlossen. Im Hotelgutschein wird ein inkludiertes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein tägliches 3 Gang-Verwöhn Menü am Abend mit Salatbuffet, Vorspeise und Hauptspeise angepriesen. Das Frühstück ist durchaus in Ordnung, aber von einem „reichhaltigen“ Frühstücksbuffet sollte man/frau nicht ausgehen. (Den direkten Vergleich zu einem vor kurzem besuchten 3 Sterne Hotel in Bad Füssing kann das Hotel Argentum in keiner Weise bestehen) Das Abendessen war sehr gut und sehr reichhaltig, einen lieben Gruß an die Küche. Nun die Ernüchterung: Ich hatte 2-mal telefonischen Kontakt mit der Pächterin und mir wurde der Gutschein mit sämtlichen Konditionen und dem kostenpflichtigen Upgrade auf ein Zimmer im Neubau per E-Mail (24.Okt; 25.Okt) bestätigt. In dem Gutschein ist explizit die inkludierte Nutzung des Wellnessbereiches mit Sauna und Whirlpool aufgeführt! Dies war der Hauptgrund, dass wir uns überhaupt für das Hotel Argentum Gossensass entschieden haben. Am Anreisetag mussten wir feststellen, dass der gesamte Wellnessbereich geschlossen ist! Hierzu kamen dann auch noch von 3 Personen unterschiedliche Aussagen: …der Saunaofen ist defekt, der Eigentümer kümmert sich nicht um die Reparatur… > …wegen 2 Personen wird der Wellnessbereich nicht geöffnet, das rechnet sich nicht…. > …der Wellnessbereich wird erst im Dezember geöffnet… ! Entgegen der Behauptung der Pächterin, dass die Nutzung des Wellnessbereiches aus den Buchungsportalen entfernt wurde, wird in der Wellnessbereich auch heute (13.11.2022 15:45) noch angepriesen! Was auch immer der Grund für den geschlossenen Wellnessbereich sein mag. Eine grundlegende, zugesicherte Leistung des Hotels wurde nicht erbracht! Die Pächterin hat bei den Telefonaten und in der E-Mailbestätigung nicht auf diesen Umstand hingewiesen. Am Anreisetag war die Pächterin nicht vor Ort, wir haben aber sofort bei der Vertretung entschieden protestiert. Das erste Mal, dass wir die Pächterin überhaupt zu Gesicht bekommen haben, war am Abreisetag. Bemerkenswerterweise wurde auf unsere Rechnung das Abendessen „berechnet“, schon merkwürdig, denn das „passiert“ ja wohl öfters. Für den geschlossenen Wellnessbereich keinerlei Entschuldigung, kein Bedauern, kein Preisnachlass. Hingegen harsche Vorwürfe an den Vermittler Animod und den Besitzer des , der „gar nichts macht“! Das Hotel ARGENTUM Gossensass wäre mit seinem relativ moderaten Preisen bedingt empfehlenswert, allerdings sind wir sehr darüber verärgert, dass der Wellnessbereich geschlossen war und wir nicht informiert wurden. Somit haben wir völlig umsonst Bademäntel, Saunatücher, Badeschlappen, Saunaaufguss etc. mitgeschleppt und die Fahrt ins etwas abgelegene Hotel ARGENTUM war für uns ein absoluter Reinfall. Wenn die Parameter stimmen und die Beschreibung und Zusagen eingehalten werden, könnte ich mir einen nochmaligen Aufenthalt in diesem Hotel vorstellen, aber derzeit kann ich das Hotel ARGENTUM nicht weiterempfehlen. Bewertungen: 6* = sehr gut, 1* = sehr schlecht Lage & Umgebung 5* Siehe oben Zimmer 4 * Zimmer im neuen Gebäude gut, sauber und hell, mit schönem Balkon. Betten gemütlich. Aber, kein (Mini)-Kühlschrank, kein Safe, kein Wasserkocher. Fußbodenheizung mit äußerst geringer Wärme (im November), Fernbedienung für TV nur bedingt nutzbar. Service 1 * Freundliche Bedienungen im Restaurant! Aber, die Rezeption war nicht besetzt, Kontakt mit der Pächterin erst am letztem Tag. Falsche Endabrechnung, keinerlei Information über geschlossenen Wellnessbereich! KEINE Zimmerreinigung! Gastronomie 3,5 * Frühstück sehr eingeschränkt aber noch akzeptabel. Sicherlich KEIN reichhaltiges Buffet, etwas enttäuschend. (Keine Vinschgerl, kein Südtiroler Speck, die Fotos vom "Frühstücksbuffet" sind gestellt!" Abendessen (Vorspeise - Hauptgang) gut und reichhaltig. Salatbuffet sehr einfach nicht einladend und einfallslos. Nachtisch Standart. Wellness, Sport & Unterhaltung 1,0 Entgegen der Hotelbeschreibung und der Buchungsbestätigung war der gesamte Wellnessbereich geschlossen! Im November sind * nahezu alle Almhütten geschlossen! Hotel insgesamt: NICHT EMPFEHLENSWERT ! 2,9 * Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht…
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel! Als wir unser Zimmer im Altbau bezogen, wollte meine Frau sofort wieder nach Hause! Das Zimmer war sehr dreckig und abgewohnt! Das Mobilar war nicht funktionstüchtig! Das Servicepersonal und das Essen kann man weiter empfehlen. Die Chefin hingegen nicht! Eine absolut schlechte Gastgeberin, man hatte ständig das Gefühl man stört Sie beim Wein trinken!
Wir waren ca. 30 min Gast. Der Altbau ist nicht zumutbar. Sehr ungepflegt, veraltet (Teppich an den Wänden, Schimmel) und unhygienisch. Leider war die Gastgeberin auch nicht sehr kulant. Ein Zimmer im Neubau konnte nicht angeboten werden, das hätte wohl auch noch Aufpreis gekostet. Alternativ bot sie an einem anderen Termin eine Übernachtung an. Das wollten/konnten wir nicht. Deshalb wurde der Geschenk Gutschein ohne Gegenleistung einbehalten. Die Anfahrt dauerte 4h und kostete auch 100€. Was uns aber am allermeisten störte, dass sich unsere Gastgeberin nicht überrascht zeigte, dass uns das Zimmer nicht gefiel. Es sei für so wenig Geld eben nichts besseres zu erwarten. Wir hatten einen Animod Gutschein geschenkt bekommen, wussten so auch nicht was der Gegenwert wäre. M. E. darf ein Zimmer zwar alt sein, aber Sauberkeit und eine entsprechende Pflege bzw. eine Renovierung gehört dazu. Wir haben uns sowohl bei Animod als auch beim Hotel per Mail beschwert. Ergebnis offen. Über den Neubau kann ich nichts sagen, aber der Service wird sich vermutlich nicht ändern. Mein Fazit: Finger weg!…
Super Hotel auf den Brenner Strasse ( Brenner ca 12 Km enfernt ) Zimmer im Neubau modern und groß. Essen ist sehr gut. Frühstuck nach unseren Geschmack. Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Ich bewerte den Neuen Teil von Hotels.
3 Nächte als Horror Trip. Das Hotel ist ein Drecksloch. Von vorne bis hinten. Das Essen ist gerade mal Essbar. Die Pizza schmeckt wie Kaugummi. Die Hotel-Pächterin( KEIN EIGENTÜMERIN des Hotels...Schön wär's) am Abend beim Kartenspielen unansprechbar. Total betrunken. Ekelhaft. @wacheanne: ..Sie beleidigt nicht nur ihre Gäste vor Ort sondern auch im Interne..(Bewertung von Mai 2018) Wir würden auch beleidigt ;-)... 4 Sterne für das Service Personal. Also unser Fazit, wer sich etwas SEHR schlechtes antun will sollte im HOTEL ARGENTUM Urlaub machen. Lieber zum HOTEL PANORAMA; 500meter weiter.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen